Auf Streife

Juli 2018
43:28

Hilfe, mein Foodtruck brennt

4,0 5 x
Ein Familienvater kommt mit einer harmlosen Schnittwunde in die Notaufnahme, die er sich bei der Reparatur der Waschmaschine zugezogen hat. Als klar wird, dass er wohl auch einen Stromschlag erlitten hat, nimmt der Fall eine dramatische Wendung.
43:30

Mutter ohne Kind

3,0 12 x
Als die Polizisten zu Fuß auf Streife unterwegs sind, treffen sie auf eine weinende und verwirrte Frau, die völlig aufgelöst nach ihrem Baby sucht.
43:02

Liebe ohne Worte

3,0 21 x
Sophie muss zwischen ihren Eltern vermitteln, da Christian den 20. Hochzeitstag vergessen hat und Petra nun die komplette Ehe in Frage stellt. Während Christian zur Wiedergutmachung einen Kuchen backt, unternimmt Sophie einen klärenden Spaziergang ...
43:59

Wer ist hier der Boss?

3,0 41 x
Doppelter Einsatz für die Beamten: Auf einem verlassenen Gelände haben sie alle Hände voll zu tun, denn bereits als sie vor Ort ankommen überschlagen sich die Ereignisse.
43:08

Einer für alle, alle für einen

3,0 73 x
Ein Junge stürzt in der Küche in eine Glasflasche. Anstatt vor Schmerzen zu schreien, liegt er benommen am Boden. Als dann der Großvater bewusstlos im Keller aufgefunden wird, stehen die Rettungskräfte vor einem Rätsel.
43:54

No Baby on Board

3,0 71 x
Bei einem Überfall auf eine Apotheke haben es die Diebe nicht auf Bargeld abgesehen, sondern auf die "Pille danach".
43:17

Eine lange Partynacht

4,0 93 x
Eileen und Kira kehren von ihrer ersten Partynacht nicht zurück. Als dann ihre Freundin bewusstlos auf einer Party aufgefunden wird und sich herausstellt, dass die Schwestern mit einem Fremden mitgegangen sein sollen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit!
43:37

Schweigegeld

4,0 56 x
Zwei junge Frauen schieben eine verletzte Person auf einem Bürostuhl durch die Straße. Die Polizisten greifen sofort ein.
43:31

Aber Mutter weinte sehr

3,0 91 x
Eine junge Frau möchte gemeinsam mit ihrer Mutter ihre Schwester besuchen, die vor kurzem selber Mutter geworden ist. Doch der Besuch wird zum Albtraum, denn das Baby liegt alleine zuhause, und die Kindsmutter ist spurlos verschwunden.
43:02

Super-Sam

4,0 51 x
Ein kleiner Held will seinem Freund helfen und trifft dabei auf die Beamten. Zum Glück! Denn das, was sie am Haus des kleinen Jungen erwartet, fordert mehr als ein Superman-Kostüm.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.