Verdachtsfälle

November 2018
45:48

34-Jährige wird mit Holzlatte durchs Dorf gejagt

3,0 4 x
Der 36-jährige Taxifahrer Olaf traut seinen Augen nicht, als er mitbekommt, wie seine zwei Jahre jüngere Frau Elena von seinem Kumpel Michael mit einer Holzlatte quer durchs Dorf gejagt wird. Angeblich hat Elena Michaels Auto zu Schrott gefahren. Sie behauptet aber, dass es bloß ein Kratzer sei. Olaf weiß nicht, wem er gla...
44:48

Hochschwangere randaliert im Einkaufszentrum

3,0 4 x
Die 33-jährige Gianna geht mit ihrem Mann und ihrer Schwester Mandy (28) einkaufen. Da kommt es plötzlich zu einem merkwürdigen Zwischenfall: Die hochschwangere Mandy flirtet ganz ungeniert mit einem fremden Mann. Zunächst glaubt Gianna an ein Missverständnis, denn ihre Schwester ist glücklich liiert. Doch dann setzt der V...
45:05

Alleinerziehende Schulabbrecherin kämpft für Chance auf Ausbildung

3,0 4 x
Für ihren kleinen Sohn will die junge Putzfrau Marisa stark sein und eine Ausbildung machen. Doch kurz bevor sie ihren Schulabschluss nachgeholt hat, wird ihr ihre Putzstelle gekündigt, weil sie ihren Kleinen heimlich mit auf die Arbeit genommen hat. Für sie ist das der Super-GAU - denn Marisa braucht das Geld dringend! Un...
45:39

Komapatient soll Doppelleben geführt haben

3,0 10 x
Die 44-jährige Brigit Schlieper erfährt von der Polizei, dass ihr Mann Markus zusammengeschlagen wurde und nun im Koma liegt. Sofort eilt sie mit ihrer 18-jährigen Tochter Mia ins Krankenhaus. Doch dort sitzt bereits eine Fremde mit Kind am Bett ihres Mannes und behauptet, ebenfalls Markus' Frau zu sein. Während Birgit an ...
45:16

Überbehütende Mutter macht ihrer Rollstuhl fahrenden Tochter das Leben zur Hölle

3,0 10 x
Die 39-jährige Evelin ist erschüttert, als ihre im Rollstuhl sitzende Tochter Olivia sturzbetrunken von der Polizei aufgegriffen wird. Obwohl die 17-Jährige in ihrem Rausch Autos beschädigt hat, zeigt sie keine Reue. Evelin greift zu immer drastischeren Maßnahmen, um ihre pubertäre Tochter zu kontrollieren. Das Mädchen ver...
45:00

Nachricht aus dem Jenseits

3,0 11 x
Die 55-jährige Katrin Reimann erhält auf einer Kassette eine Nachricht ihrer totgeglaubten Tochter Sandy. Doch als sie nur wenige Minuten später ihrer Schwester Elke das Band vorspielen will, scheint die Kassette ausgetauscht worden zu sein. Elke vermutet zunächst, dass sich Katrin alles nur eingebildet hat. Doch Katrin gl...
45:42

Ehefrau schlägt Geschäftspartner ihres Mannes auf Firmenfeier nieder

4,0 7 x
Die 31-jährige Ella greift bei der Eröffnungsfeier der neuen Bar ihres Mannes Sven plötzlich zu einer Sektflasche und schlägt seinen Geschäftspartner Thilo nieder. Ihr Mann Sven versteht die Welt nicht mehr, als Ella behauptet, vor 15 Jahren von Thilo vergewaltigt worden zu sein und ihn jetzt wiedererkannt zu haben. Währen...
Oktober 2018
44:39

Die düstere Welt der Amelie

3,5 17 x
Die 18-jährige Amelie Bergmann kehrt zurück in den Ort, in dem sie aufgewachsen ist, weil ihre Mutter im Sterben liegt. Doch ihre ältere Halbschwester Claudia (33) verweigert ihr den Zutritt zum Elternhaus und ruft sogar die Polizei. Selbst Halbbruder Bruno (40) kann die aufgewühlte Claudia nicht zur Vernunft bringen. Doch...
45:24

Flecken auf Windschutzscheibe führen zu Ehedrama

4,0 14 x
Als die 37-jährige Annika mit ihrem Ehemann Mark zur Arbeit fahren will, entdeckt sie den Fettabdruck eines nackten Frauenkörpers auf der Windschutzscheibe ihres Familienautos. Da Mark seine Frau schon vor drei Jahren bereits einmal betrogen hat, befürchtet Annika, dass ihr Mann eine neue Affäre hat. Als sie versucht, die ...
45:23

Ein Ehepaar findet im Bett eine nackte Frau vor

3,0 14 x
Als Sonja und Raffael Winter von einer Feier nach Hause kommen, finden sie in ihrem Bett eine nackte Frau vor, die sich weigert zu gehen! Das Ehepaar kann sich noch nicht einmal mit ihr verständigen, weil sie kein Deutsch spricht. Als Sonja die Polizei ruft, flieht die Frau. Sonja wirft ihrem Mann vor, dass die Fremde auf ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.