Hubert und Staller

Juli 2020

Die Schöne und das Biest (S03/E12)

4,0 58 x
Im Wellnesshotel "See-Oase" wird eine Frau ermordet in einem Schlammbad aufgefunden. Es ist die Zwillingsschwester der Geschäftsführerin. Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ermitteln verdeckt und quartieren sich im Wellnesshotel ein.

Nachhilfe in Sachen Mord (S03/E11)

4,0 23 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) werden zu einem vermeintlichen Tatort gerufen. Von einer Leiche gibt es allerdings keine Spur. Doch am nächsten Tag ist eine Lehrerin verschwunden und ein geheimes Liebesverhältnis zu einem Schüler kommt ans Licht.
Juni 2020

Blütenträume (S03/E10)

3,3 107 x
Nächtlicher Lärm raubt Revierleiter Girwidz (Michael Brandner) den wohlverdienten Schlaf. Als Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) eine nahe gelegene Druckerei als Ursache ausmachen, entdecken sie den Besitzer tot vor seiner Druckpresse.

Die letzte Ruhe (S03/E09)

3,0 46 x
Ein verschwundenes Grabkreuz führt Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) auf den Friedhof - doch was sie finden, ist ein toter Pfarrer. Vergifteter Wein beim Abendmahl bedeutete sein Todesurteil.

Dicke Luft (S03/E08)

3,5 155 x
Ein qualmender Kamin - Hubert (Christian Tramitz) sieht gar nicht ein, dass sie dafür zuständig sein sollen, doch Staller (Helmfried von Lüttichau) erbarmt sich und klettert aufs Dach. Als er in den Kamin hineinschaut, findet er die tote Kaminkehrerazubine Lena Roland.

Totgeritten (S03/E07)

4,0 76 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) finden auf einem Gestüt eine von ihrem eigenen Pferd totgetrampelte Reiterin. Als sich herausstellt, dass es Mord war, befragen sie die auf dem Hof ein- und ausgehenden Reiter nach möglichen Hinweisen.

Unhaltbar (S03/E06)

4,0 91 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) finden den Torwart des akut abstiegsgefährdeten TSV Wolfratshausen erschossen in der Umkleidekabine auf. Die Tatwaffe hat der Tote noch in der Hand - und auch ein Abschiedsbrief deutet auf einen Suizid hin.

Das Seeungeheuer (S03/E05)

4,0 85 x
Am Ufer des Starnberger Sees erwartet Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ein Kaiman. Dessen Herrchen liegt erschlagen neben ihm. Von der Tatwaffe keine Spur. Mittels eines Detektors versuchen Hubert, Staller und Yazid (Hannes Ringlstetter) diese zu finden.

Dünnes Eis (S03/E04)

4,5 151 x
Eine Frau wird tot aus dem Starnberger See gefischt. Sie trägt Schlittschuhe - mitten im Sommer. Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) tippen zunächst auf einen Winterunfall. Doch laut Pathologin Anja Licht (Karin Thaler) ist die Frau seit höchstens vier Wochen tot.

Auf sanften Pfoten kommt der Tod (S03/E03)

4,3 118 x
Polizeirat Girwidz (Michael Brandner) hübscht mit der Unterstützung von Riedl (Paul Sedlmeir) seinen Garten auf, als laute Musik vom Nachbargrundstück ertönt. "Rosen" ist das Letzte, was Henriette Vester zu ihrem Nachbarn sagt, bevor sie ihren Kopfverletzungen erliegt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.