Snapped - Wenn Frauen Töten

Staffel 24
39:32

Staffel 24, Folge 22 - Teresa Rodgers

3 x
20. April 2004 Deland, Florida. Phil Rodgers wird bewusstlos in seinem Schlafzimmer gefunden. Als die Sanitäter auftauchen, können sie nur noch seinen Tod feststellen. Doch ihnen fällt noch etwas auf: Er hatte eine Schusswunde am Kopf.
39:32

Staffel 24, Folge 21 - Patricia Monsell

2 x
Als Jennifer Monsell und ihre Familie nach Hause kommen, entdeckt die 26-Jährige ihren 52-jährigen Vater James Monsell erschossen im Wohnzimmer. Die Ermittler gehen zunächst von einem Einbruch aus, doch bald tauchen Zweifel auf.
Staffel 6
40:32

Staffel 6, Folge 22 - Das Fenster zum Hof

4 x
Nach einem Sturz möchte Mac seine Rippenbrüche am liebsten in Ruhe zu Hause in seiner Wohnung auskurieren - doch plötzlich sieht er sich mit unerwarteter "Heimarbeit" konfrontiert, denn im Haus gegenüber geschehen merkwürdige Dinge.
Staffel 24
39:48

Staffel 24, Folge 20 - Marcela Whaley

4 x
Zwei mit Blut verschmierte Männer berichten der Polizei, dass ihre Mitbewohnerin Tzatzi Sanchez brutal angegriffen wurde. Die junge Frau liegt gefesselt, geknebelt und brutal zusammengeschlagen auf dem Bett.
39:57

Staffel 24, Folge 19 - Theresa Tolliver

4 x
Die Mordkommission in San Antonio nimmt im November 2000 die Ermittlungen auf. Derrick Tolliver wird in seiner Wohnung erschossen. Zunächst deutet alles auf einen Einbruch hin, doch die Ermittlungen liefern andere Ergebnisse.
39:43

Staffel 24, Folge 18 - Ashley Hoath

2 x
Zwei jugendliche Reiter machen am 2. April 2017 in Hillsdale County, Michigan, eine furchtbare Entdeckung. Auf einem Feld, ca. 100 Meter neben der Straße, finden sie die Leiche eines Mannes.
39:44

Staffel 24, Folge 17 - Tonya Miller

5 x
In Atlanta, Gerogia, wird eine verkohlte Leiche in der Ladefläche eines brennenden Pickup-Trucks gefunden.
Staffel 11
42:00

Staffel 11, Folge 13 - Jackie Postma

4 x
Jackie und Ed Postma wirken wie ein typisches Paar aus der Vorstadt. Dann wird Ed auf einem Parkplatz brutal ermordet. Es stellt sich heraus, dass ihre Ehe keineswegs perfekt und voller Geheimnisse war. Die Spuren führen allesamt zu Jackie.
41:52

Staffel 11, Folge 12 - Karen Newell

4 x
Karen und Jon Newell waren frisch verheiratet und erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch Jon wird das Kind niemals kennenlernen, denn am 20. Februar 1994 wird er nachts auf der Straße bei einem vermeintlichen Überfall erschossen.
41:50

Staffel 11, Folge 11 - Dawn Silvernail

2 x
Am 28. Oktober 1999 wird die 48-jährige Susan Fassett nach einer Chorprobe erschossen. Die Ermittlungen decken schockierende Geheimnisse auf und führen die Polizei zu der Frau, die möglicherweise das Rätsel lösen kann: Dawn Silvernail.
42:00

Staffel 11, Folge 10 - Jodi Arias (2)

7 x
Nach der Verhaftung von Jodi Arias, der Ex-Freundin des ermordeten Travis Alexander, nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Sie behauptet, in Notwehr gehandelt zu haben. Doch die Verletzungen deuten auf einen grausam geplanten Mord hin.
41:52

Staffel 11, Folge 9 - Jodi Arias (1)

7 x
Nachdem Travis Alexander bereits seit Tagen nicht zu erreichen war, machen seine Freunde am 9. Juni 2008 in seiner Wohnung eine schreckliche Entdeckung. Sie finden den erfolgreichen Verkaufsmanager ermordet in seinem Badezimmer.
41:50

Staffel 11, Folge 8 - Lateisha Jandreau

5 x
Lateisha Jandreau führt ein erfolgreiches und glückliches Leben, bis ihr Ehemann Paul im Juni 2010 auf mysteriöse Weise verschwindet. Während die Polizei nach dem 51-Jährigen sucht, verhält sich die Kraftsportlerin jedoch immer seltsamer.
41:53

Staffel 11, Folge 7 - Laurie Jean Cone

4 x
Kurz nachdem Jack Cone im April 2012 bei einem vermeintlichen Raubüberfall getötet wurde, beschuldigen sich seine Frau Laurie und Tochter Jackie gegenseitig, für den Tod des 64-Jährigen verantwortlich zu sein.
Staffel 29
39:09

Staffel 29, Folge 26 - Karen Smallwood

8 x
Der gewaltsame Tod einer jungen Mutter im Teenageralter in Santa Fe deckt ein Liebesdreieck auf, und während die Detectives mehrere Verdächtige im Visier haben, sind sie verblüfft, als der wahre Mörder ihr Gesicht vor der Kamera zeigt.
38:32

Staffel 29, Folge 25 - Stephanie Thomas

5 x
Das plötzliche Verschwinden eines Ehemanns und Vaters von fünf Kindern aus Henderson bringt nicht nur Vorwürfe der Untreue und Vertuschung ans Licht, sondern führt auch zu einer über zweijährige Jagd nach Beweisen.
Staffel 11
41:47

Staffel 11, Folge 6 - Katey Passaniti

2 x
Der Mord an Ernest Luttrell wirft viele Fragen auf. Wollte seine Frau ihn los werden? Oder hat die Stieftochter Katey Passaniti den Mord in Auftrag gegeben? Und was hat die Haushälterin mit der grausamen Tat zu tun?
41:51

Staffel 11, Folge 5 - Melissa Cole

4 x
Die Ehe von Melissa und Gary Cole nahm im November 2009 ein jähes Ende, als ein Nachbar ein Feuer im Haus der Coles bemerkte. Doch die Obduktion ergibt, dass Gary nicht durch das Feuer gestorben ist.
42:05

Staffel 11, Folge 4 - Dee Dee Moore

6 x
Drei Jahre nach seinem Lottogewinn verschwindet der 43-jährige Abraham Shakespeare spurlos und nur zwei Monate später wird im Januar 2010 seine Leiche vergraben auf einem Grundstück gefunden.
41:46

Staffel 11, Folge 3 - Donna Cobb

4 x
Bei einem Einbruch ist Shaunas Mann Brad erschossen worden. Doch haben sich die Ereignisse wirklich so zugetragen, wie Shauna sie berichtet? Indizien sprechen gegen Shaunas Berichterstattung und rücken die Ehefrau in den Hauptverdacht.
Archiv