Snapped - Wenn Frauen Töten

Juli 2018
42:12

Julia Phillips

3,0 29 x
Julia Phillips des Programms Snapped - Wenn Frauen Töten wird von Super RTL auf Sonntag 8 Juli 2018 um 22:05 Uhr ausgestrahlt.
41:57

Stacey Shoeck

4,0 26 x
Tödliche Liebe? Nichtsahnend folgt der 46-Jährige Richard Schoeck der Valentinseinladung seiner Ehefrau Stacey. Als er am verabredeten Ort, dem Belton Bridge Park, ankommt, wartet allerdings nicht seine Frau auf ihn, sondern ein Auftragskiller, der seinem Leben ein Ende setzen würde. 10.000$ soll Stacey angeblich an ihren Personal Trainer bezahlt haben, damit dieser den Mord für sie ausführe. Wie konnte die 38-Jährige ihrem Ehemann das antun, nachdem er ihre drei Kinder adoptiert hatte? Hatte s...
42:00

Sarah McLinn

3,0 25 x
Am 17. Januar 2014 wird die Leiche des 52-Jährigen Harold "Hal" Sasko gefunden. Der Mann wurde enthauptet, seine Fesseln sind mit Kabelbindern verbunden, an der Wand prankt, geschrieben mit seinem Blut, das Wort "Freiheit". Wer steht hinter dieser brutalen Tat? Die 30 Jahre jüngere Sarah Gonzales McLinn hatte bereits ein Jahr mit dem Opfer zusammengelebt, nachdem sie zunächst nur für ihn gearbeitet hatte. Die 21-Jährige litt in ihrer Jugend unter schwerem Missbrauch, weshalb in der Folge auch e...
41:55

Verina Childs

3,0 29 x
Verina Childs des Programms Snapped - Wenn Frauen Töten wird von Super RTL auf Sonntag 1 Juli 2018 um 22:05 Uhr ausgestrahlt.
42:01

Donna Scrivo

4,0 27 x
Am 27. Janaur 2014 gibt die Krankenschwester Donna Scrivo eine Vermisstenanzeige auf und erzählt, ihr 32 Jahre alter Sohn sei nach dem Verlassen des Hauses in St. Clair County, nicht mehr zurückgekehrt. Jahrelang hatte Scrivo ihren erwachsenen Sohn betreut, der an Paranoia und Depressionen litt. Drei Tage später wird Ramsey Scrivo's Leiche zerstückelt in fünf Plastiktüten gefunden. Er wurde laut Pathologie zuerst unter Drogen gesetzt, dann zu Tode gewürgt und schließlich mit einer Kreissäge in...
42:09

Michelle Byrom

3,0 25 x
1999 wird Byroms Ehemann, Edward Byrom, tot in seinem Haus in Mississipi aufgefunden. Todesursache: Erschossen. Zur Tatzeit liegt seine Frau, Michelle Byrom, mit einer doppelseitigen Lungenentzündung im Krankenhaus. Hatte die, in der Kindheit missbrauchte Frau von dort aus einen Auftragsmörder auf ihren Mann losgelassen, weil sie es auf seine Lebenversicherung abgesehen hatte? Byroms Verteidigung stellt Edward als einen Mann dar, der Frau und Kind öfter missbraucht haben soll. War es also doch ...
Juni 2018
42:12

Marjorie Orbin

3,0 28 x
Marjorie Orbin des Programms Snapped - Wenn Frauen Töten wird von Super RTL auf Sonntag 24 Juni 2018 um 22:05 Uhr ausgestrahlt.
42:10

Shauna Dodd

3,0 26 x
Bei einem Einbruch ist Shaunas Mann Brad erschossen worden. Doch haben sich die Ereignisse wirklich so zugetragen, wie Shauna sie berichtet? Indizien sprechen gegen Shaunas Version und rücken die Ehefrau in den Hauptverdacht.
42:03

Shanya Hubers

3,0 29 x
Eine schöne Studentin und ein erfolgreicher Anwalt sahen aus wie das perfekte Paar. Eine Schießerei offenbart nun schockierende Geheimnisse ihrer Beziehung.
42:10

Joann Helfrich

3,0 35 x
Bei "Snapped - Wenn Frauen töten" stehen reale weibliche Straftäterinnen im Fokus der Erzählung, die durch ihre Tat einen Menschen, häufig den eigenen Partner, umgebracht haben. Diese Frauen kommen im Laufe der non-fiktionalen Erzählung selbst zu Wort und berichten, welche Hintergründe sie zu ihren Taten verleitet haben. Dabei ergibt sich oftmals ein ganz anderer Blickwinkel auf die nach außen hin unglaublich erscheinenden Verbrechen...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.