Wisdom Of The Crowd

Wisdom Of The Crowd verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Wisdom Of The Crowd

Jacqueline hat innerhalb von nur einer halben Stunde mit zwei Männern geschlafen. Jetzt weiß sie nicht, wer der Vater ihrer zweieiigen Zwillinge Silvia und Silvio ist ...

November 2018
Nicht verfügbar
Als der Verschwörungstheoretiker Carl Bullock ermordet wird, staunen Cavanaugh und Tanner nicht schlecht: In seinem Keller hat Carl Mias Fall penibel dokumentiert und seine eigenen Schlussfolgerungen gezogen. Allerdings kam er zu keinem Ergebnis.
Nicht verfügbar
Carlos Ochoa ist aus dem Koma aufgewacht und erzählt Jeffrey, dass er sich an den mysteriösen Mann mit dem merkwürdigen Spitznamen erinnert, der wahrscheinlich Mias Mörder ist.
Nicht verfügbar
Tariqs beste Freundin Lizzie erhält ununterbrochen Drohungen und Hassmails, da sie einen feministischen Blog betreibt. Doch nun ist ein Stalker in ihr Haus eingedrungen und hat die Wände mit Fotos tapeziert, die er von ihr gemacht hat.
Nicht verfügbar
Das Internet-Sternchen Dawn Lee ist gerade dabei, ein neues Video zu erstellen, als es an der Tür klopft. Sie öffnet - und wird erschossen. Der Täter filmt das Geschehen und stellt es online.
Nicht verfügbar
Während sich Sara bei einem Meeting mit Nell Degraf und den Anwälten von AllSourcer wegen des angeblich gestohlenen Codes verantworten muss, trifft Jeffrey im Gefängnis Flaco Guerrero. Er behauptet, Hinweise auf Mias Killer zu haben.
Nicht verfügbar
Nach einer wilden Party wird der Start Up-Gründer Ron Howland tot in seinem Haus gefunden. Sein Kompagnon Ben Oberly meint, Ron sei die Treppe heruntergestürzt. Doch tatsächlich wurde er erschlagen.
Nicht verfügbar
Ein Schnapsladen wurde überfallen, der Inhaber erschossen. Noch bevor die Polizei einen Verdächtigen ins Visier nimmt, posten Sophe-User Aufnahmen eines möglichen Täters.
Nicht verfügbar
Der Teenager Evan Zymuski hat seinen Suizid gefilmt und kurz vor seinem Tod etwas auf Russisch gesagt. Wie sich herausstellt, nahm er an einem Online-Spiel teil, das Jugendliche in zehn Schritten in den Suizid treibt.
Nicht verfügbar
Der Ex-Cop Derek Walsh wurde erschossen. Das trifft Cavanaugh hart, weswegen Ruiz ihn nicht bei den Ermittlungen dabeihaben will. Also wendet sich Cavanaugh an Jeffrey.
Nicht verfügbar
Auf Basis alter Polizeiakten, mit denen Sophe gefüttert wird, stellt das System Verbindungen zwischen 17 Morden her, die über einen Zeitraum von zwölf Jahren geschahen. Erst durch die User von Sophe findet das Team die einzige Gemeinsamkeit heraus.
Nicht verfügbar
Auf Sophe taucht ein weiterer Hinweis auf Mias potenziellen Mörder auf, doch Detective Cavanaugh will nichts davon wissen. Stattdessen liefert er Tanner unfreiwillig einen neuen Fall für Sophe: Der 13-jährige Computer-Crack Antoine Reddick wird vermisst.
Nicht verfügbar
Der Tech-Magnat Jeffrey Tanner verkauft seine IT-Firma im Silicon Valley, um sich fortan nur noch einer Aufgabe zu widmen: Er will den Mörder seiner Tochter Mia finden. Zu diesem Zweck entwickelte er das Soziale Netzwerk Sophe.
Archiv