Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:47
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!

Chip und Joanna arbeiten mit der "Tim Tebow Foundation" zusammen, um ein barrierefreies Zuhause für Familie Copp zu realisieren.

Staffel 1
41:31
Heute errichten Chip, Joanna und die Kinder einen großen Garten mit allem was dazugehört. Es sollen Früchte und Gemüsesorten sowie Blumen gepflanzt werden und auch ein Hühnerstall und ein Gartenhäuschen sollen darin ihren Platz finden.
42:26
Heute schwelgen Chip und Joanna in Erinnerungen: Die Profi-Umbauer teilen heute die besten Momente sowie die lustigsten Outtakes und Missgeschicke ihrer Fernsehshow. Außerdem beantworten sie die Fragen der Zuschauer.
41:07
Nachdem sie die Speicher und die Bäckerei fertiggestellt haben, freuen sich Chip und Joanna auf den Wiedereinstieg ins Immobiliengeschäft. Ihr aktuelles Projekt ist der Umbau eines alten Hauses im Herzen von Waco. Bald stellen die beiden jedoch fest, dass das eingeplante Budget bei weitem nicht ausreicht.
41:24
Chip und Joanna kümmern sich heute um den ehemaligen Blumenladen auf dem Gelände. Das kleine Häuschen hat großes Potential und ist von historischer Bedeutung. Joanna möchte sich einen lang gehegten Traum erfüllen und daraus eine Bäckerei machen.
Staffel 3
41:38
In Woodway, Texas, suchen die Gaines ein neues Zuhause für Mike, Val und ihre drei Kinder. Die Bedingungen: Das Haus soll in der Nähe ihrer Kirche, der Schule und eines Supermarktes sein, aber gleichzeitig viel Grün rundherum haben. Reicht das Budget von knapp 300.000 Dollar um alle Wünsche zu erfüllen?
Staffel 2
41:39
Familie Reed ist auf der Suche nach einem geräumigen Haus mit vier Bade- und Schlafzimmern. Da ihr Budget mehr als ausreichend ist, haben sie nun die Qual der Wahl. Gemeinsam mit den Gaines starten sie eine Besichtigungstour durch Waco, Texas und hoffen, dass eines der drei vorgeschlagenen Häuser das Rennen macht.
41:37
Die Gaines suchen heute für Angela und deren Mutter Yanett Silva ein Landhaus mit modernem Touch. Yanett Silva verließ ihre Heimat Venezuela, um ihren Kindern eine bessere Zukunft bieten zu können. Drei Generationen unter einem Dach in Texas ... Werden sie sich einig?
41:26
Jill und Josh Barrett suchen nach einer großzügigen und freundlichen Bleibe für sich und ihre vier Kinder. Ein fünftes ist bereits unterwegs. Die Gaines haben ihnen eine Auswahl an passenden Häusern im "Wooded Acres" Viertel zusammengestellt. Ist das richtige Zuhause dabei?
41:10
Deanna und Paul suchen nach einem geräumigen Haus, in dem sich ihre fünf Kinder, drei Enkel und einige Haustiere wohlfühlen sollen. Mit Hilfe der Gaines finden sie eine passende Immobilie in der Nähe von Waco, Texas. Nun muss unter erschwerten Bedingungen nur noch ein Metalldach angebracht werden - während der Wirbelsturm ...
41:44
Das Ehepaar Fuchs wünscht sich ein Haus am Wasser. Schon bald kann ihm das Fixer Upper-Team einen guten Vorschlag machen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Zur großen Überraschung aller taucht in den Hauswänden eine Flaschenpost auf, die schon mehrere Jahrzehnte dort verborgen liegt. Und bald wird auch der Verfasse...
Staffel 3
41:05
Heute helfen Chip und Joanna zwei Heimkehrern auf der Suche nach einem Haus in ihrer alten Heimat Waco. Nach über zehn Jahren in Houston will das Ehepaar Messerall mit den beiden Kindern wieder nach Hause zurückkehren.
42:35
Diese Episode zeigt zahlreiche Rückblicke, Patzer und unterhaltsame Outtakes, die sich über die Jahre von Chip und Joanna angesammelt haben. Gemeinsam denken sie an die witzigsten und tollsten Momente zurück und lassen diese noch einmal Revue passieren. Was ist ihnen in besonderer Erinnerung geblieben und welche Hingucker ...
41:17
Chip und Joanna gehen heute mit eineiigen Zwillingen auf die Jagd nach einem charmanten Häuschen mit großem Garten in Waco, Texas. Kaley Eggers sucht mithilfe ihrer Zwillingsschwester Lauren nach einem neuen Zuhause für sich, ihren Sohn und die Pflegekinder.
41:41
Joanna hat sich während einer Kundenführung in ein Haus verliebt, das sie in ihrer Vorstellung schon in ein gemütliches Bed&Breakfast verwandelt. Sie steckt ihren Mann Chip mit ihrer Begeisterung an und schon bald beginnen die Arbeiten am neuen Projekt. Wird es bis Weihnachten fertig sein?
41:24
Chip und Joanna sind bald stolze Besitzer ihres eigenen Bed & Breakfast. Nun brauchen sie noch jemanden, der in der Anlage für das Wohl der Gäste sorgt. Das Rentnerpärchen Rob und Marianne Ward eignet sich bestens für den Job. Doch werden sie damit einverstanden sein, dafür ihren Wohnort zu wechseln?
41:45
Fünf Häuser in sechs Jahren - Chris und Lindy haben genug vom Umziehen und suchen nach einem Haus, in dem sie alt werden können. Mit einem Budget von 237.000 Dollar wollen sie sich ihren Wunsch nach einem 4-Zimmer-Haus erfüllen, in das ein "Männerraum" für Chris passt und ein großer Garten, in dem sich die Hunde austoben k...
41:20
Cameron und Jessie Bell wollen endlich Besitzer ihres eigenen Hauses werden. Sie suchen eine Immobilie mit dem Charme der guten alten Zeit. Die Experten Chip und Joanna Gaines machen sich auf die Suche und schrecken weder vor Staub noch vor Verfall zurück.
41:43
Todd und Lexia Meek lieben das Landleben und suchen nach einem weitläufigen Grundstück mit einem Haus, das viel Platz zum Kochen und Spielen bietet. Mit einem Budget von knapp 400.000 Dollar hoffen sie darauf, ihr Traumhaus zu finden.
41:45
Ken und Kelly Downs haben vor kurzem geheiratet und suchen nun nach einem gemeinsamen Zuhause. In Waco, Texas, möchten sie mit einem Budget von 250.000 Dollar ein gemütliches Haus mit viel Holz, einer offenen Küche und zwei Büroräumen finden.
Archiv