In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

2017
40:17

Staffel 5 Episode 8: Der Mikrowellen-Koch

4,0 30 x
Gordon ist erstmals in Austin im Staat Texas unterwegs. Hier erlebt er jedoch etwas völlig anderes als einen klassischen Western, denn er muss sich mit einer beinah verstörenden Tragödie auseinandersetzen.
40:05

Staffel 5 Episode 7: Burger Kitchen (Part 2)

4,0 63 x
Das Burger-Restaurant ist noch nicht einmal ein Jahr geöffnet, und trotzdem gibt es jede Menge Probleme. Es gibt keine klar definierte Führungsebene. Außerdem hat die Familie überhaupt keine Vorkenntnisse in der Gastronomie.
39:24

Staffel 5 Episode 6: Burger Kitchen Part 1

Nicht verfügbar 4,5 93 x
Das Restaurant "Burger Kitchen" wird von einem unkompetenten und frustierten Besitzer betrieben, der das Lokal mit dem Geld seines Sohnes finanziert. Zudem ist auch das Essen miserabel und der Schuldenberg wächst täglich.
40:58

Staffel 5 Episode 5: Neuanfang für zwei Brüder

Nicht verfügbar 4,0 98 x
Diesmal wird Gordon Ramsays Hilfe in dem italienischen Restaurant "Luigi's" benötigt, denn das Lokal steht kurz vor dem Ruin. Schnell zeigt sich auch warum - denn schlechtes Essen und cholerische Besitzer, die sogar keinen Halt vor den Kunden machen, sind an der Tagesordnung.
39:43

Staffel 5 Episode 4: Eine griechische Tragödie

Nicht verfügbar 4,5 110 x
Vor mehr als zwanzig Jahren hat Mickey sich mit der Eröffnung seines griechischen Restaurants seinen eigenen amerikanischen Traum erfüllt. Doch seit ein paar Jahren verdient der gebürtige Grieche kein Geld mehr, denn die Kunden bleiben aus.
40:16

Staffel 5 Episode 3: Mike & Nellie's

Nicht verfügbar 3,0 107 x
Gordon Ramsay besucht das Lokal "Mike & Nellie's" in Oakhurst, New Jersey. Wird der britische Koch es schaffen, das Restaurant in letzter Sekunde zu retten?
40:07

Staffel 5 Episode 2: Vom Muttersöhnchen zum Chef

Nicht verfügbar 3,0 118 x
Eine Operation und das anschließende Koma zwangen Rose ihr einst so erfolgreiches Restaurant "Leone's" für zwei Jahre aufzugeben. Doch unter der Führung ihres Sohnes gleicht ihr Restaurant einer dreckigen Geisterstadt ...
39:40

Staffel 5 Episode 1: Ein Kontrollfreak kocht Soulfood

Nicht verfügbar 3,0 126 x
Heute ist Gordon im “Blackberry's” in New Jersey. Besitzerin Shelly war im Catering recht erfolgreich und hatte sich dann aber entschieden, ein Restaurant zu eröffnen. Doch die Geschäfte laufen überhaupt nicht gut, und Shelly scheint die Einzige zu sein, der das "Soulfood" schmeckt.
41:00

Staffel 6 Episode 16: Aussichtslos in Arizona

Nicht verfügbar 3,8 150 x
Ramsay ist in Scottsdale, Arizona, und steht dort in einem der saubersten Lokale, die er je gesehen hat. Aber direkt als er das Besitzerehepaar Sammy und Amy kennenlernt, versteht er, warum es hier doch viel Arbeit für ihn gibt.
39:13

Staffel 6 Episode 6: Gordon kehrt zurück

Nicht verfügbar 3,5 119 x
Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Was ist aus ihnen inzwischen geworden? Gordon schaut sich die Sache persönlich an.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.