Hubert und Staller

Juni 2021

Mord nach Art des Hauses (S03/E14)

3,0 13 x
Gerade als Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) einen Schwarzfischer stellen wollen, hängt statt eines kapitalen Hechts eine Leiche am Haken. Doch ein Badeunfall sieht anders aus ...

Spiel mir das Lied vom Tod (S03/E13)

4,0 7 x
Ein Serieneinbrecher treibt in Wolfratshausen sein Unwesen. Der Hausbesitzer August Kerschbaumer ist ihm offenbar in die Quere gekommen und musste dafür mit seinem Leben bezahlen. Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) begeben sich auf die Suche nach dem Mörder.

Die Schöne und das Biest (S03/E12)

Nicht verfügbar 4,8 26 x
Im Wellnesshotel "See-Oase" wird eine Frau ermordet in einem Schlammbad aufgefunden. Es ist die Zwillingsschwester der Geschäftsführerin. Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ermitteln verdeckt und quartieren sich im Wellnesshotel ein.

Nachhilfe in Sachen Mord (S03/E11)

Nicht verfügbar 4,3 8 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) werden zu einem vermeintlichen Tatort gerufen. Von einer Leiche gibt es allerdings keine Spur. Doch am nächsten Tag ist eine Lehrerin verschwunden und ein geheimes Liebesverhältnis zu einem Schüler kommt ans Licht.

Blütenträume (S03/E10)

Nicht verfügbar 3,6 43 x
Nächtlicher Lärm raubt Revierleiter Girwidz (Michael Brandner) den wohlverdienten Schlaf. Als Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) eine nahe gelegene Druckerei als Ursache ausmachen, entdecken sie den Besitzer tot vor seiner Druckpresse.

Die letzte Ruhe (S03/E09)

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Ein verschwundenes Grabkreuz führt Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) auf den Friedhof - doch was sie finden, ist ein toter Pfarrer. Vergifteter Wein beim Abendmahl bedeutete sein Todesurteil.
Mai 2021

Dicke Luft (S03/E08)

Nicht verfügbar 3,5 73 x
Ein qualmender Kamin - Hubert (Christian Tramitz) sieht gar nicht ein, dass sie dafür zuständig sein sollen, doch Staller (Helmfried von Lüttichau) erbarmt sich und klettert aufs Dach. Als er in den Kamin hineinschaut, findet er die tote Kaminkehrerazubine Lena Roland.

Totgeritten (S03/E07)

Nicht verfügbar 4,5 23 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) finden auf einem Gestüt eine von ihrem eigenen Pferd totgetrampelte Reiterin. Als sich herausstellt, dass es Mord war, befragen sie die auf dem Hof ein- und ausgehenden Reiter nach möglichen Hinweisen.

Unhaltbar (S03/E06)

Nicht verfügbar 4,0 49 x
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) finden den Torwart des akut abstiegsgefährdeten TSV Wolfratshausen erschossen in der Umkleidekabine auf. Die Tatwaffe hat der Tote noch in der Hand - und auch ein Abschiedsbrief deutet auf einen Suizid hin.

Das Seeungeheuer (S03/E05)

Nicht verfügbar 4,3 40 x
Am Ufer des Starnberger Sees erwartet Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ein Kaiman. Dessen Herrchen liegt erschlagen neben ihm. Von der Tatwaffe keine Spur. Mittels eines Detektors versuchen Hubert, Staller und Yazid (Hannes Ringlstetter) diese zu finden.
Archiv