Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

2019
21:38

Neurotische Kaylie

Nicht verfügbar 4,3 40 x
Naruto hat es geschafft, Kakuzu zu besiegen. Er ist erschöpft, aber glücklich. Als er und das Team wieder in Konoha ankommen, macht Tsunade eine Entdeckung: Sie lässt Kakuzu untersuchen und stellt fest, dass sämtliche Chakra-Zellen Schädigungen haben.
42:12

Hunde in der Nachbarschaft

Nicht verfügbar 4,5 89 x
Der Schauspieler Jerry Seinfeld meldet sich bei Cesar. Er hat zwei Dachshunde über die er keine Kontrolle hat.
42:39

Ängstlicher Enkel

Nicht verfügbar 4,7 33 x
Alyssa hat Probleme mit Buddy, dem Hund ihrer Mutter. Alyssas Sohn ist völlig verschreckt, wenn Buddy ihn anbellt.
42:24

Adoptierter Retriever

Nicht verfügbar 4,0 33 x
Heute hilft Cesar Caitlin, die ihren adoptierten Golden Retriever Mischling Leon nicht mehr unter Kontrolle hat.
43:31

Chihuahua-Terror

Nicht verfügbar 4,0 22 x
Terrier-Chihuahua-Mischling Target ist äußerst gereizt und aggressiv, wenn Katy in der Nähe ist.
45:09

Drei kleine Chihuahuas mit großen Problemen

Nicht verfügbar 4,5 11 x
Zu den Hunden, die Cesar besonders viel Geduld und Nerven abverlangen, zählen die Chihuahuas.
45:04

Sadie mag ihr Herrchen nicht...

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Auf dringlichen Wunsch ihrer Kinder hat sich das Ehepaar Carrasco die charmante Basset-Hound-Dame Sadie zugelegt.
45:04

Hyde & Vada - Zwei Wolfshunde im Streit

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Das Ehepaar Edman hat sich für zwei Wolfsmischlinge entschieden, die jedoch alles andere als pflegeleicht sind. Beide legen ein aggressives Verhalten an den Tag.
22:52

Eine wunderbare Freundschaft mit ein paar Problemen

Nicht verfügbar 4,5 13 x
Noch immer dringen Dämonen durch das offene Gehenna-Tor. Aber auch im Kollektiv schaffen es die Exorzisten nicht, das satanische Treiben zu beenden. Doch dann haben die Adepten einen Einfall ...
44:00

Mops gegen Mops

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Hat die geschiedene Sandra den Schokopudding ihres hyperaktiven Sohnes Lukas tatsächlich mit Schlafmitteln vergiftet, um zu einem Konzert zu gehen? Oder steckt der extrem genervte Nachbar Heinz dahinter?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.