Snapped - Wenn Frauen Töten

Snapped - Wenn Frauen Töten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:10
Snapped - Wenn Frauen Töten

Tracy Fortson hat kein leichtes Leben - aber sie will es zu etwas bringen. Sie geht an die Polizeischule - und auch privat geht es aufwärts. Tracy hat eine glückliche Beziehung mit dem Bodybuilder Doug Benton.

Staffel 11
41:53
Kurz nachdem Jack Cone im April 2012 bei einem vermeintlichen Raubüberfall getötet wurde, beschuldigen sich seine Frau Laurie und Tochter Jackie gegenseitig, für den Tod des 64-Jährigen verantwortlich zu sein.
Staffel 20
43:11
Selbst mit 29 ist Shanda Crain immer noch "Papas Liebling". Die dreifache Mutter hat eine Familie, die immer für sie da ist und alles für sie tut. Doch dann ereignet sich eine beispiellose Tragödie.
43:11
Vegas Bray ist jung, attraktiv und ehrgeizig. Und sie glaubt, ihre große Liebe gefunden zu haben. Bei der Arbeit lernt sie den gut aussehenden Marine-Soldaten Victor Saucedo kennen - und bald sind die beiden ein Paar.
1:25:26
Der Fall Peterson ist 2002 ein Medienereignis, das sogar den Fall OJ Simpson in den Schatten stellt. Damals wird die schwangere Laci Peterson als vermisst gemeldet. Bei einem Spaziergang am Heiligen Abend kehrt ihr Hund alleine zurück.
Staffel 11
41:47
Der Mord an Ernest Luttrell wirft viele Fragen auf. Wollte seine Frau ihn los werden? Oder hat die Stieftochter Katey Passaniti den Mord in Auftrag gegeben? Und was hat die Haushälterin mit der grausamen Tat zu tun?
Staffel 18
42:47
Der Fall der Menendez Brüder ging durch sämtliche Medien. Lyle und Erik haben ihre Eltern im August 1989 erschossen, um vorzeitig ihr Erbe zu bekommen.
Staffel 11
41:46
Bei einem Einbruch ist Shaunas Mann Brad erschossen worden. Doch haben sich die Ereignisse wirklich so zugetragen, wie Shauna sie berichtet? Indizien sprechen gegen Shaunas Berichterstattung und rücken die Ehefrau in den Hauptverdacht.
Staffel 18
43:13
Der Fall der Menendez Brüder ging durch sämtliche Medien. Lyle und Erik haben ihre Eltern im August 1989 erschossen, um vorzeitig ihr Erbe zu bekommen.
43:12
Im September 2005 hat Chandaliea Lowder einen jungen Mann mitten im Wald erschossen. Der Mann soll ihrer Tochter sexuell nachgestellt haben und aus Rache nahm sie ihm sein Leben.
43:15
Susan Walls und ihre Tochter Dawn werden des Mordes angeklagt. Die beiden sollen zwei Auftragskiller engagiert haben, die Susans Ehemann Larry getötet haben.
43:13
Die Lehrerin Diane Borchardt wird wegen Anstiftung zum Mord angeklagt. Sie soll ihre Schüler angestiftet haben, ihren Ehemann Ruben zu erschießen. Doch Diane hat ein wasserfestes Alibi.
Staffel 11
41:53
Am 25. Oktober 2003 findet ein Wanderer im Mount Wells Regional Park in Kanada eine Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann Mitte dreißig. Zur gleichen Zeit wird John Ruffolo bereits seit einigen Tagen vermisst.
Staffel 24
40:07
In Wisconsin wird ein Mann erschossen aufgefunden. Warum musste der Mann sterben und wer hat sein Leben auf dem Gewissen?
Staffel 11
41:51
Am 28. November 2010 meldet die 27-jährige Amanda Kaur der Polizei in New Underwood, South Dakota, dass sich ihr Mann Ira Kaur erschossen habe. Die Ersthelfer finden den jungen Mann tot im Keller. Doch war es wirklich Selbstmord?
Staffel 24
40:09
In einem Fluss in Tennessee wird eine Leiche entdeckt. Um wen handelt es sich und wer hat die Frau auf dem Gewissen?
Staffel 18
43:12
Donna Blanton wird des Mordes an ihrem Ehemann Taylor verdächtigt. Die Ermittlungen ergeben, dass Donna einen Berg voller Schulden hat, den sie möglicherweise mit Taylors Tod begleichen wollte.
Staffel 24
39:48
Miguel Romero und seine Frau Karim führen ein ländliches Leben mit ihrer kleinen Familie - bis diese Idylle in der Nacht vom 28. April 2015 ein jähes Ende findet: Miguel wird brutal erstochen in seinem Auto gefunden.
Staffel 18
42:30
Loretta Burroughs behauptete immer, dass sie ihr Ehemann Daniel im August 2007 verlassen hat. Doch seit dem ist Daniel wie vom Erdboden verschluckt. Jahre später machen die Ermittler eine schockierende Entdeckung in Lorettas Kleiderschrank.
43:15
Dawn Fowler und ihr Freund Robert Heydman werden des Mordes an Richard Fowler angeklagt.
Archiv