SOKO Koln

2022

17 Auszeit

3,0 6 x
Helena macht auf einem Hof im Bergischen Land Urlaub. Maik Frohnert bietet an, ihr die Gegend zu zeigen. Doch am nächsten Morgen ist er verschwunden.

16 Täuschung

4,0 10 x
Der Verkäufer Tom Ruff wird tot in einem Pop-up-Store gefunden. Es sieht nach einem Arbeitsunfall aus. Doch der Tatort wurde gereinigt.
Folgen 2021

15 Just married

3,0 14 x
Die 35-jährige Lin Maurer-Yin wird ermordet aufgefunden. Die Kunsthistorikerin, die gerade an ihrer Promotion arbeitete, starb infolge eines Kampfes.

14 Die Büßer

3,0 19 x
Till Gebhard, Inhaber einer Werbeagentur, wird in seinem Zimmer in einer Herberge auf dem Jakobsweg im Kölner Umland erschlagen aufgefunden.

13 Vaterliebe

3,0 19 x
Der geschiedene Familienvater Jürgen Schaller wird ermordet aufgefunden. Doch die Verdächtigen decken sich gegenseitig. Bleibt der Fall ungelöst?

12 Sühne

3,0 13 x
Herzchirurg Professor Schmiedinger wird tot aufgefunden: mit einem Skalpell erstochen. Im Krankenhaus stößt die SOKO auf ein verseuchtes Arbeitsklima.

11 Der Mann ohne Namen

3,0 26 x
Ein alter Mann wird verletzt und bewusstlos aufgefunden. Die Ärzte stellen fest, dass er sich an nichts erinnern kann - nicht einmal an seinen Namen.

10 Wohnungsnot

3,0 14 x
Max Blumenmüller wird von Maria Hartmann erschlagen aufgefunden. Sie war auf dem Weg zu ihm, um ihm ein Angebot zum Wohnungstausch zu unterbreiten.

09 Bittersüß

4,5 36 x
Die Belgierin Charlotte Robert wird ermordet in ihrem Café aufgefunden. Zu Helenas Überraschung hatte die Tote den Laden mit Cem Meyer eröffnet.

08 Im Rausch der Begierde

4,0 29 x
Ein Überfall auf ein Juweliergeschäft. Der Täter erschießt den Juwelier Peter Imhorst - vor den Augen seiner Ehefrau Melanie und seines Sohnes Frank.
Archiv