Yes We Camp!

August 2020
05:52

Gibts denn hier keinen Zimmerservice?

3,0 13 x
Marc und Robbi sind eigentlich Fans des Pauschalurlaubs. Bereits nach der ersten Nacht im Zelt beginnen die beiden zu nörgeln. Dabei ist die Rede von Mutanten-Mücken und fehlendem Komfort. Aber damit konnten die Grünschnäbel doch wirklich nicht rechnen.
05:39

Luxus-Camper meets Dauercamper

3,0 4 x
In Hetzingen prallen Welten aufeinander. Die Dauercamper Angelika und Jörg treffen auf die Crème de la Crème des Campingplatzes: Familie Meusch. Während die Männer sich über Wohnwägen austauschen, müssen die Mädels einige Unterschiede feststellen.
05:06

Porsche war gestern: HSV-Fan Kay beeindruckt im Trabbi

4,0 8 x
HSV-Fan Kay ist Single und setzt voraus, dass seine Frau ebenfalls den HSV unterstützt oder zumindest Fußballfan ist. In seinem Trabbi trifft er jetzt auf zwei Damen, die keins von beidem sind. Dennoch zeigen sie sich schwer beeindruckt von Kays Auftritt.
05:17

Dicke Luft beim Zeltaufbau

4,0 24 x
Robbi und Marc sind nicht das erfahrenste Camping-Duo. Deshalb sorgt bereits der Aufbau des Zelts für etwas dicke Luft. Dabei beginnen die beiden Kumpels die Fähigkeiten des jeweils anderen zu hinterfragen.
05:01

Die Machos im Angriffsmodus

4,0 8 x
Zurück im FKK-Camp Prerow. Die Abreise steht bereits bevor und noch immer hatten unsere Camping-Machos Carlo und Oskar keinen Erfolg bei den weiblichen Campern. Doch dann treffen sie die Camping-Mäuse und werfen alles in die Waagschale. Mit Erfolg?
05:08

Fußball, Alkohol und Leidenschaft

3,0 10 x
Eine Gruppe Werder Bremen Fans versammeln sich für ein kritisches Spiel in der Bundesliga. Ganz zur Freude von HSV-Fan Kai läuft es schlecht für die Bremer. Die Stimmung ist explosiv und das ein oder andere Frustbier wird geleert.
06:02

Wo ist denn hier der Spa-Bereich?!

4,5 15 x
Die selbsterklärte Luxus-Camperin Christiane findet sich nur schwer auf dem gutbürgerlichen Campinggelände zurecht. Jetzt wird ihr auch noch mitgeteilt, dass das Gelände kein Spa zu bieten hat. Wird das der einzige Irrtum bleiben?
05:54

Die Camping-Mäuse auf dem Weg ins Regenbogen Camp

2,7 75 x
Andrea und Anni aus Köln bereiten sich auf ihr Abenteuer im FKK-Camp Prerow vor. Dabei wird das Koffer packen bereits zu einer echten Aufgabe. Doch schon bald sind sie in ihrem Camper auf dem Weg und mit jedem einzelnen Kilometer steigt die gute Stimmung.
05:40

Dauercamper Kai auf Matratzenjagd

4,0 22 x
Kai ist zwar Dauercamper, doch jetzt plant er eine große Europareise mit seinem Camper. Doch dafür fehlt noch die passende Matratze für einen erholsamen Schlaf. Doch macht ihm ausgerechnet seine Liebe zum Hamburger SV einen Strich durch die Rechnung?
06:19

FKK Mekka: Campingplatz Regenbogen Prerow

4,0 22 x
Ronny, technischer Leiter des Regenbogen-Campinplatz Prerow, sorgt für die Anlage und die Gäste. Das macht er leidenschaftlich gerne und auch mit der Nacktheit seiner Gäste hat er sich inzwischen angefreundet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.