Reign

2018
40:02

Mary verbannt ihren Bruder James!

4,0 4 x
Um den englischen Thron zu übernehmen, überlegt sich Mary, Lord Hamilton auf die Bildfläche zu holen. Elizabeth hat unterdessen die Qual der Wahl bezüglich der vielen Heiratskandidaten. Die Entscheidung will weise getroffen werden ...
39:52

Mary sieht keine glückliche Zukunft für sich und Darnley

3,0 4 x
Kurz vor der Hochzeit zwischen Mary und Darnely, offenbart sich Bothwell als Marys Verehrer. Diese fühlt sich zwar zu ihm hingezogen, jedoch kann die Hochzeit nicht abgesagt werden - schließlich trägt sie einen Thronerben im Bauch.
39:13

Kann Mary Darnley noch vertrauen?

3,0 9 x
Der Hochzeitstermin naht, doch Mary kann Darnley noch immer nicht völlig vertrauen. Hat er seine Affäre mit Keira wirklich beendet?
40:27

Kann Mary das Blatt wenden?

3,0 8 x
Darnley bekommt einen überraschenden Besuch, der seine Ehe mit Mary in Gefahr bringt. Unterdessen finden Catherine und Narcisse endlich König Charles und überreden ihn, ins Schloss zurückzukehren.
39:29

Darnley und Marys Verlobung steht vor Hindernissen!

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Welche politischen Folgen hat eine Heirat zwischen Darnley und Mary? Darüber zerbricht sich die Königin den Kopf, während Charles spurlos verschwindet und Catherine und Narcisse versuchen, seine Abwesenheit vor Leeza zu vertuschen.
40:34

Wird der Kampf die Verlobung sichern?

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Darnley liefert sich mit einem Schotten ein Duell, bei dem seine Verlobung mit Mary auf dem Spiel steht. Unterdessen ist James auf der Suche nach dem Verfasser eines anonymen Briefes und König Charles flüchtet in eine Höhle.
40:15

Mary und Darnley kommen sich näher!

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Leeza arrangiert eine Hochzeit für Claude und der Auserwählte ist Narcisses Sohn Luc. Während der Trauung kommt es zu einem interessanten Zwischenfall. Unterdessen kommen sich Mary und Darnley unter feurigen Umständen näher ...
40:17

Nur ein kurzer Moment des Glücks

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Um Mary zu schützen, möchte Gideon sie zur Frau nehmen - doch der kurze Moment des Glücks hält nur kurz für die beiden. Unterdessen fragt sich Catherine was mit ihrem Sohn Charles vor sich geht.
40:21

Mary ist auf der Suche nach dem Verräter!

Nicht verfügbar 4,0 47 x
Mary ist auf der Suche nach einem Verräter, der geheime Informationen nach draußen trägt. Während Elizabeth Lord Knox Rache schwört, versucht Catherine ihre Macht wieder zurückzuerlangen.
39:43

Kann Mary ihrem Bruder noch vertrauen?

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Mary erfährt, dass ihr Bruder seit langer Zeit mit falschen Karten spielt und muss nun ausloten, wem sie noch vertrauen kann. Unterdessen forschen Elizabeth, Gedeon und Narcisse nach den Drahtziehern hinter dem Mordanschlag auf Elizabeth.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.