SOKO Koln

September 2021

12 Wut

3,0 9 x
Während eines Kundengesprächs wird am helllichten Tag ein Arbeitsvermittler im Jobcenter erstochen. Der Mörder entkommt, ohne erkannt zu werden.

11 Schmidts Reloaded

3,0 4 x
Matti trifft auf einen alten Bekannten, den wegen Betrugs vorbestraften Taxifahrer Henry Schmidt. Das Problem: Im Kofferraum liegt eine Leiche.
August 2021

10 Alte Geschichten

3,0 1 x
Kommissar Jonas Fischer erhält einen Anruf von einer ehemaligen Freundin. Er fährt zu ihr und erfährt, dass ihre Tochter Mona entführt wurde.

09 Angst

4,0 4 x
Markus Schott, ehemaliger Koch und Besitzer eines bekannten Restaurants in Köln, wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Ein Fall für die SOKO Köln.

08 Showdown

1,5 3 x
Der in das Netzwerk des Drogenpaten Marvin Schwarz eingeschleuste Drogenfahnder Stefan Trauth wird tot aufgefunden. Die Ermittlungen beginnen.

07 Schlangengrube

4,8 5 x
Mara war noch nicht lange bei der Firma, als sie eines Morgens tot an ihrem Schreibtisch liegt. Zunächst spaßen die Kollegen und denken, sie schläft.

06 Schwarzes Schaf

4,8 6 x
Als Kriminalkommissarin Vanessa Haas beim Joggen über den Friedhof abkürzt, entdeckt sie eine schwer verletzte Frau, die kurz darauf stirbt.
Juli 2021

05 Totgelacht

4,0 3 x
Bei einem Comedy Contest fällt der aufstrebende Comedian und Taxifahrer Sebastian Lennartz tot um. Die Obduktion ergibt: er wurde vergiftet .

04 Wunschkinder

4,0 4 x
Das Ehepaar Martin und Dörte Lieber betreibt seit 20 Jahren ein Kinderwunschzentrum. Ausgerechnet dort, wo Leben entsteht, wird ein Doktor ermordet.

03 Todesstoß

3,0 3 x
Die Medizinstudentin Hanna Kern wird nach einem Besuch ihres Ex-Freundes Paul Glaser tot im Hof ihres Studentenwohnheims aufgefunden.
Archiv