Auf Streife

Mai 2020
23:16

(K)ein Ticket für zwei

4,0 0 x
Während die Hauseigentümer im Urlaub sind, steigt jemand in deren Haus ein. Als die Beamten das Haus durchsuchen, steht plötzlich die Hauseigentümerin in der Tür.
22:59

Alarm in der Kita

4,0 2 x
Eine Mutter will ihr Kind von der Kita abholen, doch die Kinder scheinen alle unbeaufsichtigt zu sein. Wo ist die Erzieherin? Auch der Hausmeister ist nicht zu erreichen.
43:19

In der Gefahrenzo(o)ne

3,0 0 x
Eine junge Frau fährt gegen einen Baum. Noch weiß niemand, warum sie das Fahrzeug so hektisch verlassen wollte.
43:56

Baby-Mania

4,0 3 x
Während der Freund der Mutter mit ihrem Kind einen Spaziergang macht, taucht angeblich der Ex auf, schlägt ihn nieder und entführt das Baby!
22:45

Pralle Brötchen

3,0 2 x
Eine Bäckerei-Verkäuferin soll aus einer Intrige heraus die Brötchen in der Auslage in Form von Brüsten mit Marzipan-Nippel platziert haben. Zudem setzt das "Tanjas Tittchen"-Schild dem Ganzen die Krone auf. - Ein 26-Jähriger verhält sich völlig aufgedreht auf einem Beachvolleyball-Feld. Was ist nur in ihn gefahren?
23:00

Das Luftmatratzen-Feuerwerk

3,0 3 x
Die Rettungskräfte werden zu einem Unfall auf einem Campingplatz gerufen. Dort treffen sie auf komplett verwüstetes Campingmobiliar. Und Feuer lodert an mehreren Brandherden.
43:30

In Flagranti

4,0 3 x
Ein Ehemann findet in seinem Hausflur unbekannte Männerkleidung und entdeckt seine Frau bewusstlos und halbnackt in der Küche. Hat die Gattin etwa eine heimliche Affäre?
43:47

Wischen, bohnern, abziehen

4,0 1 x
Diebstahl auf der Wache Köln-Mülheim: War es die Putzfrau, die zuvor von Geldsorgen erzählt hat?
22:55

Happy Wife happy Life

4,0 2 x
Ein unfassbares Bild bietet sich den Beamten als sie am Einsatzort eintreffen: Eine Frau liegt auf der Motorhaube eines Fahrzeugs und hindert es an der Weiterfahrt! Angeblich ist die Fahrerin betrunken. Bestätigt sich der Verdacht?
22:59

Zugriff Hafenkante

4,0 2 x
Die Spezialisten stehen vor einen lang geplanten Zugriff im Hafen. Dabei soll ein Drogenboss beim Kokainhandel überführt werden. Doch plötzlich gerät eine Zivilistin mit ihrem Baby ins Geschehen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.