Mein Lokal, Dein Lokal

Juli 2018
43:43

In "Buddies Burgerbar" schlägt das Herz jedes Burgerliebhabers höher

3,0 25 x
In "Buddies Burgerbar" dreht sich alles - wie könnte es anders sein - um Burger! Ob aus Nudeln oder mit Käse - scharf oder noch schärfer: Hier kommt jeder Burgerliebhaber voll auf seine Kosten. Doch trifft das auch die Geschmäcker der Konkurrenz?
43:31

"Gaststätte Röhrl": Traditionelle Gerichte vom Weltrekordhalter

3,0 48 x
Die Woche startet bei einem Weltrekordhalter! Denn kein Wirtshaus ist so alt wie die "Gaststätte Röhrl". Gut für das Marketing, doch geschmacklich muss auch überzeugt werden. Traditionelle bayerische Speisen sollen der Konkurrenz die Punkte entlocken.
43:59

In Hannover hat Sushi nur ein Gesicht: das "Face"

4,0 77 x
"Mister Bombastic, Sushi fantastic" - so sieht Taleh sein Restaurant. Mit ungeheurem Aufwand und extra Schnickschnack setzt er seine wahrhaft guten Sushi-Kreationen in Szene. Aber ist das den Konkurrenten vielleicht zu viel Show?
43:59

"Beckers Restaurant Weinbar": Moderne Kreationen aus traditionellen Gerichten

3,0 79 x
An Tag vier empfängt Christian Becker die Konkurrenz mit hochwertiger Küche. Die Messlatte liegt dementsprechend hoch für den einstigen Sternekoch. Schafft er es, mit seinen modern interpretierten traditionellen Gerichten die Konkurrenz zu überzeugen?
43:59

Frau Hoppe: Klein und fein, aber großartig?!

4,0 83 x
Klein und fein ist das "Frau Hoppe", keine Frage, aber ist es auch so großartig, wie die Chefin es ankündigt? Koch Oleksiy scheint auf jeden Fall ein Profi zu sein...
43:52

"EssKult": Mediterranes Feeling mitten in Hannover

4,0 81 x
Crossover oder Game over - Das ist an Tag zwei die Frage. Denn auf den Tellern im EssKult geht es ganz schön wild zu - einen passenden Cocktail zum Gericht hat Gastgeber und Barkeeper Juri Duchan auch immer parat. Ob das die Konkurrenz überzeugt?
43:42

Lindenblatt: ohne Fleisch kein Preis

4,0 80 x
Der Beiname "Grillgarten" des Restaurants "Lindenblatt" lässt schon ahnen, dass hier auf viel Fleisch gesetzt wird. Die Produkte sind dabei hochwertig und die handwerkliche Verarbeitung tadellos. Ein klarer Favorit der Hannover-Woche...
43:59

Chilli Pepper Rock Cafe: Rock'n'Roll Baby

4,0 74 x
Andi ist ein richtig angenehmer Rocker, der sich stark sozial engagiert. Und genau so ist seine Sportsbar, in der sogar eine speziell angefertigte Harley steht. Hoffentlich ist nicht die ein heißer Ofen.
43:59

Scharf, schärfer, "Madiba Afrika"!

3,0 51 x
Im "Madiba Afrika" wird's feurig! Hier werden die Gäste mit exotischen Gewürzen an traditionell-afrikanischen Speisen verwöhnt. Getreu dem Motto "Weniger ist mehr" wird es hier auch mal richtig scharf. Ob die anderen eher die milde Variante bevorzugen?
43:59

Fleur De Sel: Französisch, frisch und familiär

4,0 27 x
Salut zweite Chance: Kiki tritt mit ihrer französisch-mediterranen Küche erneut bei "Mein Lokal, dein Lokal" an. In ihrem Restaurant "Fleur De Sel" schaffen es ausschließlich frische Zutaten auf die Teller. Ob sie damit bei der Konkurrenz punkten kann?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.