Tatort

Juli 2020

Rotkäppchen

4,0 4 x
Gerade noch ist die Leipziger Kripo zu einem falschen Alarm ausgerückt, da gibt es schon den nächsten Fall. Und dieser hat es in sich: Ein junges Mädchen, das Hauptkommissar Kain kurz vorher gesehen hatte, wurde ermordet.

Bluthochzeit

3,0 8 x
Bluthochzeit des Programms Tatort wird von SWR auf Mittwoch 1 Juli 2020 um 20:00 Uhr ausgestrahlt.
Juni 2020

Undercover Camping

3,0 0 x
Ein Mord auf einem Campingplatz in Hamburg bedeutet für die Hauptkommissare Stoever und Brockmöller wieder Arbeit. Stoever mischt sich undercover unter die Dauercamper.

Die Feigheit des Löwen

4,0 0 x
In einem Park bei Oldenburg wird die Leiche eines Mannes aufgefunden. Kommissar Falke und seine Kollegin ermitteln in der verschworenen deutsch-syrischen Gemeinschaft.

Viktualienmarkt

3,0 0 x
Sommer 1978, nach einem Discobesuch: Christian, Luise und Bernadette rasen durch die Nacht. Sie nehmen einen Tramper mit. Die Fahrt endet für ihn tödlich. 20 Jahre später: Die drei erwirtschaften ihren Lebensunterhalt auf dem Viktualienmarkt. Da wird bei Bauarbeiten ein Skelett gefunden.

Babbeldasch | tatort

3,0 17 x
Das Ludwigshafener Mundarttheater Babbeldasch hat bisher nicht zu Lena Odenthals Ausgehadressen gehört. Kollege Becker nimmt sie in eine Aufführung mit, aber während Lena noch überlegt, was sie davon hält, endet der Abend abrupt: Hauptdarstellerin und Theaterleiterin Sophie Fettèr stirbt während der Vorstellung an einem al...
1:28:33

Fangschuss

3,0 15 x
Mord oder Unfall? Nachdem Sebastian Sandberg vom Balkon stürzt, ist zunächst unklar, ob es sich um einen Mord handelt. Aber dann gibt es einen weiteren Toten. Kommissar Thiel und Professor Boerne nehmen die Ermittlungen auf.

Tödliches Vertrauen

4,7 18 x
Am helllichten Tag wird der international renommierte Physiker Raimund Jacobi beim Rudern auf der alten Donau erschossen. Hauptkommissar Moritz Eisner merkt jedoch sehr bald, dass das Motiv für den Mord auch im privaten Umfeld liegen könnte. (FSK 12)

Freigang

3,0 15 x
Hauptkommissar Thorsten Lannert tritt einen Job im Vollzug an und ermittelt undercover in der Justizanstalt Zuffenhausen. Je mehr er im Knast akzeptiert wird, desto deutlicher erkennt er, dass sich dort korrupte Strukturen ausgebildet haben.(FSK 12)

Ein mörderisches Märchen

4,0 19 x
Eine Frau benachrichtigt die Münchener Polizei, nachdem sie einen Mann beim Vergraben einer Holzkiste beobachtet. In der Kiste wird eine Leiche gefunden, die Kommissare Leitmayr und Batic machen sich auf die Suche nach dem Täter.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.