Heiter bis tödlich

Juli 2020

Fuchs und Gans: Herzrasen (4)

4,0 141 x
Emilys beste Freundin Heike kommt nach Bad Urach. Als sie allerdings von Heike erfährt, dass die männliche Zufallsbekanntschaft, mit der diese die Nacht verbracht hat, ermordet wurde, ist die Wiedersehensfreude dahin.

Fuchs und Gans: Außer Puste (3)

4,0 6 x
In Bad Urach findet der jährliche Stadtmarathon statt. Emily will die beiden Konkurrentinnen Bärbel Ott und Claudia Burgert für die Zeitung porträtieren. Doch Bärbel Ott bricht zusammen und der Verdacht liegt nahe, dass das nicht mit rechten Dingen zuging.

Fuchs und Gans: Feuer und Flamme (2)

3,0 7 x
Was für die Bad Uracher Feuerwehr eine Brandserie von beträchtlichem Ausmaß ist, lässt Emily Gans kalt. Brennende Mülltonnen sind für sie kein Aufregerthema. Als allerdings ein Brand die Wohnung ihres Freundes Ebsi zerstört, wird die Sache schon interessanter.

Fuchs und Gans: 12 Uhr mittags (1)

4,0 9 x
Emily Gans wollte nur mal eben in Bad Urach vorbeifahren, um dem Mieter ihres geerbten Hauses mitzuteilen, dass sie das Haus verkaufen muss. Plötzlich fällt ihr der ortsansässige Uhrmacher beim Reparieren der Kirchturmuhr direkt vor die Füße. Nach Unfall sieht das für Emily nicht aus.

Harzer Blut (23)

4,0 80 x
Klara Degen ist spät dran und bittet ihren neuen Nachbarn und Chef, Hauptkommissar Kleinert, sie ausnahmsweise mit dem Auto ins Revier mitzunehmen. Doch der gemeinsamen Fahrt kommt ein dienstlicher Anruf dazwischen.

UFOs über dem Harz (48)

3,0 6 x
Außerirdische im Harz? Die gibt es tatsächlich, glaubt man einigen Menschen. Klara Degen besucht mit "Ollie" eine UFO-Feier und ist mehr amüsiert als besorgt. Doch dann stirbt plötzlich der UFO-Kritiker Jochen Hohmann.

Mord im Spukschloss (46)

2,5 11 x
Während des Besuchs von Klara Degen in einem alten Schloss in Quedlinburg wird dessen Eigentümer erschossen. Damit ist sie eine wichtige Zeugin. Aber sie verfolgt bei den Ermittlungen auch einen ganz eigenen Ansatz.

Multiresistent (45)

4,0 13 x
Tierarzt Dr. Bramme wird an einem Baum tot aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass er am Straßenrand kaltblütig erschossen wurde. Die Kripo Harz beginnt zu ermitteln, allen voran die gewiefte Sekretärin Klara Degen.

Dunkle Bräute (44)

3,0 8 x
Klara Degen macht mit ihrer Freundin Kati einen Ausflug zum Gasthof "Zur frischen Quelle". Auf dem Weg kommen ihnen einige Frauen in schwarzen Lederkutten auf Motorädern entgegen. Wenig später ist eine der "Bräute" tot.

Tod unter dem Kreuz (43)

4,0 9 x
Die Sekretärin der Kripo Harz will Überbleibsel ihres Exfreundes zu einem Kirchen-Basar bringen. Doch dort gibt es einen lauten Knall! Die Kommissare Tom und Jonas sind wenig begeistert vom neuen Chef.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.