Heiter bis tödlich

Staffel 3
47:57

Ufos über dem harz staffel 3, folge 16

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Ausserirdische im Harz? Klara geht nach Feierabend mit ihrem Kollegen Tom «Ollie» Ollenhauer zu einer Wiese, wo angeblich ein Ufo gesichtet wurde. Dort herrscht Trubel. Und das Warten hat sich gelohnt: Über dem dunklen Wald erhebt sich ein unheimlicher Lichtkegel.
48:29

Mehr sterne als am himmel staffel 3, folge 15

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Kriminalrätin Frau Dr. Müller-Dietz hat einen Spezialauftrag für die Kripo. Ein Hollywoodstar dreht im Harz seinen neuen Film und will am Abend im Sternerestaurant essen. Um dem Star die nötige Sicherheit zu bieten, soll das Kripo-Team das ehemalige Klostergelände um das Restaurant absichern.
48:00

Mord im spukschloss staffel 3, folge 14

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Klara besucht mit ihrer Freundin Kathi ein altes Schloss bei Quedlinburg. Sie wollen Fotos für das Stadtarchiv machen, bevor das Gebäude zu einem Luxushotel saniert wird. Während die Freundinnen durch das düstere Gemäuer schleichen, fällt ein Schuss im Nebenraum.
48:04

Multiresistent staffel 3, folge 13

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Tierarzt Dr. Bramme wird unter einem Baum tot aufgefunden. Er wurde kaltblütig erschossen. Die Kripo Harz beginnt zu ermitteln, allen voran Klara.
48:23

Dunkle bräute staffel 3, folge 12

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Klara macht mit ihrer Freundin Kati einen Ausflug zum Gasthof Zur frischen Quelle. Dieser ist aber für eine Biker-Gang reserviert. Klara und Kati haben keine Wahl und fahren wieder nach Hause. Auf dem Weg treffen sie auf einen schweren Töffunfall. Die Fahrerin ist tot.
48:24

Tod unter dem kreuz staffel 3, folge 11

Nicht verfügbar 3,0 115 x
Klara will Überbleibsel ihres Ex-Freundes zu einem Kirchenbasar bringen. Doch an der Kirche angekommen, gibt es einen lauten Knall. Ein Mann mit Kapuzenpullover und ohne Schuhe rennt Klara aus der Kirche entgegen. In der Kirche findet sie den toten Peter Hurlisch, den Hausmeister der Kirchgemeinde.
48:23

Trauerschnäpper staffel 3, folge 10

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Klara Degen wird Nistkasten-Patin. Freundin Kati hat von ihrem Onkel Werner eine Patenschaft für bedrohte Vogelarten übertragen bekommen. Diese teilt sie sich nun mit Klara. Während Klara das Waldrevier der sogenannten Trauerschnäpper inspiziert, macht Kati in der Nähe einen schrecklichen Fund.
48:04

Die harz-komantschen staffel 3, folge 9

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Die Mutter von Hauptkommissar Paul Kleinert ist verstorben. Während der Beerdigung bekommt Kleinert einen Anruf aus dem Revier: Marco Schier, ein junger Revierförster, wurde verschnürt und mit indianischer Kriegsbemalung im Gesicht tot im Wald aufgefunden.
47:57

König der gartenzwerge staffel 3, folge 8

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Klara passt auf den Hund Gustav auf. Der jedoch büxt ihr bei einem Spaziergang aus und buddelt kurz darauf in einem recht verwilderten Garten in der Wohnsiedlung im Fliederweg die Überreste einer fast vollständig verbrannten Leiche aus.
48:24

Adalmars fluch staffel 3, folge 7

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Klara Degen stöbert mit ihrem Freund, dem Tischlermeister Lutz Christoph, im Trödelladen der Möllendorfs, als Hauptkommissar Paul Kleinert und sein Kollege Jonas Wolter auftauchen und Frau Möllendorf die Nachricht vom gewaltsamen Tod ihres Ehemanns überbringen.
Archiv