Auf Streife

Februar 2018
43:04

Sophie und die Eier

4,0 25 x
Dramatischer Notfall auf einer Familienfeier: Die Feuerwehr muss ein eingeschlossenes Kind aus dem Badezimmer befreien. Warum es dort zusammengeklappt ist, bleibt rätselhaft.
43:30

Benutzt und bedroht

4,0 29 x
Der neue Chef führt ein Doppelleben, wie der Sohn seiner Angestellten herausgefunden hat. Das Überwachungsvideo einer Tankstelle zeigt eine bedrohliche Szene zwischen den Beiden: Schnell wird klar, dass der Minderjährige in großer Gefahr ist!
43:19

Der Spießrutenlauf

4,0 72 x
Ein Aktionskünstler wurde beim Verladen seiner Beton-Skulptur durch ein dramatisches Missgeschick aufgespießt. Die Rettung gestaltet sich schwierig, denn der Schwerverletzte ist eingeklemmt, und die Feuerwehr durch einen Großeinsatz verhindert.
44:04

Ausgesaut

3,0 56 x
Aus Angst um seine Freundin versucht ein junger Mann mit allen Mitteln Geld aufzutreiben, damit er Lösegeld an ihre Entführer zahlen kann.
43:30

Ein unerwartet teures Geschenk

3,0 100 x
Ein unerwartet teures Geschenk des Programms Auf Streife wird von Sat1 auf Montag 19 Februar 2018 um 19:00 Uhr ausgestrahlt.
43:30

Ein unerwartet teures Geschenk

4,0 22 x
Bei einem heftigen Verkehrsunfall wird ein Mann schwer verletzt. Der Fahrer ist ungebremst in ein parkendes Auto gerast und nun bewusstlos. Die Ursache für den Crash gibt Rätsel auf, nichts passt so recht zusammen.
43:43

Psycho Oma

2,5 53 x
Ärger auf einem Schrottplatz! Ein Mann behauptet, dass eine junge Frau seinen Sohn entführen wolle. Diese erklärt den Beamten, dass sie einen Hilferuf ihrer Stiefschwester bekam und sich um den Jungen kümmern sollte. Alles nur Lüge, behauptet der Vater.
42:58

Unter Strom

3,0 39 x
Die Polizisten eilen zu einem Fahrradunfall. Dabei ist ein betrunkener Mann mit einer Gummipuppe auf seinem Gepäckträger in einen Fußgänger gefahren. Doch anstatt sich um den Verletzten zu kümmern, leistet der Mann erst einmal Erste Hilfe bei der Puppe.
43:29

Scharfe Frise

4,0 59 x
Ein Friseurbesuch endet in einer Katastrophe: Bei einem spektakulären Show-Frisieren mit Säbeln wird ein Kunde schwer verletzt!
43:30

Ganz großes Kino!

4,0 60 x
Mit Taschenlampen und gezogenen Waffen durchsuchen die Polizisten ein noch geschlossenes Kino, da eine aufmerksame Nachbarin Licht hat flackern sehen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.