Der Hundetrainer - Lucky Dogs Mit Brandon McMillan

Der Hundetrainer - Lucky Dogs Mit Brandon McMillan verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
18:28
Der Hundetrainer - Lucky Dogs Mit Brandon McMillan

Diesmal besucht Brandon Labrador-Hündin Belle im Tierheim. Für sie hat der Hundetrainer ein ganz besonderes neues Zuhause ausgewählt. Das Tier soll einem Ehepaar helfen, über einen schmerzhaften Verlust hinwegzukommen.

Juli 2023
18:01
Brandon möchte dem Labrador Tank bei einem Navy-Veteranen ein neues Zuhause geben. Dort soll er dem Mann auch als Assistenzhund dienen. Um ihn fit für den Job zu machen, trainiert Brandon mit ihm.
Staffel 7
18:43
Brandon hat schon einige vernachlässigte Hunde aus dem Tierheim gerettet. Doch zuvor bringt er den Vierbeinern die wichtigsten Kommandos und Grundkenntnisse bei. Das Training orientiert sich dabei immer an den Bedürfnissen der neuen Herrchen.
17:05
Dem Hundetrainer steht eine neue Herausforderung bevor: Australian Sheperd Sapphire kann weder hören noch richtig sehen. Dennoch möchte Brandon der drei Monate alten Hündin ein neues Zuhause schenken.
Staffel 4
17:58
Brandon betreut heute einen trainingsresistenten Beagle-Mischling namens Frankie. Schafft es der Trainer, das Vertrauen des jungen Hundes zu gewinnen, steht einer glücklichen Zukunft für Frankie nichts mehr im Wege.
18:59
Brandon steht heute vor der Herausforderung, eine hyperaktive Deutsche Dogge von imposanter Größe zu trainieren, damit sie sich an ihren zierlichen neuen Halter anpassen kann.
18:07
Heute trainiert Brandon einige Hunde für die bunte Welt des TV und Entertainments.
17:30
Einige Welpen aus Brandons Obhut werden heute mit anderen Hunden zusammengebracht. Daraus ergeben sich für beide Seiten interessante Herausforderungen.
18:04
Brandon rettet einen verspielten Deutschen Schäferhund von der Straße. Eine neue potentielle Halterin ist auch bald gefunden, doch bevor Luna bereit für ein neues Zuhause ist, muss Brandon mit dem Hund trainieren.
17:52
Ein pensioniertes Paar wendet sich an Brandon mit dem Wunsch, einen Hund zu finden, der sie im Alltag unterstützt und zu einem aktiveren Leben im Kampf gegen Parkinson animiert. Der energische Terrier Teri scheint ein passender Kandidat zu sein.
Staffel 6
18:46
Brandon holt Wirbelwind Tubbs aus dem Tierheim, um ihm ein neues Zuhause zu vermitteln. Nach einem gründlichen Gesundheits-Check geht es für den jungen Vierbeiner auf die Lucky Ranch. Schnell wird klar, dass Tubbs noch einiges lernen muss.
18:34
Nicht verfügbar
Für Labrador-Hündin Dahlia hat Brandon ein ganz besonderes Zuhause vorgesehen: Sie soll das Leben einer 16-Jährigen künftig entscheidend erleichtern. Das Mädchen leidet seit Jahren unter ihrem Handicap und Dahlia soll sie in ihrem Alltag begleiten.
18:36
Nicht verfügbar
Schäferhündin Rhea ist in einem besorgniserregenden Zustand, als sie im Tierheim ankommt. Mittlerweile hat sich der Vierbeiner von den Strapazen erholt. Brandon möchte nun ein neues Zuhause für das Tier finden.
18:36
Nicht verfügbar
Brandon schenkt fünf Vierbeinern ein Zuhause und löst damit echte Glücksgefühle aus. Doch nicht nur für die Hunde, sondern auch für ihre künftigen Besitzer beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt.
18:53
Nicht verfügbar
Brandon empfängt fünf ehemalige Schüler auf seiner Ranch und erfährt, wie es seinen Schützlingen in ihrem neuen Zuhause ergangen ist. Dabei kommen einige emotionale Geschichten wieder hoch.
18:26
Nicht verfügbar
Pitbull-Dame Rainey fällt es schwer, ein neues Zuhause zu finden. Deshalb kümmert sich Brandon ab sofort um das Training des Vierbeiners. Im Handumdrehen hat der Hundetrainer ein Pärchen gefunden, dass Rainey gerne bei sich aufnehmen möchte.
18:42
Nicht verfügbar
Pudel-Mischling Henry soll schon bald ein neues Zuhause beziehen. Doch zuvor muss er sein Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen. Denn seine neuen Besitzer wünschen sich einen treuen Begleiter auf Ausflügen und langen Wanderungen.
18:32
Nicht verfügbar
Simba ist ein echter Wirbelwind. Brandon bringt dem zweijährigen Golden Retriever Manieren bei, um ihn auf sein neues Zuhause vorzubereiten. Doch bevor es soweit ist, muss Simba ein individuelles Training absolvieren und sich in Selbstbeherrschung üben.
Staffel 3
17:53
Nicht verfügbar
Eine Mutter wünscht sich einen tierischen Begleiter für ihren autistischen Sohn. Brandon trainiert den jungen Hund Maverick für diese anspruchsvolle Aufgabe.
17:54
Nicht verfügbar
JoJo und Rhi Rhi sind die besten Freunde und Brandon versucht, die beiden in einem Zuhause unterzubringen. Die potentielle neue Familie ist jedoch viel unterwegs, sei es in der Luft oder auf dem Wasser.
Archiv