In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

Februar 2018
42:29

Oceana

3,0 11 x
Gordon reist nach New Orleans zum Restaurant "Oceana". Die Besitzer Rami und Moe liegen sich ständig in den Haaren und Koch Damon hat keine Ahnung von guten Zutaten.
40:06

Ob die Worte von Gordon auf offene Ohren stoßen?

3,0 8 x
In dieser Folge wird Gordon Ramsays Hilfe in dem mexikanischen Restaurant "Zocalo" in Philadelphia benötigt. Die Besitzer Greg und Mary haben sich einst in dem Lokal kennengelernt und es dann zusammen gekauft. Doch die Geschäfte laufen trotz hartem Arbeiten miserabel, und auch die Ehe der beiden scheint kurz vor dem Aus.
Januar 2018
39:23

Staffel 5 Episode 11: Das große Wiedersehen (1)

Nicht verfügbar 3,0 43 x
Gordon kehrt zu Restaurants zurück, die ihm am stärksten in Erinnerung geblieben sind. Das liegt vor allem an den unvergesslichen Erlebnissen, die er dort hatte. Was ist aus den Restaurants geworden, die er mit viel Mühe umgekrempelt hat?
40:43

Staffel 5 Episode 10: Das Trophäen-Weibchen

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Diesmal verschlägt es den Profikoch nach Kalifornien. Hier leitet Saki gemeinsam mit ihrem Mann Jen das Restaurant "Spin A Yarn". Nicht nur beruflich, sondern auch privat geht es dort drunter und drüber...
Dezember 2017
40:46

Staffel 5 Episode 9: Die verwöhnte Tochter

Nicht verfügbar 3,0 103 x
Gordon Ramsay ist zu Besuch im Restaurant "Michon's" in Georgia. Besitzer Al Wilson ist nach einem Lungenkollaps nicht mehr arbeitsfähig, weshalb er seiner Tochter Natalie das Lokal übergeben möchte. Doch diese hielt sich bislang im Hintergrund ...
40:17

Staffel 5 Episode 8: Der Mikrowellen-Koch

Nicht verfügbar 4,0 106 x
Gordon ist erstmals in Austin im Staat Texas unterwegs. Hier erlebt er jedoch etwas völlig anderes als einen klassischen Western, denn er muss sich mit einer beinah verstörenden Tragödie auseinandersetzen.
40:05

Staffel 5 Episode 7: Burger Kitchen (Part 2)

Nicht verfügbar 4,0 108 x
Das Burger-Restaurant ist noch nicht einmal ein Jahr geöffnet, und trotzdem gibt es jede Menge Probleme. Es gibt keine klar definierte Führungsebene. Außerdem hat die Familie überhaupt keine Vorkenntnisse in der Gastronomie.
November 2017
39:24

Staffel 5 Episode 6: Burger Kitchen Part 1

Nicht verfügbar 4,5 121 x
Das Restaurant "Burger Kitchen" wird von einem unkompetenten und frustierten Besitzer betrieben, der das Lokal mit dem Geld seines Sohnes finanziert. Zudem ist auch das Essen miserabel und der Schuldenberg wächst täglich.
40:58

Staffel 5 Episode 5: Neuanfang für zwei Brüder

Nicht verfügbar 4,0 105 x
Diesmal wird Gordon Ramsays Hilfe in dem italienischen Restaurant "Luigi's" benötigt, denn das Lokal steht kurz vor dem Ruin. Schnell zeigt sich auch warum - denn schlechtes Essen und cholerische Besitzer, die sogar keinen Halt vor den Kunden machen, sind an der Tagesordnung.
39:43

Staffel 5 Episode 4: Eine griechische Tragödie

Nicht verfügbar 4,5 136 x
Vor mehr als zwanzig Jahren hat Mickey sich mit der Eröffnung seines griechischen Restaurants seinen eigenen amerikanischen Traum erfüllt. Doch seit ein paar Jahren verdient der gebürtige Grieche kein Geld mehr, denn die Kunden bleiben aus.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.