SOKO Koln

Juli 2019

08 Abikriege

3,0 9 x
Für Werner Thömmes kommt jede Hilfe zu spät - im Dickicht am Herkulesberg stirbt er an den Folgen schwerer Kopfverletzungen. Wurde er erschlagen?

07 Fahrerflucht

4,0 8 x
Ein junger Mann wird überfahren und stirbt. Die SOKO übernimmt den Fall, der sich immer mehr zu Anna Maiwalds Albtraum entwickelt.

06 Von fremder Hand

3,0 10 x
Ausgelassene Stimmung, gute Musik und reichlich Alkohol - es hätte ein toller Abend werden können, doch dann bereitet die SOKO der Studentenparty ein Ende.
Juni 2019

Der verlorene Sohn

3,0 8 x
Rücksichtslos und brutal wird Emily überfahren. Sie stirbt noch am Tatort. Der Täter verschwindet.

Todesengel

3,0 7 x
Der Kölner Chor ist bekannt für Blitzauftritte. Nun aber gelangt er in die Schlagzeilen, weil ein Kameramann nach einem Auftritt tot aufgefunden wird.

Mülheimer Dämmerung

4,0 13 x
Theatermacher Flo Drescher wird tot aufgefunden. Zuvor hatte er einen Streit mit seiner Ex-Freundin. Er wollte auch die berufliche Trennung.
Mai 2019

Die Freundin meiner Frau

4,7 6 x
Zufällig beobachtet Jonas Fischer seine Frau, als sie heimlich in einem Lofthaus verschwindet. Doch dort wird eine Leiche entdeckt.
42:00

Eingeschlossen

3,0 5 x
Thorsten Brock wird erschossen im Wald aufgefunden - es gibt weit und breit weder Spuren noch Zeugen.
43:00

Alte Meister

4,0 7 x
An diesem Montag geht der alte Dichtermeister Thomas Korst nicht zum Schachspielen. Er bleibt zu Hause. Das kostet ihn sein Leben.
April 2019
43:00

Der Stinker

3,5 13 x
Hajo war bekannt als Kettenraucher. Für seine Nachbarn war er "der Stinker", der sie zur Weißglut trieb. Dann wird Hajo tot aufgefunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.