Der Hundetrainer - Lucky Dogs Mit Brandon McMillan

März 2019
18:25

Popcorn

4,0 3 x
Brandon nimmt die Englische Bulldogge Popcorn bei sich auf. Das Tier wurde über lange Zeit vernachlässigt und weist Verhaltensstörungen auf.
17:24

Barnaby

3,0 4 x
Brandon rettet Barnaby, einen zarten Terrier mit viel Potential. Howard, der noch nie zuvor einen Hund besaß, ist interessiert an einer Adoption.

Cooper

3,0 3 x
Terrier-Mischling Cooper sucht schon lange nach einem neuen Zuhause. Brandon rettet den einjährigen Vierbeiner aus dem Tierheim und absolviert mit ihm ein spezielles Training. Mary Smith sucht einen Hund, mit dem sie ihre behinderte Tochter besuchen kann.

Geliebte Seelenretter

3,0 2 x
Heute geht es um fünf Hundeschicksale, die Brandon bereits gerettet hat. Jeder Vierbeiner bekommt von ihm ein ganz spezielles Training. Dabei versucht der Hundetrainer stets, so gut wie möglich auf die Wünsche der potentiellen Besitzer einzugehen.
18:01

Tank

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Brandon möchte dem Labrador Tank bei einem Navy-Veteranen ein neues Zuhause geben.

Sparky

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Spaniel-Mischling Sparky musste sich eine Zeit lang auf der Straße durchschlagen. Als Brandon ihn im Tierheim besucht, ist der Vierbeiner äußerst liebesbedürftig. Eine Familie aus Winnetka in Los Angeles könnte Sparky schon bald adoptieren.

Bobo

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Frankie hat eine Behinderung, die durch eine unbekannte Krankheit ausgelöst wird. Seine Mutter sucht nun einen Hund, der ihn fortan durchs Leben begleitet. Spaniel-Mischling Bobo könnte der Richtige für diese Aufgabe sein
17:58

Frankie

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Brandon betreut heute einen trainingsresistenten Beagle-Mischling namens Frankie. Schafft er es das Vertrauen des jungen Hundes zu gewinnen?
17:22

Evie

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Der Chihuahua-Mischling Evie wird bald das neueste Mitglied einer Surfer-Familie sein und braucht vorher noch etwas Vorbereitung.

Bella

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Hündin Bella ist äußerst temperamentvoll und träumt von einem neuen Zuhause. Doch zuerst muss Brandon ihr Manieren beibringen. Außerdem gibt er ihr Schwimmunterricht. Nach dem Tod ihrer beiden Hunde wünschen sich Vivian und Bob einen Neuanfang.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.