SOKO Koln

2020

14 Techtelmechtel

4,0 15 x
Prof. Dr. Markus Burger und seine Doktorandin Pia Söllner werden tot im Büro aufgefunden. Ungewöhnlich ist das Tatwerkzeug: eine römische Armbrust.

13 Ein eigenes Leben

4,0 11 x
Die reiche Fabrikantenwitwe Iris Fellner wird erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden. Die SOKO-Beamten nehmen die Ermittlungen auf.

12 Superhelden

3,0 14 x
Ein Mann in Superheldenkostüm wird tot aufgefunden – erschossen. Die junge Ärztin Birte Stolper aus der angrenzenden Klinik hat die Leiche entdeckt.

11 Rabenmutter

4,0 10 x
Björn Ostermann liegt tot in seinem Wohnzimmer. Todesursache: Genickbruch durch einen Sturz nach einem Schlag mit einem scharfkantigen Gegenstand.

10 Lebensretter

3,0 14 x
Raubüberfall im Park. Eine Frau wird erschossen, ein Mann verletzt. Nur der Polizeistreife ist es zu verdanken, dass es keine weiteren Opfer gibt.

09 Schlüsselkind

4,0 9 x
Regina Wild wird tot in ihrer Reinigung gefunden. Sie hat das 25-jährige Bestehen ihres Geschäfts gefeiert, was der Vermieterin ein Dorn im Auge war.

Romance

4,0 10 x
Der 29-jährige Robin Flinks liegt erschlagen am Rheinufer. Er hatte viele Doppelidentitäten im Netz.

08 Romance

4,0 6 x
Der 29-jährige Robin Flinks liegt erschlagen am Rheinufer. Er hatte viele Doppelidentitäten im Netz.

07 Aufruhr

4,0 16 x
Die Umweltaktivistin Johanna Abel wird erschlagen im Kölner Stadtwald gefunden. SOKO-Chefin Helena Jung nimmt mit ihrem Team die Ermittlungen auf.

06 Liebesgrüße aus Dellbrück

4,3 41 x
Gebrauchtwagenhändler Gustav Lohmer wird erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Lohmer hatte wenige Freunde, aber viele Feinde. Wer hat ihn getötet?
Archiv