Verdachtsfälle

Februar 2018
45:07

Junge Frau lebt mit einem Kleinkind in einem Auto

3,0 23 x
Kassiererin Marion hat die Polizei alarmiert. Ihr ist auf dem Parkplatz des Supermarkts ein mysteriöser Kombi mit abgedunkelten Scheiben aufgefallen. Der Wagen steht seit zwei Tagen und Nächten dort und Marion hat ein kleines Mädchen beim Wagen beobachtet. Als Polizeibeamte den Kombi überprüfen, fährt der Wagen plötzlich los. Die Polizisten nehmen die Verfolgung auf. Als sie das Fahrzeug stellen, finden sie eine Frau und ein kleines Kind vor.
43:56

Schwangere geht auf Restauranttoilette fremd

3,0 25 x
Als der 37-jährige Daniel Bachmann seine schwangere Freundin Tanja Dittrich zum Essen ausführt, erwischt er sie auf der Restauranttoilette knutschend mit einem fremden Mann. Daniel will sich zunächst trennen. Doch als Tanja mit Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus eingeliefert wird, erkennt er, wie viel ihm an ihr liegt und wie sehr er sich auf das Baby freut. Es stellt sich heraus, dass Tanja ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit hütet.
45:29

Mutter hat Angst, dass Freundin ihrem Sohn nicht gut tut

4,0 40 x
Marlies Becker findet im Abfalleimer einen Schwangerschaftstest, den offenbar die neue Freundin ihres Sohnes Patrick verwendet hat. Marlies reagiert alarmiert: Nehmen Patrick und das Mädchen es etwa mit der Verhütung nicht so genau? Die besorgte Mutter überlegt, was nun zu tun ist. Ihr war außerdem auch schon aufgefallen, dass Patricks Liebste jede Menge Geheimnisse vor ihr hat. Das hatte sie bereits misstrauisch gemacht.
45:23

Mann wacht ohne Erinnerung vor Rotlichtbar auf

4,0 44 x
Verwundet und mit Filmriss: so wacht Automechaniker Klaus Runge (40) nach einer durchzechten Nacht vor einer Rotlichtbar auf. Er scheint ausgeraubt worden zu sein, 10.500 Euro fehlen ihm von einem Autoverkauf. Doch er glaubt, er wurde herein gelegt. Um seinen Job und seine Ehe zu retten, schaltet er die Trovatos ein, die seine Unschuld beweisen sollen.
45:37

Schwangere sucht ihren Verlobten

3,0 48 x
Für die schwangere Ann-Christine bricht eine Welt zusammen: ihr Verlobter Ben wollte nur kurz Brötchen holen und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Die Krankenschwester ist überzeugt, dass Ben etwas zugestoßen sein muss. Ihre Schwester Julia glaubt, dass Ben einfach abgehauen ist. Aber wieso hat er Ann-Christine dann eine Woche vorher noch einen Antrag gemacht? Hat er wirklich kalte Füße bekommen oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
45:23

35-jähriger Nesthocker leidet unter dominanter Mutter

4,0 56 x
Verkäuferin Melanie Sauer (32) ist schwer in ihre Internetbekanntschaft Jan Nolte (35) verliebt. Doch dann verpasst er ein Date, weil seine Mutter ihn aus Versehen eingeschlossen hat. Als Jan kurz darauf mit ihr Schluss macht, vermutet Melanie, dass auch dahinter die Mutter steckt, die eh nicht gut auf sie zu sprechen ist. Melanie engagiert die Trovatos, doch die finden ein noch viel brisanteres Geheimnis heraus.
45:38

Extrem attraktiver Rikschafahrer auf Abwegen

4,0 36 x
Barbara macht sich große Sorgen um ihre Tochter Stella. Sie befürchtet, dass Stellas neuer Freund Pedro nicht der Traummann ist, für den diese ihn hält. Als sie den südländischen Rikschafahrer mit dem unwiderstehlichen Charme genauer unter die Lupe nimmt, kommt sie dahinter, dass Pedro es tatsächlich faustdick hinter den Ohren hat. Doch wird sie die verliebte Tochter davon überzeugen können, dass Pedro nicht der Richtige für sie ist?
46:13

Traumhaus wird zum Horror-Spukhaus

4,0 65 x
Für Sima Hartmann (32) wird ihr frisch erworbenes Traumhaus langsam zum Alptraum: Im Keller glaubt sie nachts jemanden hinter einem Vorhang gesehen zu haben. Dann findet sie ein großes, frisch ausgegrabenes Loch in ihrem Garten. Als die Vorfälle immer mysteriöser werden schaltet Sima schließlich die Trovatos ein. Die Detektive übernehmen den Fall und setzen alles daran herausfinden, wer durch das neue Haus der Hartmanns spukt.
44:53

17-Jährige brennt mit ihrem Fahrlehrer durch

4,0 43 x
Die 17-jährige Emily Wien ist seit ein paar Wochen mit ihrem Fahrlehrer Karsten Hellmann (37) zusammen. Emilys Mutter Marion (37) ist von dieser Beziehung alles andere als begeistert. Sie hat nicht nur Bedenken, weil Karsten 20 Jahre älter ist, sondern auch, weil er bis zuletzt mit Marions Schwester Tina (36) liiert war. Das Drama beginnt allerdings erst so richtig, als Emily und Karsten in einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden.
45:19

Familie in unfreudiger Erwartung

3,0 65 x
Reiner Fellenz (42) ist außer sich, als er im Müll einen positiven Schwangerschaftstest findet. Er ist sich sicher, dass seine Frau Ellen (39) ihn betrügt, denn er hat sich vor Jahren, ohne ihr Wissen, sterilisieren lassen! Um Gewissheit zu haben, von wem Ellen tatsächlich schwanger ist, schaltet er die Trovatos ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.