Inas Nacht

November 2018
18:44

Mit Antoine Monot Jr.

3,0 7 x
Antoine Monot Jr. verrät bei Inas Nacht, dass er sehr gerne sitzt und daher kommt als Sport nur Fahrradfahren infrage kommt. Außerdem ist er fleischsüchtig und hat Fischangst.
20:32

Mit Florian David Fitz

4,0 4 x
Es ist alles nur ein großes Missverständnis: Wie aus dem schlecht angezogenen Jungen die Hoffnung des deutschen Fernsehens wurde, erläutert Florian David Fitz bei Inas Nacht.
58:51

Mit Florian David Fitz und Antoine Monot, Jr.

3,0 11 x
Zu Gast bei Inas Nacht sind Schauspieler und Regisseur Florian David Fitz und Schauspieler Antoine Monot, Jr. Musik machen Jorja Smith und Klan.
25:12

Mit Katrin Bauerfeind

4,0 5 x
Katrin Bauerfeind spricht bei Inas Nacht über das Aufwachsen in der schwäbischen Provinz und über die verschiedenen Lacharten einer Frau. Außerdem verrät sie, warum sie "Psycho-Kati" genannt wird.
30:16

Mit Otto Waalkes

3,0 7 x
Otto spricht bei Inas Nacht über seine Kindheit. Nebenbei spielt er immer wieder kurz seine Klassiker auf der Gitarre an und gibt seine typischen Witze zum Besten.
1:13:20

Mit Otto Waalkes und Katrin Bauerfeind

4,0 11 x
Zu Gast bei Inas Nacht sind der Komiker, Schauspieler und Musiker Otto Waalkes sowie die Moderatorin und Buchautorin Katrin Bauerfeind. Musik macht George Ezra.
05:59

Ottos Bierdeckelrunde

3,0 1 x
Das Publikum bei Inas Nacht fragt Otto Waalkes: Würdest Du Ina als Ottifantin mit nach Hause nehmen? Hattest Du schon mal Stress mit der Polizei? Und: Möchtest Du später mal ein Staatsbegräbnis?
10:14

Martin Rütters Bierdeckelrunde

4,0 9 x
Das Publikum bei Inas Nacht fragt Martin Rütter: Merkst du, wenn eine Frau dich nur datet, weil sie eine kostenlose Beratung will? Und kann es sein, dass mein Hund Schweißfüße hat?
18:25

Mit Martin Rütter

3,0 4 x
Bei Inas Nacht spricht Martin Rütter über seine Kindheit ohne Hunde, seine Erfahrungen in der Schule - und über den passenden Anfängerhund für Ina Müller.
59:25

Mit Martin Rütter und Nelson Müller

4,0 2 x
Zu Gast bei Inas Nacht sind der Hundetrainer und Entertainer Martin Rütter sowie der Sternekoch und Sänger Nelson Müller. Musik machen James Arthur und Laing.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.