Snapped - Wenn Frauen Töten

September 2018
42:04

Albtraum am Hochzeitstag

4,0 40 x
Mit 19 Jahren ist Judy Parker alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Sie weiß daher was es heißt, zu kämpfen. Dann begegnet sie John, dem sie blind vertraut. Doch sein oberstes Ziel war es, reich zu werden und das gelang ihm auch. Ihr luxuriöses Leben wurde am Abend ihres 10. Hochzeitstages zum Albtraum: Auf John wurde ...
42:15

Wendy Cobb

3,0 11 x
Wendy und Michael Cobb sind fast zehn Jahre lang ein scheinbar zufriedenes Paar. Alles lief gut - bis ein verheerender Hausbrand alles veränderte und Michael das Leben kostete. Doch nach und nach tauchen quälende Fragen auf, die Wendy in ein schlechtes Licht rücken... Hatte die junge Ehefrau ein dunkles Geheimnis?
42:51

Traci Wolfe

4,0 12 x
Alan Wolfe wurde wurde an Thanksgiving ermordet. Ist seine Frau verantwortlich für seinen Tod?
42:56

Teresa Kotomski

3,0 11 x
Am 13. August 2009 wählt Teresa Kotomski in Ohio den Notruf - Ihr Mann, Raymond Kotomski, ist bewusstlos. Im Krankenhaus kämpft Raymond ums Überleben, ihm droht ein Nierenversagen. Als Raymonds Zustand sich verschlechtert, veranlassen die Ärzte Tests mit einem erschreckenden Ergebnis: Vergiftung mit Frostschutzmittel.
August 2018
42:25

Chyann Bratcher

3,0 29 x
Bei "Snapped - Wenn Frauen töten" stehen reale weibliche Straftäterinnen im Fokus der Erzählung, die durch ihre Tat einen Menschen, häufig den eigenen Partner, umgebracht haben. Diese Frauen kommen im Laufe der non-fiktionalen Erzählung selbst zu Wort und berichten, welche Hintergründe sie zu ihren Taten verleitet haben. D...
42:17

Ghazal Mansury

3,0 21 x
Ghazal Mansury wird im September 2013 zur Hauptverdächtigen im Fall Mehria Mansury. Als die 79-jährige Frau auf einmal verschwand, machte ihre Tochter Ghazal sofort die Altersdemenz dafür verantwortlich. Doch der Rest der Familie befürchtete etwas Schlimmes und rief umgehend die Polizei.
42:17

Carol Kopenkoskey

4,0 9 x
Lyle Kopenkoskey wurde im Oktober 2012 erschossen. Durch die Ermittlungen wird das Doppelleben seiner Ehefrau Carol Kopenkoskey offen gelegt, aus dem Motive für die Tat hervorgehen. Carol und Lyle waren bis zu seinem Tod 39 Jahre verheiratet gewesen.
Juli 2018
42:12

Julia Phillips

3,0 83 x
Bei "Snapped - Wenn Frauen töten" stehen reale weibliche Straftäterinnen im Fokus der Erzählung, die durch ihre Tat einen Menschen, häufig den eigenen Partner, umgebracht haben. Diese Frauen kommen im Laufe der non-fiktionalen Erzählung selbst zu Wort und berichten, welche Hintergründe sie zu ihren Taten verleitet haben. D...
41:57

Stacey Shoeck

4,0 48 x
Tödliche Liebe? Nichtsahnend folgt der 46-Jährige Richard Schoeck der Valentinseinladung seiner Ehefrau Stacey. Als er am verabredeten Ort, dem Belton Bridge Park, ankommt, wartet allerdings nicht seine Frau auf ihn, sondern ein Auftragskiller, der seinem Leben ein Ende setzen würde. 10.000$ soll Stacey angeblich an ihren ...
42:00

Sarah McLinn

3,0 40 x
Am 17. Januar 2014 wird die Leiche des 52-Jährigen Harold "Hal" Sasko gefunden. Der Mann wurde enthauptet, seine Fesseln sind mit Kabelbindern verbunden, an der Wand prankt, geschrieben mit seinem Blut, das Wort "Freiheit". Wer steht hinter dieser brutalen Tat? Die 30 Jahre jüngere Sarah Gonzales McLinn hatte bereits ein J...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.