The Walking Dead

Oktober 2018
45:05

Zorn

4,0 41 x
Der finale Showdown von Rick und Negan steht an. Auf beiden Seiten werden akribische Vorbereitungen getroffen, doch die Übermacht der Saviors scheint unbezwingbar. Wer kann seinen Anhängern noch trauen und wer wird den Krieg überleben?
48:31

Die Rechte Hand

4,5 34 x
Im Sanctuary hat Simon einige Saviors um sich geschart, die ihn als neuen Anführer sehen wollen. Doch der totgeglaubte Negan ist zurück. Wird er Simon seinen Ungehorsam verzeihen? Aaron versucht weiterhin die Bewohner von Oceanside für den gemeinsamen Kampf gegen Negan zu gewinnen.
48:12

Ich sterbe nicht

3,3 27 x
Auf der Müllhalde wird Negan von Jadis gefangen genommen und gequält. Doch es stellt sich heraus, dass die Beiden gemeinsame Feinde haben. Kurzerhand beschließen sie, zusammen zu kämpfen. Tara und Daryl gewinnen langsam mehr Vertrauen gegenüber Dwight. Rosita macht sich auf den Weg zu Eugene, um neue Munition zu beschaffen.
40:12

Der Weg der Toten

4,0 17 x
Der Konflikt zwischen Maggie und Rick wird größer, nachdem Maggie erfährt, dass Rick Negan alleine töten wollte. Der Angriff der Saviors auf Hilltop wird brutal zurückgeschlagen, doch fordert die Aktion viele Opfer auf beiden Seiten. Morgan wird erneut von Halluzinationen heimgesucht und muss eine folgenschwere Entscheidun...
43:10

Der Schlüssel zur Zukunft

4,0 14 x
Rick kann in Hilltop endlich wieder seine Tochter in die Arme schließen. Währenddessen will Simon weiterhin die Führung der Saviors übernehmen. Dafür möchte er Dwight auf seine Seite ziehen und riskiert sogar Negans Tod.
42:54

Flucht nach Hilltop

4,0 13 x
Daryl, Rosita und Tara versuchen gemeinsam mit Dwight nach Hilltop zu kommen. Besonders Tara will Dwight nicht in ihren eigenen Reihen dulden. Negan beauftragt Eugene in Rekordzeit neue Munition für den finalen Schlag gegen Rick und seine Gruppe anzufertigen. Eugene nimmt den Auftrag gehorsam an.
41:56

Botschaften

3,0 12 x
Die Überlebenden trauern um ein geliebtes Gruppenmitglied, das für jeden einen persönlichen Abschiedsbrief hinterlassen hat. Als Negan von seinem Brief erfährt, lässt ihn das nicht kalt. Währenddessen trifft Simon auf der Müllhalde ein, um Jadis einen Deal vorzuschlagen. Doch die Situation eskaliert.
53:32

Ehre

3,0 13 x
Die Gruppe musste im Kampf gegen Negan und die Saviors einen weiteren schweren Rückschlag ertragen. Besonders Rick leidet unter seinem Schicksal und hadert mit sich und seinem Plan Negan zu töten. Währenddessen können die Saviors aus dem Sanctuary entkommen und holen zum Gegenschlag aus. Morgan flieht daraufhin ins Königre...
58:48

Kampf um die Zukunft

4,0 28 x
Eugene hilft den angeschlagenen Saviors dabei ihren gnadenlosen Vergeltungsschlag vorzubereiten. Negan schickt seine Truppen in alle Richtungen, er selbst macht sich auf nach Alexandria. Dort will Carl Negan in einen Hinterhalt locken und gefährdet damit sein eigenes Leben. Ein furioser Kampf beginnt, als Rick und Negan si...
41:07

Für Danach

3,0 20 x
Der große Krieg hat bereits viele Opfer auf beiden Seiten gefordert, was für alle Beteiligten bittere Konsequenzen nach sich zieht. Rosita und Michonne zweifeln an der Vorgehensweise der Gruppe und verlieren das Vertrauen in die Anführer. Und auch im Sanctuary säht Eugene Zwietracht gegen Dwight. Wem wird Negan am Ende gla...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.