Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

Juli 2018
44:21

Ein Hund mischt New York auf

3,0 18 x
Curly zeigt Zähne und macht seinem Besitzer das Leben damit schwer. Und das auch noch in der Großstadt New York!
44:20

Ein Beagle dreht durch

4,0 18 x
Julie legt sich einen echten Beagle zu. Gizmo wird in die Hundeschule geschickt, doch leider will er nicht gehorchen. Kann der Hundeflüsterer helfen?
44:19

Ein blinder Terrier

4,0 41 x
Oh nein, der Terrier ist erblindet! Kann ihm der Hundeflüsterer helfen, sich an ein Leben in Dunkelheit zu gewöhnen?
43:31

Ein Hund im Kriegseinsatz

3,0 25 x
Der traumatisierte Gavin war als Sprengstoffhund für die USA in Kriegsgebieten im Einsatz. Jetzt hat er Angst vor lauten Geräuschen.
45:31

Neuanfang für Mojo

4,0 48 x
Mojo ist ein aktiver Schäferhund-Welpe, der eine ziemliche Unordnung hinterlässt. Er ist schwer vermittelbar, da er als aggressiv eingestuft wird.
45:31

Mambos Zähmung

4,0 26 x
Mambo sieht niedlich, doch gilt als unvermittelbar. Der Grund: Seine früheren Besitzer haben ihm nie Grenzen aufgezeigt. Cesar will das ändern.
44:23

Auto fahren? Bitte nicht!

3,0 47 x
Cabrio-Fahren macht Spaß! Doch Mischlingshündin Olive sieht das nicht so und sabbert vor lauter Schreck alles voll.
44:19

Troy macht Terror

3,0 25 x
Edie hat schon einen kleinen Zoo zu Hause, so viele Tiere päppelt sie auf. Neuestes Sorgenkind: Troy macht Terror!
43:31

Gus wird aggressiv

3,0 51 x
Zur Familie ist der Terrier ganz normal, doch bei Gästen wird er schnell aggressiv.
44:16

Vom perfekten Team zum Problem

4,0 25 x
Die Deutschen Doggen Violet und Hudson sind ein perfektes Team. Als Violet stirbt, ändert sich alles schlagartig.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.