SOKO Stuttgart

2018

Der Mann im Mars

3,0 14 x
Ein Raumfahrtinstitut in Stuttgart? Eine Marsexpedition in einem Stuttgarter Steinbruch? Neuland für die SOKO, als der Forschungsleiter des Instituts für Analog-Astronomie ermordet wird.

0900 Liebe

3,0 17 x
Telefonseelsorge steht in unserer Gesellschaft hoch im Kurs. Immer mehr Menschen wenden sich an 0900-Hotlines, um zu reden. So auch Eberhard Bauer. Bis er tot aufgefunden wird.

Crashman

4,5 22 x
Ein Superheld zieht in Stuttgart nachts um die Häuser und setzt sich für Arme und Schwache ein. Als der Immobilienhai Falk Beyer überfahren wird, deutet vieles darauf hin, dass es Crashman war.

Silicon Sally

3,0 14 x
Der angesehene Anwalt Dr. Lutz Waiblinger wird in seiner Kanzlei Opfer eines Briefbombenanschlags. Sein Sohn und dessen Frau befanden sich im Nebenzimmer, als die Bombe zündete.

Cool bleiben

4,0 18 x
Pöbeleien, Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten erwarten das Team der SOKO im Stuttgarter Anti-Aggressivitäts-Zentrum "Glob". Dort wird Sascha Janke erschlagen aufgefunden.

Babyklappe

4,0 24 x
Ein Neugeborenes wird in der Babyklappe abgegeben. War die 17-jährige Nadine noch nicht bereit, Mutter zu sein? Direkt danach wird sie in der Nähe des Heims überfahren aufgefunden.

Mord unter Freunden

4,0 12 x
Kurz nach Mitternacht werden die Kommissare der SOKO Stuttgart alarmiert. Der Computerspiele-Produzent Steve Schöttle wurde auf seiner Geburtstagsfeier in seiner Wohnung erstochen.

Zirkus Fratinelli

3,0 10 x
Messerwerfen, Clowns und Schlangenfrau - im Zirkus Fratinelli läuft gerade die Vorstellung. Nach der Show wird Direktor Bernd Krumme vor seinem Wohnwagen tot aufgefunden.

Die Tote auf dem Eis

3,0 9 x
Mitten auf der Eisfläche des Stuttgarter Eisstadions der Steelers liegt eine weibliche Leiche: Gina Springer, die Ehefrau des einst so erfolgreichen Eishockeytorhüters Andi Springer.

Kollateralschaden

3,0 13 x
Ein großer Pharmaskandal um den Pharmazie-Großhandel "Wöldner Pharma" wird durch die SOKO aufgedeckt, als der Pharmakologe Dr. Hortmann in seinem Haus vergiftet aufgefunden wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.