Auf Streife

Juli 2019
42:49

Gefährlicher Dachschaden

4,0 2 x
Die Spezialisten erhalten den Notruf eines schwerverletzten Mannes, der auf dem Dach eines Restaurants festsitzt. Als die Ladenbesitzer davon erfahren, gehen sie zunächst von einem verletzten Einbrecher aus ...
44:18

Aus dem Ruder gelaufen

4,0 2 x
Eine junge Frau erhält sexuell belästigende Post und hat ihren Nachbarn in Verdacht. Dieser gesteht zwar die Tat, doch soll dies nur der Anfang allen Übels sein.
43:00

Das große Zittern

4,0 0 x
Eine besorgte Mutter verständigt den Rettungsdienst. Nachdem ihr Sohn vor Wochen verschwunden ist, wurde der Junge nun gesehen, als er in Müllcontainern gewühlt hat und anschließend im angrenzenden Waldgebiet verschwunden ist.
43:34

Keine gute Kinderstube

4,0 1 x
Zwei Tagesmütter werden von aufgebrachten Eltern wegen skandalöser Zustände in der Krippe an den Pranger gestellt. Wer möchte ihnen durch Rufmord schaden?
43:13

Die Mauer muss weg

4,0 1 x
Ein vermutlich verletzter Säugling und dessen Oma müssen aus einem Haus befreit werden, in dem sie eingesperrt sind. Tür und Fenster sind jedoch zugemauert worden. Als plötzlich der Rauchalarm im Haus losgeht, kommt es zur lebensgefährlichen Bedrohung.
43:37

K.F.Z.

3,0 1 x
An einer Ampel bemerkt ein Mann das Auto seiner Freundin, das von einem Fremden gefahren wird. Aber das Auto sollte eigentlich in der Werkstatt sein.
43:00

Die Keller-Frau

3,0 0 x
Großeinsatz der Feuerwehr: Im Keller eines Wohnhauses ist ein Brand ausgebrochen. Die Anwohner sind schnell evakuiert. Doch dann wird ein kleiner Junge vermisst und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
43:32

Das Horn Ultimatum

3,0 2 x
Weil seine hochschwangere Freundin entführt wurde, nimmt ein Mann mit einem Blaulicht die Verfolgung auf. Die Beamten schalten sich ein.
43:30

Der Hochzeitscrash

4,0 1 x
Der schönste Tag endet in einem Albtraum. Eine Hochzeitskutsche verunglückt auf dem Weg zur Feier. Die Braut ist verletzt und der Bräutigam vermisst. Wie kam es zu diesem Unfall?
44:00

Denn sie wussten was er tut, dachten sie

4,0 1 x
Eine junge Frau gerät in Verdacht ihren Ex-Freund aus Rache öffentlich als Sexualstraftäter zu beschuldigen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.