Mein Lokal, Dein Lokal

Juli 2019
05:59

Beim Hauptgang im "Morattina" droht die Stimmung zu kippen

4,0 0 x
Bei den Vorspeisen haben sich die Konkurrenten schon auf Dafne und die Speisen des "Morattina" eingeschossen, nun schaukelt sich die Stimmung beim Hauptgang weiter hoch und droht zu kippen...
43:58

Retourkutsche für Dafnes "Morattina"

4,0 2 x
Nachdem Dafne am Montag und Dienstag forsch am Kritik austeilen war, schlägt die Konkurrenz nun zurück. Ob die Retourkutsche aber objektiv und gerechtfertigt ist, sieht Mike Süsser kritisch...
05:59

Tagliatelle mit Hummer: wie schmeckt's dem Profi?

4,0 1 x
Sehr schnell überzeugt der Koch des "Morattina" Mike Süsser von seiner Handwerkskunst - alles frisch und selbstgemacht. Doch wie kommt der Hummer geschmacklich beim Profi an?
05:23

Vorspeise: Lecker Schnecke aus eigener Zucht

3,0 1 x
Das sieht man selten: eine eigene Schnecken-Zucht. In der "Post" in Herrsching gibt es eine solche, um die Delikatessen so frisch als nur möglich auf die Teller der Gäste zu bringen. Wird dieser Mehraufwand sich geschmacklich auszahlen?
44:06

Die "Post" in Herrsching: hier geht auch kulinarisch die Post ab

3,0 4 x
In Herrsching am Ammersee geht die "Post" im wahrsten Sinne des Wortes ab. Im so benannten Lokal wird frisch und auf hohem Niveau gekocht. Für Mike Süsser absolut vielversprechend, doch was werden die Konkurrenten sagen?
05:16

Herzlicher Empfang in der "Post" für Mike Süsser

4,0 4 x
In Herrsching am Ammersee wird Mike Süsser in der "Post" herzlich empfangen, ganz im Sinne der bayerischen Gemütlichkeit. Etwas ungemütlicher dürfte es zugehen, wenn im Biergarten die Hölle los ist, die "Post" gibt nämlich bis zu 800 Essen am Tag aus...
44:18

Wochenstart in der "Taverna Santorini"

4,0 6 x
Den Anfang der Fünfseen-Woche macht die "Traverna Santorini". Mit griechischem Essen und einem mediterranem Mix versucht Inhaber Guido zu überzeugen. Besonders stolz ist der Schwarzwälder auf den Ausblick auf den Starnberger See.
43:46

Finale im "Freistaat Eifel"

4,0 7 x
Die Woche in der Eifel neigt sich dem Ende. Mike Süsser hat alle Restaurants getestet. Nun steht die finale Punktevergabe an. Konnte Quereinsteiger Recky noch einen drauflegen?
06:10

Mike Süsser zu Besuch im "Freistaat Eifel"

3,0 2 x
Nach 4 Tagen große Klappe ist nun Recky dran mit kochen. Mike Süsser schaut im "Freistaat Eifel" vorbei und bekommt dort ein echt regionales Gericht aus der Eifel serviert.
43:33

Frauenpower in der "Schänke Hellenthal"

3,0 5 x
Holländerin Isabell führt ihr Restaurant "Camping Schänke Hellenthal" mit Humor, Qualität und Frauenpower. Ist ihr Lokal am Ende doch nur Camping-Imbiss, oder ist das Lokal auf dem Campingplatz ein wahrer Geheimtipp?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.