Safari-Paparazzi

Safari-Paparazzi verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Safari-Paparazzi

n-tv Dokumentation - In der Tierwelt geht es gefährlich zu. Besonders Raubtiere aus der Luft sind eine Bedrohung. Man benötigt gute Verstecke, um sich vor solchen Angriffen zu schützen. Welches Raubtier im Fluss oder in der Luft wartet, können Safari-Touristen hautnah mitverfolg...

Februar 2015
n-tv Dokumentation - Sich anzupassen ist die beste Möglichkeit, in der Wildnis zu überleben. Der Gruppenhalt einer Tierart ist besonders wichtig, wenn es um die Verteidigung geht. Manchmal wird man während einer Safari Zeuge einzigartiger Szenen. Wie schützen Mütter ihre Jungen vor Raubtieren? Welche Strapazen nehmen sie d...
n-tv Dokumentation - Mit dem Fernglas die Geburt eines Löwen beobachten oder einen Kampf zwischen dem König der Tiere und dem hungrigen Herausforderer miterleben? Safari-Touristen wird ein unvergessliches Programm geboten! Intime und unvergessliche Einblicke in das Tierreich werden den Urlaubern gewährt. Diese n-tv Dokume...
Es ist Paarungszeit in Afrika! Neben der Futtersuche und dem täglichen Überlebenskampf müssen die männlichen Tiere nun auch noch die Weibchen beeindrucken. Manchmal haben Safari-Touristen das Glück, dieses Balzverhalten mitzuerleben. Doch nicht immer versteht man, was sich in der Tierwelt gerade abspielt. Theo Pagel, Direk...
Januar 2015
n-tv Dokumentation - Während eines Afrika-Urlaubs erhält man mit Glück einen Einblick in die Tierwelt. In dieser Doku gibt es die besten Bilder, die je von Urlaubern gemacht worden sind. Raubtiere sind bei der Auswahl ihrer Beute scheinbar nicht wählerisch. Doch wenn sich in einem Gebiet zu viele Löwen aufhalten und die Ko...
n-tv Dokumentation - In der afrikanischen Prärie gibt es keine Zurückhaltung, wenn es darum geht, das eigene Leben zu schützen. In dieser Doku geht es unter anderem um eine alte Löwin, die sich gegen ein feindliches Rudel verteidigen muss. Die beeindruckenden Bilder wurden aus nächster Nähe gefilmt - von Urlaubern. Theo Pa...
n-tv Dokumentation - In der Tierwelt dreht sich alles um den täglichen Überlebenskampf. Ein Konflikt ist oftmals unausweichlich. Doch nicht immer gehen Raubtiere dabei als überlegene Sieger hervor. Manchmal kann es auch ein Warzenschwein mit gleich zwei Löwinnen aufnehmen. Die Doku zeigt einige der besten Szenen, die je ge...
n-tv Dokumentation - In der afrikanischen Wildnis spielt sich das Leben schnell ab. Um Tiere zu filmen oder zu beobachten nehmen Biologen und andere Experten viele Strapazen auf sich. Doch manchmal gelingt es auch Safari-Teilnehmern, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Kommentiert von Theo Pagel, Direktor des Köln...
April 2014
Wildlife pur (7) des Programms Safari-Paparazzi wird von N-TV auf Freitag 18 April 2014 um 21:05 Uhr ausgestrahlt.
Wildlife pur (8) des Programms Safari-Paparazzi wird von N-TV auf Freitag 18 April 2014 um 22:05 Uhr ausgestrahlt.
Wildlife pur (5) des Programms Safari-Paparazzi wird von N-TV auf Freitag 11 April 2014 um 21:05 Uhr ausgestrahlt.
Wildlife pur (6) des Programms Safari-Paparazzi wird von N-TV auf Freitag 11 April 2014 um 22:10 Uhr ausgestrahlt.
Wildlife pur (3) des Programms Safari-Paparazzi wird von N-TV auf Freitag 4 April 2014 um 21:05 Uhr ausgestrahlt.
Wildlife pur (4) des Programms Safari-Paparazzi wird von N-TV auf Freitag 4 April 2014 um 22:10 Uhr ausgestrahlt.
März 2014
In der afrikanischen Wildnis spielt sich das Leben schnell ab. Um Tiere zu filmen nehmen Biologen und Experten viele Strapazen auf sich. Doch manchmal gelingt es auch Safari-Teilnehmern, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
In der Tierwelt dreht sich alles um den Überlebenskampf. Ein Konflikt ist unausweichlich. Doch nicht immer gehen Raubtiere dabei als überlegene Sieger hervor. Manchmal kann es auch ein Warzenschwein mit gleich zwei Löwinnen aufnehmen.
Archiv