Jamie Oliver

August 2018
22:52

Jamies 15-minuten-menüs – gourmet-fischbrötchen

3,0 2 x
Jamie Oliver präsentiert seine Neuinterpretation eines Klassikers. Seine Gourmet-Fischbrötchen, die er mit knusprig gebratenem Fisch und einer würzigen Sauce zubereitet, sind ein erstklassiger Snack. Ausserdem serviert der Kultkoch ein traditionelles, italienisches Abendessen: Farfalle mit edler Sauce aus Champignons, Steinpilzen und Trüffel.
22:48

Jamies 15-minuten-menüs – rindfleisch-stroganoff

4,0 3 x
Jamie Oliver bereitet in nur 15 Minuten ein üppiges Rindfleisch-Stroganoff zu, das er mit lockerem Basmatireis, Spinat und einer würzigen Pilzsauce serviert. Als zweites Menü kocht Jamie gedämpfte Miesmuscheln marokkanischer Art in einer würzigen Sauce. Die Beilage besteht aus mediterranen Toasts und einem erfrischenden Zaziki-Salat.
22:51

Vom 15.08.2018

3,0 4 x
Jamie Oliver bereitet Blätterteigröllchen zu, die mit geschmolzenem Camembert, Walnüssen und Zitrone gefüllt sind. Dazu reicht er einen herrlichen Salat mit Granatapfel, Chicorée und Apfel. Als zweites Menü kocht Jamie in nur 15 Minuten ein golden gebackenes Hähnchen mit Rosmarin und krossem Speck, das er auf einem Bett aus Spinat und Erbsen serviert.
22:48

Vom 14.08.2018

4,0 2 x
Jamie Oliver bereitet einen mediterranen Fischeintopf zu, der mit frischem Fisch und Meeresfrüchten zu einer intensiven Geschmackserfahrung wird. Danach zaubert der Kultkoch einen asiatisch inspirierten Salat mit kräftigem Ingwerdressing, Cashewnüssen und Sesam. Dazu kocht er Reisnudeln und reicht würzige, gebratene Rindersteakstreifen.
23:01

Jamies 15-minuten-menüs – chili-con-carne-fleischbällchen

3,0 4 x
Jamie Oliver kocht seine Variante des Chili con Carne mit Fleischbällchen in nur 15 Minuten. Die würzigen Rindfleischbällchen werden mit einer kräftigen Tomatensauce und Zitronenbulgur serviert. Als zweites Menü kocht Jamie ein glasiertes Sesamhähnchen mit karamellisierter Kruste. Dazu gibt es einen Melonensalat und knusprige Nudeln.
47:44

Fearne Cotton

4,0 5 x
Die Moderatorin und DJane Fearne Cotton bereitet heute ein Gericht zu, das sie in Mexiko kennen und lieben gelernt hat - Fisch-Tacos!
25:52

Kesse Kresse

3,0 7 x
Jamie zeigt, dass man auch im Winter Salat pflanzen und essen kann. Er bereitet leckeren Wintersalat mit Avocado zu. Auch Kresse kann man verwenden.
24:01

Gut geblökt, ist halb gekocht

3,0 3 x
Fleisch von guter Qualität ist Jamie sehr wichtig. Deswegen weiß er auch, dass sein Lamm aus der Nähe kommt.
43:30

Jack Whitehall

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Schauspieler und Comedian Jack Whitehall überrascht die Jungs mit einer Schokoladen-Calzone, die er einst als Kind in Neapel genossen hat.
26:09

Jamies Quiche mit Brennnesseln ist besonders lecker!!

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Eine Quiche ist lecker. Doch Jamies Quiche ist besonders. Er hüpft in den Garten um eine Geheimzutat zu ernten: Brennnesseln! Wie das wohl schmeckt?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.