Mein Lokal, Dein Lokal

September 2018
44:00

Finale in München! Endstation: das "Nuovo Mediterraneo"

3,0 3 x
Die Woche in München neigt sich dem Ende zu. Im "Nuovo Mediterraneo" will Riccardo nochmal richtig Gas geben, um Punkte zu sammeln. Anschließend gibt es Mike Süssers Bewertung und Punktevergabe, die bestimmen wird, wer den goldenen Teller gewinnt!
44:01

Traditionell und scharf - Das "Be Thai Style"

3,0 7 x
Heute will Yuwathida die Konkurrenz und Mike Süsser ins Schwitzen bringen! Es wird scharf im traditionellen "Be Thai Style". Die Gastgeberin muss einiges an Kritik einstecken, aber auch viel Lob! Letzten Endes fließen in der Küche sogar Tränen!
44:01

Das "Raffa's" mit italienischen Spezialitäten und Eisdiele

4,0 1 x
Den Wochenteiler will Raffa nutzen, um mit italienischer Klasse und einer Eisdiele für die Desserts zu punkten. Raffa führt den Familienbetrieb fast alleine und ist dabei sehr gelassen. Besonders auffällig ist seine Liebe zum Detail.
43:59

Bayerisch-Amerikanischer Mix im "Wirtshaus Gröbenzell"

4,0 1 x
Heute besuchen die Gäste und Mike Süsser das "Wirtshaus Gröbenzell". Hier wird der Konkurrenz ein bayerischer Stil mit amerikanischem Einfluss geboten. Ob die Abweichung von einem klassisch bayerischen Wirtshaus auch funktioniert, wird sich zeigen.
44:16

Das "Vierwasser" mit Crossover-Stil

3,0 1 x
Die Woche in München startet mit Gastgeber Peter im Vierwasser. Das Restaurant ist mediterran angehaucht, zeichnet sich aber auch durch seinen Crossover-Stil aus. Wie kommen die multikulturellen Gerichte wohl bei den Gästen und bei Mike Süsser an?
43:58

"Die Reblaus": Finale beim kritischen Antonio

4,0 16 x
In einem alten Fachwerkhaus in der Altstadt von Hann. Münden liegt das Restaurant „Die Reblaus“. Seit 18 Jahren bietet hier Geschäftsführer und Koch Antionio Iannibelli eine deutsch-italienische Karte an. Ob das für den Sieg reicht?
43:59

Kann die "Fulda Terassen" den hohen Erwartungen gerecht werden?

4,0 8 x
Das Lokal „Fulda Terrassen“ ist ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Spaziergänger und bietet einen direkten Blick auf die Fulda. Das Schnitzelhaus hat sich, wie der Name schon sagt, auf Schnitzel spezialisiert. Kann das überzeugen?
43:47

"Rinklin Weidengarten": Einzigartige Location trifft bürgerliche Küche

3,0 3 x
Das „Rinklin Weidengarten" wird von Christine Rinklin geführt. Das Besondere: es ist nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein Gartencenter! Das bedeutet, dass die Gäste neben gutem Essen auch Deko und Einrichtungsgegenstände erwerben können.
43:55

"Zum Riedesel" bietet deutsch-afghanische Küche

4,0 2 x
Das deutsch-afghanische Restaurant „Zum Riedesel“ liegt im hessischen Baunatal. Hier kann man die afghanische Küche kennenlernen, aber auch traditionell deutsches Essen genießen. Ob dieses kontrastreiche Konzept bei den anderen Anklang findet?
43:37

Traditionell und regional: Kann "Der Grischäfer" überzeugen?

3,0 4 x
An Tag eins geht es nach Bad Emstal in das Restaurant „Der Grischäfer“. Das Motto des Traditionsbetriebs: traditionell, regional und Qualität. Aber können Gerichte wie Schnitzel oder Forelle die Mitstreiter und auch Mike Süsser von den Socken hauen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.