Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Die Rezeptsucherin

Januar 2020

Kesselsknall aus Rheinbreitbach

2,0 65 x
Kartoffeln, Zwiebeln, Speck: Der Kesselsknall! Susanne Nett ist als Rezeptsucherin in Rheinbreitbach unterwegs.

Riwwelsupp und Fluddeknepp aus Ramstein-Miesenbach

4,5 50 x
Riwwelkuche kennt man vielleicht noch, aber Riwwelsupp? Und dazu Fluddeknepp? Susanne Nett bringt Licht ins Dunkel zusammen mit Margot Everling aus Ramstein-Miesenbach.

Schwäbische Tellersülze aus Sindelfingen

3,0 35 x
Susanne Nett begibt sich gemeinsam mit Karin Hebrank aus Sindelfingen auf die Spuren einheimischer Küchengeheimnisse aus der Zeit, als es noch keine Kühlschränke gab.

Kranz, Päärd on Gölleschnirre aus Winningen

3,6 147 x
Kranz kennt man noch - aber was ist "Päärd on Gölleschnirre"? Rezeptsucherin Susanne Nett will das mit Hilfe von Anke Fries in Winningen herausfinden.
Dezember 2019

Mutschel aus Reutlingen

3,0 35 x
Mutschel aus Reutlingen des Programms Die Rezeptsucherin wird von SWR auf Donnerstag 19 Dezember 2019 um 17:15 Uhr ausgestrahlt.

Reutlinger Mutschel

1,7 89 x
Reutlinger Mutschel des Programms Die Rezeptsucherin wird von SWR auf Donnerstag 19 Dezember 2019 um 17:15 Uhr ausgestrahlt.

Haller Trambele aus Schwäbisch Hall

3,7 400 x
Haller Trambele aus Schwäbisch Hall des Programms Die Rezeptsucherin wird von SWR auf Donnerstag 12 Dezember 2019 um 17:15 Uhr ausgestrahlt.

Eischwerkuchen aus Vaihingen Enz

3,0 21 x
Susanne Nett sucht in Vaihingen/Enz einen ganz bestimmten Hochzeitskuchen - und jemanden, der sie zum gemeinsamen Backen in die eigene Küche lässt...
November 2019

Apfel-Blooz aus Öhringen

3,7 81 x
Apfel-Blooz aus Öhringen des Programms Die Rezeptsucherin wird von SWR auf Donnerstag 28 November 2019 um 17:15 Uhr ausgestrahlt.
Oktober 2019

In Kanzem

3,0 30 x
Knödel kennt jeder! Aber schon mal was von "Hädekuarkniadelen" gehört? Nein? Susanne Nett auch nicht. Vor allem ist das so gar nicht ihr Dialekt. Für unsere Rezeptsucherin sind "Hädekuarkniadelen" nicht nur wegen der Aussprache eine Herausforderung. In Kanzem, in der Region Saar - Obermosel muss sie vor allem erst jemanden...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.