The Walking Dead

Januar 2019
40:59

Ausgesetzt

3,0 3 x
Rick und Shane bringen Randall achtzehn Meilen weit von der Farm weg, um ihn dort auszusetzen. Shane will Randall erschießen, Rick ist dagegen. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden artet in eine Schlägerei aus. Das lockt auch einige hungrige Zombies an. Rick, der Shane schließlich überwältigt, steht vor einer schwere...
41:20

Am Abzug

3,0 9 x
Lori wird nach ihrem Autounfall von Zombies attackiert, kann sich ihrer aber entledigen. In der Bar kommt es zu einer Schießerei, bei der bald auch eine Horde Zombies mitmischt - höchste Zeit für Rick, Hershel und Glenn, sich aus dieser brenzligen Situation zu befreien! Shane macht sich derweil auf die Suche nach Lori und ...
41:16

Nebraska

3,0 6 x
Nach den Ereignissen vor der Scheune verlangt Hershel von Rick, dass er und die anderen seine Farm sofort verlassen. Die Überlebenden müssen einsehen, dass all ihre Suchaktionen umsonst gewesen sind. Dennoch versuchen sie, die Ordnung wiederherzustellen. Eine von Hershels Töchtern hat einen Schock erlitten und ist zusammen...
Dezember 2018
41:03

Tot oder Lebendig

4,0 6 x
Maggie ist sauer auf Glenn, weil er den anderen aus seiner Gruppe das Geheimnis der Farmbewohner verraten hat. Zwischen Rick und Shane entbrennt ein heftiger Streit, wie sie mit der Situation auf der Farm umgehen sollen. Hershel erkennt schließlich, dass er vor der schrecklichen Realität nicht mehr die Augen verschließen d...
41:10

Beichten

4,0 2 x
Glenn ist dem wohl gehüteten Geheimnis von Hershel und seinen Leuten auf die Spur gekommen. Er hat Maggie versprochen, nichts zu verraten, aber er wird von Gewissensbissen geplagt.
42:58

Chupacabra

3,0 1 x
Daryl stürzt im Wald vom Pferd und bleibt schwer verletzt liegen. In Visionen erscheint ihm sein verschollener Bruder, der ihn auffordert, sich zusammenzureißen und aufzustehen. Nur mit Mühe gelingt es ihm, sich in Richtung der Farm vorzuarbeiten. Die Gruppe diskutiert, ob es nach diesen Ereignissen überhaupt noch Sinn mac...
41:36

Die Cherokee Rose

4,0 8 x
Shane trifft eine harte Entscheidung und ist zu einem ultimativen Opfer bereit, um Carls Überleben zu sichern. Doch er wirkt verändert und distanziert. Die Gruppe teilt sich in Teams auf, um die Suche im Wald fortzusetzen.
Oktober 2018
45:05

Zorn

4,0 56 x
Der finale Showdown von Rick und Negan steht an. Auf beiden Seiten werden akribische Vorbereitungen getroffen, doch die Übermacht der Saviors scheint unbezwingbar. Wer kann seinen Anhängern noch trauen und wer wird den Krieg überleben?
48:31

Die Rechte Hand

4,5 36 x
Im Sanctuary hat Simon einige Saviors um sich geschart, die ihn als neuen Anführer sehen wollen. Doch der totgeglaubte Negan ist zurück. Wird er Simon seinen Ungehorsam verzeihen? Aaron versucht weiterhin die Bewohner von Oceanside für den gemeinsamen Kampf gegen Negan zu gewinnen.
48:12

Ich sterbe nicht

3,3 31 x
Auf der Müllhalde wird Negan von Jadis gefangen genommen und gequält. Doch es stellt sich heraus, dass die Beiden gemeinsame Feinde haben. Kurzerhand beschließen sie, zusammen zu kämpfen. Tara und Daryl gewinnen langsam mehr Vertrauen gegenüber Dwight. Rosita macht sich auf den Weg zu Eugene, um neue Munition zu beschaffen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.