Willkommen Bei Den Reimanns

Willkommen Bei Den Reimanns verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:27:05
Willkommen Bei Den Reimanns

Zurück auf Hawaii macht sich Konny im Garten an die Ernte der vielen Früchte, um daraus einen Rumtopf zu zaubern. Dann kommt endlich der ersehnte Anruf vom Hafen in Honolulu: Der Bus ist da und kann abgeholt werden. Konny und Manu sind aufgeregt. Hat das Fahrzeug die lange Seefa...

Staffel 3
1:26:06
Wandern Deutschlands bekannteste Auswanderer Manu und Konny Reimann erneut aus? Auf Fidschi hat ein Grundstück großes Interesse bei den Auswanderern ausgelöst und noch ist kein Ende in Sicht. Der große Fidschi-Inselcheck geht weiter und wieder warten traumhafte Grundstücke im Inselparadies. Ein Haus lockt mit einer eigenen...
1:26:06
Auf Hawaii macht sich Manu viele Gedanken, denn zu ihrem 20. Hochzeitstag möchten die Reimanns ihr Eheversprechen auf Fidschi erneuern. Daher dauert es nicht lange, bis Konny sich die ersten Immobilien auf der polynesischen Insel anschaut. Komplett ideenlos ist er jedoch beim Schreiben der Hochzeitsrede, denn für Romantik ...
1:26:07
Manu und Konny Reimann wollen ihren neuen Schulbus zum Wohnmobil umbauen. Doch vorher muss der Bus erst einmal nach Hawaii gebracht werden. Doch auf der Fahrt in ihrem gebrauchten Schulbus durch den Westen Amerikas ist der Weg mit vielen sportlichen Herausforderungen gepflastert. Schließlich steht noch der Geburtstag von K...
1:26:06
Nach langer Suche scheint Konny endlich seinen Traumbus gefunden zu haben: ein alter Schulbus, den er nach dem Transport nach Hawaii zum Wohnmobil umbauen möchte. Bevor es dazu kommt, muss Konny jedoch zuerst einmal prüfen, ob sein Carport groß genug ist. Darüber hinaus braucht der Bus noch eine Sitzgelegenheit für Manu, w...
Staffel 2
1:27:06
Noch immer keine guten Nachrichten aus Texas: Der neue Bus, den Konny nach Hawaii holen will, ist immer noch nicht zugelassen. Kurzerhand machen die Reimanns einen Abstecher nach Deutschland, um sich bei einem befreundeten Wohnmobil-Händler ein paar nützliche Dinge für den Busausbau zu besorgen. Die Einkaufstour macht sie ...
1:26:06
Eine Baustelle nach der anderen: Am Haus der Reimanns ist immer was zu tun!
1:26:05
Auf Konny Island läuft das Wasser - das Dach ist undicht und das schon eine Weile! Konny hat jetzt die Schnauze voll und repariert die undichten Stellen. Außerdem wird Konny als Standesbeamter am Strand von Oahu eine Hochzeit abhalten.
1:26:06
Die erfolgreichsten Auswanderer Deutschlands widmen sich auch diese Woche wieder ihrem Poolprojekt. Aber auch die schleppende Baustelle kann die Laune im Hause Reimanns nicht trüben, denn die Vorfreude auf den Familienbesuch überwiegt!
Staffel 2
1:27:05
Es ist der Tag vor Konnys Geburtstag und der vorletzte Tag ihrer USA-Reise. Eigentlich legt er nicht viel Wert auf eine Feier zu seinen Ehren, doch Manu hat ihm verraten, dass sie eine spektakuläre Überraschung für ihn hat.
1:26:05
In luftigen Höhen geht der Roadtrip von Konny und Manu Reimann weiter. In Chicago besuchen die beiden den Willis Tower, der mit Glasböden ausgestattet ist. Manu muss hier ihre Höhenangst überwinden und schaut nicht hinunter.
1:26:05
Konny und Manu landen auf einer Ranch im wilden Westen. Hier soll heute ein Viehtrieb stattfinden und die beiden Abenteurer dürfen dabei sein. Ein Kindheitstraum für Konny - doch genau hier hat Deutschlands bekanntester Cowboy ein Hutproblem.
1:26:05
Reiseleitung Manu hat für das Besohlen von Konnys Cowboystiefeln ein passendes Geschäft herausgesucht - und genau dort erlebt sie ein einzigartiges Shoppingwunder: Konny befindet sich im Kaufrausch.
1:26:05
Für Manu und Konny beginnt eine große Reise: Die beiden freuen sich auf einen Action-Roadtrip quer durch die USA. Zu Beginn holen sie ihren Begleiter für die nächsten vier Wochen ab: Das Wohnmobil. Jetzt steht der langen Reise nichts mehr im Weg.
Staffel 1
1:27:05
Eine Einladung in die alte Heimat nutzen Deutschlands berühmteste Auswanderer, um mit einer Herzenssache abzuschließen: Ihr treuer alter Caddy, der sie schon so lange begleitet, bekommt einen neuen Besitzer.
1:26:05
Manu fliegt nach Portland, um das neue Enkelkind zu begrüßen. Es beginnt eine emotionale Achterbahnfahrt. Konny kauft derweil fünf Meter hohe Palmen, die er einpflanzen will. Für den Transport lässt er sich eine abenteuerliche Konstruktion einfallen.
1:26:05
Mit einem 1700 PS Boot fährt Konny auf einen Angeltrip. Ein paar Thunfische zu fangen ist das Ziel, doch das Speed-Boat stiehlt den Fischen die Show. Manu bereitet sich derweil auf die Ankunft des neuen Enkelkindes vor...
1:26:05
Die Reimanns sind wieder zurück - und damit auch Konnys riesiges Bau-Projekt: ein 50 Quadratmeter-Pool! Außerdem springt Konny mit Jason und Coleman in den Ozean. Hier treffen die drei Taucher auf Haie, die definitiv in der Überzahl sind...
05:32
Auch die Besten Handwerker müssen ab und an eine Pause einlegen und essen. Nachdem Manu frisch einkaufen war, genießen die Reimanns ein leckeres Abendessen auf der Terrasse.- Ein gelungener Tagesabschluss!
05:59
Das Poolprojekt hat den Reimanns schon viele Nerven gekostet und auch das Gefälle am Hang der Baustelle macht es nicht einfacher. Während Konny sich mit hoher Mathematik und seinem Perfektionismus auseinandersetzt, beschäftigt sich Manu mit dem Verkauf ihrer Kinderkleidung.
Archiv