Inas Nacht

Juni 2017
20:24

Mit Campino

4,0 23 x
Campino lässt die "Toten Hosen" runter: Der Punkrocker spricht mit Ina Müller über seine private CD-Sammlung, missglücktes Stage-Diving und eine gemeinsame Grabstätte seiner Band.
59:28

Mit Campino und Fahri Yardim

4,0 15 x
Inas Gäste sind dieses Mal der Punkrocker und "Tote Hosen"-Frontmann Campino und Tatort-Kommissar Fahri Yardim. Musik gibt's von den Toten Hosen, Sigrid und den Broilers.
11:12

Mit Fahri Yardim

3,0 7 x
Fahri Yardim stellt sich Inas Tresentalk: Der Tatort-Kommissar schwärmt von Tierdokus, findet Inspiration durch Ratgeber-Lektüre und berichtet von einem Schwitzhütten-Camp in Dänemark.
April 2017
05:15

Bierdeckelfragen an Bülent Ceylan

4,0 49 x
Das Publikum möchte 2014 von Bülent Ceylan einfach alles wissen. Lackiert er sich die Fußnägel? Und wann bekommt er endlich die Winnetou-Rolle in Bad Segeberg?
06:25

Bierdeckelfragen mit Oliver Mommsen

4,0 34 x
Ist Oliver Mommsen gern nackt? Würde er sich liften lassen? Die Bierdeckelfragen des Publikums bei Inas Nacht sind wie immer sehr direkt.
15:31

Mit Bülent Ceylan

3,0 27 x
Bülent Ceylan ist 2014 in Plauderlaune und begeistert alle Anwesenden. Der Schellfischposten wird kurzerhand zum Basar für Nagellack, Bauchtanzeinlage und Schokocreme-Session inklusive.
16:04

Mit Oliver Mommsen

3,0 11 x
Oliver Mommsen ist glücklicherweise keine "südfranzösische Strandschlampe" und auch kein "Eintänzer" geblieben. Bei Inas Nacht lässt es der Tatort-Kommissar 2014 mit Ina krachen.
59:25

Mit Oliver Mommsen und Bülent Ceylan

Nicht verfügbar 4,0 44 x
Inas Gäste im Schellfischposten sind diesmal Schauspieler Oliver Mommsen und Comedian Bülent Ceylan. Musik gibt's von Dirk Zöllner und dem Neo-Folk-Trio Mighty Oaks.
05:03

Bierdeckelfragen an Katja Riemann

4,0 36 x
Ina ist fein raus, denn das Publikum bei Inas Nacht stellt die heiklen Fragen. Doch Katja Riemann kennt 2012 keine Angst und beantwortet wirklich jeden "Bierdeckel" frank und frei.
08:20

Bierdeckelfragen an Olli Dittrich

3,0 25 x
Was hat es mit "Dittsches" Aldi-Plastiktüte auf sich? Ist er Nacktschläfer? Mit einem Gag-Feuerwerk lenkt Olli Dittrich 2012 bei Inas Nacht geschickt von allzu intimen Publikumsfragen ab.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.