CSI: Vegas

August 2018
41:35

Catherine Willows wagt sich Teil 2

3,0 3 x
Das Team bangt um das Leben ihrer Kollegin und ihres Chefs. Noch immer gibt es keine Spur von D.B. und Catherine. Catherines von Kugeln zersiebter Wagen wird aufgefunden, auf dem Rücksitz und vor Catherines Haus finden sich Blutspuren. Die beiden konnten in ein Motel flüchten. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn es gibt einen Maulwurf unter den Cops. Dann zeigt sich, dass den Beamten ein gravierender Fehler unterlaufen ist.
41:31

Catherine Willows bedauert Teil 1

4,0 3 x
In den Bergen werden drei Leichen gefunden. Es handelt sich um die Belegschaft der Anwaltskanzlei von Malcolm Turner. Dieser sollte Laura Gabriel bei der Scheidung von ihrem Mann Mark, einem Geschäftsmann, unterstützen. Seit ihrem Besuch in der Kanzlei ist auch Laura verschwunden. Als eine Postkarte mit einer versteckten Botschaft eintrifft, können die Ermittler Laura Aufenthaltsort feststellen. Doch die Killer haben noch nicht aufgegeben.
41:41

Der Apfel fault nicht weit vom Stamm

4,0 3 x
Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Doc Robbins' Frau Judy meldet einen fast nackten toten Mann in ihrem Ehebett. Das Opfer, der Ahnenforscher Dan Traxler, wurde mit einem Kopfkissen erstickt. Judy war eine seiner letzten Klientinnen, zu denen auch Carla Duggan-Smith gehört, die Traxler beauftragt hatte, ihren Großvater Sam Duggan zu finden. Durch einen DNS-Abgleich wird festgestellt, dass Traxlers Mörder aus der Duggan-Familie stammt.
41:12

Geteiltes Leid

3,0 2 x
Im Haus des ehemaligen Berufssoldaten Michael Newbury wurde geschossen. Das herbeigeeilte CSI-Team findet am Tatort aber weder eine Leiche noch eine Mordwaffe. Dafür entdecken die Ermittler im Keller eine umfangreiche Waffensammlung. Das FBI bietet dem CSI-Team seine Hilfe an. Gemeinsam mit Agent Pratt verfolgt Russell eine Spur zu einer Firma, die im staatlichen Auftrag den Überfall auf ein Waffenlager in Pakistan untersucht hat.
40:12

So viele Verbrechen

4,0 4 x
Das Team untersucht mehrere bizarre Mordfälle, die sich in Las Vegas ereignet haben: Der steinreiche Kevin Fetzer wurde während einer Party tot aufgefunden - die Leiche lag blutüberströmt und mit heruntergelassener Hose auf einer Geburtstagstorte. Das Gang-Mitglied Ramon Castillo starb mit einem brennenden Autoreifen um seinen Hals, und in einem heruntergekommenen Motel lag Darlene Crocker, die sich offenbar selber die Kehle durchschnitten hatte.
41:30

Hirnlos in Las Vegas

4,0 8 x
Ein Cabrio, ein Jeep und ein Lkw sind so unglücklich zusammengestoßen, dass alle drei Fahrer ums Leben kamen. Zwischen der am Unfallort verstreuten Ladung entdeckt D.B. Russell ein menschliches Gehirn, das von keinem der Opfer stammt. Kurze Zeit darauf wird Catherine in die Leichenhalle eines Beerdigungsinstituts gerufen, wo das Gehirn eines Verstorbenen gestohlen wurde. Das Team ermittelt in einem makabren Fall, in den ein Arzt verwickelt ist.
40:14

Fürstin der Schmerzen

3,0 3 x
Rachel Grier, die als "Fürstin der Schmerzen" in "Major Willies Wanderzirkus und Kuriositätenkabinett" auftrat, wird tot aufgefunden. Ihre Arme wurden mit Injektionskanülen durchstochen, in ihrem Nacken steckt ein Schaschlikspieß. Bei seinen Ermittlungen in dem Wanderzirkus lernt das CSI-Team einige seltsame Gestalten kennen. Zu ihnen gehört der Elefantenmensch Joshua Helm, mit dem Rachel offenbar in eine bürgerliche Existenz zurückkehren wollte.
40:15

Im Sog der Gewalt

4,0 3 x
Das Team untersucht auf dem Mount Stirling einen Mordfall. Frank Cafferty, das vermeintliche Opfer, lebt jedoch noch und soll mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Während des Fluges wird Morgan davon in Kenntnis gesetzt, dass Cafferty in Northtown einen Doppelmord begangen hat. Cafferty wird Zeuge des Gesprächs und täuscht daraufhin einen Krampfanfall vor, um Morgan die Dienstpistole entwenden zu können.
41:20

Der Prinz und das Zimmermädchen

4,0 4 x
Bei der Einweihung seines Mafia-Museums wird Oscar Goodman, ein ehemaliger Bürgermeister von Las Vegas, angeschossen, ein Wachmann stirbt. Die Aufzeichnung einer Videokamera zeigt, wie der Wagen des Auftragskillers Vinnie Sapphire während der Veranstaltung um den Block kreiste. Unterdessen ermitteln Nick und Morgan Brody in der Luxussuite des Prinzen Najib, in der nach einer rauschenden Party ein Zimmermädchen tot aufgefunden wurde.
40:53

Zartbitter

3,0 3 x
Sein Date mit Doc Robbins Nichte nimmt ein jähes Ende, als Nick in einer Skulptur einbetonierte Leichenteile entdeckt. Der Fund ruft ihm die Verbrechen des gefürchteten Killerduos Todd und Gina Sinclair ins Gedächtnis. Das Paar hatte vor Jahren mehrere Mädchen gefoltert, vergewaltigt und umgebracht. Das letzte Opfer konnte im letzten Moment befreit werden. Dann stellt sich heraus, dass Gina Sinclair aus dem Gefängnis entlassen wurde.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.