Unter Verdacht

Januar 2018

Verschlusssache

2,5 217 x
Weil er demonstrativ eine deutsche Flagge vor einer Bundeswehrkaserne anzündete, hat der Beamte Max Wemmer sich strafbar gemacht und wird von Prohacek und Langer verhört. Ihm drohen die Entlassung und der Verlust aller Versorgungsbezüge. - Senta Berger (76) hat mit "Unter Verdacht" genau 30 Filme in 15 Jahren hingelegt, einer kultigen Reihe von düsteren und dichten Krimis.

Betongold

4,0 116 x
Während des Richtfests für das neue Polizeipräsidium stürzt plötzlich der stellvertretende Leiter des Münchener Bauamts vom Dach der Baustelle mitten in die Festgemeinde. Ein Suizid kann bald ausgeschlossen werden, und so ermitteln Eva Maria Prohacek (Senta Berger) und ihre Kollegen bald auf ungewohntem Terrain: einem Mordfall im korrupten Milieu der Münchener Bauindustrie.
November 2017

Die Guten und die Bösen

3,7 320 x
Zwei Polizisten greifen einen jugendlichen Flüchtling auf und bringen ihn ins Heim zurück. Er flüchtet aufs Dach, von dem er, als die Polizisten ihm folgen, in den Tod springt ... - Seit 2002 kämpft Hauptdarstellerin Senta Berger in der mehrfach mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten TV-Reihe gegen kriminelle Machenschaften.

Rückkehr des Green River Killers

4,0 165 x
Als Joe erfährt, dass ein Serienmörder in der Heimatstadt ist, zieht er um. Doch sein neues Haus scheint von einer dunklen Aura umgeben zu sein.
Oktober 2017

Die Tote vom Fluss

4,7 251 x
Eines Morgens entdeckt eine Polizeistreife nahe der Kleinstadt Poplar, Montana, einen weißen Laster am Flussufer.

Paranoia

4,5 177 x
Als Jennifer Graves eines Morgens aufwacht, ist ihre Schwägerin Susan Powell spurlos verschwunden. Ihr Bruder Josh, verhält sich von da an sehr seltsam.

Tochter vermisst

4,0 177 x
Skylar Neese ist ein junges Mädchen mit glänzenden Aussichten. Als der Teenager eines Nachts verschwindet, sind ihre Eltern außer sich vor Angst.
Juni 2017

Verlorene Sicherheit (2)

4,0 225 x
Eva Maria Prohacek hat sich mehr oder weniger von ihrem Schlaganfall erholt und kehrt in den Dienst zurück.

Verlorene Sicherheit (1)

4,0 221 x
Ein Jahr nachdem eine Autobombe zu Beginn des Oktoberfests viele Menschen das Leben gekostet hat, tauchen neue Indizien auf.
Mai 2017
1:29:00

Verlorene Sicherheit (2/2)

Nicht verfügbar 4,0 541 x
Die Rolle der scharfsinnigen und warmherzigen Kriminalrätin Eva Maria Prohacek wurde Senta Berger auf den Leib geschrieben. 2003 bekam sie für die Rolle der beliebten Serienkommissarin den Adolf-Grimme-Preis. Regisseur Andreas Herzog drehte unter anderem mehrere Folgen von "Soko 5113" und "Deadline - Jede Sekunde zählt".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.