Wisdom Of The Crowd

November 2018
41:40

Alpha Test

3,0 3 x
Tariqs beste Freundin Lizzie erhält ununterbrochen Drohungen und Hassmails, da sie einen feministischen Blog betreibt. Doch nun ist ein Stalker in ihr Haus eingedrungen und hat die Wände mit Fotos tapeziert, die er von ihr gemacht hat.
41:43

Live Stream

4,0 3 x
Das Internet-Sternchen Dawn Lee ist gerade dabei, ein neues Video zu erstellen, als es an der Tür klopft. Sie öffnet - und wird erschossen. Der Täter filmt das Geschehen und stellt es online.
Oktober 2018
41:43

Proof of Concept

3,0 6 x
Während sich Sara bei einem Meeting mit Nell Degraf und den Anwälten von AllSourcer wegen des angeblich gestohlenen Codes verantworten muss, trifft Jeffrey im Gefängnis Flaco Guerrero. Er behauptet, Hinweise auf Mias Killer zu haben.
41:39

Denial of Service

3,0 7 x
Nach einer wilden Party wird der Start Up-Gründer Ron Howland tot in seinem Haus gefunden. Sein Kompagnon Ben Oberly meint, Ron sei die Treppe heruntergestürzt. Doch tatsächlich wurde er erschlagen.
39:06

Trade Secrets

4,0 7 x
Ein Schnapsladen wurde überfallen, der Inhaber erschossen. Noch bevor die Polizei einen Verdächtigen ins Visier nimmt, posten Sophe-User Aufnahmen eines möglichen Täters.
39:18

Trojan Horse

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Der Teenager Evan Zymuski hat seinen Suizid gefilmt und kurz vor seinem Tod etwas auf Russisch gesagt. Wie sich herausstellt, nahm er an einem Online-Spiel teil, das Jugendliche in zehn Schritten in den Suizid treibt.
September 2018
41:36

Clear History

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Der Ex-Cop Derek Walsh wurde erschossen. Das trifft Cavanaugh hart, weswegen Ruiz ihn nicht bei den Ermittlungen dabeihaben will. Also wendet sich Cavanaugh an Jeffrey.
40:58

Propaganda

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Die Polizei möchte, dass Jeffrey offiziell mit Sophe zur Aufklärung von Verbrechen beiträgt. Zum Start soll mittels des Programms der Mord an dem Nationalisten Brandt Davis aufgeklärt werden.
40:44

Siebzehn Morde

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Auf Basis alter Polizeiakten, mit denen Sophe gefüttert wird, stellt das System Verbindungen zwischen 17 Morden her, die über einen Zeitraum von zwölf Jahren geschahen. Erst durch die User von Sophe findet das Team die einzige Gemeinsamkeit heraus.
41:42

In der Wildnis

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Auf Sophe taucht ein weiterer Hinweis auf Mias potenziellen Mörder auf, doch Detective Cavanaugh will nichts davon wissen. Stattdessen liefert er Tanner unfreiwillig einen neuen Fall für Sophe: Der 13-jährige Computer-Crack Antoine Reddick wird vermisst.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.