Nordlicht - Mörder ohne Reue

Nordlicht - Mörder ohne Reue verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Nordlicht - Mörder ohne Reue

Als noch weitere Leichen gefunden werden, machen sich Katrine und Thomas gemeinsam auf die Jagd nach einem Serienkiller.

2017
1:27:00
Die komplette Folge "Die Schatten der Vergangenheit" immer von 22 Uhr bis 6 Uhr in der ZDFmediathek
1:25:00
Die komplette Folge "Der Wolf im Schafspelz" immer von 22 Uhr bis 6 Uhr in der ZDFmediathek
1:25:00
Die komplette Folge "Bandenkrieg" immer von 22 Uhr bis 6 Uhr in der ZDFmediathek
1:25:00
Die komplette Folge "Aufstand in Block B" immer von 22 Uhr bis 6 Uhr in der ZDFmediathek
Folgen 2016
43:00
Almens Tod scheint geklärt. Das Ermittlerteam geht von Selbstmord aus und schließt den Fall offiziell ab. Doch weit gefehlt, bald wird ein weiteres Opfer geborgen.
45:00
Als ein unbekannter Täter in einem Linienbus die Studentin Maria Meyer erschießt, wird das Schaeffers letzter Fall, da er sich für eine Zukunft mit seiner Familie entschieden hat.
Folgen 2015
41:00
Simon gelingt es, das Kollegium mit seinem Charme zu fesseln. Schaeffer ist entsetzt, als er Hinweise findet, die Simon als Täter infrage kommen lassen. Er versucht, mit Katrine zu reden - erfolglos.
40:00
In einer Müllverbrennungsanlage wird das russische Au-pair-Mädchen Beata tot aufgefunden. Da es keinerlei brauchbare Hinweise gibt, verhängt Bisgaard zunächst eine Nachrichtensperre.
44:00
Der Mord an Carsten ist ein schwerer Schock für das gesamte Team, besonders für Mia, die eine Liebesbeziehung mit ihm hatte. Schaeffer übernimmt Carstens Rolle in Jacovs Bande.
38:00
Eine männliche Leiche wird gefunden. Der Mann wurde durch Schläge und Stiche bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Mia erinnert der Fall an einen ähnlichen Leichenfund, der ein paar Jahre zurückliegt.
45:00
Gefängnispsychologin Cecilie scheint nach dem zweiten Mord ratlos, stuft aber Høeg als therapiefähig ein. Während dessen Freigang erfährt Schaeffer von Høeg, dass er die Identität des Täters kennt.
43:00
Der Afrikaner Kaba wird ermordet im Gefängnis aufgefunden. Er hatte ein Verhältnis zu dem Mithäftling Herning. Herning gerät unter Verdacht, weil er Kaba massiv gedroht hat.
40:00
Thomas Schaeffer recherchiert vergleichbare Fälle und findet anhand von Kinderzeichnungen heraus, dass der Täter vermutlich eine Glatze und eine Zahnlücke hat. So stoßen sie auf Lars Werner.
45:00
In einer vornehmen Gegend Kopenhagens wird eine Mutter mit ihrem Sohn tot aufgefunden. Kurze Zeit später wird auch die Leiche des Vaters in einem Hafenbecken entdeckt.
44:00
Als noch weitere Leichen gefunden werden, machen sich Katrine und Thomas gemeinsam auf die Jagd nach einem Serienkiller. Katrine gelingt es, Thomas zu überreden, wieder für die Polizei zu arbeiten.
44:00
Das Skelett einer jungen Frau wird auf einer Waldlichtung nördlich von Kopenhagen gefunden. Für die ehrgeizige und selbstbewusste Katrine Ries Jensen ist es der erste eigene Fall.
Folgen 2012
Die Gefängnispsychologin Cecilie scheint nach dem zweiten Mord ratlos, stuft aber im Gegensatz zu Schaeffer Hoeg als therapiefähig ein - das führt zu Konflikten.
Folgen 2011
Als ein unbekannter Täter in einem Linienbus die Studentin Maria Meyer erschießt, wird das Schaeffers letzter Fall, da er sich für eine Zukunft mit seiner Familie entschieden hat.
In einer Müllverbrennungsanlage wird das russische Aupair-Mädchen Beata tot aufgefunden. Da es keinerlei brauchbare Hinweise auf den Mörder gibt, verhängt Bisgaard zunächst eine Pressesperre ...
Archiv