CSI: Vegas

Februar 2018
41:15

Das kalte Grauen

3,0 28 x
In der Wüste wird die verstümmelte Leiche einer Frau gefunden. Den Experten gelingt es, sie zu identifizieren: Es ist Zoe Kessler, die Tochter von Domina Lady Heather, mit der Grissom einmal eine Liebesnacht verbracht hat. Eine Spur führt die Ermittler in die Betz-Klinik, in der Zoe an einer Schlafstudie teilgenommen hat. Zusammen mit anderen Patienten verschwand sie aus der Probandengruppe von Dr. Wolfowitz.
42:03

Hass verjährt nie

4,0 7 x
Der Bankräuber Karl Cooper hat sieben Jahre im Gefängnis gesessen, weil sein Komplize Clayton Nash ihn verraten hat. Als Karl erfährt, dass sich Clayton in Las Vegas aufhält, dringt er in dessen Hotelzimmer ein und erschießt ihn. Auf seinem Weg zurück zu seiner Familie wird Karl in einen Autounfall mit einer jungen Frau verwickelt. Als diese die Polizei rufen will, dreht Karl durch und erschießt auch sie.
43:10

Der letzte Vorhang

3,0 9 x
Lois O'Neill, die glamouröse Show-Diva und Ex-Geliebte des Mafia-Angehörigen Tony Constantine, gibt eine Party anlässlich der Veröffentlichung ihrer Biografie. Im Laufe des Abends wird der Kellner Tim Duke tot aufgefunden, Lois selbst ist verschwunden. Als man die Diva schließlich in einem begehbaren Tresor findet, gibt sie an, dass Tim vor ihren Augen erschossen wurde. Doch die Ergebnisse der Autopsie widersprechen Lois' Aussage.
42:12

Späte Rache

3,0 8 x
Der Motocrossfahrer Ahren Green wird nach einer durchzechten Nacht von seiner Freundin Bianca und deren Mutter Chelsea in einer Garage erstochen aufgefunden. Die CSI-Ermittler finden heraus, dass Chelsea eine drogenbedingte sexuelle Eskapade mit Ahren hatte und dabei von ihrer Tochter erwischt wurde. In einem zweiten Fall geht es um den Mord an einer Steuerberaterin, die pikanterweise für Walter Gordon, den Entführer von Nick, gearbeitet hat.
42:12

Der Wolfsmann

3,0 6 x
Hayden Bradford wurde ermordet. Er litt an einer seltenen Krankheit, die zu extremer Körperbehaarung führte. Spuren am Tatort weisen darauf hin, dass das Opfer eine Zwillingsschwester hat, die eine wichtige Zeugin sein könnte. Catherine findet Haydens Schwester Allison in einem geheimen Zimmer im Haus ihres Bruders. Allison hat sich nie unter Menschen gewagt, aus Angst, als Monstrum verspottet zu werden.
November 2016
1:20:56

Am Ende gilt nur, was wir getan

4,5 515 x
Ihr letzter gemeinsamer Fall stellt das Team der CSI Vegas vor große Herausforderungen: Im Eclipse Casino, das Catherine Willows von ihrem Vater geerbt hat, sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft. Catherine reist daraufhin umgehend aus Los Angeles an, um ihre alten Kollegen zu unterstützen. Auch Captain Brass, der seit seinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst dort als Sicherheitschef tätig ist, trifft durch den Anschlag all seine alten Bekannten wieder. Da die Ermittler einen Bezug...
Oktober 2016
41:04

Castor und Pollux und das Blut der Familie

4,3 170 x
Julie Finlay erhält ein Päckchen von einem Absender, der ihr nur allzu gut bekannt ist: Der Massenmörder Paul Winthrop. Er liefert ihr eine Mordwaffe in Form von zwei Statuen ins Haus. Über das Blut an der Mordwaffe kommen die Ermittler auf die Spur der beiden Opfer. Die Zwillinge Amelia und Margo Vance. Amelia war die Frau von Jared Briscos, Tätowierer in Seattle. Sie betreibt nun in Vegas ein eigenes Tattoo-Studio. Bei ihr hat sich Paul alle Tattoos stechen lassen, die auch sein Bruder Jared ...
39:28

Ein Feind mit wechselwarmen Freunden

3,0 99 x
John Nolan, Leiter des Kriminallabors in San Diego, ist wegen einer Hochzeit in Las Vegas, als seine beiden Töchter, Lexi und Cara, entführt werden. Er bittet Nick, auf den er große Stücke hält, um Hilfe. Die beiden Mädchen wurden zuletzt in einer Mall gesehen, in der Begleitung von Lexi's Freund Axel und dessen Kumpel Pete, den die Polizei kurz darauf mit aufgeschlitzter Kehle in einer öffentlichen Toilette findet. Den Ermittlern gelingt es, die Telefone der beiden Mädchen außerhalb von Las V...
40:16

Schweigen ist Silber

4,0 56 x
Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau. Außergewöhnlich ist, dass die Leiche komplett mit einer Schicht Silber überzogen ist. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass das Opfer in Chromkaliumsulfat ertränkt wurde. Kurz zuvor muss die Frau einen sehr heftigen Zusammenprall mit einem Auto des Modells Packard gehabt haben. Da es von diesem Modell nur noch ein Exemplar in Las Vegas gibt, besuchen Sara und Julie den Besitzer Carlo Derosa. Bei Ava, dem Opfer, handelt es sich u...
41:14

Erst Held, dann aus der Welt

3,0 87 x
In einer dunklen Gasse wird die Leiche eines Mannes entdeckt, der ein Superheldenkostüm trägt. Bei dem Toten handelt es sich um Brad Jeffries, der in seiner Verkleidung versucht hat, die Straßen von Las Vegas von Verbrechern zu reinigen. Roger, ein Obdachloser, der durch Brad vor einer Straßengang gerettet wurde, bringt die Ermittler auf die Spur eines roten Pickups. Als Greg und Morgan weitere Nachforschungen anstellen, werden sie von Scott und Tina, Freunde von Brad, überrascht. Sie patrouil...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.