Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!

Letzte Folge
41:44
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!

Keith und Annabeth Morgan sind seit Kurzem stolze Eltern zweier Adoptivtöchter und suchen nun nach einem geräumigen Haus mit Garten für die ganze Familie. Chip und Joanna geben sich bei der Gestaltung der Mädchenzimmer besondere Mühe und liefern sich eine kleine Design-Challenge.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 3
41:36
Heute wird bei "Fixer Upper? der Spieß umgedreht: Dieses Mal zeigen die Kunden Chip und Joanna die Häuser. So wie auch Familie Zan, die eine riesige Ranch geerbt hat. Das große Haus blieb lange Zeit unbewohnt und sieht dementsprechend vernachlässigt aus. Die Zans wünschen sich, dass die Experten die Hütte wieder in ihrem a...
42:04
Das Ehepaar Ferguson ist auf der Suche nach einem Haus mit vier Schlafzimmern und einer geräumigen offenen Küche. Die Immobilie sollte in der Nähe der Schule sein, denn ihre beiden Kinder sollen keinen weiten Weg zurücklegen müssen. Da ihr Budget ausreichend ist, machen sich Chip und Joanna auf die Suche nach einem Haus, d...
41:17
Chip und Joanna gehen heute mit eineiigen Zwillingen auf die Jagd nach einem charmanten Häuschen mit großem Garten in Waco, Texas. Kaley Eggers sucht mithilfe ihrer Zwillingsschwester Lauren nach einem neuen Zuhause für sich, ihren Sohn und die Pflegekinder.
41:39
Jeff und Sara sind frisch verheiratet und suchen in Waco nach einem Haus, das groß genug ist, um auch Nachwuchs zu beherbergen. In dem Budget von knapp 250.000 Dollar sollten drei Zimmer, eine Wohnküche und ein großer Garten enthalten sein.
41:38
Die heutigen Kunden der Gaines sind Lori und Baron Craft. Das Ehepaar lebt in Houston, wünscht sich jedoch ein Zweithaus mit drei Zimmern in der Nähe der Baylor Universität. Sie hoffen, dass ihr zwölfjähriger Sohn dort sein Studium aufnimmt, so wie damals seine Eltern. Das Budget sollte 160.000 Dollar nicht überschreiten.
Staffel 1
41:31
Heute errichten Chip, Joanna und die Kinder einen großen Garten mit allem was dazugehört. Es sollen Früchte und Gemüsesorten sowie Blumen gepflanzt werden und auch ein Hühnerstall und ein Gartenhäuschen sollen darin ihren Platz finden.
41:07
Nachdem sie die Speicher und die Bäckerei fertiggestellt haben, freuen sich Chip und Joanna auf den Wiedereinstieg ins Immobiliengeschäft. Ihr aktuelles Projekt ist der Umbau eines alten Hauses im Herzen von Waco. Bald stellen die beiden jedoch fest, dass das eingeplante Budget bei weitem nicht ausreicht.
Staffel 3
41:38
In Woodway, Texas, suchen die Gaines ein neues Zuhause für Mike, Val und ihre drei Kinder. Die Bedingungen: Das Haus soll in der Nähe ihrer Kirche, der Schule und eines Supermarktes sein, aber gleichzeitig viel Grün rundherum haben. Reicht das Budget von knapp 300.000 Dollar um alle Wünsche zu erfüllen?
Staffel 2
41:39
Familie Reed ist auf der Suche nach einem geräumigen Haus mit vier Bade- und Schlafzimmern. Da ihr Budget mehr als ausreichend ist, haben sie nun die Qual der Wahl. Gemeinsam mit den Gaines starten sie eine Besichtigungstour durch Waco, Texas und hoffen, dass eines der drei vorgeschlagenen Häuser das Rennen macht.
41:37
Die Gaines suchen heute für Angela und deren Mutter Yanett Silva ein Landhaus mit modernem Touch. Yanett Silva verließ ihre Heimat Venezuela, um ihren Kindern eine bessere Zukunft bieten zu können. Drei Generationen unter einem Dach in Texas ... Werden sie sich einig?
41:26
Jill und Josh Barrett suchen nach einer großzügigen und freundlichen Bleibe für sich und ihre vier Kinder. Ein fünftes ist bereits unterwegs. Die Gaines haben ihnen eine Auswahl an passenden Häusern im "Wooded Acres" Viertel zusammengestellt. Ist das richtige Zuhause dabei?
41:10
Deanna und Paul suchen nach einem geräumigen Haus, in dem sich ihre fünf Kinder, drei Enkel und einige Haustiere wohlfühlen sollen. Mit Hilfe der Gaines finden sie eine passende Immobilie in der Nähe von Waco, Texas. Nun muss unter erschwerten Bedingungen nur noch ein Metalldach angebracht werden - während der Wirbelsturm ...
41:44
Das Ehepaar Fuchs wünscht sich ein Haus am Wasser. Schon bald kann ihm das Fixer Upper-Team einen guten Vorschlag machen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Zur großen Überraschung aller taucht in den Hauswänden eine Flaschenpost auf, die schon mehrere Jahrzehnte dort verborgen liegt. Und bald wird auch der Verfasse...
Staffel 3
41:08
Noah und Jessica sind im Grunde ganz zufrieden mit ihrem jetzigen Zuhause, doch so langsam wird der Platz zu eng für ihre drei heranwachsenden Söhne. Immerhin können die Gaines der Familie drei Immobilien zu Auswahl anbieten. Die Suche kann beginnen.
Staffel 2
41:28
Die Gaines betreuen heute das Ehepaar Haire bei der Suche nach einem geeigneten Haus für sich und ihre beiden Kinder. Sie besuchen die Gegend rund um den Lake Waco, die mit viel Platz und viel Grün punktet. Die Haires haben moderate Ansprüche, doch das knappe Budget macht den Gaines dennoch sehr zu schaffen.
41:10
Chip und Joanna betreuen heute das Ehepaar Blount. Familienvater Norris ist Kapitän einer Sportmannschaft und behandelt seine Schüler wie seine eigenen Kinder. Daher sollte das Haus geräumig genug sein, um eine ganze Mannschaft zu beherbergen. Norris und seine Frau Denitia haben jedoch so unterschiedliche Geschmäcker, dass...
41:24
Joannas alter High School-Freund Jonathan Gulley und seine Frau Amy suchen nach 10 Jahren Auszeit ein neues, großzügiges Zuhause. Als Amys Befürchtungen vor einem erneuten Wasserschaden bestätigt werden, wird auch die alte Freundschaft der beiden Familien gefährdet.
41:36
Die Purks träumen vom Eigenheim in den geschichtlich bedeutenden Dean Highlands. Die Wunschimmobilie sollte altertümlichen Charme und eine große Küche haben. Doch dann haben sie Bedenken, dass ein älteres Haus viele versteckte Kosten birgt. Werden sich die Befürchtungen der Purks bewahrheiten?
Staffel 1
40:44
Das Ehepaar Harp sehnt sich zwar nach der Ruhe auf dem Land, bevorzugt aber ein Haus mit urbanem Flair. Die Gaines machen sich auf die Suche und schlagen eine Immobilie vor, die "The Beast" genannt wird. Hier fand ein schweres Verbrechen statt. Werden sich die Harps für das Spukhaus entscheiden?
Archiv