Mein Lokal, Dein Lokal

November 2018
43:46

Emotionale Momente im "Schnitzelhaus Welfenstube"

3,0 4 x
Heute wird es sehr emotional im "Schnitzelhaus Welfenstube" - Yvonne bekommt die beste Vorspeise ihres Lebens und Gastgeber Christoph steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Kriegt er trotzdem noch die Kurve und überzeugt Mike Süsser und die Gäste?
07:03

Mike Süsser stellt das Schnitzelhaus auf die Probe

4,0 0 x
Mike Süsser geht mit hohen Erwartungen in das "Schnitzelhaus Welfenstube". Da hier mit dem besten Schnitzel in der Eifel geworben wird, müssen die Eckdaten auch stimmen, um den Profi zu überzeugen.
05:35

Kochunterricht mit Mike Süsser

3,0 3 x
Yvonne ist noch nicht lange in der Küche tätig und freut sich über viele Tipps und Vorführungen vom Profi. Da kann jeder noch was für den Alltag in der Küche lernen!
43:39

Traditionell und herzlich - der "Gasthof Pilliger Hof"

3,0 6 x
Den zweiten Tag der Eifel-Woche will Yvonnen nutzen, um nicht nur zu punkten, sondern auch um was zu lernen. Die heutige Gastgeberin hat nämlich noch nicht sehr viel Erfahrung als Köchin und freut sich deshalb über jedes Feedback und gibt ihr Bestes.
44:00

Auf in die Eifel und ab in die "Landküche"!

3,0 12 x
Der Profi kommt diesmal in die Eifel und hier wartet auch schon der erste Teilnehmer: Albrecht will die Konkurrenz und Mike Süsser heute mit seiner "Landküche" überzeugen und einen starken Start in die Woche hinlegen.
05:23

Leckeres Fleisch und Kartoffeln à la Mike

3,0 4 x
Für Mike gibt es heute ein leckeres Fleischgericht zum Probieren und die Kartoffeln darf er sogar teilweise selber machen. Die Kartoffeln werden also höchstwahrscheinlich gut schmecken, aber wie wird das Fleisch?
43:58

Selbstgemachte Anti Pasti im "Gude Stub Casa Antica"

4,0 9 x
Jetzt wird's ernst: das Finale im Schwarzwald steht vor der Tür und Andrea hat als letzter Gastgeber die Chance, das Blatt zu wenden und den Sieg für sein "Gude Stub Casa Antica" zu holen. Wer gewinnt diese Woche den goldenen Teller?
43:54

Gastronom aus Leidenschaft im "Landgasthof Rebstock"

4,0 10 x
Heute darf der leidenschaftliche Michael sein Lokal vorstellen. Der "Landgasthof Rebstock" bietet lokale Spezialitäten auf Top-Niveau! Kann er damit die Konkurrenz und Mike Süsser überzeugen?
43:56

Achterbahn der Geschmacksnerven im "Storchenest Restaurant"

3,0 10 x
Diesmal dürfen sich die Kandidaten auf den jungen italienischen Gastgeber Francesco und sein "Storchenest Restaurant" freuen. Doch hier liegt der Fokus nicht nur auf italienische Spezialitäten, sondern auf einer großen und wechselnden Vielfalt.
43:52

Mit Hunger und Hüftschwung ins "RomaRio"!

4,0 9 x
Die nächste Gastgeberin im Schwarzwald ist Marcia, die im "RomaRio" einen brasilianischen und temperamentvollen Abend verspricht. Nach einem kritischen ersten Eindruck darf sie jetzt beweisen, dass sie es besser drauf hat!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.