Snapped - Wenn Frauen Töten

Snapped - Wenn Frauen Töten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
39:48
Snapped - Wenn Frauen Töten

Miguel Romero und seine Frau Karim führen ein ländliches Leben mit ihrer kleinen Familie - bis diese Idylle in der Nacht vom 28. April 2015 ein jähes Ende findet: Miguel wird brutal erstochen in seinem Auto gefunden.

Staffel 24
39:38
Ein junges Mädchen wird verhaftet. Die Anklage: Sie habe den 51-jährigen Kriegsveteran Ronald Tomich ermordet. Doch was sollte die gerade einmal 16-jährige Melissa Zitterman für ein Motiv gehabt haben?
39:24
Die stark verweste Leiche eines Mannes aus Baltimore wird in seiner Garage entdeckt. Die Ermittler setzen fortschrittliche Strafverfolgungstechnologie ein, um einen gerissenen Mörder ausfindig zu machen.
39:32
20. April 2004 Deland, Florida. Phil Rodgers wird bewusstlos in seinem Schlafzimmer gefunden. Als die Sanitäter auftauchen, können sie nur noch seinen Tod feststellen. Doch ihnen fällt noch etwas auf: Er hatte eine Schusswunde am Kopf.
Staffel 22
42:17
Als die Leiche eines vermissten Mannes gefunden wird, wird zunächst seine Ehefrau genau unter die Lupe genommen. Die Polizei setzt alles daran, den Mord so schnell wie möglich zu lösen.
41:07
Als die Familie eines ehemaligen Soldaten von einem verdächtigen Detail aus der Vergangenheit seiner Frau erfährt, zweifeln alle an der Todesursache. War es wirklich nur ein tragischer Unfall?
Staffel 21
43:09
Der Tod eines Polizisten führt zur Suche nach dem Mörder von Danielle Parker. War es Rache für eine alte Verhaftung oder ist es doch viel familiärer, als es scheint?
43:08
Der Freund einer Frau verschwindet, als die Behörden zeitgleich einen zerstückelten Körper finden. Doch der Fall kann nicht abgeschlossen werden. 20 Jahre später könnte die neue Geschichte der Frau ein Wendepunkt sein ...
Staffel 24
39:32
Als Jennifer Monsell und ihre Familie nach Hause kommen, entdeckt die 26-Jährige ihren 52-jährigen Vater James Monsell erschossen im Wohnzimmer. Die Ermittler gehen zunächst von einem Einbruch aus, doch bald tauchen Zweifel auf.
39:47
Zwei mit Blut verschmierte Männer berichten der Polizei, dass ihre Mitbewohnerin Tzatzi Sanchez brutal angegriffen wurde. Die junge Frau liegt gefesselt, geknebelt und brutal zusammengeschlagen auf dem Bett.
39:56
Die Mordkommission in San Antonio nimmt im November 2000 die Ermittlungen auf. Derrick Tolliver wird in seiner Wohnung erschossen. Zunächst deutet alles auf einen Einbruch hin, doch die Ermittlungen liefern andere Ergebnisse.
39:43
Zwei jugendliche Reiter machen am 2. April 2017 in Hillsdale County, Michigan, eine furchtbare Entdeckung. Auf einem Feld, ca. 100 Meter neben der Straße, finden sie die Leiche eines Mannes.
Staffel 21
43:10
Nach einer großen Halloween-Party, die mit dem mysteriösen Verschwinden einer jungen Frau endete, befürchtet ein kleines Bauerndorf, dass das Böse auf ihren Feldern herumstreift.
43:08
Die Menschen, die zu Süßes-oder-Saures in einer kleinen Stadt in Indiana auf die Straße gehen, haben keine Ahnung, dass die süße Großmutter, die Süßigkeiten verteilt, auch ein tödliches Geheimnis in ihrer Garage versteckt.
43:10
In der Halloweennacht greift ein bewaffneter Eindringling zwei Mitbewohner mit einem Messer an und tötet sie. Ein weiterer Mitbewohner überlebt. Obwohl die Geschichte an einen Horrofilm erinnert, ist das Geschehen allzu real.
43:06
Halloween wird zu einer echten Horror-Story, als die Polizei eine geliebte Mutter von vier Kindern, ermordet auffindet. Die Panik verschärft sich.
Staffel 24
39:43
In Atlanta, Gerogia, wird eine verkohlte Leiche in der Ladefläche eines brennenden Pickup-Trucks gefunden.
39:43
Als eine Mutter aus Iowa stirbt, führen die Ermittlungen die Polizei in zwei Staaten. Eine wilde Reise beginnt.
39:23
Eine harmonische Ehe findet ein jähes Ende, als der 41-jährige Michael Strickland zu Tode kommt. In einer Stadt in der jeder jeden kennt, brodelt sofort die Gerüchteküche. Denn eines ist klar: Es war Mord!
39:46
Sie waren ein glückliches Paar. Doch als ein Mann vermisst wird, gerät ihr Leben aus den Fugen. Zwei wichtige Beweisstücke machen es vielleicht möglich, den Fall aufzuklären. Doch erst ein schrecklicher Fund bringt Licht ins Dunkle.
Archiv