Verdachtsfälle

April 2018
45:16

Übergewichtige Arzthelferin will es ihrem Chef zeigen

4,0 62 x
Die ein wenig mollige Arzthelferin Beate hatte immer viel Spaß an ihrem Job. Doch das ändert sich mit einem Schlag, als sie einen neuen Chef bekommt. Denn ihr neuer Vorgesetzter tut plötzlich alles, um sie aus der Praxis zu mobben. Der Grund dafür ist offensichtlich das Übergewicht der Arzthelferin. Doch so leicht gibt Beate nicht auf. Sie will sich gegen die unfaire Behandlung zur Wehr setzen. Wird ihr dies gelingen?
45:04

Nicht mit mir: Nackte im Hotel / Kündigung wegen Schweißgeruch / Spanner am See

3,0 57 x
Die Anwälte Karsten Dusse und Christopher Posch bringen Licht ins Rechtsdunkel. Darf ein Chef seinem Mitarbeiter wegen Schweißgeruch fristlos kündigen? Und wie geht man Ungerechtigkeiten am Urlaubsort aus dem Weg, ohne am Ende auf den Kosten sitzen bleiben zu müssen? Auch die Frage, ob eine Mutter mit ihrem Kind aus dem Geschäft geworfen werden darf, weil sie die Verpackung eines Spielzeugs geöffnet hat, wird geklärt.
45:08

Geizopa tyrannisiert Familie

3,0 65 x
Die 26-jährige Isabell erwischt ihren Mann Daniel mit ihrer besten Freundin Vicky im Schwimmbad beim Sex in der Umkleide. Die Hausfrau und Mutter ist am Boden zerstört und zieht mit ihren kleinen Kindern zu ihren Eltern. Doch Isabells Vater Rainer macht ihr und den Kindern das Leben mit seinem übertriebenen Geiz zur Hölle. Für ihn sind die Kleinen nichts als ein weiterer Kostenfaktor! Obendrein verbreitet Vicky miese Gerüchte über Isabell.
44:32

Überforderter Vater verzweifelt an Teenie-Töchtern

3,0 18 x
Peter Schmitzt lebt seit der Trennung von seiner Frau vor drei Jahren allein mit seinen zwei rebellischen Töchtern Justine (18) und Cora (19). Die beiden Mädchen tanzen dem 40-Jährigen auf der Nase herum. Zurzeit setzen die Schwestern all ihre Energie ein, um Papas neue Liebe Beate ganz schnell wieder loszuwerden. Doch dann gerät die freche Justine an die falschen Männer. Jetzt muss Peter seine Tochter aus einer gefährlichen Situation retten.
1:29:38

Vater werden ist nicht schwer

3,0 31 x
Die zweifache Mutter Mira erwischt ihren Ehemann Ole in flagranti mit seiner Kollegin Kathi. Und es kommt noch schlimmer: Mira erfährt, dass die Geliebte ihres Mannes ein Baby erwartet. Doch genau das spornt ihren Kampfgeist an. Mira ist sich sicher, dass das Kind nicht von ihrem Mann sein kann. Die Geliebte treibt ein böses Spiel mit ihm. Denn auch Mira hat ein dunkles Geheimnis: Die gemeinsamen Kinder sind gar nicht von Ole.
1:29:21

Der Zug ins Nirgendwo

3,0 55 x
Eigentlich will die 22-jährige Samira per Mitfahrgelegenheit zu ihrem Freund nach Köln fahren, doch der Fahrer taucht nicht auf. Stattdessen wird die Studentin kurz darauf im Zug bestohlen - und zu allem Überfluss wird bei der jungen Frau auch noch eingebrochen. Samira vermutet ihre Mitfahrerin Hanna hinter der Betrugsserie und geht zur Polizei. Doch nachdem Samira Anzeige erstattet hat, läuft die Sache erst richtig aus dem Ruder.
1:28:30

Das unbekannte Spiegelbild

4,0 72 x
Der wohlhabende Familienvater Carlo wird während eines Spaziergangs mit seiner Frau Mira zusammengeschlagen. Beide können sich nicht erklären, warum die Täter es auf Carlo abgesehen haben. Als auch noch sein Haus verwüstet, die Scheibe seines Wagens eingeschlagen und Carlo selbst erneut bedroht wird, kommen Mira jedoch Zweifel. Sie weiß von Carlos Vergangenheit, in der er sein Geld in Spielhallen verzockt und dadurch Schulden gemacht hat.
1:29:46

Mein Vater unter der Brücke

4,0 85 x
Als die 16-jährige Nele erfährt, dass der Mann, den sie bislang für ihren Vater gehalten hat, nicht ihr leiblicher Vater ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie setzt alles daran, ihren richtigen Vater zu finden. Doch der lebt laut ihrer Mutter schon seit über einem Jahrzehnt auf der Straße und hat sich nie für seine Tochter interessiert. Nele begibt sich in der Obdachlosenszene auf eine Suche. Das führt sie an die Grenzen des Erträglichen.
1:29:33

Geheimnisvolle Nachbarin sprengt Männer-Haushalt

3,0 85 x
Der 44-jährige Security-Service-Betreiber Mike kommt mit seiner attraktiven Nachbarin Vicky Moll zusammen. Doch bald erkennt er, dass die 28-Jährige ein falsches Spiel mit ihm treibt und ihn ausgerechnet mit seinem Sohn Pascal hintergeht. Vater und Sohn liefern sich in der folgenden Zeit einen Hahnenkampf um Vicky, die schließlich Mike für Pascal verlässt. Dann taucht auch noch ein gewisser Jerome auf und behauptet, Vicky sei seine große Liebe.
45:05

Schwarzes Schaf in weißem Kittel

4,0 110 x
Assistenzärztin Marla ist völlig überarbeitet. Seit einem Monat hat sie einen neuen Vorgesetzten, den charmanten Oberarzt Dr. Olaf Lindt. Er lässt Marla Überstunden schieben ohne Ende, angeblich um ihr die bestmögliche Ausbildung zukommen zu lassen. Doch als es beinahe zu einem schwerwiegenden Behandlungsfehler kommt, stellt sich heraus, dass Dr. Lindt die Assistenzärztin keinesfalls aus dem Grund, sie zu fördern, über Gebühr einspannt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.