In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

In Teufels Küche mit Gordon Ramsay verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:40
In Teufels Küche mit Gordon Ramsay
Nicht verfügbar

Gordon ist in Thailand unterwegs und stellt sich in Bangkok einer Koch-Challenge mit den bekanntesten Fernsehköchen des Landes. Außerdem lernt der Star-Koch wie man richtig meditiert und ist Zuschauer bei einem Thai-Boxwettkampf.

Staffel 2
44:23
Nicht verfügbar
In Malaysia lernt Gordon, dass in der Küche die Frau das Sagen hat. Er verbringt Zeit mit den besten Köchinnen des Landes, kocht selbst ein Curry für einen hohen Politiker und ist auf der Suche nach der Geheimzutat für die berühmte Schwalbennestersuppe.
45:39
Nicht verfügbar
Gordon ist in Kambodscha auf der Suche nach traditionellen Rezepten, die aus der Zeit vor der Herrschaft der Roten Kmäer stammen. Mitten im Dschungel entdeckt er eine köstliche Süßspeise.
47:08
Nicht verfügbar
In Vietnam staunt Gordon Ramsay nicht schlecht, als das Hauptgericht an den Tisch gebracht wird: eine fast 2 Meter lange Schlange, deren Herz noch schlägt! Außerdem kocht er in einem traditionellen Restaurant und lernt die lokale Küchenlegende kennen.
Staffel 1
48:39
Nicht verfügbar
Gordons letzte Station in Indien ist Kerala, dem Mekka für Meeresfrüchte-Currys. In Mumbai kocht er außerdem mit einem der renommiertesten Köche des Landes.
47:39
Nicht verfügbar
Gordons Reise durch Indien führt ihn in den Nordosten. Dort hüten die Meister die kulinarischen Geheimnisse des Landes.
48:06
Nicht verfügbar
Gordon Ramsay reist nach Indien, um die Vielfalt der regionalen Küche kennenzulernen. Er beginnt im Norden, der Heimat des indischen Exportschlagers, Curry.
Staffel 5
39:43
Nicht verfügbar
Seit einiger Zeit bleiben Kunden aus - Mickeys Restaurant macht Schulden.
Staffel 3
38:42
Nicht verfügbar
Ramsay reist durchs Land, um ehemalige Schützlinge zu besuchen.
Staffel 5
40:16
Nicht verfügbar
Gordon Ramsay besucht das Lokal "Mike & Nellie's" in Oakhurst, New Jersey. Wird der britische Koch es schaffen, das Restaurant in letzter Sekunde zu retten?
40:07
Nicht verfügbar
Eine Operation und das anschließende Koma zwangen Rose ihr einst so erfolgreiches Restaurant "Leone's" für zwei Jahre aufzugeben. Glücklicherweise ist ihr Zustand nun stabil, weshalb sie ihrer Arbeit wieder nachgehen will.
39:40
Nicht verfügbar
Heute ist Gordon in Plainfield, New Jersey. Im Zentrum der Stadt befindet sich das Restaurant "Blackberry's". Besitzerin Shelly war eigentlich im Catering ziemlich erfolgreich und hatte sich dann aber entschieden, ein Restaurant zu eröffnen.
Staffel 3
38:21
Nicht verfügbar
Gordon Ramsay ist dafür bekannt, Restaurants aus der Krise zu holen. Nun, ein Jahr später, reist er erneut quer durchs Land, um sich von der Entwicklung der verschiedenen Lokale zu überzeugen.
40:38
Nicht verfügbar
Gordon Ramsay steht in Miami vor einer großen Herausforderung: Im "Fleming", einst ein beliebtes Familienrestaurant, bleiben die Gäste aus und auch das Essen lässt zu wünschen übrig.
41:01
Nicht verfügbar
Gordon Ramsay ist in Boca Raton, Florida, wo er sich um das "Anna Vincenzo's" kümmert. Die überdimensionale Speisekarte ist dabei sein geringstes Problem. Besonders schockierend findet Ramsay die Einstellung von Restaurantbesitzerin und Küchenchefin CeCe.
41:00
Nicht verfügbar
Im Süden von Florida erwartet Gordon Ramsay ein echter Härtefall: Ein Restaurant mit dem Namen "Le Bistro" steht kurz vor dem Aus und benötigt dringend seine Hilfe. Während seines Einsatzes gerät Ramsay vor allem mit dem Küchenchef aneinander.
40:53
Nicht verfügbar
Eine traumhafte Lage ist noch lange kein Garant für ein erfolgreiches Unternehmen: In Manhattan Beach laufen die Geschäfte für die junge Lisa gar nicht gut.
41:18
Nicht verfügbar
Gordon Ramsay widmet sich diesmal einem Sushi Restaurant in Kalifornien: Seit dessen Umzug von Los Angeles in ein Einkaufszentrum nach Thousand Oaks bleiben die Gäste aus.
41:14
Nicht verfügbar
Im Süden von Kalifornien befindet sich das mexikanische Restaurant "Mama Ritas". Besitzerin Laura hat bereits Erfahrung im Catering, trotzdem droht ihr Lokal gnadenlos zu scheitern. Gordon verschafft sich ein Bild von der Lage und bietet seine Hilfe an.
41:10
Nicht verfügbar
Gordon Ramsay ist in Philadelphia unterwegs, um ein Familienunternehmen zu retten, das vor dem Ruin steht. Den drei Besitzerinnen des "Hot Potato Cafés" fehlt es an Leidenschaft und Motivation, weshalb sie dringend Gordons Hilfe benötigen.
Archiv