Auf Streife

April 2018
43:03

Gefährliche Fesselspiele

4,0 33 x
Ein brisanter Notfall hält die Spezialisten auf Trab: Ein junger Mann hängt bewusstlos und gefesselt an einem Kreuz. Passanten filmen den Mann, helfen ihm aber nicht. Schockiert versuchen die Rettungskräfte alles, um den Verletzten zu retten.
44:21

Räuberpistole

3,0 37 x
Eine Restaurantbesitzerin bangt um die Sicherheit ihres Lokals, da es zum wiederholten Male gewaltsame Einbrüche gab. Steckt der Konkurrent des Nachbarlokals dahinter?
43:30

Der Hochzeitscrash

4,0 82 x
Der schönste Tag endet in einem Albtraum. Eine Hochzeitskutsche verunglückt auf dem Weg zur Feier. Die Braut ist verletzt und der Bräutigam vermisst. Wie kam es zu diesem Unfall?
42:58

Unter Strom

3,0 57 x
Die Polizisten eilen zu einem Fahrradunfall. Dabei ist ein betrunkener Mann mit einer Gummipuppe auf seinem Gepäckträger in einen Fußgänger gefahren. Doch anstatt sich um den Verletzten zu kümmern, leistet der Mann erst einmal Erste Hilfe bei der Puppe.
43:01

Castle Greif

3,0 94 x
Nach dem erschreckenden Notruf eines kleinen Mädchens herrscht höchste Alarmbereitschaft bei den Spezialisten. In dem Haus, in dem das Kind lebt, brennt es.
43:44

Hauptsache Allesia geht es gut

4,0 57 x
Eine Rangelei auf einem Supermarktparkplatz eskaliert. Die Spur des geflohenen Täters führt zu dem Haus einer alten Dame.
42:59

Wo bin ich und was mache ich eigentlich hier?

4,0 94 x
Die Spezialisten kümmern sich um eine verwirrte, orientierungslos umherirrende Frau. Sie hat Blut an beiden Händen, aber keine offenen Wunden am eigenen Körper. Von wem stammt das Blut?
43:54

Die Cougar-Fahrschule

4,0 59 x
Ein Familienstreit bricht aus, als ein Vater erfährt, dass sein Sohn die Fahrstunden geschwänzt hat. Welche Gründe dahinterstecken, werden die Eltern des Jungen noch sprachlos machen ...
44:00

Vollgas

3,0 101 x
In einer Lagerhalle bricht ein Mitarbeiter zusammen. Eigentlich ein Routinefall, doch vor Ort verliert auch einer der Sanitäter das Bewusstsein. Die Situation droht zu eskalieren. Für die Spezialisten beginnt ein Einsatz auf Leben und Tod.
44:25

Oma-Saufen

3,0 61 x
Drei Jugendliche überfallen einen Alkoholstand und nutzen die Anwesenheit einer älteren Dame gekonnt aus ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.