SOKO Koln

September 2018
43:00

Verbrannt

3,0 7 x
Martin hat sich für Sina etwas ganz Besonderes überlegt: eine Nacht im Heu. Doch plötzlich fängt die alte Hütte Feuer und das Liebesglück ist zerstört, denn für Sina kommt jede Hilfe zu spät.
43:00

Schmutzige Wäsche

3,0 31 x
Familie Jahn vermisst Tochter Isabelle. Ihre Mutter findet sie leblos und gefesselt zwischen schmutziger Wäsche in einer Reinigung.
August 2018
43:00

Tod eines Lebenskünstlers

3,0 12 x
Kommissarin Lilly Funke will gemeinsam mit ihrem Date den Sonnenuntergang genießen. Und dann stockt der Verkehr – wegen einer Leiche am Steuer.
43:00

Vier Freundinnen und ein Todesfall

3,0 9 x
Eine Nacht, vier Freundinnen und jede Menge Alkohol - die SOKO Köln ermittelt am nächsten Tag in einem Todesfall.
43:00

Krüger ist tot!

4,0 10 x
Die SOKO Köln ermittelt, als Staatsanwalt Krüger mit einem Giftcocktail getötet wird.
Juli 2018
43:00

Tödliche Lügen

3,0 14 x
Die SOKO Köln ermittelt im Fall von Dr. Nadja Behrendt, die mit ihrem Cross-Bike im Grüngürtel verunfallt ist. War eine tödliche Lüge Ursache dafür?
43:00

Die Beatles von Bocklemünd

3,0 31 x
Lillys Taufpate Jupp Gerster aus Bocklemünd hat ein Problem. Seine großen Leidenschaften sind sein Friseurberuf und die Beatles.
43:00

Wetten, dass ...?

4,0 54 x
Hochkarätige Minigolfspieler, fliegende Bälle und eine Leiche - Wetten, dass hatten sich die Fans des Minigolfturniers nicht vorgestellt?
43:00

Buchstabiere Mord

3,0 84 x
Am Fuße eines Gebäudes wird Thomas Schilling tot aufgefunden. Schnell wird klar: Er wurde aus dem Fenster gestoßen. Der erste Verdacht fällt auf Klaus Zinnbauer, seinen Chef.
43:00

Loverboy

4,5 83 x
In der neuen Folge der SOKO Köln führt Loverboy Josh Liebich einen Lebensstil, den er nur durch seine 15-jährige Freundin finanzieren konnte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.