Wisdom Of The Crowd

September 2018
40:58

Propaganda

4,0 2 x
Die Polizei möchte, dass Jeffrey offiziell mit Sophe zur Aufklärung von Verbrechen beiträgt. Zum Start soll mittels des Programms der Mord an dem Nationalisten Brandt Davis aufgeklärt werden.
40:44

Siebzehn Morde

4,0 7 x
Auf Basis alter Polizeiakten, mit denen Sophe gefüttert wird, stellt das System Verbindungen zwischen 17 Morden her, die über einen Zeitraum von zwölf Jahren geschahen. Erst durch die User von Sophe findet das Team die einzige Gemeinsamkeit heraus.
41:42

In der Wildnis

4,0 3 x
Auf Sophe taucht ein weiterer Hinweis auf Mias potenziellen Mörder auf, doch Detective Cavanaugh will nichts davon wissen. Stattdessen liefert er Tanner unfreiwillig einen neuen Fall für Sophe: Der 13-jährige Computer-Crack Antoine Reddick wird vermisst.
42:00

Schwarmintelligenz

3,0 11 x
Der Tech-Magnat Jeffrey Tanner verkauft seine IT-Firma im Silicon Valley, um sich fortan nur noch einer Aufgabe zu widmen: Er will den Mörder seiner Tochter Mia finden. Zu diesem Zweck entwickelte er das Soziale Netzwerk Sophe.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.