Mein Lokal, Dein Lokal

Oktober 2017
43:58

Quartier Bohème: Euro-amerikanische Küche

3,0 33 x
Am Finaltag in Düsseldorf will Christian mit seinem "Düsseldorfer Erlebnisquartier" begeistern. Was sagt die Konkurrenz?
43:40

L'arte in Cucina: Toskanische Küche

3,0 25 x
Bei Gianluca kommen original toskanische Küche und Eigenkreationen auf den Teller. Doch die Konkurrenz versteht sein Konzept nicht so richtig.
44:00

Ratatouille: Das französische Bistro

3,0 25 x
Beim Kochen ist Sam in seinem Element. Sieht das die kritische Konkurrenz genauso?
44:30

Küppers: Düsseldorfer Brauhausküche

3,0 5 x
Katja setzt auf Traditionsküche und frisch gezapftes Altbier. Kann das "Düsseldorfer Mädsche" die Konkurrenz damit überzeugen?
43:59

D-TOWN: Tradition trifft Moderne

3,0 2 x
Alex will mit toller Lage, coolem Ambiente und rheinischer Küche punkten. Was sagt die Konkurrenz dazu?
43:39

Friesische Küche mit internationalem Flair im "Sturmfrei"

4,0 36 x
Den Wochenabschluss an der Nordseeküste macht Carsten mit seinem "Sturmfrei". Der Gastgeber will heute seine Gäste mit ostfriesischer, als auch internationaler, mediterraner Küche überzeugen. Wird das gelingen?
44:14

Das "Ventini" erntet viel Kritik

4,0 58 x
Nicole tritt bei "Mein Lokal, Dein Lokal" an der Nordseeküste mit ihrem "Restaurant Ventini & Landfein" an. Ihre Mitstreiter haben aber einiges auszusetzen. Ob es trotzdem für den Sieg reicht?
43:46

Crossover-Kost im "Guido´s 2.0"

4,0 74 x
Burger, Pasta, Steak - Gastgeber Guido will seine Gäste heute mit angesagter Crossover-Küche überzeugen. Wird das gelingen?
44:06

Werner lädt ein in seine Scheune

4,0 81 x
Am zweiten Tag an der Nordseeküste geht es bei "Mein Lokal, Dein Lokal" in die "Scheune Varel". Werner setzt dort auf das hohe Niveau seiner Küche. Ob die Mitstreiter dadurch beeindruckt sein werden?
43:33

Internationale Crossover-Küche im "CaOs"

3,0 87 x
Den Wochenauftakt der MLDL-Woche an der Nordseeküste macht Viktor mit seinem "CaOs". Der Gastgeber will mit internationaler Küche und außergewöhnlichen Kreationen wie der "Pestoffel" punkten. Wird das gelingen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.