Tatort

Mai 2021

Folge 2015 - Dicker als Wasser

3,0 1 x
Fernsehfilm Deutschland 2015 +++ Laura Albertz findet ihren Freund Oliver Mohren nachts tot vor seinem Szenelokal "Sax Club". Wer hatte eine Rechnung mit dem beliebten Wirt offen? Bei den Fragen der Kommissare verwickelt sich Laura schnell in Widersprüche. Sie gibt offen zu, noch immer Kontakt mit ihrem Exfreund Erik Trim...

Flashback

3,0 10 x
Lena Odenthal will eine Woche Urlaub machen und ist in Eile. Nur noch eine Stunde Zeit bis zum Abflug und sie hängt in der Schlange am Bankschalter fest. Mario Kopper wird per Telefon beauftragt, den vergessenen Pass zu suchen. (ab 12 Jahre)

Die Neue

4,0 4 x
Die Neue des Programms Tatort wird von SWR auf Mittwoch 12 Mai 2021 um 23:50 Uhr ausgestrahlt.

Außer Kontrolle

4,0 2 x
Am Kanal liegt der tote Stadtstreicher Eddie. Ins Visier von Kain und Ehrlicher geraten ein Gastwirt, Imbissbesitzer, Apotheker und sogar Polizeiobermeister Lohner, der in seinem Stadtteil keine Obdachlosen duldet.

Das Recht, sich zu sorgen

4,0 3 x
Eines Morgens findet Steffi Schwinn ihre Mutter erwürgt in der Gaststube. In der Knochensammlung des Anatomie-Instituts der Uni Würzburg stößt ein Doktorand auf einen fremden Schädel. Und vor dem Polizeipräsidium protestiert eine Frau, weil die Polizei sich weigert, ihren vermissten Sohn zu suchen.

Vermisst

4,0 17 x
Kommissarin Lena Odenthal und ihr Kollege Mario Kopper begeben sich auf Spurensuche in einem lange zurückliegenden Vermisstenfall.

Der Tote im Nachtzug

3,0 6 x
Conny Mey wird früh morgens - noch in Joggingkleidung - zum Bahnhof beordert. Im Nachtzug aus Warschau wurde eine blutüberströmte Leiche mit Schusswunde gefunden, ein Verdächtiger ist beim Eintreffen der Polizei geflohen.
1:30:00

Verschwörung

4,0 35 x
Spielfilm Österreich 2021 +++ Ein hoher Beamter des Innenministeriums wird tot aufgefunden. Für Eisner steht viel auf dem Spiel und er nimmt den Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner auf. Nicht einmal Bibi kann ihn zurückhalten. +++ Mit Harald Krassnitzer, Adele Neuhauser, Hubert Kramar, Christina Scherrer, Günter Fran...
1:29:06

«verschwörung» - der neue «tatort» aus wien

4,0 17 x
Ein heisser Sommertag in Wien. Kommissarin Bibi Fellner (Adele Neuhauser) joggt durch den Wald und begegnet dabei ganz zufällig einem hohen Beamten des Innenministeriums. Wenig später ist der Mann tot. Bibis Kollege Moritz Eisner (Harald Krassnitzer), der in wenigen Tagen ein lang ersehntes Projekt bei Europol und der EU-A...
Folgen in Kürze erwartet
1:30:00

14 Mai 2021

Erwartete auf
Während einer nächtlichen Kontrolle auf der Landstrasse wird ein junger Polizist von einem Lkw überfahren und stirb. Der Beamte war ein Mitarbeiter von Stefan Tries, dem Leiter des Polizeireviers in Zarten, dem Kommissarin Lena Odenthal vor fast 30 Jahren begegnet ist, als sie einen Mordfall aufzuklären hatte. Tries scheint und auf ganz eigene Weise für Recht und Ordnung in der Region zu sorgen.Onze nieuwe app is nu al te testen! Download hem op apps.gids.tv
Archiv