Riverboat

2021

Klassiker

4,0 0 x
Das "Riverboat"-Team setzt seine bewährte Tradition einer schnellen, bunten und lockeren Prominenten-Unterhaltungs-Talkshow fort - mit Stars, Legenden und Emotionen, aber auch viel Humor und Musik.

1 November 2019

3,8 6 x
Kim Fisher und Inka Bause empfingen wieder spannende Gäste. Diesmal in der Runde: Horst Lichter, Wincent Weiss, Prof. Dr. Harald Lesch, Dr. Anne Fleck, Hans Meyer, Bernhard Brink und Claudia Trotta.

Kristina Vogel zu Gast im Riverboat

3,0 18 x
Die ehemalige Spitzensportlerin ist nach einem tragischen Unfall im Frühsommer 2018 querschnittsgelähmt. Kürzlich erschien Kristina Vogel Autobiografie mit dem Titel "Immer noch ich. Nur anders".

Gespräch mit Helena Zengel

4,0 9 x
Helena - ein Ausnahmetalent, das bereits von Hollywood entdeckt wurde. 2019 drehte sie mit Tom Hanks die Netflix-Produktion "Neues aus der Welt". Für diese Rolle war die 12-jährige für den Golden Globe nominiert.

Jaecki Schwarz zu Gast im Riverboat

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Seinen 75. Geburtstag verbringt Jaecki Schwarz nirgendwo anders als im "Riverboat". Mit der DEFA-Produktion "Ich war neunzehn" begann 1968 eine glänzende Schauspielkarriere, die längst noch nicht zu Ende ist.

Herbert Köfer zu Gast im Riverboat

3,0 14 x
Er ist Vollblutschauspieler, Fernsehpionier und einer der beliebtesten Entertainer Deutschlands: Am 17. Februar feierte Herbert Köfer seinen 100. Geburtstag und ist damit der älteste aktive Schauspieler der Welt.

Kim & Kachelmanns Highlights

Nicht verfügbar 4,5 63 x
Es ist Zeit für große Erinnerungen beim Riverboat. Kim Fisher und Jörg Kachelmann schauen zurück auf ihren schönsten Momente bei der schnellen und bunten Unterhaltungstalkshow aus Leipzig.
Folgen 2020

Vom 4. Dezember

4,3 67 x
An Bord: Moderatorin Andrea Kiewel, Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke, Sänger Frank Zander, Comedian Michael Kessler, TV-Koch Johann Lafer, Comedian Matze Knop, Sängerin Dominique Lacasa und Engelschnitzerin Silvia Kalbe.

Das Riverboat unserer Legenden

Nicht verfügbar 4,0 61 x
In beinahe 31 Jahren Riverboat stand so manche lebende Legende Rede und Antwort. Eine unterhaltsame und unvergessliche Zeitreise.

Das Riverboat der unvergessenen Stars

4,0 22 x
Schon zu Lebzeiten waren sie Legenden und bleiben es über ihren Tod hinaus. Auch 2019 haben wir von liebenswerten, sportlichen, lustigen, geistreichen und musikalischen Prominenten Abschied nehmen müssen.
Archiv