Hubert und Staller

September 2019

Haus am See (96)

4,0 10 x
Hubert und Staller finden im Swimmingpool des Nachtclubbesitzers Bert Joschek die Leiche des Poolreinigers Markus Greben. War es ein Unfall oder gar Mord? Das muss Pathologin Dr. Anja Licht erst einmal herausfinden.

Die Schöne und das Biest

3,0 4 x
Im Wellnesshotel "See-Oase" wird eine Frau ermordet in einem Schlammbad aufgefunden. Es ist die Zwillingsschwester der Geschäftsführerin. Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ermitteln verdeckt und quartieren sich im Wellnesshotel ein.

Ein ehrenwertes Haus (95)

4,0 17 x
Hubert und Staller werden zu einem Einbruch gerufen: Egon Dressels Kellerabteil wurde ausgeraubt! Während Staller mit dem aufgeregten älteren Herrn abklären möchte, was gestohlen wurde, findet Hubert eine tote junge Frau.

Nachhilfe in Sachen Mord

4,0 15 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) werden zu einem vermeintlichen Tatort gerufen. Von einer Leiche gibt es allerdings keine Spur. Doch am nächsten Tag ist eine Lehrerin verschwunden und ein geheimes Liebesverhältnis zu einem Schüler kommt ans Licht.

Der letzte Tango (94)

4,0 11 x
Sonja Wirth macht undercover Jagd auf einen Taschendieb in der Tanzschule Ritter. Doch anstatt den Langfinger zu fassen, wird sie im Unterricht Zeuge, wie Tanzschulbesitzer Jonas Ritter von einem Deckenlautsprecher erschlagen wird.
August 2019

Bis zum letzten Tropfen

4,0 16 x
Beim Blutspenden stirbt die Tante von Sabrina Rattlinger. Die Ermittlungen ergeben: Der Blutverlust wurde absichtlich herbeigeführt - es war Mord! Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) haben ein echtes Problem, denn nur Sabrina (Carin C. Tietze) hat ein eindeutiges Mordmotiv.

Wenn's läuft, dann läuft's (93)

3,0 20 x
Blondine Christine Wagner ist ein echter Volltreffer, das steht für Yazid bereits nach dem ersten Date in einer Gaststätte fest. Doch mit der ewigen Liebe wird es nichts, denn Christine ist bereits kurz nach dem Rendezvous tot.

Ein schmutziges Geschäft

4,0 56 x
In der Loisach treibt ein toter Mann, der mit vielen Messerstichen traktiert wurde. Als Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) dem Fall nachgehen, landen sie plötzlich in einem handfesten Umweltskandal!

Blackout (92)

3,0 18 x
Für Hubert wird ein Alptraum wahr: In einem schicken Landhotel erwacht er neben seiner Exfrau Anja. Auch Revierleiter Girwidz kann sich nicht erklären, wie er zu seinem Nasenring nebst Zuchtbullen kommt. Doch es wird noch schlimmer.

Vorschau auf Folge 92: "Blackout"

3,0 7 x
Nicht nur für Hubert wird ein Alptraum wahr: In einem schicken Landhotel erwacht er neben seiner Exfrau Anja. Auch Revierleiter Girwidz kann sich nicht erklären, wie er zu seinem Nasenring nebst Zuchtbullen kommt. Es wird noch schlimmer.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.