SOKO Koln

Dezember 2017

Turbulenzen

4,0 37 x
Köln sollte nur ein Zwischenhalt sein, doch für Alisa Puri ist es die Endstation. Die Kollegen der Flugbegleiterin finden sie nachts nach einer Feier erschlagen in ihrem Hotelzimmer auf.

Stolz und Vorurteil

4,0 74 x
Georg Reiter wurde in seinem Haus erschlagen. Einige Tage zuvor wurde sein Wagen in Brand gesetzt, und kurz nach seinem Tod wird bei ihm eingebrochen.
November 2017

Die Räuber

4,0 84 x
Der 85-jährige Anton Wernecke wird von zwei Jugendlichen in seiner Wohnung ausgeraubt und kurz danach von seiner Frau tot aufgefunden.

Geliebte Feindin

3,0 96 x
Auf einem Parkplatz in Ehrenfeld wird die Leiche einer Frau entdeckt: Luisa Duncker, eine Geschäftsführerin der Online-Plattform "shopping-helden.de".

Der Tod der Maureen O'Brien

3,0 102 x
Die irische Gastwirtin Maureen O'Brien wird ermordet in ihrer Kneipe gefunden. Besonders ihr Kneipenquiz erfreute sich großer Popularität.

Fünf Sekunden

4,0 107 x
Der Chirurg Dr. Oppenheimer wurde ermordet. Ein erster Verdacht fällt auf seine Noch-Ehefrau Elena.
Oktober 2017

Abikriege

4,0 100 x
Für Werner Thömmes kommt jede Hilfe zu spät - im Dickicht am Herkulesberg stirbt er an den Folgen schwerer Kopfverletzungen. Wurde er erschlagen?

Fahrerflucht

4,0 95 x
Ein junger Mann wird überfahren und stirbt. Die SOKO übernimmt den Fall, der sich immer mehr zu Anna Maiwalds Albtraum entwickelt.

Von fremder Hand

4,0 102 x
Ausgelassene Stimmung, gute Musik und reichlich Alkohol - es hätte ein toller Abend werden können, doch dann bereitet die SOKO der Studentenparty ein Ende.

Der verlorene Sohn

3,0 100 x
Rücksichtslos und brutal wird Emily überfahren. Sie stirbt noch am Tatort. Der Täter verschwindet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.