Mordsschwestern - Verbrechen Ist Familiensache

Mordsschwestern - Verbrechen Ist Familiensache verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mordsschwestern - Verbrechen Ist Familiensache

Mordsschwestern - Eine Wirtin wurde in ihrer Kneipe mit einem Bierkrug erschlagen. Lag es an ihren Schulden oder am Sorgerechtsstreit um ihren Sohn?

Oktober 2023
1:00:00
Eine Wirtin die privat und geschäftlich unter hohem Druck stand, wird erschlagen aufgefunden. Jetzt ist ihr Sohn Halbwaise. Mit dessen Vater stritt sich die Tote ums Sorgerecht. Der Fall geht den Mordsschwestern ans Herz. Zudem muss sich Viktoria über ihre Gefühle zu Kollege Sami klar werden.
September 2023
Mordsschwestern - Ein explodiertes Boot wirft einige Fragen auf: War die Explosion ein Unfall? Oder wurde der Besitzer ermordet?
Mordsschwestern - Im Wald einer Flensburger Adelsfamilie liegt ein toter preußischer Soldat, erschossen mit einer historischen Waffe.
Mordsschwestern - Der Fall der ermordeten Meral Norouzi gibt zunächst Rätsel auf, denn laut Tochter war sie beliebt. Doch nichts ist, wie es scheint.
1:00:00
Mitten im Wald liegt ein erschossener preussischer Soldat. Dessen Tod führt die Mordsschwestern in ein bizarres Milieu: Aristokraten und Kriegsnostalgiker werden zu den Hauptverdächtigen für die Schwestern. Die Ermittlungen sind schwierig, denn Viktoria und Feli liegen privat über Kreuz.
Mordsschwestern - Das Duo wird zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gerufen. Vor Ort müssen sie feststellen, dass sie eines der Opfer kennen.
Mordsschwestern - In den schwelenden Überresten der abgebrannten Gartensauna der prominenten Krimiautorin Bettina Döring liegt eine Leiche.
Mordsschwestern - Kommissarin Viktoria Lorentzen ist genervt von der chaotischen Art ihrer Schwester Feli. Doch plötzlich müssen sie zusammenarbeiten.
1:05:00
In der Villa einer berühmten Krimiautorin liegt eine Leiche: Es handelt sich um eine Putzkraft. Für die Tat kommt ein brutaler Exfreund in Frage. Doch offenbar hat die Ermordete VIPs mit pikanten Enthüllungen gedroht und diese erpresst. Die Mordsschwestern ermitteln in alle Richtungen.
Mordsschwestern - Der Schweinebauer Silas Hinnerksen hängt in seiner Scheune. Zu seinen Füßen wurden vom Mörder die Worte "UND TSCHÜß!" hinterlassen.
1:05:00
Ein dubioser Schweinezüchter wird erhängt in seiner Scheune aufgefunden. Offenbar hatte er eine Menge Dreck am Stecken und mehrere Menschen gute Gründe, ihn loswerden zu wollen. Privat tut sich bei den Mordsschwestern viel: Zwischen Kommissarin Viktoria und Kollege Sami knistert es.
Mordsschwestern - Die 20-jährige Ruby Nielsen wird tot neben ihrem Pferd am Strand gefunden, jemand hat ihr brutal den Schädel eingeschlagen.
1:00:00
Die 20-jährige Ruby liegt brutal erschlagen am Strand. Die Ermittlungen der Mordsschwestern ergeben ein klares Bild: Das Mordopfer kam mit Tieren wesentlich besser zurecht als mit Menschen – sie galt als begnadete «Pferdeflüsterin». Aus ihrer Umgebung scheint jeder ein Mordmotiv zu haben.
Mordsschwestern - Janina Janssen, eine Sportlehrerin, wird tot aufgefunden. Ihr Ehemann hatte sie zwei Wochen zuvor als vermisst gemeldet.
August 2023
1:00:00
Die beiden Mordsschwestern sind wieder gemeinsam unterwegs. Die chaotische Forensikerin Feli und die pingelige Polizistin Viktoria ergänzen sich ideal – trotz oder gerade wegen ihrer Unterschiede. Um den Mord an einer Offizierin aufzuklären, greifen die Schwestern zu ungewöhnlichen Methoden.
Archiv