Mein Lokal, Dein Lokal

Oktober 2019
44:28

Großes Finale im "Franks"

4,0 0 x
Als letztes wird das "Franks" in Wiesbaden besucht. Nachdem Mario die ganze Woche sehr kritsich war, ist es natürlich fraglich, wie kritisch die Mitstreiter der Wiesbaden-Woche mit ihm sind. Schafft er es dennoch die Konkurrenz zu überzeugen?
44:17

Peruianische Spezialitäten im "Huacas Peru"

4,0 0 x
Die peruanische Küche ist in Deutschland eher unbekannt. Damit haben auch die Mitstreiter der Wesbaden-Woche zu kämpfen. Die Bewertung fällt eher schwer, wenn die Traditionen unbekannt sind. Könnte das ein Problem geben?
44:12

Burger, Pommes und alles, was das amerikanische Herz begehrt im "Chillers"

3,0 0 x
Das "Chillers" bietet ausschließlich californische Küche, denn der Inhaber hat einige Jahre in Amerika gelebt! Mit Burgern, Chicken Wings und Salaten möchte er punkten. Aber gelingt ihm das auch?
44:20

Spanische Kultur im "Viva Los Toz"

4,0 0 x
Das "Viva Los Toz" in Wiesbaden möchte mit spanischer Kultur und Gerichten punkten. Aber können sie auch die Konkurrenz überzeugen?
43:31

Crossing over im "Due Amici"

4,0 0 x
Den Start der Wiesbaden-Woche macht das "Due Amici". Mit einer crossing-over Küche ist für jeden Liebhaber etwas dabei. Aber können die Gerichte auch das Herz der Konkurrenz erwärmen?
43:47

Zwei Küchen im "Schwarz"

3,0 3 x
Ein besonderes Konzept hat Manfred Schwarz in seinem gleichnamigen Restaurant "Schwarz": nämlich 2 Räume und auch zwei Karten. In dem einen kann man "a la carte" essen, während man im anderen auch Sterneküche probieren kann.
44:12

Ein Bulle in der Meat Factory

3,0 5 x
Sven hat 24 Jahre bei der Polizei gearbeitet, nun betreibt er eine Gastronomie. Sein Konzept: Gutes Fleisch. Kann er damit den goldenen Teller gewinnen?
05:07

Sven ist völlig fertig mit den Nerven

3,0 0 x
Sven ist den Tränen nah, allerdings auf gute Weise: Sternekoch und Gast Manfred Schwarz hat sein Rumpsteak gelobt. Sven selber ist kein gelernter Koch und freut sich sehr darüber.
44:29

Genuss aus Familienhand

4,0 4 x
Am Herd steht die Schwiegermutter, der Bruder macht den Service: im "Rosmarin" schmeißt die ganze Familie den Laden. Auf der Karte stehen moderne, mediterrane Gerichte. Wird Dimitri seine Gäste überzeugen können?
05:14

Sven sieht im Fleisch Verbesserungspotential

4,0 2 x
Mitkonkurrent und Gastronom Sven betreibt selber ein Steakhaus und geht kuzerhand nach dem Essen in Dimitris Küche, um ihm einen Verbesserungsvorschlag zu machen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.