Mein Leben mit 300 kg

Dezember 2017

Nikki

4,0 271 x
Nikki aus Little Rock kann ihren Beruf kaum mehr ausüben. Mit fast 300 Kilo hat die 33-Jährige ein Gewicht erreicht, das lebensbedrohlich ist.
43:31

Dominique

4,0 100 x
In dieser Spezial-Ausgabe von "Mein Leben mit 300 kg" gibt es ein Wiedersehen mit Dominique Lanois aus Miami. Die alleinerziehende Mutter von sechs Kindern kämpft seit vielen Jahren mit ihrer Fettleibigkeit. Da Dominique ihre extreme Esssucht nicht in den Griff bekam, schaffte sie es bislang nicht, genug Gewicht zu verlieren, um sich einer dringend notwendigen Magen-Bypass-OP zu unterziehen. Doch inzwischen hat sie hart an sich gearbeitet und ist trotz vieler Probleme bereit für einen bariatris...

Steven und Justin - Teil 2

4,0 105 x
Im Verlauf eines Jahres hat Steven in Dr. Nows Klinik kaum Fortschritte gemacht. Zu seiner Esssucht kommt die Sucht nach Medikamenten.

Steven und Justin - Teil 1

4,0 90 x
Steven Assanti wiegt 300 Kilo und wurde in einer Rhode Island Klinik behandelt, um von seiner Fettsucht loszukommen.

James K.

4,0 156 x
James King aus Paducah, Kentucky, wiegt 383 Kilo und ist seit fast drei Jahren ans Bett gefesselt. Der 46-Jährige ist alleine völlig hilflos.

Tracey

4,0 90 x
Tracey Matthews aus Lorain, Ohio, wiegt 275 Kilo und hat schon beim Aufstehen unerträgliche Schmerzen.
November 2017

Susan

4,0 89 x
Susan war schon als Kind dick. In der Pubertät nahm sie weiter zu, weil sie unter der schlechten Ehe und anschließenden Scheidung ihrer Eltern litt.

Nicole

4,5 103 x
Nicole hasst ihr Leben. Die 23-Jährige wiegt über 310 Kilo und bekommt kaum noch Luft. Um ihre Kinder müssen sich ihre Eltern und ihr Mann kümmern.

Tanisha

4,0 76 x
Tanisha hatte eine schwere Kindheit. Schon früh musste sie sich um ihre drogensüchtige Mutter kümmern. Nur beim Essen war sie glücklich.

Amber

4,0 95 x
Schon als Kind war Amber sehr dick. In der Highschool kletterte ihr Gewicht auf 180 Kilo, auf dem College brachte sie 270 Kilo auf die Waage.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.