Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

November 2018
45:21

Brigadieres Überwindung

3,0 2 x
Brigadiere traut sich kaum aus seinem Käfig heraus. Seine neue Familie muss extrem viel Geduld mitbringen, um das Tier an ein Zuhause zu gewöhnen.
44:09

Kein Hund funkt zwischen Chipper und Tigger

3,0 1 x
Die Boxer-Mischlingshündin Chipper scheint die ideale Spielgefährtin für Tigger zu sein. Doch auf andere Hunde reagieren die beiden Freunde aggressiv.
45:21

Miles, der Vielfraß

4,0 4 x
Miles wird aggressiv, wenn es um das Thema Fressen geht. Cesar muss ihm beibringen, dass die Hand des Menschen nicht zum Menü gehört.
42:34

Vertrauen und Misstrauen

4,0 3 x
Beim Verkauf ihres Grundstücks lassen die Besitzer ihren völlig verwahrlosten Hund zurück. Aber Sherri behält Buddy und pflegt ihn wieder gesund.
45:31

Neuanfang für Mojo

4,0 2 x
Mojo ist ein aktiver Schäferhund-Welpe, der eine ziemliche Unordnung hinterlässt. Er ist schwer vermittelbar, da er als aggressiv eingestuft wird.
43:33

Wird Buster mit Yoga entspannter?

4,0 2 x
Bulldogge Buster macht seinen Besitzern das Leben schwer. Die Hündin ist so aggressiv, dass Streicheln und Gassi gehen zum Spießrutenlauf werden.
45:31

Mambos Zähmung

4,0 5 x
Mambo sieht niedlich, doch gilt als unvermittelbar. Der Grund: Seine früheren Besitzer haben ihm nie Grenzen aufgezeigt. Cesar will das ändern.
43:23

Sasha hat es faustdick hinter den Ohren

3,0 29 x
Mischling Sasha hat es faustdick hinter den Ohren: Zu Hause zeigt sie ein vorbildliches Verhalten. Doch beim Spazierengehen schnappt sie sofort zu.
45:19

Hilfe für Janna

3,0 6 x
Janna war stets ein lebendiges und aktives Tier. Das Leben in Gefangenschaft hat sie jedoch stark belastet - jetzt verstümmelt sie sich selbst.
43:09

Für Baily sind zwei einer zuviel

3,0 6 x
Bailys Herrchen wollten ihm mit Shadow einen neuen Freund geben. Doch zähnefletschend hält sich Shadow Baily vom Leib.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.