Auf Streife

September 2017
43:05

Wirbel im Werkunterricht

4,0 54 x
Ein blutiger Unfall im Werkunterricht stellt die Spezialisten vor ein Rätsel: Während sie einen Schüler verarzten, der in die Kreissäge gegriffen hat, kippen reihenweise die anderen Jugendlichen um.
43:30

Happy Wife, Happy Life

3,0 60 x
Ein unfassbares Bild bietet sich den Beamten, als sie am Einsatzort eintreffen: Eine Frau liegt auf der Motorhaube eines Fahrzeugs und hindert es an der Weiterfahrt! Angeblich ist die Fahrerin betrunken.
43:00

Hoch hinaus

3,0 98 x
Ein Mann krallt sich panisch am obersten Plateau eines Wasserturms fest und schreitwie verrückt. Ein Spaziergänger wollte dem Fremden zur Hilfe eilen und schwebt nun selbst in Lebensgefahr.
43:33

Die Raser-Gang

4,0 61 x
Ein 20-Jähriger setzt den Notruf ab: Sein Freund ist auf einem Parkplatz angefahren worden und benötigt dringend einen Rettungswagen, denn er liegt noch immer unter dem Auto!
43:24

Rettet Jonas

3,0 95 x
Eine Radfahrerin wird von einem Auto umgefahren und schwer verletzt - doch vom Verursacher fehlt jede Spur. Und was ist mit dem Geschwisterpaar passiert, das gleichzeitig verschwunden ist?
44:00

Catch me if you can

4,0 60 x
Eine Mutter vermisst ihre Tochter, die schon längst von ihrem Kellnerjob in einer Disco hätte zurück sein müssen. Obwohl der Türsteher beteuert, dass sie nicht mehr da ist, steht ihr Wagen auf dem Parkplatz.
43:00

Guck mal wer da steht

4,0 96 x
Großeinsatz auf der Autobahn: Wegen eines stehenden Fahrzeugs auf der rechten Spur kommt es zu einem Unfall mit zahlreichen Verletzten. Unter ihnen ein Junge, der seine Beine nicht mehr bewegen kann.
44:39

Bedrohtes Wohnen

4,0 62 x
Der Wagen eines Familienvaters ist komplett mit Grillgut eingeschmiert worden. Sofort fällt der Verdacht auf den Nachbarn, der schon seit längerem mit dem Mann auf Kriegsfuß steht.
43:09

Geburtstagskind gesucht

3,0 95 x
Zwei Achtjährige verschwinden von ihrer eigenen Geburtstagsfeier. Einer wird verletzt am Seeufer gefunden, aber vom anderen taucht lediglich der Rucksack auf. Ist der Junge in den See gefallen?
44:25

Mensch, Mädchen

4,0 58 x
Auf Streife entdecken die Beamten die Inhaberin eines Friseursalons, die verzweifelt versucht, in ihren Laden zu kommen. Zuvor hat sie die Hilferufe ihrer 16-jährigen Nichte gehört.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.