Yes We Camp!

Yes We Camp! verpasst?

Staffel 3
1:28:54

Staffel 3, Folge 8 - Strandsauna und Ostsee-Sand - Die Reise hat sich gelohnt!

4,3 26 x
Die Camping-Neulinge Andrea und Anni hat es an die Ostsee verschlagen. Mit Wohnmobil "Knut" reisen die beiden zum "Regenbogen Camping Prerow" und machen sich nach Ankunft erst einmal auf den Weg zum Meer.

Staffel 3, Folge 7 - Nackt sein ist ein echtes Lebensgefühl

4,7 70 x
Auf dem Mallorca der Ostsee, dem FKK-Camping Prerow, zeigen Daniel und Andreas, wie sie, umgeben von Dünen, Strand und Meer, ihre Freiheit genießen - ganz ohne Kleidung. Denn Nacktheit ist ein lebensgefühl!
1:28:14

Staffel 3, Folge 5 - Von Partymonstern und Monster-Campern: Yes we camp!

4,0 30 x
Auf dem Campingplatz in Naumburg haben Sven und Odette das Zepter in der Hand und dürfen die Camper Gaby und Wolfgang begrüßen, die mit ihrem brandneuen Wohnmobil die Jungfernfahrt unternehmen. Hier ergeben sich prompt die ersten Problemchen.

Umweltschonender Sonnenstrom auf dem Uentroper Campingplatz

4,0 51 x
Auf dem Camping- und Ferienpark Surendorf lernt der Familienvater Manni den Platz und seine Dauercamper immer besser kennen. Es dauert nicht lange und der lustige Kölner wird zum Grillen eingeladen, doch auch hier tritt er promt ins Fettnäpfchen.
Staffel 3

Staffel 3, Folge 2 - Luxus auf dem Campingplatz? Ciao Kakao

4,5 51 x
Auf dem "Öko-Camp Stumergut" nimmt Sandra neue FKK-Touristen an die Hand und zeigt, wie schön die Ruhe, Idylle und der WLAN-freie Platz in Österreich ist. Die Camping-Neulinge Monika und Michaela sehnen sich nach ein wenig Luxus.

Staffel 3, Folge 1 - Die FKK-Saison kann los gehen!

4,0 113 x
Die Camper sind los! Mit Wohnmobilen, Zelt und jede Menge Sommerfeeling genießen Dauercamper und Neulinge die Camping-Saison. Dabei kommen gerade zur Sommerzeit die FKKler wieder voll auf ihre Kosten und lassen wie im Öko-Camp Sumergut die Hüllen fallen.
Staffel 2

Staffel 2, Folge 5 - Als Camper musst Du improvisieren!

3,0 80 x
Die Streithähne Marcus und Heiner sind Nachbarn auf dem Campingplatz und trotz ihren ständigen Sticheleien Freunde. Heute wollen sie eine alte Heizung in Marcus' Camping-Zuhause bauen und dabei ist nur eins klar: als Camper musst Du improvisieren! Außerdem in der Folge: Nackt Hula Hoop Action und Zelt aufbauen für Anfänger.

Staffel 2, Folge 5 - Kein leichtes Spiel beim ersten Mal - Vanessa und Lauras Zeltabenteuer

3,0 18 x
Vanessa und Laura sind das erste mal zelten, dazu braucht es natürlich: ein Zelt. Und dieses müssen die beiden Camping-Neulinge erst einmal aufbauen. Kein leichtes Spiel für die Damen, sondern eher ein Abenteuer...

Staffel 2, Folge 3 - Uschi zeigt den jungen Hüpfern, wie der Rentnerhase hoppelt

3,6 82 x
Abenteuerliches Camping erlebt man in den Anlagen "Uentrop", "Gitzenweiler Hof" und "Hörnum". Marietta und ihre Mutter Uschi verbringen ihren Urlaub auf Sylt und schwelgen auf dem Campingplatz "Hörnum" in Erinnerungen. Derweil nimmt Servicetechniker Markus im Luxus-Camping am Bodensee seine Arbeit auf.

Staffel 2, Folge 2 - "Geh mir nicht auf den Sack!"

4,0 38 x
Bei Heiner ist natürlich alles fit und wenn Markus zu ihm kommt, weiß er, es gibt Probleme. Diesmal ist es das Dach. Wie praktisch das Heiner gelernter Dachdecker ist. Das Verhältnis der beiden ist wie immer liebevoll.
Archiv