Mein Lokal, Dein Lokal

Oktober 2020
06:08

Staffel 2020, Folge 134 - Reklamation beim Hauptgang

3,0 2 x
Während Jule mit ihrer "Hähnchen-Curry-Bowl" rundum zufrieden ist, sieht das bei Konkurrent Thomas ganz anders aus. Von seiner Hauptspeise ist er "ein bisschen arg von enttäuscht" und bringt seinen Teller zurück in die Küche.
43:47

Staffel 2020, Folge 134 - Schmeckt das Essen im Après-Ski-Paradies "bei möppi"?

4,0 3 x
Für die Gastronomen geht es heute mitten ins Skigebiet in das Lokal "bei möppi". Gastgeber Patrick möchte beweisen, dass es hier nicht nur Hüttengaudi gibt, sondern auch richtig gutes Essen. Wie bewerten seine kritischen Gäste das Lokal?
05:36

Staffel 2020, Folge 133 - Bierführung im "Troll's Brauhaus"

4,0 4 x
Vor dem Hauptgang bekommen Patrick und Thomas eine Führung durch das Brauhaus. Gastgeber Andre zeigt ihnen den Bierkeller und lässt seine beiden Mitstreiter auch Frischgezapftes probieren.
09:21

Staffel 2020, Folge 133 - Kreative Ideen in der Küche

4,0 4 x
Bei den Vorspeisen im "Troll's Brauhaus" wird es außergewöhnlich. Mit frittiertem Rucola, getrockneten Basilikumblättern und Olivenöl aus der Sprühflasche möchte Chefkoch Wolfgang den ersten Gang so besonders wie möglich gestalten. Ob das auch schmeckt?
44:00

Staffel 2020, Folge 133 - Sauerland: Startschuss in "Troll's Brauhaus"

4,0 7 x
Im Sauerland startet der Gastronomenwettstreit in eine neue Runde. Los geht es in "Troll's Brauhaus". Gastgeber Andre möchte bei seinen Konkurrenten mit moderner Brauhausküche und selbstgebrautem Bier punkten.
44:21

Staffel 2020, Folge 117 - Holt sich das "mein Inselglück" den Wochensieg?

3,0 7 x
Finale am Bodensee! Am letzten Tag der Woche geht es ins "mein Inselglück" von Patric. Kann er die Konkurrenz überzeugen und sich den goldenen Teller sichern?
44:28

Svens Kindheitstraum vom Brauhaus erfüllt im Lokal "Marien Bräu"

3,0 0 x
Finaltag in Niedersachsen! Am 5 Tag in der Woche geht es zu Gastgeber und Inhaber Sven in sein Lokal "Marien Bräu". In seinem Brauhaus: viel Bier - auch in den Speisen.
44:22

Neue Kreationen mit internationalem Touch im Lokal "An der Schlachte"

4,0 1 x
Tag 4 in Niedersachsen! Einen Tag vor dem Finale kocht Gastgeber Malte in seinem Restaurant und bietet regionale, norddeutsche Gerichte mit internationalem Touch an. Kann er die Platzierung noch einmal umwerfen und sich den ersten Platz erkochen?
05:53

Staffel 2020, Folge 116 - Die Butter fehlt

3,0 0 x
Eigentlich findet Andreas seine vegetarische Hauptspeise im Restaurant "Apfelblüte" sehr lecker, dennoch ist er irritiert. Sein Gericht schmeckt anders als in der Speisekarte beschrieben - die Butternote fehlt. Wie kann das sein?
44:01

Staffel 2020, Folge 116 - Landhausküche in der "Apfelblüte"

4,0 2 x
Gastgeberin Julia präsentiert der Konkurrenz in ihrem Restaurant "Apfelblüte" regionale und saisonale Speisen vom Bodensee. Überzeugen die Gerichte oder steckt der Wurm in der "Apfelblüte"?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.