Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

Cesar Millan - Der Hundeflüsterer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:00
Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

Unterschiedlicher als Gigi und Optimus könnten zwei Dänische Doggen kaum sein. Gigi legt ein äußerst vorbildliches Verhalten an den Tag, während sich Optimus' Zähne bereits in den Waden der halben Nachbarschaft festgebissen haben.

Oktober 2023
44:34
Heute kümmert sich der Hundeflüsterer Cesar Millan u. a. um Argy, einen zwei Jahre alten englischen Bulldogge-Labrador-Mischling, und den siebenjährigen Pitbull Sumatra.
Staffel 6
45:05
Jeff und Kelly Ong haben sich beim ersten Blick in einen Hund namens Kaylie verliebt. Das neurotische Verhalten des Tieres wurde jedoch mit der Zeit immer mehr zur Belastung.
43:10
Border Collie Mateo liebt sein Frauchen Patricia Carney über alles. Sein Beschützerinstinkt hat dabei leider jedes Maß überschritten und so attackiert Mateo jeden, der seinem Frauchen zu nahe kommt...
Staffel 6
45:10
Rhona Mitra ist Schauspielerin und stolze Besitzerin einer bezaubernden französischen Bulldogge namens Oscar. Seit ihr Vierbeiner bei einem Dreh in Südafrika von einem Pit Bull angegriffen und verletzt wurde, ist er nicht mehr der alte.
45:06
Nate und Charnae verbindet ihre gemeinsame Liebe zu Tieren. Die beiden genießen es außerdem, Aktivitäten im Freien zu unternehmen. Doch bei der Gestaltung ihrer Wochenenden müssen sie sich wegen des Verhaltens ihrer Hunde zurücknehmen.
49:16
Ein paar Tage nach seinem Einzug bei Familie Hoffman wird Schäferhund-Welpe Kobe in einen Unfall verwickelt. Dabei verliert der kleine Hund nicht nur ein Auge, sondern auch das gesamte Vertrauen in seine Umwelt.
43:45
Kona ist nicht zu halten, die lebhafte Boxerhündin findet immer einen Weg nach draußen. Kein Türchen ist ihr zu eng, kein Zaun zu hoch - kaum lassen sie ihre Besitzer Lisa und Keith Byrant aus den Augen, ist Kona schon wieder entwischt...
Staffel 5
45:05
Die kleine Gemeinde Moorpark in Kalifornien hat Bilderbuch-Charme: Die Bewohner helfen sich gegenseitig und veranstalten regelmäßig Gartenpartys und Grillabende. Es könnte das perfekte Zusammenleben sein - wären da nicht die Hunde.
43:23
Boxerhündin Maggie macht ihrer Rassebezeichnung alle Ehre: Egal welcher Hund sich ihr nähert, Maggie stürzt sich in den Kampf. Als sich ihr aggressives Verhalten auf Passanten ausweitet, wird die Situation unerträglich.
Staffel 4
43:17
Wes Murph lebt endlich seinen Traum: Anstatt in einem monotonen Bürojob zu versauern, eröffnet er einen schicken Hundesalon in Kalifornien.
42:30
Pitbull Buddy kam ganz unverhofft in Sherri Steeles Leben: Beim Verkauf ihres Grundstücks lassen die Besitzer ihren völlig verwahrlosten Hund einfach zurück. Aber Sherri fasst sich ein Herz, behält Buddy und pflegt ihn wieder gesund.
43:29
Bulldogge Buster macht seinen Besitzern Dan Martin und Mary Davies das Leben schwer. Die Hündin ist so aggressiv, dass einfache Dinge wie Streicheln und Leine anlegen zu einem Spießrutenlauf werden.
43:05
Auf der Suche nach einem Gefährten für ihren Hund Bailey, stoßen die Aments im Internet auf Shadow - laut Online-Profil ein sehr lieber und gutmütiger Hund. Doch dann zeigt Shadow sein wahres Gesicht.
44:07
Ein Welpe für Derek und Stephanie Clay! Der neun Monate alte Rocky war damals sehr anhänglich. Immer, wenn die beiden das Haus ohne ihn verließen, fing er zu jaulen an. Eine Lösung musste schnell gefunden werden.
44:17
Peter Spano lebt direkt an einem Hundeparadies mitten in der Großstadt New York. Da liegt die Verlockung nahe, sich einen eigenen Hund zuzulegen. Im örtlichen Tierheim verliebt er sich sofort in den Labrador-Windhund-Mischling Curly.
44:19
Zurück in Kalifornien! Eines Tages stellt Olivia fest, dass ihr Yorkshire-Terrier nicht mehr der Hund ist, der er einmal war. Es geht sogar so weit, dass Cody sich immer weiter zurückzieht.
44:18
Ein neuer Fall für Hundeflüsterer Cesar Millan! Lynda und Jack Grahams Retriever-Mischling Tara versteht sich nämlich überhaupt nicht gut mit den beiden neuen Welpen. Die Konsequenz: Die Hunde müssen getrennt voneinander gehalten werden.
43:27
Co-Moderator Ed McMahon hat vor einiger Zeit Zuwachs bekommen: Seither ist Terrier Gus ein fester Bestandteil seines Lebens. Wenn Gus mit Ed oder seiner Familie zusammen ist, ist er ein ganz gewöhnlicher Vierbeiner.
43:07
Herd-Panik bei Mischlingshündin Zena! Weil der Küchenherd ihrer Herrchen nun gemieden werden muss, kocht die Familie draußen auf einem Grill. Was ist der Grund von Zanas Angst? Cesar Millan reist an, um die verzwickte Situation zu entfesseln.
Archiv