Yes We Camp!

Staffel 2
1:28:39

Staffel 2, Folge 5 - Als Camper musst Du improvisieren!

3,0 36 x
Die Streithähne Marcus und Heiner sind Nachbarn auf dem Campingplatz und trotz ihren ständigen Sticheleien Freunde. Heute wollen sie eine alte Heizung in Marcus' Camping-Zuhause bauen und dabei ist nur eins klar: als Camper musst Du improvisieren! Außerdem in der Folge: Nackt Hula Hoop Action und Zelt aufbauen für Anfänger.
05:07

Staffel 2, Folge 5 - Kein leichtes Spiel beim ersten Mal - Vanessa und Lauras Zeltabenteuer

3,0 4 x
Vanessa und Laura sind das erste mal zelten, dazu braucht es natürlich: ein Zelt. Und dieses müssen die beiden Camping-Neulinge erst einmal aufbauen. Kein leichtes Spiel für die Damen, sondern eher ein Abenteuer...
1:28:36

Staffel 2, Folge 3 - Uschi zeigt den jungen Hüpfern, wie der Rentnerhase hoppelt

4,0 37 x
Abenteuerliches Camping erlebt man in den Anlagen "Uentrop", "Gitzenweiler Hof" und "Hörnum". Marietta und ihre Mutter Uschi verbringen ihren Urlaub auf Sylt und schwelgen auf dem Campingplatz "Hörnum" in Erinnerungen. Derweil nimmt Servicetechniker Markus im Luxus-Camping am Bodensee seine Arbeit auf.
05:46

Staffel 2, Folge 2 - "Geh mir nicht auf den Sack!"

4,0 19 x
Bei Heiner ist natürlich alles fit und wenn Markus zu ihm kommt, weiß er, es gibt Probleme. Diesmal ist es das Dach. Wie praktisch das Heiner gelernter Dachdecker ist. Das Verhältnis der beiden ist wie immer liebevoll.
1:27:10

Staffel 2, Folge 2 - Campingurlaub als Beziehungstest

4,5 46 x
Das Öko-Camp Stumergut darf zwei neue Gäste begrüßen: Andy und Susan. Für das Paar ist es der erste gemeinsame Urlaub. Das wird gleich als Feuerprobe für die Beziehung genutzt. Heiner und Markus müssen für Dacharbeiten kreativ werden.
05:33

Staffel 2, Folge 2 - Das ist doch kein Glamping!

3,0 8 x
Andrea und Ani wollen übers Wochenende wegfahren und es sich richtig gut gehen lassen. Die beiden wollen heute Glamping ausprobieren. Kaum sind sie auf dem Parkplatz, gibt es schon die erste Krise.
1:28:29

Staffel 2, Folge 1 - Bei 3 Promille hört sich das an wie Meeresrauschen

3,0 54 x
Camping at it's best: Willi und seine Frau Tanja sind auf dem Campingplatz "Uentrop" in ihrer Heimat NRW. Hier sagt der leidenschaftliche Schalke-Fan BVB-Anhängern den Kampf an und lässt sich auch durch die nahe Autobahn die Urlaubslaune nicht verderben.
06:02

Staffel 2, Folge 1 - Bei Oli wird nicht gemogelt

4,0 7 x
Regina und Oliver wollen sich wie zu Hause fühlen. Deswegen darf sie die Terrasse streichen und Oliver als "Chef" entscheidet, ob die Arbeit seiner Frau was taugt.
06:04

Staffel 2, Folge 1 - Glamping will gelernt sein

2,7 39 x
Nadine steuert mit Jürgen auf den 5 Sterne Campingpark zu. Gerade angekommen hat Nadine keinen Schimmer, was sie als nächstes machen soll. Gentleman Jürgen ist auch keine große Hilfe.
Staffel 1
05:52

Staffel 1, Folge 4 - Gibts denn hier keinen Zimmerservice?

3,0 7 x
Marc und Robbi sind eigentlich Fans des Pauschalurlaubs. Bereits nach der ersten Nacht im Zelt beginnen die beiden zu nörgeln. Dabei ist die Rede von Mutanten-Mücken und fehlendem Komfort. Aber damit konnten die Grünschnäbel doch wirklich nicht rechnen.
Archiv