Mein Lokal, Dein Lokal

Mai 2019
43:31

Crossing over im "Due Amici"

4,0 1 x
Den Start der Wiesbaden-Woche macht das "Due Amici". Mit einer crossing-over Küche ist für jeden Liebhaber etwas dabei. Aber können die Gerichte auch das Herz der Konkurrenz erwärmen?
43:58

Finale im Sternerestaurant "Walter Bauer"

3,0 8 x
Zum Finale in Wien kommen der Profi und die Konkurrenz in das Restaurant "Walter Bauer". Walter gilt in Wien als Kochlegende und dementsprechend sind die Erwartungen hoch! Außerdem gibt es Mike Süsser's Bewertungen und den Sieger des goldenen Tellers.
43:56

Auf zu Dominik und Dominik im "Bolena"!

4,0 0 x
Im "Bolena" erwartet die Konkurrenz und Mike Süsser der jüngste Mitstreiter dieser Woche. Dominik und sein Koch, der ebenfalls Dominik heißt, wollen als junges, dynamisches Duo überzeugen.
43:47

Ein wilder Nationen-Mix im "DionysosNosh"

4,0 2 x
Heute versucht Gastgeberin Anita im "DionysosNosh" mit einem Mix aus orientalischen und griechischen Spezialitäten zu punkten. Der geheime Star des Restaurants ist allerdings der äußerst sympathische Koch Kerim. Aber heißt Sympathie gleich guter Geschmack?
43:42

Prost und Guten Appetit! - Restaurant und Bar im "Bar 3"

3,0 3 x
Der nächste Teilnehmer verspricht nicht nur gute gehobene Küche, sondern auch überwältigende Drinks! Christophs "Bar 3" kommt vom Ersteindruck her gut an, aber das kann sich jeder Zeit ändern. Mike Süsser und die Konkurrenz sind gespannt!
43:59

Perfektion bis ins Detail im "Il Melograno"

4,0 4 x
So begeistert war Mike Süsser beim Wochenstart noch nie! Im "Il Melograno" überzeugt Gastgeber Roberto mit feinster italienischer Küche. Seine Liebe zum Detail kommt vor allem bei den hochwertigen, frischen Zutaten und beim Servieren zum Vorschein.
44:00

"Nees": Frische und Qualität in einer besonderen Atmosphäre

4,0 7 x
Michael Gossler begrüßt die Konkurrenz im "Nees" zum großen Finale! Der Küchenchef wird seine Mitstreiter mit frischen Produkten und kunstvoll angerichteten Speisen verwöhnen. Hohe Ansprüche bei der Konkurrenz - doch hält Michael dem Druck stand?
05:15

In der Küche wird gerollt und der Süsser überzeugt

4,0 0 x
Der Lammrücken ist auf den Punkt gegart, die Aromen perfekt abgestimmt und der fertige Teller ein wahres Kunstwerk. Mike Süsser ist begeistert! Da hat sich das aufwendige Rollen allemal gelohnt.
43:35

Mit Erfahrung und Teamgeist startet das "GaStru Cuisine im Lindenhof"

3,0 13 x
Das Ambiente überzeugt auf jeden Fall, aber gerade auch Gabriels Erfahrung spricht für ihn und sein "GaStru Cuisine im Lindenhof". Am meisten freut sich aber Mike Süsser über die gute Stimmung in der Küche: reicht der Teamgeist zum Sieg?
43:45

"Jolig's 2012": Besonderes Konzept trifft auf kleine Leckereien

4,0 7 x
An Tag vier geht es in das Restaurant "Jolig's 2012". Hier darf sich die Konkurrenz auf ein ganz besonderes Konzept freuen: Speisekarten wurden hier durch eine Vitrine ersetzt. Aber nicht nur das Konzept, auch der Geschmack muss die anderen überzeugen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.