Auf Streife

September 2018
42:59

Verflext und zugenäht

3,0 4 x
Statt eine Überraschungsparty zu feiern, entdeckt Geburtstagskind Alina eine bewusstlose Taxifahrerin. Blutspuren zeugen davon, dass ihr letzter Fahrgast verletzt gewesen sein muss, doch wo steckt er?
43:47

Hai Noon

3,0 3 x
Aus Angst um seine Familie versucht ein Mann eine blinde Frau zu bestehlen. Eile ist geboten, denn ein skrupelloser Kredithai hat es auf die Familie des Diebes abgesehen.
43:30

Die Sturzgeburt

3,0 3 x
Heikle Bergrettung: Eine Hochschwangere ist bei einem Bergspaziergang abgestürzt und kann nicht geborgen werden, weil die Presswehen eingesetzt haben - werden die Bergretter und der Notarzt diese unvorhergesehene Doppelbelastung stemmen können?
44:19

Ritas Geld

3,0 4 x
Am Rheinufer ist eine älter Dame unterwegs, die anscheinend jede Menge Geld und Schmuck zu verschenken hat. Was ist mit der Frau los und warum wirkt sie etwas verwirrt?
43:03

Hitzschlag

3,0 3 x
Als ein Mädchen in einem Gewächshaus von der Leiter stürzt, wird als Ursache zunächst ein Hitzschlag vermutet. Doch dann zeigen sich nicht nur bei dem Mädchen Vergiftungserscheinungen.
43:11

Aufgebauschter Wattebausch

3,0 6 x
Die Beamten müssen die aggressiven Gäste einer Kosmetikparty voneinander trennen und eine Kurierfahrerin beruhigen, die offenbar jegliche Kontrolle über sich verloren hat.
43:29

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

3,0 9 x
Bei einer Misswahl fällt eine der Teilnehmerinnen plötzlich von der Tribüne. Alles weist auf eine allergische Reaktion hin.
42:54

Wer A sagt, muss auch Libi sagen

4,0 7 x
Der Ausweis eines Mannes wird in einem Hotel gefunden. Seine Ehefrau ist beunruhigt, denn eigentlich sollte er in Finnland auf einer Geschäftsreise sein. Die Polizisten nehmen sich der Sache an.
43:21

Großer Fall für kleines Geld

4,0 2 x
Auf der Rückfahrt von einem Einsatz machen zwei Sanitäter eine schreckliche Entdeckung: Zwei Männer hängen an der Außenwand eines Parkhauses! Bevor sie eingreifen können, stürzt einer der Männer in die Tiefe. - Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen....
43:21

Großer Fall für kleines Geld

4,0 0 x
Auf der Rückfahrt von einem Einsatz machen zwei Sanitäter eine schreckliche Entdeckung: Zwei Männer hängen an der Außenwand eines Parkhauses! Bevor sie eingreifen können, stürzt einer der Männer in die Tiefe.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.