Inselreportagen Mit Judith Rakers

2020

Langeoog... mit Judith Rakers

4,0 9 x
Langeoog liegt im Wattenmeer der Nordsee. Judith Rakers entdeckt die Besonderheiten der attraktiven Insel durch die Menschen, die hier leben, arbeiten oder Ferien machen.

Langeoog und Juist mit Judith Rakers

4,0 9 x
Judith Rakers entdeckt die Schönheiten der beiden Ostfriesischen Inseln Langeoog und Juist im Wattenmeer der Nordsee - durch spannende Aktivitäten und die Menschen, die sie dort trifft.

Norderney und Föhr mit Judith Rakers

3,0 28 x
Judith Rakers entdeckt die Schönheiten der beiden beliebten Nordseeinseln Norderney und Föhr - durch spannende Aktivitäten und die Menschen, die sie dort trifft.

Corona und die Inseln im Norden

4,0 5 x
Viele Menschen auf den Inseln in Nord- und Ostsee leben vom Tourismus. Doch nun: gähnende Leere an Stränden und auf Promenaden. Judith Rakers erkundet per Videochat die Lage.

Borkum… mit Judith Rakers

4,0 49 x
Dünen, Wälder und ein kilometerlanger Sandstrand - Borkum ist die größte der Ostfriesischen Inseln. Tagesschausprecherin Judith Rakers erkundet die "Hochseeperle des Nordens".

Helgoland... mit Judith Rakers

4,0 8 x
Helgoland ist vor allem bei Tagestouristen sehr beliebt. Judith Rakers reist mit einem traditionellen Börteboot an und erkundet die stolze Hochseeinsel an Land und vom Wasser.

Fehmarn ... mit Judith Rakers

4,0 17 x
Judith Rakers besucht die "goldene Krone in der Ostsee": Fehmarn. Die drittgrößte Insel Deutschlands gilt als Mekka für Surfer und beschauliches Urlaubsziel für Familien.

Fischland-Darß-Zingst... mit Judith Rakers

4,0 18 x
Im hohen Norden Mecklenburg-Vorpommerns, umspült von Ostsee und Bodden, liegt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Judith Rakers lernt die Menschen und die Hotspots dort kennen.

Ameland ... mit Judith Rakers

3,0 10 x
Die niederländische Nordseeinsel Ameland wird wegen ihrer Naturschönheiten liebevoll auch "Wattendiamant" genannt. Judith Rakers erkundet das beliebte Ferienziel.

Helgoland und Ameland mit Judith Rakers

3,0 38 x
Die "Inselgeschichten" führen Judith Rakers dieses Mal nach Helgoland, der einzigen Hochseeinsel Deutschlands. Danach geht es für sie auf die niederländische Nordseeinsel Ameland.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.