Hubert und Staller

September 2021

Folge 60: Die Japaner kommen (S04/E10)

3,0 23 x
Das Geschenk der Delegation aus der japanischen Partnerstadt ist gestohlen worden. Schnell folgt die Lösegeldforderung für den wertvollen Koi-Karpfen. Ausgerechnet Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) verpatzen die Übergabe.

Folge 59: Der Flug des Phoenix (S04/E09)

4,5 6 x
Spielzeughersteller Stark fällt tot um: Herzversagen. Seine Frau behauptet, es wäre Mord. Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) gehen nicht davon aus, bis Anja (Karin Thaler) den Verdacht bestätigt: Der Herzschrittmacher ist manipuliert worden.

Folge 58: Fit in den Tod (S04/E08)

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Eigentlich wollte Staller (Helmfried von Lüttichau) etwas für seine Kondition tun. Plötzlich findet er sich an einem Tatort wieder: Im Fitnessstudio wurde ein Mitarbeiter ermordet. Die Ermittlungen führen Hubert (Christian Tramitz) und Staller in die Bodybuilder-Szene.

Folge 57: Bauernopfer (S04/E07)

Nicht verfügbar 4,5 27 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) entdecken im Gras am Straßenrand die Leiche des Tierarztes Dr. Reyer, scheinbar von einer Kuhherde niedergetrampelt. Doch er war bereits zuvor schon tot. Die Ermittlungen führen in seine Praxis.

Folge 56: Der kleine Unterschied (S04/E06)

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) finden in der Badewanne des kleinwüchsigen Millionärs Manuel von Kunkel die Leiche seiner Untermieterin. Ihre Ermittlungen werden ihnen in diesem Fall beinahe zum Verhängnis.

Folge 55: Radieschen von unten (S04/E05)

Nicht verfügbar 3,3 42 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) finden Helga Kramer tot in ihrer Laube. Die engagierte Kleingärtnerin hat sich vor ihrem Ableben über randalierende Jugendliche beschwert. Aber auch einige Gärtner kamen mit ihr auf keinen grünen Zweig.

Der Waschlappen (S04/E04)

Nicht verfügbar 3,3 67 x
Selbstmord oder raffinierter Mord? Als Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) den Besitzer einer Waschanlage tot auffinden, deutet zunächst alles auf Selbstmord hin. Aber Staller mag dieser allzu einfachen Erklärung nicht trauen.

Mord im Möbelland (S04/E03)

Nicht verfügbar 3,7 31 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) finden den Geschäftsführer des Möbelhauses Niederhöfer erschlagen in seinem Bürostuhl. Polizeirat Girwidz (Michael Brandner) selbst begibt sich auf Spurensuche.
Juli 2021

Schlaflos in Wolfratshausen (S04/E02)

Nicht verfügbar 4,4 520 x
Zwei Polizisten aus Bad Tölz sind während eines Gefangenentransports eines Schwerverbrechers mit ihrem Auto schwer verunglückt. Während der Aufklärung stellt sich für Hubert (Christian Tramitz) und Dr. Licht (Karin Thaler) die Frage, wer ist hier Polizist, wer der Kriminelle?

Fleischeslust (S04/E01)

Nicht verfügbar 3,2 185 x
Als Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) den Kühlwagen der Metzgerei Semmling unter die Lupe nehmen, offenbart sich den beiden ein grausiges Bild: Zwischen den Fleischwaren sitzt der Fahrer Stefan Schneider - unfreiwillig erfroren.
Archiv