Auf Streife

Mai 2021
43:16

Pure Panik

4,0 2 x
In einem Bürohaus ist ein Fahrstuhl mit drei Personen stecken geblieben. Was sonst ein Routineeinsatz für die Rettungsspezialisten ist, erweist sich diesmal als große Herausforderung, denn eine der Personen bekommt Panik und klettert durch den Notausstieg in den Fahrstuhlschacht.
44:23

Radikal

4,0 2 x
Eine schwangere Türkin wird im Restaurant ihrer Schwester von Maskierten krankenhausreif geschlagen. Die Ermittlungen der Beamten verdichten sich auf einen rechtsextremen Hintergrund.
43:22

Mutig

4,0 2 x
Eine Lagerhalle steht lichterloh in Flammen. Als die Rettungskräfte eintreffen, finden sie nur den Vater vor, der sich in letzter Sekunde aus dem Feuer retten konnte. Aber wo sind seine Frau und die beiden Kinder? Den Rettungsspezialisten läuft die Zeit davon.
41:46

Pappa ist dof

4,0 3 x
Ein Vater ruft die 112: Sein Sohn hat etwas im Hals und bekommt keine Luft mehr! Der Leitstellendisponent leitet den Vater zu Erste-Hilfe-Maßnahmen an, doch der Mann wirkt selbst geschwächt und handlungsunfähig. Als Team Delta eintrifft, wird schnell klar, dass sie nicht nur einen Patienten retten müssen.
43:17

Kostümierter Held geht auf Verbrecherjagd

4,0 3 x
Wegen des Verdachts der Grabschändung werden die Beamten zu einem Friedhof gerufen. Am Tatort finden sie einen gefesselten Mann. Wie sich herausstellt, vergrub er dort etwas, als er von einem maskierten Superhelden angegriffen wurde.
11:24

Vom 21. April 2021

2,0 1 x
Deutschland bringt das neue Infektionsschutzgesetz auf den Weg +++ Polizei beendet Demo in Berlin +++ Ex-Polizist nach im George-Floyd-Prozess verurteilt.
43:32

Polizei hebt Hanfplantage aus

3,0 5 x
Bei einem Routineeinsatz beobachten die Beamten den Balkonsturz eines Mannes! Bei der Erstversorgung stellen sie ein Tütchen Gras und eine Visitenkarte sicher. Eine Analyse ergibt, dass die Droge lebensgefährlich präpariert wurde.
43:24

Fort Punkheim

3,5 9 x
Ein Teenager meldet, dass ihr Freund die Treppe hinuntergestürzt und verletzt ist. Vor Ort stehen die Rettungsspezialisten vor einem lebensbedrohlichen Hindernis: Alle Fenster und Türen im Erdgeschoss des Hauses sind zugemauert, der Zugang zum bewusstlosen Patienten ist versperrt.
44:24

Schlaf, Maria, schlaf

3,0 1 x
Ein Mann bringt ein blutiges Messer auf die Wache. Das hatte seine Nachbarin in ihren blutverschmierten Händen und stand desorientiert im Schlafanzug vor dem Haus. Jetzt ist die Frau verschwunden!
43:02

Fatales Feuerwerk

4,0 2 x
Eine Gruppe Jugendlicher wird 30 Meter unter der Erde in einer Vulkanhöhle verschüttet. Die Rettungsspezialisten stehen unter Hochdruck: Der Leichtsinn der Clique bringt nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Retter und eine ganze Stadt in Lebensgefahr.
Archiv