Mein Lokal, Dein Lokal

April 2018
43:30

Kuhmuhne: alternatives Konzept und engagierter Chef

3,0 11 x
Die "Kuhmuhne" in Nürnberg will mit ihrem nachhaltigen Burger-Konzept aus der Masse der unzähligen neuen Burger-Lokale herausstechen. Gar nicht so einfach, aber was auf jeden Fall für sie spricht ist ihr Chef, der spontan den erkrankten Küchenchef vertritt
43:30

Fleischeslust im ehemaligen Bordell

4,0 33 x
Heute muss sich Martin beweisen. Doch wer denkt, beim Anno 1900 handelt es sich nur um eine kultige Kneipe, hat weit gefehlt. Heute gibt es ganz besondere Speisen, die den ein oder anderen auf eine harte Probe stellen.
43:49

Doppelter Verriss im Restaurant Einzigartig

4,0 33 x
Heute stellt sich die noch junge Gastronomin Meike ihren Konkurrenten. Es hagelt mehrfach Kritik, ob sie die Runde noch für sich entscheiden kann?
43:39

Martin verzaubert im Alchimisten

3,0 27 x
Heute stellt sich Martin den kritischen Gästen. Ob er die richtige Formel hat, um zu gewinnen? Martin ist siegessicher.
43:38

BBQ-Schlacht im Bulls & Bandits

3,0 0 x
Heute stellt sich Lukas seinen Konkurrenten. Doch er wird sich einiges anhören müssen, denn seinem Team passieren grobe Fehler.
43:51

Selbstgebrautes im Grätsch's

3,0 4 x
In Ullrich Grätsch's Restaurant gibt's selbstgebrautes Bier. Das Alleinstellungsmerkmal ist damit vorhanden, aber wie werden den Gästen die Speisen schmecken?
43:42

Finale im Nordenholzer Hof

3,0 28 x
Am Finaltag will Simon in Hude mit deutsch-französisch-italienischer Landküche punkten. Trifft er den Geschmack der Konkurrenz?
43:59

Seelig: Himmlische Küche

4,0 52 x
Wiebke will ihre Kollegen in den kulinarischen Himmel befördern. Bei Engins Dessert klappt das sehr gut, bei Arnobs Hauptgang eher weniger.
44:00

Prosecco: Herzliche Küche

4,0 75 x
Steffens will mit seinem Lokal hauptsächlich Studenten und größere Gruppen ansprechen. Kann er mit auch bei der Konkurrenz punkten?
43:59

Die Jungen Wilden Oldenburger: Fusionsküche

3,0 73 x
Am Dienstag will Arnob mit junger, wilder Küche in stylischem Ambiente punkten. Kann er die Konkurrenz überzeugen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.