Zwei bei Kallwass

November 2016
42:54

Wohin die Liebe fällt

3,0 168 x
Staffel 12, Folge 227: Manfred (39) hat seinen Sohn Torben (17) mit seiner Ex-Affäre Anke (38) knutschend im Park gesehen. Was hat Anke vor? Liebt sie Torben wirklich oder will sie sich nur an Manfred rächen?
46:17

Liebe auf dem Prüfstand

4,0 148 x
Staffel 13, Episode 34: Maik (21) wird den Verdacht nicht los, dass Cheyenne (5 Monate) nicht seine Tochter ist. Er hat mit seiner Frau Mandy (20) das Abkommen, dass beide mit anderen schlafen dürfen, wenn ihnen danach ist.
42:06

Die tote Chatmaus

3,0 171 x
Staffel 11, Episode 33: Jana (15) wird seit einigen Wochen im Internet belästigt und bedroht, aber sie nimmt die Vorfälle nicht ernst. Marie (14) und Annabelle (15) haben große Angst, dass sich ein Perverser an ihre Freundin heranmachen könnte.
43:06

Der Preis der Liebe

4,0 124 x
Staffel 11, Episode 32: Die 17-jährige Jessica ist empört: Vor zwei Tagen hat sie gesehen, dass ihre Mutter die Freundin ihres Bruders geküsst hat. Seither weiß Jessica nicht, was sie tun soll. Ihre Mutter ist doch nicht lesbisch.
48:17

Ängste einer Mutter

4,0 134 x
Staffel 11, Episode 30: Die zwölfjährige Jenny ist vor zwei Tagen völlig verstört aus einem Feriencamp zurückgekommen. Ihre Mutter Doris (36) macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Sie befürchtet, dass es im Camp zu sexuellen Übergriffen gekommen ist.
48:15

Mein Wille geschehe

4,0 133 x
Staffel 11, Episode 28: Tijen Kortak, Rechtsanwältin bei Richterin Barbara Salesch, hat ein außergewöhnliches Anliegen an Frau Kallwass. Der verstorbene Richard Merker hat seine uneheliche Tochter Sophie (16) im Testament zu seiner Alleinerbin gemacht...
47:16

Vor Angst erstarrt

4,0 130 x
Staffel 11, Episode 27: Als Lehrer an einer Schule zu unterrichten - das war schon immer Michaels (32) größter Traum. Doch jetzt lebt der dunkelhäutige Pädagoge in schrecklicher Angst! Eine Gruppe rassistischer Schüler macht ihm das Leben zur Hölle.
47:17

Der Tod steht ihm nicht gut

3,0 91 x
Staffel 11, Episode 26: Christoph war drei Jahre lang spurlos verschwunden, weil er dachte, er müsse an Krebs sterben. Nun ist er wieder da und will seine Familie zurück. Doch die denkt, er sei bereits tot. Wie werden sie auf sein Auftauchen reagieren?
48:17

Das Patchwork-Experiment

4,0 68 x
Staffel 11, Episode 25: Als sich die beiden alleinerziehenden Eltern Sabine (37) und Jonas (42) kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick! Aber inzwischen tobt unter den neuen Stiefgeschwistern Ines und Elena (beide 16) ein hasserfüllter Kleinkrieg.
Oktober 2016
46:16

(K)ein bisschen schwanger

4,0 146 x
Staffel 12, Episode 214: Regina (30) ist nach einer Affäre mit ihrem Tennislehrer Mark (41) schwanger. Nun hat Regina herausgefunden, dass Mark ihr etwas verheimlichte: Er hat eine Ehefrau, die in wenigen Monaten ein Kind von ihm bekommt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.