Tatort

März 2019
1:28:04

Spieglein, spieglein

3,0 26 x
Staatsanwältin Klemm (Mechthild Grossmann) ist fassungslos. Die Frau, die mitten auf der Promenade in Münster erschossen wurde, sieht ihr zum Verwechseln ähnlich. Ausserdem wurde bei der Toten eine Zigarettenschachtel der Marke gefunden, die Wilhelmine Klemm raucht, obwohl die ermordete Frau ihr Leben lang Nichtraucherin w...
1:27:34

Spieglein, Spieglein

4,0 41 x
Staatsanwältin Wilhelmine Klemm ist wütend: Nur kurze Zeit nachdem eine Tote hinter dem Dom gefunden wurde, erscheint ein Foto in der Tageszeitung - wie konnte Thiel sich nur lachend am Tatort fotografieren lassen?
1:28:15

Der treue Roy

3,0 23 x
In der Nähe Weimars wird in der Hochofenschlacke eines Stahlwerks die Leiche von Roy Weischlitz entdeckt, der im Werk am Abstich beschäftigt war. Schnell wird den Kommissaren Kira Dorn und Lessing klar, dass er ermordet wurde.
1:29:08

Für immer und dich

3,0 20 x
Vor über einem Jahr verschwand die 13-jährige Emily Arnold spurlos. Für Kriminalhauptkommissar Friedmann Berg (Hans-Jochen Wagner) und seine Kollegen war dieser Fall eine besonders bittere Erfahrung. Bis heute weiss keiner, was mit Emily passiert ist. Noch immer hofft Emilys Mutter auf ihre Rückkehr. Als sie eines Abends d...
1:29:28

Für immer und dich

3,0 45 x
Sommerhitze, flirrendes Licht, milde Nächte. Ein Mann und ein Teenager fahren durch den Schwarzwald, einander nah, doch auch mit einer unterschwelligen Anspannung. Ein Paar? Kurze Zeit später: Ein Unfall. Das Team Schwarzwald ermittelt.
1:29:42

Borowski und das glück der anderen

4,0 66 x
Neugierig schaut Supermarktkassiererin Peggy Stresemann (Katrin Wichmann) ins Fenster des Nachbarhauses – das Ehepaar Victoria (Sarah Hostettler) und Thomas Dell (Volkram Zschiesche) führt gerade einen Freudentanz auf. Offenbar sind sie Lottomillionäre geworden. Für Peggy bricht eine Welt zusammen: Warum haben sie und ihr ...
1:29:24

Borowski und das Glück der Anderen

4,0 31 x
Als Kommissar Borowski und seine Kollegin Mila Sahin den Tatort in einer Häuser-Siedlung betreten, bietet sich ihnen ein Bild wie in einem Gangsterfilm: Lottomillionär Thomas Dell liegt blutüberströmt auf dem Ehebett.
1:28:29

Tanzmariechen

4,0 59 x
Elke Schetter, die strenge Tanztrainerin des Karnevalsvereins "De Jecke Aape" wurde ermordet. Und das nur wenige Tage vor dem Start in die neue Karnevalssession. Eine Katastrophe!
Februar 2019
1:27:44

Ein tag wie jeder andere

4,0 21 x
Der Tag in Bayreuth beginnt wie jeder andere. Doch dann geschieht ein Mord. Der Bayreuther Anwalt Thomas Peters (Thorsten Merten) erschiesst im laufenden Prozess einen Richter. Kurz vor der Tat schaut er auf die Uhr und wartet die volle Stunde ab. Dann flüchtet er. Exakt eine Stunde später stirbt eine Universitätsmitarbeit...
1:27:30

Ein Tag wie jeder andere

3,0 27 x
Im Abstand von exakt einer Stunde werden in Bayreuth mit derselben Waffe an unterschiedlichen Orten zwei Menschen erschossen. Was haben die Toten miteinander zu tun? Und können Voss und Ringelhahn einen dritten Mord verhindern?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.