Ungelöst Und Unvergessen

September 2020
45:45

Staffel 1, Folge 2 - "Rosa"-rote Bluttat: Die Ermorderung einer Prostituierten

3,0 8 x
In Hamburg werden die Leichenteile der Prostituierten "Rosa" gefunden, aber vom Täter gibt es keine Spur. Auch in Bayern gibt es einen mysteriösen Mordfall: Domenico wird mitten in München erstochen, aber der Angreifer kann entkommen und ist bis heute auf freiem Fuß. Alexandra Rietz und Lydia Benecke beleuchten die Fälle g...
44:11

Grausame Enthauptung auf dem Friedhof

4,0 37 x
Alexandra Rietz und Lydia Benecke befassen sich heute unter anderem mit dem Mord an Gerd Michael Straten. Der Obdachlose wurde 2018 auf grausame Weise ermordet, sein Kopf abgetrennt und die Leiche schließlich auf einem Friedhof gefunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.