Mein Leben Mit 300 KG

Staffel 9
1:27:01

Staffel 9, Folge 11 - Lacey B.

3,0 43 x
Lacey Buckingham aus Kennewick, Washington, wacht jeden Morgen mit höllischen Schmerzen auf. Ihre Füße, der Lendenbereich und die Knie tun schrecklich weh. Außerdem leidet die 36-Jährige an Diabetes, Bluthochdruck sowie Cholesterin und hat das Gefühlt, dass sich ihr Körper selbst zerquetscht. Mit ihren knapp 270 Kilo kann ...
1:27:41

Staffel 9, Folge 10 - Nathan

4,6 227 x
Nathan aus Texas tut jede Bewegung weh, und es wird jeden Tag schlimmer. Der 35-Jährige bringt 275 Kilo auf die Waage, kann nicht mehr liegen, weil er dann keine Luft bekommt, und hasst es, mit seinem Körper zu leben: Schlimme Knieschmerzen, Rückenschmerzen und ein offenes, eitriges Geschwür am Oberschenkel, das sich leich...
1:26:49

Staffel 9, Folge 9 - Paul

4,6 236 x
Paul MacNeill aus Florida kommt kaum noch aus dem Bett, weil er an beiden Beinen schlimme Lymphödeme hat. Der 35-Jährige bringt 343 Kilo auf die Waage und hat am ganzen Körper starke Schmerzen. Das Einzige, was dagegen hilft und Paul auf andere Gedanken bringt, ist Essen. Deshalb steckt der junge Mann in einem Teufelskreis...
1:27:25

Staffel 9, Folge 8 - Ryan

4,5 92 x
Ryan kann seit acht Jahren nicht mehr im Bett schlafen, sondern verbringt die ganze Zeit im Sessel. Aufstehen kann der 31-Jährige, der 336 Kilo wiegt, nur unter höllischen Schmerzen. Er ist dabei, die letzten Reste seiner Mobilität zu verlieren, kann aber nicht aufhören zu essen. Denn solange Ryan isst, braucht er keine Dr...
1:27:21

Staffel 9, Folge 7 - Chrystal

4,0 63 x
Chrystal Rollins aus Spring Valley, Kalifornien, ist am Rande des Zusammenbruchs. Die 39-Jährige wiegt 277 Kilo, hat Probleme beim Atmen und braucht ständig Sauerstoff. Schlafen kann sie fast nur noch im Sitzen mit Beatmungsgerät. Außerdem hat Chrystal Herzinsuffizienz, zu hohen Blutdruck und Wasser in den Beinen. Sie möch...
1:27:33

Staffel 9, Folge 6 - Tammy

4,0 37 x
Tammy Patton aus Texas hat bei ihrem Gewicht den Überblick verloren. Als die 41-Jährige zum letzten Mal auf die Waage stieg, war sie in den Dreißigern und hatte die 200 Kilo-Marke überschritten. Nun geht sie auf die 300 Kilo zu, kann kaum noch gehen und sich nicht selbst versorgen, so dass ihre Töchter bei ihr wohnen müsse...
1:28:03

Staffel 9, Folge 5 - Irene

3,8 135 x
Irene Walker bringt 274 Kilo auf die Waage. Die 39-Jährige aus Houston, Texas, lebt bei ihrem ältesten Sohn, ihrer Nichte und ihrer Schwiegertochter, weil sie alleine nicht mehr klarkommt, und verbringt den ganzen Tag mit Essen. Irene hätte gerne auch ihre anderen vier Kinder um sich, doch sie wurden ihr weggenommen, als d...
1:27:24

Staffel 9, Folge 4 - Shannon

4,6 332 x
Essen hat Shannon Lowery in eine ausweglose Situation gebracht. Sie stopft sich mit Kalorien voll, wenn sie Schmerzen hat, sich schlecht fühlt oder einsam ist, und hat sämtliche Kontrolle über Nahrungsmittel verloren. Inzwischen bringt die 39-Jährige aus Tucson, Arizona, 335 Kilo auf die Waage und kann nichts mehr alleine ...
1:28:06

Staffel 9, Folge 3 - Michael

4,7 130 x
Michael Blair aus Conroe, Texas, schafft es gerade noch, alleine vom Bett zur Couch zu kommen, wo er dann den Tag mit Essen verbringt, für alles andere braucht er die Hilfe seiner Frau und seiner beiden Söhne. Der 43-Jährige wiegt 277 Kilo und war schon immer übergewichtig. Als Kind hatte er Heißhungeranfälle und geriet in...
1:27:44

Staffel 9, Folge 2 - Isaac

3,0 31 x
Das Leben von Isaac Martinez ist ein einziger Kampf. Der 23-Jährige aus Hutchins, Texas, bringt 300 Kilo auf die Waage und lebt bei seinen Eltern. Er braucht einen Rollator, kann das Haus kaum noch verlassen, und selbst das Atmen fällt ihm immer schwerer. Essen war für Isaac von klein auf die einzige Konstante in seinem Le...
Archiv