Tatort

Oktober 2019
1:30:00

Kaltblütig

3,0 19 x
Roza Lanczeck, die Freundin des Firmenchefs Frank Brenner, kommt bei einem Autounfall ums Leben. Die Spurenlage ist eindeutig: Die Bremsdichtungen wurden manipuliert. Also Mord. Lena Odenthal und Mario Kopper beginnen mit den Ermittlungen.

Weiter, immer weiter | Ballauf und Schenk ermitteln in Köln

3,5 14 x
Eine nächtliche Verkehrskontrolle mit weitreichenden Folgen: Als der Polizist Frank Lorenz den jungen Pascal Pohl auffordert, aus seinem Auto auszusteigen, sieht der nur noch einen Ausweg: die Flucht! Er rennt auf die nahen Bahngleise und nur wenige Sekunden später ist er tot - überfahren von einer Straßenbahn. Doch was au...
1:30:00

Im toten Winkel

4,0 22 x
Als Horst Claasen seine demenzkranke Frau tötet, sehen sich die Bremer Ermittler Inga Lürsen und Stedefreund mit einem gesellschaftlichen Tabuthema konfrontiert. Hat sich Horst Claasen die häusliche Pflege tatsächlich nicht leisten können?

Mein Revier | Kommissar Faber ermittelt in Dortmund

4,0 13 x
In der Nachbarschaft von Fabers Kollegin Nora Dalay wurde der brutale Gangsta-Rapper, Dealer und Zuhälter Serkan Bürec erschossen, aber niemand in der Nordstadt weint ihm eine Träne nach. Er galt als rechte Hand des zwielichtigen Geschäftsmannes Tarim Abakay. Für Kriminalhauptkommissar Peter Faber deutet alles darauf hin, ...

Die Wiederkehr

3,0 11 x
Die vermisste Fiona steht nach zehn Jahren plötzlich vor ihrer Familie. Sie erzählt, sie sei entführt und misshandelt worden. Die Familie ist glücklich, aber die Bremer Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund sind skeptisch.(FSK 12)

Sturm

3,0 13 x
Zweifacher Polizistenmord und eine Bombendrohung in der Dortmunder Innenstadt! Das Team um Kommissar Faber muss unter Hochdruck ermitteln.

8 Oktober 2019

4,0 8 x
Melanie Degner ist spurlos verschwunden. Eine künstliche Intelligenz, die auf dem Laptop des Mädchens installiert ist, scheint eine mögliche Zeugin zu sein. Mit ihr hatte Melanie regen Kontakt. Batic und Leitmayr müssen lernen, die richtigen Fragen zu stellen, um Melanie noch lebend zu finden.

Nachtsicht

3,0 15 x
Ein junger Mann wird nachts von einem Auto überfahren. Die Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) wissen schon bald, dass es kein Unfall war, aber ein Motiv für die Tat scheint es nicht zu geben. Als kurze Zeit später erneut ein junger Mann überfahren wird, ahnen die Kommissare, dass...

Liebeshunger

3,0 20 x
Dieser Fall der Hamburger Kripo trifft Jan Casstorff unvermittelt auch persönlich. Er hatte vor vielen Jahren eine kurze Liebesaffäre mit der Toten: Karin Freiberg.
Folgen in Kürze erwartet
1:30:00

14 Oktober 2019

Erwartete auf
Die Bremsleitungen ihres Autos wurden manipuliert, bevor Roza damit in den Tod fuhr. Als Lena Odenthal und Mario Kopper mit den Ermittlungen beginnen, hören sie nur Liebenswertes über Roza, selbst die Ex-Frau von Rozas Lebensgefährte Frank Brenner, mochte die junge Frau.Katharina Brenner wohnt und arbeitet immer noch gemeinsam mit ihrem geschiedenen Mann. Doch die schwangere Roza und Frank wollten heiraten und andernorts ein neues Leben beginnen.Sagen zumindest Rozas Freude. Katharina dagegen b...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.