Fast N' Loud

August 2017

Special 4.5

4,0 47 x
Aaron verlässt die Gas Monkey Garage! Zum Abschied präsentiert ihm Ex-Boss Richard Rawlings noch einmal die coolsten Autos und die bewegendsten Momente der letzten Jahre.
Juli 2017

Special 4.1

3,0 51 x
Richard Rawlings und sein Team haben in ihrer Werkstatt Kultkarossen im Akkordtempo aufgemotzt. Deshalb gönnen sich die Auto-Freaks in diesem Special eine Pause und beantworten Zuschauerfragen.

Special 4.4

4,0 84 x
Coole Sprüche und heiße Amischlitten: Die "Gas Monkeys" feiern in diesem Special die einhundertste Folge der Serie und blicken bei dieser Gelegenheit auf ihre Anfänge zurück.

Special 4.3

4,0 81 x
Von Deutschland über die Slowakei bis nach Australien: In diesem "Fast N’ Loud"-Special kommen die Fans der Serie zu Wort. Kfz-Freaks aus der ganzen Welt haben den "Gas Monkeys" E-Mails und selbstgedrehte Videos geschickt.

Special 4.2

3,0 100 x
Die "Gas Monkey"-Flitzer sind absolute Hingucker. Wenn Fans einen Wagen aus der Serie auf der Straße erkennen, dann fragen sie den Besitzer oft, ob sie ein Foto damit machen können.

Episode 2

4,0 94 x
In dieser Doku-Serie legen Richard Rawlings und Aaron Kaufman ihr Werkzeug aus der Hand und machen es sich vor dem Bildschirm gemütlich.

Oldsmobile Cutlass Teil 1

3,0 115 x
Die "Gas Monkeys" betreten in dieser Folge Neuland und versuchen sich an einem klassischen Lowrider. Die hüpfenden, mit Hydraulikpumpen aufgemotzten Kultkarossen haben in den USA eine lange Tradition und durften in den 90ern in keinem ...

Oldsmobile Cutlass Teil 2

3,0 82 x
Aaron Kaufman und seine Mechaniker-Kollegen geraten mächtig unter Zeitdruck, denn die Hydraulik des Oldmobile Cutlass, Baujahr 1978, funktioniert noch immer nicht wie geplant.

Der große Ausverkauf Teil 1

3,0 93 x
Richard Rawlings und seine Angestellten planen einen Ausflug nach Scottsdale, Arizona. Dort wollen die Kfz-Profis diverse US-Klassiker zu Geld machen.

Der große Ausverkauf Teil 2

3,0 62 x
Das "Gas Monkey"-Team reist mit einem Truck voller Schätze zur Auktion in Scottsdale, Arizona, an. Trifft Richard Rawlings mit seinen aufgemöbelten Ami-Schlitten den Geschmack der zahlungskräftigen Kundschaft?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.