Verdachtsfälle

Dezember 2017
44:57

Junge Krankenschwester gerät in Schwierigkeiten

3,0 9 x
Die schüchterne Melina Wensing (21) leidet unter ihrem dominanten Vater, der seit seiner Arbeitslosigkeit unausstehlich geworden ist. Um ihm zu entkommen, zieht sie nach Köln und beginnt eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als sie dort den Patienten Roman Hölscher kennenlernt, verliebt sich Melina sofort. Doch Roman hütet ein dunkles Geheimnis. Als er sein wahres Gesicht zeigt, ist Melina ihm bereits hörig und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
45:40

Frau fragt sich, wer ihre Schwester bedroht

3,0 8 x
Als Sabrina ihre Schwester Doro besuchen will, hat sich diese im Badezimmer verbarrikadiert. Mit einer blutenden Kopfwunde berichtet sie, dass ein vermummter Einbrecher sie im Haus überfallen hat. Als die Schwestern das Chaos im Wohnzimmer begutachten, scheint nichts zu fehlen. Doch die Bedrohungen nehmen zu und richten sich sogar gegen Doros neunjährige Tochter. Welches Motiv hat der Täter und ist Doro wirklich so unschuldig wie sie tut?
45:55

Eltern wird das Leben zur Hölle gemacht

3,0 39 x
Die schwangere Sarah Götz (30) und ihr Freund Ben Meyer (39) freuen sich auf ihr erstes Kind. Als in ihre Wohnung eingebrochen und das frisch eingerichtete Babyzimmer völlig verwüstet wird, beginnt für Sarah ein Albtraum. Sie sucht Hilfe bei den Trovatos, und die stoßen bei ihren Ermittlungen auf ein dunkles Geheimnis, dass nicht nur das Leben von Sarah zu zerstören droht…
45:58

Verbrechen aus Leidenschaft: Ein todsicheres Ding

4,0 36 x
Kevin und Karla könnten eigentlich glücklich sein, da Karla ein Kind erwartet. Wären da nicht die Geldsorgen. Daher lässt sich Kevin von seinem Halbbruder zu einem Einbruch überreden. Doch alles geht schief und ein Wachmann wird lebensgefährlich verletzt. Kevin begibt sich daraufhin mit Karla auf die Flucht, ohne dass diese ahnt, was er gemacht hat. Und plötzlich beginnt ein Wettlauf mit der Zeit …
45:26

Frau mit Amnesie lässt ihren Mann überprüfen

4,0 60 x
Nach einem Autounfall leidet die 36-jährige Simone Geyer unter einer Amnesie. Obwohl ihr Mann Andreas (39) ihr liebevoll zur Seite steht, deutet immer mehr daraufhin, dass ihre Ehe vor dem Unfall nicht so harmonisch war, wie Andreas vorgibt. Als Simone von der Polizei erfährt, dass die Umstände ihres Unfalls auf Fremdeinwirkung hindeuten, engagiert sie die Trovatos. Hatte Andreas etwas mit dem Unfall zu tun und ist Simone immer noch in Gefahr?
46:17

Verbrechen aus Leidenschaft: Tödliche Gier

4,0 36 x
Der Chemielehrer Peter Schröder beobachtet, wie einer seiner Schüler dealt. Sechs Wochen später ist der Pädagoge tot, er wurde ermordet. Hatte er als Zeuge zu viel gesehen und musste deshalb sterben?
45:42

Junge Frau wird mit K.O. Tropfen betäubt

4,5 60 x
Caro Klein (24) wird benommen und mit zerrissener Bluse von ihrer Nachbarin aufgefunden. Der jungen Frau wurden K.O.-Tropfen verabreicht und sie kann sich nicht daran erinnern, was ihr am Abend zuvor widerfahren ist. Die Vermutung, dass Caros eifersüchtiger Ex-Freund hinter der Aktion steckt, liegt nahe. Als die Bedrohungen nicht abreißen sucht sie Hilfe bei den Trovatos. Die Detektive decken bei ihren Ermittlungen ein Netz aus Lügen auf…
46:09

Verbrechen aus Leidenschaft: An den Pranger gestellt

4,0 32 x
Der 40-jährige Ben Karulis wird nachts in einem Schweinekostüm in seinem Auto wach und kann sich an nichts erinnern. Als er aus dem Auto steigt entdeckt er, dass seine Windschutzscheibe mit Schimpfwörtern beschmiert ist. Noch bevor er überhaupt weiß, was passiert ist wird er aus dem Hinterhalt niedergeschossen. Wer will den Cafébesitzer umbringen?
46:03

Mutter verschwindet spurlos

3,0 61 x
Als Jannika Schnitzler (21) nach einem halben Jahr im Ausland nach Hause kommt, ist ihre Mutter Marlene (46) spurlos verschwunden. Zunächst scheint es, als sei sie mit einem Arbeitskollegen durchgebrannt. Doch dann tauchen Drohbriefe auf und Marlenes Kunde Michael Rech (43) gerät in Verdacht, sie entführt zu haben. Jannika und Marlenes Freund Lorenz Fries beauftragen die Trovatos. Doch was die Detektive herausfinden, ist für alle ein Schock…
45:50

Verbrechen aus Leidenschaft: Der letzte Sommer

4,0 33 x
Der letzte Camping-Ausflug des Jahres wird für drei Teenager zum Horrortrip. Zwei werden brutal erstochen, der dritte kann schwer verletzt entkommen. Bei ihren Ermittlungen haben die Kriminalkommissare Deniz Kilic und Lena Johannsen es mit mehreren Verdächtigen zu tun. Beide tappen lange im Dunkeln, bis ein Blitzerfoto sie auf die richtige Spur bringt…
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.