SOKO Koln

2018

Heiratsschwindler & Co. KG

4,5 48 x
Familie Schmidt räumt gemeinsam die Häuser alleinstehender Damen aus. Das Geschäft läuft gut, bis es zu einem tödlichen Zwischenfall kommt.

Endstation

4,0 75 x
In der Nähe einer Bushaltestelle wird Ingo Josten ermordet aufgefunden. Die Beamten nehmen die Ermittlungen auf.

Der Tod kommt online

4,0 103 x
Während des Fahrradtrainings stößt Kommissar Jonas Fischer auf die Leiche der 18-jährigen Sarah. Offensichtlich ist sie von einer Fußgängerbrücke gestürzt.

Ausgelöscht

4,0 96 x
Ein Brandanschlag auf das DNA-Labor der Kripo kostet eine junge Laborantin das Leben und wirft Fragen auf.

Schutzlos

4,0 92 x
Der Fotograf Jörn Richter wird in seinem Atelier erschlagen. Musste er sterben, weil er mit Fotos von leicht bekleideten Minderjährigen regen Handel betrieb?

Monster

4,0 97 x
Nach einer heißen Liebesnacht wacht der ehemalige Berufsboxer Daniel Gellert neben der gefesselten und erdrosselten Sandra Becker auf.

Allein unter Männern

3,0 101 x
Als einzige Frau in der Kaminofen-Firma freut es Jutta Brandt, dass sie während einer "Incentive-Reise" geehrt wird. Doch die Freude hält nicht lange.

Ohne Reue

4,0 104 x
Herbert Meyer wird in seinem Bordell ermordet. Das "Sans Regret" schreibt sich auf die Fahnen, legal, safe und fair zu sein.

Schlaflos durch die Nacht

3,0 105 x
Radiomoderatorin Susanne Bauer wird tot in ihrer Wohnung gefunden. Beruflich wie privat hatte sie stets ein offenes Ohr für die Probleme anderer.

Tod in der Milchstraße

3,0 101 x
Lars Meyerhoff wird tot an der Sternwarte aufgefunden. Ein Foto von einem fremdartigen Himmelskörper gibt der SOKO Rätsel auf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.