SOKO Koln

August 2017

Außer Kontrolle

4,0 44 x
Ines Ritter wird an einer Bushaltestelle überfahren. Der Unfallverursacher Roland Steger ist ausgerechnet der Ex-Freund des Opfers.

Hammerfrauen

3,0 63 x
Ulrich Bremm, Geschäftsführer eines Baumarktes, wird an seinem Arbeitsplatz tot aufgefunden. Angeblich belästigte er seine Mitarbeiterinnen.

Der einzige Ausweg

3,0 89 x
Walther Leonhardt wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Zeugen berichten, dass der Rentner Streit mit Karsten Bommer hatte.
Juli 2017

Verhängnisvolles Date

3,5 92 x
Während sich der Event-Caterer Jörg Sebring im Bett mit seiner jungen Bekannten Anja Frank vergnügt, fällt ein Schuss.

Scham

4,0 90 x
Der schüchterne Kevin Petersen wird durch einen Steinwurf getötet. Kurz vor seinem Tod hat der KFZ-Lehrling noch mit Sabrina Lerche geschlafen.

Nach so vielen Jahren

4,0 92 x
Der Rechtsanwalt Sven Marquardt wird in einem Parkhaus erschlagen aufgefunden. Hat seine Frau ihn ermordet?

Verstummt

4,0 66 x
Nach einem heftigen Streit mit ihrem gehörlosen Geliebten Adrian Verhoeven wird die Sängerin Stella Gabriel erstochen aufgefunden.
Juni 2017

Chancenlos

3,0 44 x
Leonie Hanzer, die Leiterin des Grünflächenamtes, wird erdrosselt aufgefunden. Klar scheint zu sein, dass sie aus Rache sterben musste.

Nico

4,0 15 x
Der Kriminelle Johann Miller - führender Kopf der organisierten Kriminalität mit Verbindungen in ein gewaltbereites Milieu - wird erschossen.

Alte Wunden

3,0 27 x
Der mittellose 94-jährige, schwer herzkranke Otto Prinz stirbt scheinbar friedlich im Kreise seiner Lieben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.