Verdachtsfälle

Oktober 2017
45:45

Junge Mutter wird zum Mobbingopfer

4,0 11 x
Nach einer gescheiterten Beziehung will Andrea Kramer (35) mit ihrem kleinen Sohn Lukas (5) einen Neustart wagen. Doch schnell wird klar, dass jemand verhindern will, dass Andrea Fuß fasst. Nachdem ihr gesamtes Hab und Gut gestohlen und anschließend verbrannt wurde, sucht Andrea die Hilfe der Trovatos. Sie hat Angst und will wissen, wer sie fertig machen will. Können die Detektive den Täter überführen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet?
45:21

Clown greift Ehemann in Einkaufzentrum an

3,0 23 x
Als Nicole Zabels (38) Mann Volker (41) mitten im Einkaufszentrum von einem unbekannten Clown attackiert wird, tut die kinderlose Hebamme das zunächst als Tat eines Wahnsinnigen ab. Doch wenig später taucht der ominöse Spaßmacher auch noch vor ihrem Fenster auf. Volker streitet vehement ab zu wissen, wer unter der roten Nase steckt. Dabei hat Nicole doch gehört, wie der Clown Volkers Namen gerufen hat! Sie entschließt sich, die Trovatos einzuschalten…
44:55

Schwangere Freundin verstrickt sich in Lügen

4,0 64 x
Als Thorsten Adams erfährt, dass seine Freundin Isa Ludwig schwanger ist, trifft ihn fast der Schlag. Der 35-Jährige ist nämlich so gut wie unfruchtbar und glaubt deshalb nicht an seine Vaterschaft. Während Isa Thorsten von einem medizinischen Wunder überzeugen will, häufen sich die Indizien dafür, dass sie ihren Freund betrogen hat. Als Thorsten dann noch eine mysteriöse SMS auf Isas Handy entdeckt, beauftragt er die Trovatos.
45:01

Familienvater zerstört Spanner-Drohne

3,0 65 x
Ruth (42) und Nachbarin Sandra (38) bekommen entsetzt mit, wie ihre beiden Töchter von einer Drohne gefilmt werden. Doch bevor sie etwas gegen den Spanner-Angriff unternehmen können, holt Sandras Ehemann das Fluggerät mit seinem Jagdgewehr vom Himmel. Die Frauen sind geschockt, dass er so übertrieben reagiert und mit scharfer Munition im Garten um sich schießt! Sie fragen sich aber auch, wer die Drohne gesteuert hat und hinter ihren Töchtern her ist…
45:52

Mutter wird Kind weggenommen

4,0 89 x
Nina Keller bricht auf dem Weg zum Kindergarten zusammen. Im Krankenhaus dann der Schock: Nina hat eine Überdosis Schlafmittel im Blut, obwohl sie überhaupt keine Medikamente nimmt. Als dann auch noch ihre Wohnung verwüstet wird und das Jugendamt vor der Tür steht, hat Nina einen schlimmen Verdacht: Steckt Ninas Ex Michael hinter den Aktionen, weil er das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Leonie haben will? Die Trovatos ermitteln.
45:35

Mutter verkleidet ihren Sohn heimlich als Mädchen

3,0 52 x
Nicole Schumann (44) ist schockiert, als sie ihren Enkel Alex (3) vom Kindergarten abholt und dieser Mädchenkleidung trägt! Und dann erklärt ihr die Kindergärtnerin auch noch, dass ihre Schwiegertochter Denise Müller (24) den Kleinen als ihre Tochter Alex dort angemeldet hat! Nicole versteht überhaupt nicht, was das soll und stellt Denise sofort zur Rede. Doch ihre Schwiegertochter hüllt sich in Schweigen. Als dann auch noch eine bedrohliche Frau aus Denises Vergangenheit auftaucht, klingeln be...
45:06

Hilferuf per Zauberschrift

4,0 90 x
An einem Altglascontainer finden die besten Freundinnen Carolina Reuter (18) und Eva Silbermann (17) einen Zettel mit einem Hilferuf darauf. Die beiden legen sich auf die Lauer, und tatsächlich finden sie heraus, dass ein junges russisches Mädchen von einer deutschen Frau misshandelt und gefangen gehalten wird. Die Schülerinnen informieren die Polizei und werden von den Beamten aufgefordert, sich ab sofort nicht mehr einzumischen. Doch die beiden jungen Frauen denken gar nicht daran! Sie wollen...
45:37

Die Nummer für heiße Nummern

3,0 52 x
Schock für Franzi: Ihre Handynummer wurde auf einer Discotoilette an die Tür geschmiert, und die 18-Jährige erhält nun obszöne Anrufe. Und dabei bleibt es leider nicht: Ein Unbekannter verbreitet im Internet rufschädigende Gerüchte über die Auszubildende. Sie glaubt, Ex-Freund Mike will sich an ihr rächen. Doch ist er wirklich der Schuldige?
44:57

34-Jährige glaubt, dass das Leben ihrer Schwester eine Lüge ist

3,0 88 x
Verena glaubt, dass ihre Schwester Larissa etwas verheimlicht, weil diese ihr Baby in der Öffentlichkeit verleugnet und keiner ihren Ehemann kennt. Auch ihre gemeinsame Mutter hat zurzeit keinen Kontakt zu der 29-Jährigen. Als Verena den angeblichen Vater ihrer Nichte mit einer anderen Frau sieht, stellt sich raus, dass der Larissa überhaupt nicht kennt. Verena fällt aus allen Wolken: Welchen Grund hat Larissa für eine derartige Lebenslüge?
45:45

Baby wird entführt, um in Sicherheit gebracht zu werden

3,0 54 x
Für den 35-jährigen Thomas Lindner bricht eine Welt zusammen, als sein 8 Monate alter Sohn Leon aus der Wohnung entführt wird. Wo ist Leon und warum hat Thomas‘ Frau Jessica nichts von der Entführung mitbekommen? Als das Jugendamt der 29-Jährigen auch noch vorwirft, ihre Fürsorgepflicht verletzt zu haben, keimt in dem besorgten Vater der Verdacht auf, dass seine Frau ihrer Rolle als Mutter nicht gewachsen ist. Die Trovatos müssen Leon wiederfinden und den Vorwürfen gegen die junge Mama nachgehe...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.