Snapped - Wenn Frauen Töten

November 2018
42:09

Loretta Burroughs

3,0 6 x
Loretta Burroughs behauptete immer, dass sie ihr Ehemann Daniel im August 2007 verlassen hat. Doch seitdem ist Daniel wie vom Erdboden verschluckt. Jahre später machen die Ermittler eine schockierende Entdeckung in Lorettas Kleiderschrank.
42:18

Dawn Fowler und Robert Heydman

4,0 4 x
Dawn Fowler und ihr Freund Robert Heydman werden des Mordes an Richard Fowler angeklagt. Die beiden sollen Dawns Ex-Mann im Dezember 2006 brutal zu Tode geprügelt haben. Die Hintergründe der Tat führen die Ermittler in ein Netz aus Lügen und Gewalt.
42:13

Martha Ann McClancy

3,0 6 x
Martha Ann McClancy verliert ihren Mann auf tragische Weise. Und dann wirft ihre neue Ehe plötzlich seltsame Fragen auf ...
41:57

Eve Nance

3,0 8 x
Als Tim Nance, ein liebender Vater, verschwindet, vermutet seine Ehefrau, dass Drogen im Spiel waren. Doch enge Freunde der beiden haben einen anderen, dunklen Verdacht ...
42:11

Giselle Esteban

3,0 6 x
Als die junge und hübsche Michelle Le spurlos im Mai 2011 verschwindet, wird ihre beste Freundin Giselle Esteban verdächtigt. Die beiden sollen sich um einen jungen Mann gestritten haben, für den sie romantische Gefühle entwickelt hatten.
42:04

Kim Long

4,0 8 x
Kim Long fand im Oktober 2003 die Leiche ihres Freundes Ozzy Conde und meldete dies sofort der Polizei. Doch sie wird selbst des Mordes an ihrem Freund beschuldigt. Welches Motiv könnte sie gehabt haben?
42:05

Kwaneta Harris

3,0 7 x
Kwaneta Harris ist alleinerziehende Mutter und Krankenschwester - und immer im Stress. Ihr Freund Michael Giles hingegen lässt es etwas entspannter angehen - vielleicht klappt ihre Fernbeziehung deswegen so perfekt. Doch nach fünf Jahren hört seine Familie plötzlich nichts mehr von ihm. Michael scheint abgetaucht zu sein, ...
41:58

Rebecca Fenton

4,0 3 x
Rebecca Fenton genießt ihr Single-Leben im Süden Floridas - bis sie Larry trifft. Das Paar lernt sich in einem Fitness-Studio kennen und lieben - und kauft sich bald ein Haus in Strandnähe, um gemeinsam ein gutes Leben zu führen. Alles scheint perfekt - bis die Idylle nach vier Jahren jäh ein Ende findet, als Rebecca ihren...
Oktober 2018
42:13

Carolyn McCaleb und Elizabeth Ortiz

3,0 15 x
Die Fälle um Carolyn McCaleb und Elizabeth Ortiz konnten über viele Jahre hinweg nicht gelöst werden, was die Angehörigen mit dem ständigen Bedürfnis nach Aufklärung belastet. Die beiden Frauen wurden verdächtigt, ihre Ehemänner ermordet zu haben, doch bisher fehlten stichfeste Beweise.
42:17

Carol Kopenkoskey

4,0 4 x
Lyle Kopenkoskey wurde im Oktober 2012 erschossen. Durch die Ermittlungen wird das Doppelleben seiner Ehefrau Carol Kopenkoskey offen gelegt, aus dem Motive für die Tat hervorgehen. Carol und Lyle waren bis zu seinem Tod 39 Jahre verheiratet gewesen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.