Mein Leben mit 300 kg

November 2019
1:27:00

Cillas

4,5 33 x
Der 35-jährige Cillas aus Fairview, Oklahoma, bezeichnet sein Leben selbst als einziges Elend. Er wiegt 331 Kilo und ist aufgrund seines Übergewichts seit zwei Jahren ans Bett gefesselt. Lebensgefährtin Jessica und ihre drei Töchter stehen ihm dennoch bei allem fest zur Seite. Neben den körperlichen Beschwerden hat es Cill...
1:28:07

Lashanta

4,7 39 x
Lashanta White aus Kenner, Louisiana, hat vier Kinder von unterschiedlichen Vätern und ist wegen ihres immensen Gewichts ans Bett gefesselt. Trotzdem will die 39-Jährige den ganzen Tag nur essen. Als kleines Mädchen wurde Lashanta vernachlässigt und stopfte sich mit Süßigkeiten voll, um etwas Geborgenheit zu finden. Mit 14...
Oktober 2019
1:28:28

Angela

4,0 29 x
Angela Gutierrez aus Ross in Ohio hat Kleidergröße 9XL und kann sich kaum bewegen. Die 44-Jährige wohnt zusammen mit Sohn und Nichte, ist aber nicht in der Lage, sich um die Kids zu kümmern. Sie muss rund um die Uhr mit Sauerstoff versorgt werden, kann es aber trotzdem nicht lassen, ständig Fastfood zu essen. Schon als Kin...
1:28:36

Annjeanette

4,0 25 x
Annjeanette Whaley aus Hillsboro, Oregon, kommt morgens nur unter großen Schmerzen aus dem Bett. Der Körper der 30-Jährigen steht kurz vor dem Kollaps. Sie kann nicht mehr alleine gehen oder duschen und ist ständig auf die Hilfe ihrer Partnerin angewiesen. Annjeanette hatte eine schlimme Kindheit und litt unter ihrer heroi...
September 2019
1:27:43

Kelly

4,0 79 x
Bei Kelly Mason aus Greensboro, North Carolina, ist jeder Schritt eine Tortur. Dabei kämpft Kelly mit Übergewicht, seit sie denken kann: Als Kind wuchs sie bei ihrer depressiven Mutter auf, die nur Fastfood auf den Tisch brachte. Kelly stopfte sich täglich mit Burgern und Pizza voll und wurde als Siebenjährige von einem Na...
1:28:33

Aaron

2,3 40 x
Aaron Washer aus New Braunfels, Texas, hatte schon immer mit seinem Gewicht zu kämpfen: Er wurde von seinem Vater sehr streng erzogen und mit dem Gürtel verprügelt, sobald er etwas falsch machte. Um gegen die ständige Angst anzukämpfen, fing Aaron an, sich mit Essen zu beruhigen. Mit sechs Jahren entwickelte er einen regel...
August 2019
1:26:13

Jeanne

4,0 59 x
Jeanne Covey aus Big Sandy, Texas, ist so dick, dass sie kaum noch aufstehen kann. Trotzdem stopft sie sich mit Essen voll, um gegen den Schmerz anzukämpfen. Denn so war es schon während Jeannes Kindheit: Da ihre Mutter arbeitete, lebte sie bei der Großmutter, die sie ständig verprügelte. Mit sechs Jahren hatte das Kind ei...
1:28:22

Destinee

3,0 47 x
Destinee LaShaee aus Pineville, Louisiana, wurde als "Matthew” geboren und lebte als Mann, bis sie 22 war. Ihre Kindheit war von Anfang an chaotisch, weil ihre Mom erst 16 war und einfach zu jung, um Mutter zu sein. Der alleinerziehende Teenager geriet auf die falsche Bahn und verlor das Sorgerecht. Um den Trennungsschmerz...
1:27:59

Tiffany

4,0 69 x
Extremes Übergewicht liegt bei Tiffany Barker in der Familie. Es gab ständig fettige Nahrungsmittel, und ihr Vater bestand darauf, dass immer alles aufgegessen wurde. Wenn Tif als Kind hinfiel, wurde sie mit Schokoriegeln getröstet, wenn die Eltern stritten, gab es Kekse. So brachte Tiffany mit acht Jahren schon fast 80 Ki...
1:28:20

Maja

3,7 54 x
Maja Radanovic aus Portland, Oregon, dankt Gott jeden Morgen, dass sie eine weitere Nacht überstanden hat, kommt aber wegen ihrer Fettleibigkeit kaum noch aus dem Bett. Die Tochter serbischer Einwanderer war ihr Leben lang übergewichtig, da Essen immer eine zentrale Rolle für sie spielte. In der serbischen Kultur drückt ma...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.