Verdachtsfälle

Juli 2018
45:59

Merkwürdiges Verhalten der Eltern beunruhigt Tochter

4,0 26 x
Die 18-jährige Sarah kommt nach einem sechsmonatigen Auslandsaufenthalt nach Hause. Dort scheint nichts mehr so zu sein, wie es mal war. Ihre Mutter ist Alkoholikerin geworden und depressiv, von ihrem Zwillingsbruder fehlt jede Spur, und der Vater tischt ihr eine Lüge nach der anderen auf. Schon bald wird der jungen Frau klar, dass ihre Eltern ihr etwas verschweigen. Dass die Wahrheit ihr ganzes Leben verändert wird, ahnt Sarah noch nicht.
45:38

Mann verheimlicht vier Kinder

4,0 24 x
Die 32-jährige Arzthelferin Silvia ist vor kurzem mit ihrem zwei Jahre älteren Freund Robert zusammengezogen. Als sie plötzlich vier von ihm unterschriebene Anerkennungen von Vaterschaften findet, bricht für sie eine Welt zusammen. Hat Robert sie betrogen und vier Kinder mit anderen Frauen gezeugt? Robert will dazu nichts sagen. Silvia begibt sich mit ihrer Freundin Ronja auf die Suche nach der Wahrheit. Die beiden finden Erstaunliches heraus.
45:06

Das Schweigen der Schüler

4,0 47 x
Die 16-jährige Emma wird in einem Elite-Internat schwer verletzt aufgefunden. Sie gehört jedoch nicht zu den Schülerinnen, und weder die Lehrer noch die anderen Schüler wollen sie kennen. Dann wird plötzlich ein Jugendlicher aus dem Internat entführt. Die Ermittlungen der Kommissare Lena Johannsen und Deniz Kilic laufen sofort auf Hochtouren. Die beiden Cops sind sich bald sicher, dass die Lehranstalt ein dunkles Geheimnis verbirgt.
45:52

Der Racheengel

4,0 23 x
Fließendes Blut aus dem Wasserhahn, Sprachnachrichten von einem toten Freund. Das Ehepaar Kim (36) und Wolf Brings (39) ist sicher, dass es sich hierbei um mehr als einen harmlosen Streich handelt. Die Ermittler der Detektei Davis werden auf den Fall angesetzt, und eines ist den Detektiven sofort klar: die gruseligen Botschaften müssen etwas mit einem Segelausflug zu tun haben, der für einen der Teilnehmer tödlich endete.
46:14

Wilde Hunde

3,0 49 x
Die beiden Kleinkriminellen Jan und Bastian haben eine absurde Masche ausgetüftelt, um an Geld zu kommen: Sie entführen die Hunde reicher Leute, um anschließend einen saftigen "Finderlohn" zu kassieren. Doch ihr letzter Coup bringt die beiden Ganoven plötzlich in Lebensgefahr. Die Kommissare Ulrike Seefeld und Marco Nowak sind den Jungs auf der Spur. Bald geht es bei ihren Ermittlungen nicht mehr nur um Hundeentführungen, sondern um Mord.
45:43

Mutter ist besorgt, als Tochter nicht aus Urlaub zurückkehrt

3,0 32 x
Als Ines Jordan (45) ihre Tochter Fabienne (25) und deren Familie nach dem Urlaub am Flughafen abholen will, erlebt sie eine böse Überraschung! Angeblich hatte Fabienne in Spanien einen Unfall und konnte nicht mit Ehemann Bastian (32) und den Kindern mitfliegen. Alle Versuche, ihre Tochter zu erreichen, scheitern! Als Fabienne auch im nächsten Flieger nicht sitzt, schaltet die besorgte Mutter die Detektei Davis ein.
45:52

Der gute Sohn - Der Tod trägt Uniform

4,0 55 x
Der engagierte Polizeibeamte Alexander wird von einem Unbekannten niedergeschossen und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Kommissare Lena Johannsen und Deniz Kilic ermitteln zunächst im näheren Umfeld des Opfers. Eine heiße Spur führt die beiden ins Drogenmilieu. Schon bald kommt den Beamten der Verdacht, dass der vermeintlich tadellose Vorzeigepolizist nicht derjenige ist, für den ihn alle halten.
45:35

Bettflucht

3,0 29 x
Ratlos sucht der 35-jährige Marc die Detektei Davis auf und klagt den Ermittlern sein Leid: Seit nun schon zwei Monaten hat seine Freundin Nora keine Lust mehr auf ihn. Jetzt hat sie sogar vor ihm Reißaus genommen, als er sie mit einem sexy Rollenspiel verführen wollte. Was ist nur los mit ihr? Marc vermutet, dass sie einen Liebhaber hat. Die Detektive beobachten die Floristin und finden dabei nicht nur über die junge Frau Erstaunliches heraus.
45:55

Filmriss

4,0 67 x
Eine junge Frau rennt querfeldein um ihr Leben und bricht dann völlig erschöpft zusammen. Wovor sie geflohen ist, kann sie den Kommissaren Ulrike Seefeld und Marco Nowak nicht sagen. Die traumatisierte Frau erinnert sich an nichts mehr. Von ihrem Freund fehlt jede Spur. Dann findet der sofort eingesetzte Suchtrupp auf einem Feld eine Leiche - doch es ist nicht der Vermisste. Die beiden Ermittler stehen vor einem scheinbar unlösbaren Rätsel.
45:23

Frau bekommt schockierendes Handyvideo von ihrem Mann

4,0 31 x
Nicole Sommer bekommt ein Handyvideo von ihrem Mann. Doch als er sich verabschiedet, taucht hinter ihm plötzlich eine unheimliche Gestalt auf dem Rücksitz auf. Die Verbindung wird unterbrochen, und Tim kommt nie zu Hause an. Nicole bittet die Detektei Davis um Hilfe. Nicole Gohlke glaubt, auf Satellitenbilder ihres Hauses zu sehen, wie ihr verschollener Ex-Freund von ihrem Halbbruder erschlagen wird. Die Detektive gehen der Sache auf den Grund.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.