Mein Lokal, Dein Lokal

Dezember 2017
44:25

"The Real Hanky" zeigt den American way of Fleisch

4,0 26 x
Im "The Real Hanky" rockt Gastgeber Maik die Bude. Sein Konzept: Barbecue, Beef und dicke Burger. Pannenfrei kommt der Amerika-Fan aber nicht durch die Runde.
44:30

In der "Kocherei" laufen die Kandidaten heiß

4,0 28 x
In der "Kocherei" in Bielefeld landen normalerweise kulinarische Knaller auf dem Teller. Die Konkurrenz nimmt das Lokal aber ganz genau unter die Lupe.
44:22

Grandi Emozioni im "La Perla"

3,0 28 x
Amore und Bella Italia - nur die Konkurrenz tut sich mit überschwänglichen Gefühlen im Restaurant "La Perla" schwer. Chefkoch Cosimo muss sein italienisches Temperament zügeln.
44:26

Zeitgeist und Weltküche treffen auf Trüffel-Muffel

3,0 4 x
In seinem Lokal "Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine" will Jonas mit internationaler Küche punkten. Die Herausforderung: Sein Küchenchef ist gar kein gelernter Koch.
44:29

Auf Kriegsfuß mit dem Tomahawk-Steak

3,0 5 x
In Bielefeld liefern sich fünf Wirte eine heiße Lokal-Schlacht. Gastronom Denis packt das Tomahawk-Steak aus und schmiedet mit seiner "Alten Schmiede" Pläne zur Übernahme der Steak-Herrschaft.
43:48

Vermeintliche Sommergefühle bei karibischem Essen

3,0 31 x
Julia bittet zur kulinarischen Kreuzfahrt durch die Karibik. Vollmundige Versprechungen, schwere Kost - und nicht immer bedeutet "Well Done" auch "gut gemacht".
43:52

Einmal Tel Aviv und zurück

3,0 23 x
Bei Florian im "Schmock" spielen wir die Reise nach Jerusalem. Der smarte Münchner tischt israelisch auf. Den Gastro-Kollegen munden seine Speisen aber nicht immer - vor allem das Fleisch sorgt für erregte Gemüter.
43:41

Hakuna Matata im "Makula"?

3,0 27 x
Kandidat Robert will in seinem Münchner Restaurant "Makula" mit exotischen Kochkünsten, Gewürzen und Serviertechniken begeistern. Aber Vorsicht - selbst Roberts sonniges Gemüt kann sich bisweilen aufheizen!
43:43

Essen im US-Schulbus

3,0 2 x
Servus Amerika! In München sollen Christians Gäste so richtig auf sein Essen abfahren - im US-Schulbus. Essen auf Rädern, bewegende Szenen, aufrüttelnde Momente - steigt die Konkurrenz mittendrin aus?
43:41

Kulinarische Reise nach Peru

3,0 4 x
Eine kulinarische Weltreise in München - im "Nasca" serviert Gastgeberin Kathrin peruanische Spezialitäten aus der Heimat ihres Mannes. Ob das für den "Goldenen Teller" reicht?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.