Mein Leben Mit 300 KG

Mein Leben Mit 300 KG verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:27:37
Mein Leben Mit 300 KG

Krystal Stoor aus Idaho ist in ihrem Körper gefangen. Die 36-Jährige bringt 313 Kilo auf die Waage und kommt vor Schmerzen kaum noch aus dem Bett. Da sie wegen ihres extremen Übergewichts dauernd auf Hilfe angewiesen ist, müssen ihr Verlobter, ihre Kinder und auch ihre Eltern ei...

Staffel 10
1:27:11
Wenn Patrick aus Columbus, Georgia, morgens aufwacht, ist er jedes Mal überrascht, dass er noch lebt. Er weiß, dass ihn sein Gewicht langsam umbringt. Doch selbst jetzt, wo er knapp 300 Kilo auf die Waage bringt, und körperlich ein Wrack ist, kann der 42-Jährige seine Esssucht nicht zügeln. In Patricks Familie sind alle fe...
1:27:34
Chris aus Oklahoma City hat die Kontrolle über sein Gewicht komplett verloren. Er weiß nur, dass er einiges über 300 Kilo auf die Waage bringt. Jeden Morgen fällt es ihm schwerer, aus dem Bett zu kommen – seine Gelenke halten die Last fast nicht mehr aus. Trotzdem kann der 36-Jährige nicht aufhören zu essen. Seine Sucht be...
1:27:41
Vor dem Einschlafen hat Stephanie immer Angst, dass sie nicht mehr aufwacht und von ihren Kindern tot im Bett gefunden wird. Die 36-Jährige wiegt 277 Kilo und braucht tägliche die Hilfe ihrer Mom. Seit sich ein Geschwür zwischen ihren Beinen gebildet hat, kann sie kaum noch gehen, ihre Fettleibigkeit wird immer gefährliche...
1:27:39
Mark aus Orlando, Florida, ist vor lauter Schmerzen fast bewegungsunfähig. Der 42-Jährige wiegt 324 Kilo, ist wegen seiner Fettleibigkeit auch psychisch extrem belastet, kann aber nicht aufhören zu essen. Seit er immobil ist, wohnt Mark wieder bei seinen Eltern, die ihn mit Kalorienbomben versorgen, um ihn bei Laune zu hal...
1:27:27
Vor Kurzem ist Syreeta mit ihren 275 Kilo durch den Fußboden gekracht. Die 31-Jährige stopft sich mit Essen voll, um ihren Schmerz zu betäuben, denn sie hatte eine schreckliche Kindheit, wuchs in Pflegefamilien auf, wo sie missbraucht und misshandelt wurde. Nach der Highschool wog Syreeta über 200 Kilo, fand weder einen Jo...
1:27:15
Als kleiner Junge wurde Wess von einem Familienmitglied sexuell missbraucht und verlor dadurch seine Kindheit. Er stopfte sich mit Essen voll, um diesen Alptraum zu verdrängen und nahm rapide zu. Mit 13 gestand er seinem Vater, dass er schwul sei und war daraufhin Luft für ihn. Dann ging alles den Bach hinunter: Wess brach...
1:28:06
Latonya aus Shreveport, Louisiana, kann sich kaum noch bewegen und ist oft auf einen Rollstuhl angewiesen. Die 37-Jährige wird von ihrem Verlobten sowie einer Pflegerin versorgt, baut aber immer mehr ab und weiß, dass sie mit ihren 290 Kilo nicht mehr lange zu leben hat. Die Esssucht begann, als Latonya ihre Mutter früh ve...
Staffel 9
1:28:29
Davids Mutter war ein drogensüchtiger Teenager, als er zur Welt kam – und so wurde er von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht. Sein Adoptivvater verprügelte ihn so heftig, dass Davids Körper voller Striemen und die Nase gebrochen war. Um sich zu beruhigen, tröstete er sich mit Essen und wurde zu einem extrem dicken J...
1:27:41
Lisa aus Nebraska kommt seit drei Jahren nicht mehr aus dem Bett. Mit ihrem Lebensgefährten Randy führt sie keine echte Beziehung, weil er die 51-Jährige rund um die Uhr pflegen muss. Lisas knapp 290 Kilo machen sie völlig immobil – und so stopft sie sich den ganzen Tag voll. Lisas Kindheit und Jugend waren schrecklich: Ih...
1:27:37
Wenn Larry ins Bett geht, wälzt er sich stundenlang herum – aus Angst, die Nacht nicht zu überleben. Der 45-Jährige aus Albany, New York, leidet an Asthma, Schlafapnoe, Schilddrüsenproblemen, schlimmen Gelenkschmerzen und Depressionen, gegen die er starke Medikamente nimmt. Essen allein kann den 294-Kilo-Mann nicht mehr tr...
1:28:11
Schon beim Aufwachen hat Dolly große Schmerzen am ganzen Körper und fühlt sich fürchterlich elend. Ihr extremes Gewicht von rund 270 Kilo beeinträchtigt auch ihre Lunge, so dass die 25-Jährige zusätzlichen Sauerstoff braucht. Dolly kann weder allein duschen, noch auf die Toilette und ist für ihre Mutter Staci ein echter Pf...
1:27:43
Ontreon leidet an fortgeschrittenem Diabetes, Herzinsuffizienz und steuert auf einen Abgrund zu. Ärzte sagen, dass der 36-Jährige von Glück reden kann, wenn er seinen 40sten Geburtstag noch erlebt. Jeden Tag muss der 320-Kilo-Mann 13 verschiedene Tabletten schlucken, damit sein Herz nicht aussetzt. Er leidet unter großen S...
1:27:38
Nach einem Sturz musste Margaret aus Houston, Texas, in die Notaufnahme. Doch mit ihren 340 Kilo konnte sie dort nicht versorgt werden und wurde zum Adipositas-Facharzt Dr. Nowzaradan gebracht. Die 35-Jährige ist nur 1,62 m groß und hat einen äußerst gefährlichen BMI – einen solch extremen Fall von Fettleibigkeit hat der E...
1:27:18
Lucas hasst es, in seinem Körper aufzuwachen. Der 280-Kilo-Mann aus Texas hat ständig Schmerzen und ist verzweifelt, weil er ohne Hilfe fast gar nichts mehr schafft. Lucas wuchs in sehr chaotischen Familien-Verhältnissen auf und stopfte sich schon als Kind mit Essen voll, wenn er sich vernachlässigt oder ungewollt fühlte. ...
1:27:17
Für James aus New York City gibt es nichts Schöneres als die Frühstücksbestellung am Morgen und nichts Schlimmeres als das Ende einer Mahlzeit. Der 38-Jährige bringt 284 Kilo auf die Waage, kann vor lauter Schmerzen in den Gelenken kaum noch gehen und den Alltag fast nicht bewältigen. Dabei ist James ein begabter Musiker u...
1:27:42
Sein Übergewicht hat in Mikes Leben viel zerstört: Er verlor sein Zuhause und wurde arbeitslos, so dass er wieder zu seinen Eltern nach Ohio ziehen musste. Hier lebt der 338-Kilo-Mann im Keller, sieht kaum Tageslicht, verbringt seine Zeit mit Online-Zocken und befürchtet jede Nacht, nicht mehr aufzuwachen. Seine Depression...
1:27:40
Für Bianca aus Tennessee ist jeder Tag ein Kampf. Allein das Anziehen wird zur riesigen Anstrengung, ihre Körperhygiene kann die 36-Jährige kaum bewältigen. Bianca, die inzwischen 274 Kilo wiegt, schämt sich sehr, dass es so weit gekommen ist, zumal sie sich kaum um ihre beiden kleinen Kinder kümmern kann. Der Haushalt und...
1:27:37
Julian aus Tucson, Arizona, leidet sehr unter seinem extremen Übergewicht. Der 33-Jährige bringt 377 Kilo auf die Waage, hat am ganzen Körper Schmerzen und bekommt kaum Luft. Da Essen seine einzige Freude ist, futtert er den ganzen Tag – fast ausschließlich Kalorienbomben voller Zucker. Julian wohnt mit Ehefrau Irma, seine...
1:27:01
Lacey Buckingham aus Kennewick, Washington, wacht jeden Morgen mit höllischen Schmerzen auf. Ihre Füße, der Lendenbereich und die Knie tun schrecklich weh. Außerdem leidet die 36-Jährige an Diabetes, Bluthochdruck sowie Cholesterin und hat das Gefühlt, dass sich ihr Körper selbst zerquetscht. Mit ihren knapp 270 Kilo kann ...
Archiv