Dallas

Staffel 1

Staffel 1, Folge 5 - Das Fest

3,0 11 x
Das alljährliche Barbecue-Fest auf der Southfork-Ranch steht bevor. Während der Feier verkündet Pam, dass sie schwanger ist. Bobby freut sich riesig, doch die erhoffte Versöhnung zwischen Jock und Digger lässt immer noch auf sich warten. Stattdessen können die beiden gar nicht aufhören, sich mit Vorwürfen zu überschütten. ...

Staffel 1, Folge 4 - Ketten aus Rache

3,0 21 x
Auf einer Geschäftsreise nach Waco nützen J.R. und Ray die Gelegenheit und vergnügen sich mit zwei Frauen. Als Luther Fricks seine Frau in einem Motel aufstöbert und dort eine Visitenkarte der Ewings findet, weiß er, dass seine Frau ihn betrogen hat. Er schäumt vor Wut. Gemeinsam mit einem Freund will er nun die die verlor...

Staffel 1, Folge 3 - Spionin im Haus

3,0 5 x
Bobby, J.R.'s Bruder, wird von J.R. nur widerwillig als zweiter Mann im Büro von Ewing-Oil akzeptiert. Cliff Barnes versucht währenddessen angestrengt, an Ewings "rote Akten" zu gelangen, in denen die Schmiergeldzahlungen der Ewings dokumentiert sind. J.R.'s Sekretärin Julie, die auch die Geliebte von J.R. ist, scheint da ...
41:57

Die Zukunft gehört den Ewings

3,6 893 x
Letzen Endes können die Ewings und die Rylands das Kartell dazu zwingen, ihre gerechte Strafe anzuerkennen. Währenddessen bilden Bobby und Sue Allen eine neue Allianz, mit der sie allerdings zu Konkurenten von John Ross werden. Dieser versucht nämlich weiterhin die Kontrolle über Ewing Global zu erlangen, um seine Ehe mit ...
40:15

Heldenmut

4,5 207 x
Bei der Suche nach Elena beginnt für Christopher ein Wettlauf mit der Zeit. Währenddessen wird Bobby vom Kartell betrogen und John Ross fasst den riskanten Entschluss, eine Rettungsaktion zu starten, bei der er sein eigenes Leben aufs Spiel setzt.
40:14

Die Gefangenen von Mexiko

3,3 180 x
Aufgrund eines Entführungsfalles sieht sich Bobby gezwungen, eine gravierende Entscheidung zu treffen. Derweil einigen sich John Ross und Pamela auf einen Waffenstillstand, während Christopher weiterhin mit wachsender Besorgnis nach Elena sucht.
40:15

Wie der Barnes, so die Ernte

4,0 253 x
Pamela hat ihre Probleme damit, die Wahrheit über Cliff zu akzeptieren. Währendessen versucht Bobby über eine alte Geliebte die Kontrolle über die Firma zurückzuerlangen.
40:15

Die Schuldigen und die weniger Schuldigen

3,0 243 x
Die Neuigkeit über den Tod eines Familienmitgliedes wirft einen dunkeln Schatten über Southfork. Währenddessen wird die Beziehung von Christopher und Heather auf eine harte Probe gestellt und Elena tut alles, um ihre Familie zu rächen.
41:12

Verleugnung, Wut, Akzeptanz

4,0 177 x
Pamelas Überdosis macht John Ross and Emma gehörig zu schaffen. Alles steuert auf eine gewaltige Veränderung zu, die die Beziehungen der Familie für immer verändern wird.
40:50

Rachesex und das Inferno

2,0 174 x
Spannung liegt in der Luft und sorgt für hitzige Auseinandersetzungen auf Southfork: Pamela findet heraus, dass John Ross Emma sehr nahe gekommen ist. Das gefällt ihr gar nicht! Diese Enthüllung wiederum bedroht auch die Beziehung von Bobby und Ann. Derweil werden die Pläne von Elena und Nicolás durcheinandergeworfen und a...
Archiv