SOKO Koln

2017

Von fremder Hand

4,0 39 x
Ausgelassene Stimmung, gute Musik und reichlich Alkohol - es hätte ein toller Abend werden können, doch dann bereitet die SOKO der Studentenparty ein Ende.

Der verlorene Sohn

3,0 69 x
Rücksichtslos und brutal wird Emily überfahren. Sie stirbt noch am Tatort. Der Täter verschwindet.

Todesengel

3,0 95 x
Der Kölner Chor ist bekannt für Blitzauftritte. Nun aber gelangt er in die Schlagzeilen, weil ein Kameramann nach einem Auftritt tot aufgefunden wird.

Mülheimer Dämmerung

4,0 100 x
Theatermacher Flo Drescher wird tot aufgefunden. Zuvor hatte er einen Streit mit seiner Ex-Freundin. Er wollte auch die berufliche Trennung.

Die Freundin meiner Frau

4,7 115 x
Zufällig beobachtet Jonas Fischer seine Frau, als sie heimlich in einem Lofthaus verschwindet. Doch dort wird eine Leiche entdeckt.

Tödlicher Alleingang

4,0 91 x
Svenja Maybach, Erbin eines bekannten Pferdegestüts, wird erschlagen aufgefunden. In Verdacht gerät zunächst ihr Ehemann Alexander.

Die Zeit heilt keine Wunden

4,0 139 x
Reitlehrer Röttgen wird davon freigesprochen, eine Schülerin entführt und ermordet zu haben. Ein vorheriges Geständnis wurde ihm angeblich aufgezwungen.

Kruppkas letzte Fahrt

3,0 90 x
Binnenschiffer Herbert Kruppka wird tot im Hafenbecken des Niehler Hafens aufgefunden. Er wurde niedergeschlagen und bewusstlos ins Wasser geworfen.

Blutiges Brautkleid

3,5 90 x
Die Familienrichterin Daniela Guderjahn wird erstochen in ihrer Villa aufgefunden.

Außer Kontrolle

4,0 80 x
Ines Ritter wird an einer Bushaltestelle überfahren. Der Unfallverursacher Roland Steger ist ausgerechnet der Ex-Freund des Opfers.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.