Snapped - Wenn Frauen Töten

Staffel 10
41:52

Staffel 10, Folge 22 - Keisha Jones

3,0 11 x
Als die Polizei in Philadelphia am 27. November 2011 einen Notruf erhält, klingt zunächst alles nach einem gewöhnlichen Verkehrsunfall. Tyrone Taylor wurde von einem Auto erfasst und starb noch am Unfallort. Das ungewöhnliche dabei war jedoch, dass seine Frau Keisha Jones die Fahrerin war. Der Polizei wird schnell klar, da...
41:14

Staffel 10, Folge 21 - Shellye Stark

3,0 6 x
Shellye und Dale stark wollten sich scheiden lassen. Doch dazu kommt es gar nicht erst, denn sie erschießt ihren Ehemann - angeblich aus Notwehr. Während der Ermittlungen stößt die Polizei auf dunkle Geheimnisse, die Shellyes Aussage, sie habe sich nur verteidigt, in Frage stellen.
41:38

Staffel 10, Folge 20 - Elizabeth Guthrie-Nail

3,0 19 x
Elizabeth Guthrie-Nail und ihr Ex-Mann Craig sind bereits seit eineinhalb Jahren getrennt. Doch der Sorgerechtsstreit erreichte im Mai 2007 seinen Höhepunkt, als Craig das vorübergehende Sorgerecht für die gemeinsame Tochter erhält und auch die alte Wohnung bekommt. Nur sieben Monate später ändert sich jedoch alles, als Cr...
41:53

Staffel 10, Folge 19 - Michelle Knotek

2,5 25 x
Michelle Knotek wurde von ihrer Familie und ihren Freunden als barmherzig und hilfsbereit beschrieben. Bei ihr war jeder willkommen. Doch anscheinend hat lange niemand bemerkt, was Michelle und ihr Mann David wirklich trieben. Denn nachdem die Polizei in Raymond, Pacific County, zahlreiche Hinweise erhielt, die Michelle ve...
41:40

Staffel 10, Folge 18 - Kathleen Wise

2,0 27 x
Kathleen und ihr Ehemann Kenneth Wise waren 30 Jahre verheiratet, als Kenneth plötzlich stirbt. Zunächst schien daran nichts ungewöhnlich zu sein, denn er litt unter Herzproblemen und alles wies auf einen Herzinfarkt hin. Doch die Blutuntersuchungen ergeben, dass der 71-Jährige an einer Überdosis Morphin starb. Schnell rüc...
41:54

Staffel 10, Folge 17 - Rebecca Sears

3,7 23 x
Rebecca Sears und Laverne Katherine "Kay" Parsons waren nicht nur Nachbarinnen, sie waren Freundinnen. Doch ein furchtbares Verbrechen beendete ihre Freundschaft, als Kay Parsons blutüberströmt in der Garage gefunden wird. Sie wurde brutal mit einem Baseballschläger und einem Hammer erschlagen. Während der Ermittlungen kom...
41:54

Staffel 10, Folge 16 - Nancy Gelber

4,0 22 x
Nancy Gelber war fasziniert von Verbrechen, sie schrieb sogar über sie. Als dann ihr Ehemann Joseph am 8. Dezember 2011 überfahren wird, vermuten die Ermittler, dass ihr Roman die Vorlage für einen geplanten Mord sei. Schnell finden sie zudem heraus, dass Joseph sich von Nancy scheiden lassen wollte. Als dann ein Informant...
41:48

Staffel 10, Folge 15 - Narcy Novack

3,0 31 x
Narcy Novack stieg von der Stripperin zur Millionärs-Gattin auf, als sie den reichen Ben Novack Jr. kennenlernte. Doch ihre Ehe nahm ein jähes Ende, als der 53-Jährige am 12. Juli 2009 brutal erschlagen in seinem Hotelzimmer aufgefunden wird. Aufgrund der Brutalität gehen die Ermittler nicht davon aus, dass es sich um eine...
41:37

Staffel 10, Folge 14 - Exondia Salado

4,0 28 x
Exondia und Manny Salado lernten sich beim Militär kennen und verliebten sich. Sie heirateten schnell, doch ihre Ehe hielt nicht lange. Kurz nachdem Exondia herausgefunden hat, dass Manny sie betrügt, verschwindet ihr Mann spurlos. Die junge Mutter behauptet, er hätte sie für eine andere Frau verlassen, doch Exondias Freun...
41:41

Staffel 10, Folge 13 - Caren Pressley-Brown

4,5 33 x
Nachdem Caren Pressley-Brown den Sorgerechtsstreit um ihren Sohn verloren hat, tut die Mutter alles dafür, um ihn wieder zu sich zu holen. Und dabei schreckt sie nicht einmal vor einem Verbrechen zurück, denn der einzige Ausweg scheint für sie der Tod des Vaters zu sein. Also engagiert die 47-Jährige einen Auftragskiller, ...
Archiv