In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

2017
39:40

Staffel 5 Episode 1: Ein Kontrollfreak kocht Soulfood

3,0 36 x
Heute ist Gordon im “Blackberry's” in New Jersey. Besitzerin Shelly war im Catering recht erfolgreich und hatte sich dann aber entschieden, ein Restaurant zu eröffnen. Doch die Geschäfte laufen überhaupt nicht gut, und Shelly scheint die Einzige zu sein, der das "Soulfood" schmeckt.
41:00

Staffel 6 Episode 16: Aussichtslos in Arizona

4,0 74 x
Ramsay ist in Scottsdale, Arizona, und steht dort in einem der saubersten Lokale, die er je gesehen hat. Aber direkt als er das Besitzerehepaar Sammy und Amy kennenlernt, versteht er, warum es hier doch viel Arbeit für ihn gibt.
39:13

Staffel 6 Episode 6: Gordon kehrt zurück

Nicht verfügbar 4,0 99 x
Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Was ist aus ihnen inzwischen geworden? Gordon schaut sich die Sache persönlich an.
41:10

Staffel 6 Episode 9: Dicke Luft im Kebab-Haus

Nicht verfügbar 4,5 111 x
Heute ist Ramsay im Restaurant "Sam's Kabob Room" in Monrovia, California, im Einsatz. Anfangs liefen die Geschäfte der ehemaligen Hilfskraft Sam Najarr noch gut, doch die Situation verschlechterte sich zunehmend. Auch innerhalb der Familie, die in dem Betrieb tätig ist, gibt es Konflikte.
40:28

Staffel 6 Episode 4: Die gute Seele von Wilkinsburg

Nicht verfügbar 3,0 171 x
In der heutigen Folge ist Gordon Ramsay in dem Restaurant Ms. Jean's Southern Cuisine in Wilkinsburg, Philadelphia, zu Besuch. Das Restaurant hat kaum Gäste, und das Personal wirkt auf Gordon faul und unprofessionell.
39:23

Familienbetrieb außer Rand und Band (2)

Nicht verfügbar 3,0 107 x
Gordon Ramsay ist immer noch in der Galleria 33 tätig, wo die beiden Schwester Rita und Lisa sich eigentlich einen Traum erfüllen wollten. Keiner der Mitarbeiter hat auch nur ansatzweise Respekt, und Gordon macht es den beiden nicht einfach ...
40:06

Staffel 5 Episode 16: Zocalo

Nicht verfügbar 3,7 120 x
In dieser Folge wird Gordon Ramsays Hilfe in dem mexikanischen Restaurant "Zocalo" in Philadelphia benötigt. Die Besitzer Greg und Mary haben sich einst in dem Lokal kennengelernt und es dann zusammen gekauft. Doch die Geschäfte laufen trotz hartem Arbeiten miserabel, und auch die Ehe der beiden scheint kurz vor dem Aus.
40:30

Staffel 5 Episode 15: Chiarella's

Nicht verfügbar 4,0 72 x
ute ist Profikoch Gordon Ramsay im "Chiarella's", in Philadelphia, zu Besuch. Die Besitzer Tommy und Dina DeFino glaubten einst, dass sie so erfolgreich werden könnten wie Dinas Eltern, die ebenfalls ein Restaurant betreiben. Außerdem ist das Paar der Meinung, dass ihr Essen köstlich sei - doch das sieht Gordon anders
40:46

Staffel 5 Episode 14: Café Hon

Nicht verfügbar 4,5 103 x
Heute besucht Gordon Ramsay das "Café Hon" in Baltimore, Maryland. Besitzerin Denise Whiting ließ den Begriff "Hon" schützen, weshalb sie anfing, gegen jeden anzugehen, der das Wort benutzt oder "Anti Hon Sticker" verteilte.
39:59

Staffel 5 Episode 13: Charlie's

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.