Der Hundetrainer - Lucky Dogs Mit Brandon McMillan

September 2018
18:03

Therapiehunde

4,0 0 x
Mit dem richtigen Training werden Tierheim-Hunde zu aufmerksamen und manchmal lebensrettenden Assistenzhunden.
17:51

Otto

4,0 2 x
Otto soll der treue Begleiter einer Frau werden, die sich gerade von einem medizinischen Eingriff erholt.
18:07

Dottie

4,0 1 x
Ein betagter Hund soll seinen Lebensabend in einer neuen Familie verbringen. Dafür will Brandon mit Dottie trainieren.
17:53

Dodger

3,0 0 x
Brandon möchte den lieben und ruhigen Schnauzer-Mischling Dodger in einem Zuhause mit zwei autistischen Kindern platzieren.
18:17

Stewie

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Brandon rettet den schüchternen Dachshund Stewie, der in der Vergangenheit missbraucht wurde. Auf den Hund wartet sogar schon ein neues Zuhause.
18:02

Team-Coaching für Hund und Herrchen

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Brandon trainiert heute mit sechs Hunden und deren neuen Herrchen.
18:09

Scarlett

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Brandon rettet Golden Retriever Scarlett und findet sogar eine Familie. Scarlett kann jedoch kaum stillsitzen und muss das Auto fahren lernen.
17:55

Hachi

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Ein streunender Hund namens Hachi soll ein neues Zuhause bei einer Familie bekommen, die selbst auch nicht immer ein festes Dach über dem Kopf hatte.
18:26

Maggie

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Ein Pärchen, möchte einen neuen Hund bei sich aufnehmen. Maggie scheint geeignet zu sein, doch sie leidet an schweren Verlustängsten.
18:16

Riley

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Der junge Spaniel-Mischling Riley sprudelt nur so vor Energie, doch eignet er sich auch als Assistenzhund für seine mögliche neue Besitzerin?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.