Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:45
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!

Ken und Kelly Downs haben vor kurzem geheiratet und suchen nun nach einem gemeinsamen Zuhause. In Waco, Texas, möchten sie mit einem Budget von 250.000 Dollar ein gemütliches Haus mit viel Holz, einer offenen Küche und zwei Büroräumen finden.

Staffel 3
41:55
Das Ehepaar Whyte möchte mit der kleinen Tochter in ein größeres Haus ziehen. Perfekt wären drei bis vier Zimmer, aus einem davon möchte Rachel Whyte ein geräumiges Büro machen. In der Gegend rund um Woodway können sie sich mit ihrem Budget (fast) all ihre Träume erfüllen ...
41:50
Die Töchter des Ehepaars Childers werden flügge. Nun möchten Stacie und Ben in ein gemütliches Haus ziehen, das in der Nähe der Universität ihrer Kinder liegt. Gewünscht sind drei Zimmer und zwei Bäder - das zur Verfügung stehende Budget sind 175.000 Dollar. Die Suche kann beginnen ...
41:36
Heute wird bei "Fixer Upper? der Spieß umgedreht: Dieses Mal zeigen die Kunden Chip und Joanna die Häuser. So wie auch Familie Zan, die eine riesige Ranch geerbt hat. Das große Haus blieb lange Zeit unbewohnt und sieht dementsprechend vernachlässigt aus. Die Zans wünschen sich, dass die Experten die Hütte wieder in ihrem a...
42:00
Nachdem er viele Jahre in New York gelebt hat, sehnt sich der 37-jährige Junggeselle David wieder nach seiner Heimat Texas. Der Singlemann präsentiert den Gaines ein üppiges Budget und sucht nach einem geräumigen Haus in der Nähe des Waco Sees.
42:04
Das Ehepaar Ferguson ist auf der Suche nach einem Haus mit vier Schlafzimmern und einer geräumigen offenen Küche. Die Immobilie sollte in der Nähe der Schule sein, denn ihre beiden Kinder sollen keinen weiten Weg zurücklegen müssen. Da ihr Budget ausreichend ist, machen sich Chip und Joanna auf die Suche nach einem Haus, d...
41:39
Jeff und Sara sind frisch verheiratet und suchen in Waco nach einem Haus, das groß genug ist, um auch Nachwuchs zu beherbergen. In dem Budget von knapp 250.000 Dollar sollten drei Zimmer, eine Wohnküche und ein großer Garten enthalten sein.
41:08
Noah und Jessica sind im Grunde ganz zufrieden mit ihrem jetzigen Zuhause, doch so langsam wird der Platz zu eng für ihre drei heranwachsenden Söhne. Immerhin können die Gaines der Familie drei Immobilien zu Auswahl anbieten. Die Suche kann beginnen.
Staffel 4
41:35
Brett Swartz, ein alter Freund von Chip und Joanna, möchte mit seinen vier Kindern auf ein Hausboot ziehen. Er entscheidet sich schließlich für ein Hausboot, das er für sein Budget von 85.000 Dollar kaufen und renovieren möchte. Einen Haken gibt es jedoch: Es liegt noch auf dem Trockenen! Werden Chip und Jo es schaffen, di...
41:27
Der Quarterback der Cleveland Browns, Robert Griffin III, bittet Chip und Joanna um Hilfe bei der Renovierung des Hauses eines Kriegsveterans. Bill Graham und seine Frau leben in einem viel zu kleinen Haus, das nur schlecht erreichbar ist.
41:58
Michael Matsumoto, der Produzent von "Fixer Upper", möchte mit seiner Familie aufs Land ziehen. Dort sollen ihre Kinder viel Platz zum Spielen haben. Nach einigen erfolglosen Versuchen geben sie letzten Endes einer alten Bruchbude eine Chance, die auf dem Grundstück ihrer Träume steht. Chip und Joanna haben alle Hände voll...
41:05
Ein Pärchen und deren junger Sohn ziehen von Denver nach Waco um. Sie hoffen, dort ein entschleunigteres Leben zu führen, in einem Haus im Grünen mit viel Style. Mit einem Budget von 450.000 Dollar engagiert das Paar Joanna und Chip, um ihrem Traumhaus näher zu kommen.
41:38
Kevin und Culetta Beachum brauchen mehr Platz für ihre wachsende Familie. Mithilfe von Chip und Joanna wollen sie ihr altes Haus renovieren, doch das Budget ist extrem knapp für ihr Vorhaben. Gerade als alle Hoffnung erloschen scheint, taucht der Sohn des Paares, der erfolgreiche Football-Spieler Kevin Junior Beachum auf u...
41:44
Nachdem sie sechs Jahre lang von ihrer Heimatstadt Waco getrennt lebten, kehren Will und Lauren zurück. Sie wollen ihre beiden Töchter in einem Traumhaus aufwachsen sehen. Mit einem Budget von 300.000 Dollar und der Hilfe von Chip und Joanna soll das Vorhaben gelingen.
41:41
Jenny und Ramil treten den Umzug von Kalifornien nach Texas an, um näher bei Ramils Mutter zu sein. Jenny kann ihren Mann davon überzeugen, ein baufälliges Haus zu kaufen, das Chip und Joanna in einen Traumpalast verwandeln werden.
41:34
Mary und Dustyn wollen mit ihren Kindern von San Diego nach Waco ziehen. Sie wünschen sich vier Schlafzimmer, einen großen Garten und eine offene Raumaufteilung. Mit ihrem Gesamtbudget von 375.000 Dollar können sie sich auch Renovierungsarbeiten leisten. Es herrscht jedoch ein gewisser Zeitdruck, denn das Baby in Marys Bau...
41:12
Jordan und Rachel aus Waco in Texas versuchten bereits schon einmal erfolglos, mit ihren Kindern aufs Land zu ziehen. Nun geben sie dem Projekt "Landluft" mit der Hilfe von Joanna und Chip eine neue Chance.
41:24
Am Geld kann es nicht scheitern: Andrew und Brittany Chapman bringen ein großes Budget mit und suchen dafür ein schönes Haus mit weitläufigem Garten, in dem sich ihre beiden Hunde nach Lust und Laune austoben können.
41:51
Kristen, eine gute Freundin der Gaines, ist schwanger und bittet das Paar, das Haus in nur zwei Monaten zu renovieren und bezugsfertig zu machen. Wird Joanna den Geschmack ihrer Freundin treffen und schafft sie es gemeinsam mit Chip, das Haus vor der Ankunft des Babys fertigzustellen?
41:22
Die Kinder von John und Stephanie sind aus dem Haus und nun ist es Zeit, in einem kleineren Haus entspannt den Ruhestand zu genießen. Eine große Küche, ein helles Wohnzimmer und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind dem Paar sehr wichtig.
Archiv