Mein Lokal, Dein Lokal

Staffel 16
09:24

Staffel 16, Folge 10 - "Das hat wirklich den Kick gegeben!"

4,0 5 x
Nach dem Auftakt des ersten Ganges steht die Hauptspeise schon in den Startlöchern. Gast Hassa darf beim Koch Georg höchst persönlich über die Schulter schauen! Wie wirkt sich diese Erfahrung auf die Punktewertung aus?
05:38

Staffel 16, Folge 10 - "Die Birne war ein Traum!"

4,0 3 x
Im "Feinkochwerk Eatery" werden die letzten Meter eingeläutet! Auch hier bleibt der Küchenchef nicht alleine in seinen vier Wänden- Erik ist schon gespannt auf sein Kocherlebnis! Werden seine Erwartungen getroffen?
44:23

Staffel 16, Folge 10 - "Wir haben hier bodenständige Küche auf gigantischem Niveau!"

3,0 8 x
Am Finaltag möchte Georg mit dem "Feinkochwerk Eatery" noch einmal alles geben! Er hat seine Ziele klar vor Augen , doch wird er diese auch erreichen?
10:31

Staffel 16, Folge 10 - Trifft das Artischockenherz bei Dirk ins Schwarze?

4,0 3 x
Zur Anrichtung der Vorspeise bedient sich der Küchenchef an dem hauseigenen Kräutergarten. Anschließend leistet ihm Laura bei der weiteren Zubereitung Unterstützung. Treffen sie den Geschmack der Gäste?
08:32

Staffel 16, Folge 9 - "Das Fleisch war ziemlich zärtlich, ich war's nicht!"

4,0 7 x
Auch bei Hauptspeise bleibt der Küchenchef nicht lange alleine in der Küche... Laura leistet ihm gerne Gesellschaft! Kann die Hauptspeise am heutigen Abend überzeugen?
06:03

Staffel 16, Folge 9 - Das Ananas - Überraschungspaket

4,0 3 x
Zum letzten Gang des Abends gibt es im "Grist & Grain" noch einmal Unterstüzung von Hassa. Beim Dessert wird Küchenchef Benjamin kreativ . Ob das der Konkurrenz gefällt?
09:58

Staffel 16, Folge 9 - Erik erkundet die Küche im "Grist & Grain"

3,0 6 x
Passend zu dem Vorbereitungen der Vorspeise darf Erik als erster die kleine und schnuckelige Küche erkunden. Küchenchef Benjamin gibt ihm Einblicke hinter die kulinarischen Tipps und Tricks des " Grist & Grain". Kommen die Gerichte gut an?
07:07

Staffel 16, Folge 9 - Hausgemachte Ravioli Ricotta Limette

4,0 2 x
Auf geschmacklich hohem Niveau geht es im "Grist & Grain " weiter. Hier möchte Gastgeber Dirk den Profikoch Mike Süsser mit einer hausgemachten Ravioli Ricotta Limette begeistern. Wird ihm dies gelingen?
44:30

Staffel 16, Folge 9 - Im "Grist & Grain" wird Handwerk ausgeübt!

3,0 6 x
Das "Grist & Grain" in München möchte mit dem internationalen Konzept beeindrucken. Hier machen die frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten die Musik! Knn Gastger Dirk auf dier Zielgeraden nochmal Gas geben?
08:58

Staffel 16, Folge 8 - "Da kann man nicht meckern!"

3,0 4 x
Auch bei der Hauptspeise steht der Küchenchef unter Beobachtung. unter anderem soll eine frische Spaghetti Carbonara die Herzen der Konkurrenz höherschlagen lassen... wird dies dem Team gelingen?
Archiv