In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

Mai 2018
40:23

Zwei Anfänger versuchen ihr Glück

Nicht verfügbar 3,0 46 x
Chefkoch Gordon Ramsay ist in Atlanta, Georgia, unterwegs und besucht dort das Restaurant Park's Edge. Die Besitzer Richard und Jorge haben keinerlei Gastronomie-Erfahrungen. Das spiegelt sich auch in den Gerichten wieder: Gordon findet diese ungenießbar.
40:06

Der Mann für alle Fälle

Nicht verfügbar 3,0 61 x
Gordon Ramsays hilft dem mexikanischen Restaurant "Zocalo" in Philadelphia. Die Besitzer Greg und Mary haben sich einst in dem Lokal kennengelernt und es dann zusammen gekauft. Doch die Geschäfte laufen trotz hartem Arbeiten miserabel.
40:30

Versagen auf Italienisch

Nicht verfügbar 4,0 69 x
Heute ist Profikoch Gordon Ramsay im "Chiarella's", in Philadelphia, zu Besuch. Die Besitzer Tommy und Dina DeFino glaubten einst, dass sie so erfolgreich werden könnten wie Dinas Eltern, die ebenfalls ein Restaurant betreiben.
40:46

Gier macht blind

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Heute besucht Gordon Ramsay das "Café Hon" in Baltimore, Maryland. Besitzerin Denise Whiting ließ den Begriff "Hon" schützen, weshalb sie anfing, gegen jeden anzugehen, der das Wort benutzt oder "Anti Hon Sticker" verteilte.
39:59

Der Pleiten-Koch

Nicht verfügbar 3,0 51 x
In dieser Folge ist Gordon im italienischen Bistro "Charlie's" in La Verne, Kalifornien, im Einsatz. Tatiana Leivas Mutter und Schwester kauften ihr einst das Restaurant, um ihren Traum zu verwirklichen - doch dieser ist zu einem Albtraum geworden.
39:42

Das große Wiedersehen (2)

Nicht verfügbar 4,0 45 x
Gordon Remsay besucht Restaurants, denen er geholfen hat, wieder zurück ins Geschäft zu kommen. Wie haben sich die Lokale seit Gordons letztem Besuch entwickelt?
39:23

Das große Wiedersehen (1)

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Gordon kehrt zu Restaurants zurück, die ihm am stärksten in Erinnerung geblieben sind. Das liegt vor allem an den unvergesslichen Erlebnissen, die er dort hatte. Was ist aus den Restaurants geworden, die er mit viel Mühe umgekrempelt hat?
41:46

Gordon ist mit seinem Latein am Ende

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Hier fehlt es an klaren Ansagen und guter Essens-Qualität. Ob Gordon Ramsay helfen kann?
41:39

Darf sich Gordon freuen oder muss er sich ärgern?

Nicht verfügbar 3,0 50 x
In dieser Folge stattet Gordon drei Restaurants, denen er ein Jahr zuvor geholfen hat, einen Besuch ab, um zu sehen, ob seine Veränderungen nachhaltig waren. Zuerst besucht er das "Galleria 33", das von den beiden Schwestern Rita und Lisa geführt wird. Als Zweites fährt Gordon zum "Olde Hitching Post". Zuletzt besucht er d...
40:43

Das Trophäen-Weibchen

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Diesmal verschlägt es den Profikoch nach Kalifornien. Hier leitet Saki gemeinsam mit ihrem Mann Jen das Restaurant "Spin A Yarn". Nicht nur beruflich, sondern auch privat geht es dort drunter und drüber...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.