Inas Nacht

Juli 2019
1:00:00

Charly Hübner und Maximilian Brückner bei Inas Nacht

4,0 36 x
In dieser Folge Inas Nacht sind die Schauspieler Charly Hübner und Maximilian Brückner zu Gast. Musik gibt es von Giant Rooks und Großstadtgeflüster.
1:00:00

Sting, Sarah Connor und Hajo Schumacher bei Inas Nacht

4,7 41 x
In dieser Folge Inas Nacht sind die Sängerin Sarah Connor und der Journalist und Autor Hajo Schumacher zu Gast. Musik gibt es von Jacob Banks, Provinz und die lebende Legende Sting schaut auch noch vorbei.

Ina Müller im Talk mit Wolfgang Kubicki

3,0 12 x
Was macht man eigentlich genau als Vizepräsident des Deutschen Bundestages? Wolfgang Kubicki erzählt aus seinem Alltag und vor allen Dingen von seinem Privatleben. Was Käsesuppe und Testosteron dabei für eine Rolle spielen, seht selbst.

Wolfgang Kubicki und Wladimir Kaminer bei Inas Nacht

3,0 11 x
In dieser Folge von Inas Nacht sind der Vizepräsident des Deutschen Bundestages Wolfgang Kubicki und der Schriftsteller und Kolumnist Wladimir Kaminer zu Gast. Musik gibt es von Flo Mega und Michelle David & The Gospel Sessions.
Januar 2019
23:18

Mit Robert Habeck

Nicht verfügbar 2,0 62 x
Robert Habeck hat bei Inas Nacht auf die Frage, was er gern für ein Tier wäre, so gar keine Antwort. Doch erklärt er, warum Claudia Roth ihn lieber knuddelt, als ihm Liebesbriefe zu schreiben.
58:35

Mit Robert Habeck und Hazel Brugger

Nicht verfügbar 3,3 29 x
Zu Gast bei Inas Nacht: Politiker Robert Habeck sowie Kabarettistin und Comedienne Hazel Brugger. Musik machen The White Buffalo und Shannon Shaw.
November 2018
18:44

Mit Antoine Monot Jr.

3,0 27 x
Antoine Monot Jr. verrät bei Inas Nacht, dass er sehr gerne sitzt und daher kommt als Sport nur Fahrradfahren infrage kommt. Außerdem ist er fleischsüchtig und hat Fischangst.
20:32

Mit Florian David Fitz

4,0 18 x
Es ist alles nur ein großes Missverständnis: Wie aus dem schlecht angezogenen Jungen die Hoffnung des deutschen Fernsehens wurde, erläutert Florian David Fitz bei Inas Nacht.
58:51

Mit Florian David Fitz und Antoine Monot, Jr.

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Zu Gast bei Inas Nacht sind Schauspieler und Regisseur Florian David Fitz und Schauspieler Antoine Monot, Jr. Musik machen Jorja Smith und Klan.
25:12

Mit Katrin Bauerfeind

4,0 16 x
Katrin Bauerfeind spricht bei Inas Nacht über das Aufwachsen in der schwäbischen Provinz und über die verschiedenen Lacharten einer Frau. Außerdem verrät sie, warum sie "Psycho-Kati" genannt wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.