Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

Februar 2020
45:19

Hilfe für Janna

3,0 11 x
Janna war stets ein lebendiges und aktives Tier. Das Leben in Gefangenschaft hat sie jedoch stark belastet - jetzt verstümmelt sie sich selbst.
45:20

Kein Vertrauen mehr

3,0 4 x
Greyhounds sind beliebte Jagdhunde, solange sie fit sind. Im Alter werden sie jedoch oft ins Tierheim abgeschoben. Amigo hat sein Vertrauen verloren.
47:01

Kleine Hundeflüsterer

3,0 2 x
Cesar glaubt fest daran, dass Kinder einen anderen Zugang zu Hunden haben.
43:43

Sie wollen doch nur ausgeführt werden

3,0 0 x
Die Hunde Caesar und Squatty leiden unter Dannys Tod, da sie nicht mehr ausreichend ausgeführt werden.
44:37

Labrador Beau: Freund & Helfer im wahrsten Sinne

4,0 4 x
Labrador Beau ist eine große Stütze für sein Frauchen Anita Brandenburg, die an den Rollstuhl gefesselt ist.
46:31

Harrys letzte Chance

3,0 15 x
Nach dem Tod des Herrchens von Harry fand sich kein geeigneter Besitzer mehr für den Vierbeiner. Cesar will eine liebevolle Familie für ihn finden.
46:01

Stella, die Rennmaus

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Stella ist ungehorsam und rennt so viel sie nur kann. Kann Cesar aus ihr ein folgsames Tier machen?
43:40

Was ist nur los mit Chari?

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Chari und Hund Lotus sind unzertrennlich. Doch kaum ist Julie zu Hause, überkommt Lotus jedes Mal eine unerklärliche Aggression.
45:19

Rosies Weg ins Glück

4,0 18 x
Rosie hat einige schlechte Angewohnheiten entwickelt. Cesar stellt die Hundedame drei Familien vor.
46:01

Neues Zuhause für Jet

4,0 7 x
Jet ist ein verspielter Hund. Und in ihm steckt großes Potential. Gibt es eine passende Familie für ihn?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.