CSI: Vegas

Letzte Folge
41:17
CSI: Vegas

20 Jahre nachdem der Massenmörder Walter Simms bei einer Schießerei mit der Polizei in einem alten Schlachthof starb, wird genau dort der Geisterjäger Doug auf die gleiche Art umgebracht, auf die Simms sieben kleine Jungen getötet hatte.

CSI: Vegas verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 13
40:23
Im Whirlpool des Motivationstrainers Alan Quinn wird die Leiche eines Pharmavertreters gefunden, der auf einem Teambuilding-Seminar war und am Vorabend mit seinen Kolleginnen Heather und Jessica eine Besprechung im Pool hatte.
41:46
Die sechsjährige Molly wurde offenbar Zeugin, wie sowohl ihr Onkel Steven als auch dessen Freunde J.D. und Duke brutal hingerichtet wurden. Zudem wurde Mollys Mutter, Grace Goodwin, anscheinend Opfer einer Entführung.
Staffel 15
41:04
Paul Winthrop hat die Geschwister Amelia und Margo Vance ermordet und anschließend die Mordwaffe an Julie Finlay versendet. Von einem Informanten erhält Julie Finlay den Hinweis, dass Winthrop von seinem Vater Collin unterstützt wird.
36:34
John Nolan, Leiter des Kriminallabors in San Diego, ist wegen einer Hochzeit in Las Vegas, als seine Töchter Lexi und Cara entführt werden. Er bittet Nick um Hilfe. Kurz darauf werden Lexi und deren Freund Pete tot aufgefunden.
39:00
Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau, die mit Chrom überzogen wurde. Zuvor hatte sie einen heftigen Zusammenprall mit einem seltenen Oldtimer. Dies führt die Ermittler zu Carlo Derosa, dem Ex-Freund des Opfers.
40:17
Der als Superheld verkleidete Brad Jeffries liegt ermordet in einer dunklen Gasse. Gemeinsam mit seinen Freunden hatte er die Straßen von Verbrechern gereinigt. Der obdachlose Roger bringt die Ermittler auf die Spur eines roten Pick-ups.
Staffel 13
40:50
Der junge Motocross-Fahrer Carl Abrams wird übel zugerichtet in einer Armeeplane verpackt am Stadtrand gefunden. Eine Spur führt zu Tommy Barnes, der mit seiner Tochter Miranda in einem unterirdischen Atombunker in der Wüste lebt.
41:38
David Philips entdeckt auf seinem Highschool-Klassentreffen ein Mordopfer. Der ehemaligen Klassenprimadonna Becca Sabin wurde die Kehle durchgeschnitten. Offenbar hat die Tat mit einem von Becca provozierten Selbstmord vor 15 Jahren zu tun.
41:39
Das CSI-Team fahndet nach einem Serienmörder, der seine Opfer mit Spielkarten ins Jenseits befördert. So wurde beispielsweise die Halsschlagader des legendären Pokerchampions Peter Coe mit einem gezielten Wurf des Pik-Ass' zerfetzt.
39:44
Sara ist an ihrem Geburtstag allein im Hotel. Dort lernt sie Taylor kennen und verbringt den Abend mit ihm. Am nächsten Morgen wird Taylor ermordet aufgefunden, und Sara gerät unter Verdacht. Man suspendiert sie vom Dienst.
Staffel 15
40:57
Bei der Versteigerung des Nachlasses des bereits hingerichteten Massenmörders Lucas Reem wird in dessen Wagen eine blutüberströmte Leiche entdeckt. Der Händler Harlow wurde mit einem aus Reems Schienbeinknochen gefertigten Messer getötet.
41:16
Maya, die Tochter von D.B. Russell, wird vom Privatdetektiv Shaw entführt, der sie an die Killerzwillinge Jared Briscoe und Paul Winthrop übergeben will. Doch Maya lenkt die Ermittler geschickt an den Ort der Übergabe.
40:37
Die 15-jährige Abby kann sich wieder an die Nacht erinnern, in der ihre Familie beim Zelten erschossen wurde. Bislang hielt man den Vater für den Täter. Um Abbys Erinnerungsvermögen weiter zu fördern, rekonstruiert das CSI-Team den Tatort.
39:41
Ein Mann stürzte aus dem 30. Stockwerk eines Hochhauses. Es zeigt sich, dass er von einem Flugobjekt, das sein Büro von einem Fenster zum anderen durchquerte, mitgerissen wurde. Am Steuer saß ein toter Air-Force-Captain.
37:04
Nick und Greg untersuchen den Tod von Jimmy Turelli, der schwer verletzt in der Wüste verscharrt worden war. Kurz nachdem ihm dann die Flucht aus seinem Grab gelang, wurde er von einem Auto überfahren und dabei tödlich verletzt.
40:46
Nick, D.B. Russell und Detective Carl Brenner untersuchen im Bezirksgefängnis den Tod eines Häftlings. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Bruce Grady nicht an der ihm zugefügten Stichwunde gestorben ist, sondern erwürgt wurde.
41:05
Ein Mann wird in einer Seitengasse erstochen. In einem nahen Mülleimer findet sich ein Gummipuppenkostüm, dass der Mann bei seinem Tod offenbar getragen hat. Die Ermittlungen führen das Team in die Szene der "Rubber Dolls".
38:59
Die junge Daycia Fox wird tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden. Die Obduktion ergibt jedoch, dass die Patientin einer Entzugsklinik in Badewasser ertrunken ist. Unter Verdacht gerät zunächst der Klinikleiter Adam King.
40:47
Julie und der Detektiv Shaw sind in Seattle immer noch auf den Spuren der Zwillinge Paul Winthrop und Jared Briscoe. Währenddessen narrt der "Gig-Harbor"-Killer in Las Vegas die Polizei. Diesmal konnte das Opfer jedoch rechtzeitig fliehen.
Archiv