Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

Januar 2018
44:29

Staffel 1 Episode 14: Ein Terrier mit Starallüren

1,5 23 x
Die US-amerikanische Schauspielerin Julie Brown und ihr Ehemann haben für ihre 12-jährige Tochter den Yorkshire Terrier Candy gekauft. Wie viele neue Hundebesitzer machten sie den Fehler, den Welpen zu stark zu verwöhnen.
44:12

Staffel 1 Episode 12: Dexter mag keine Geräusche

3,0 51 x
Ein Zweithund für Mary Jane und ihren Freund! Doch aus anfänglicher Freude wurde schnell ein Problem. Neuzugang Dexter springt beim Gassi gehen andere Hunde und Menschen an oder verunsichert sie durch lautstarkes Bellen. Hier die ganze Folge online!
44:25

Staffel 1 Episode 11: Howie braucht Hilfe

3,0 73 x
Labrador-Mischling Howie hat schreckliches erlebt. Zwei Jahre war er in den Fängen von Tierquälern. Seine körperlichen Verletzungen sind mittlerweile verheilt, seine seelischen Wunden allerdings nicht. Kann Cesar Howie zurück ins Leben helfen?
44:38

Staffel 1 Episode 10: Von Postboten und Hunden

3,0 81 x
Es herrscht eine uralte Rivalität zwischen Hunden und Postboten. Auch Briefzustellerin Bonnie begegnet täglich vielen Vierbeinern - von zutraulichen bis aggressiven. Oft heißt es: "Der beißt nicht!" Doch die Realität sieht anders aus. Ganze Folge online!
44:25

Staffel 1 Episode 9: Hund im Büro!

3,0 77 x
In der Firma Paul Franks Industries sind Hunde eigentlich gern gesehen - bis auf Boxer Stella und Pit Bull-Mix Big Roy. Sie gestalten den Büroalltag alles andere als angenehm. Hundeflüsterer Cesar Milan muss dringend helfen. Hier gibt's die ganze Folge!
44:40

Staffel 1 Episode 8: Fondues dunkle Seite

Nicht verfügbar 3,0 81 x
Labrador-Mischling Jasper und die Französische Bulldogge Fondue sind für Ben und Michelle ihr Ein und Alles. Fondue schien von Anfang an nur Liebe geben zu wollen - bis er andere Hunde angreifen wollte. Schau dir hier die ganze Folge online an!
44:48

Staffel 1 Episode 7: Riley, Dasher & Fosse

Nicht verfügbar 3,0 77 x
Jessica und Sean sind der Verzweiflung nahe. Ihre Hündin Riley ist zu Hause das kleine Baby und verschmust, doch vor der Tür wird sie plötzlich aggressiv! Kann der Hundeflüsterer sie bändigen?
44:55

Staffel 1 Episode 6: Radau Pudel Lulu

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Die Pudel-Mix-Hündin Lulu macht ihren Besitzern das Leben wahrlich nicht einfach. Sie ist besitzergreifend gegenüber anderen Tieren und terrorisiert ihr Umfeld so sehr, dass ihre Besitzer kaum eine Nacht durchschlafen können!
44:49

Staffel 1 Episode 5: Ab an die Leine, Mix!

Nicht verfügbar 4,0 86 x
Richtig glücklich sind Diana und ihr Mann Lou nicht mit ihrer Hündin Maya. Der Mischling aus Springer Spaniel und Border Collie hat die unschöne Angewohnheit, auf Spaziergängen wie wild an der Leine zu zerren. - "Der Hundeflüsterer" jeden Sonntag auf sixx!
44:19

Staffel 1 Episode 4: Wilshire dreht durch

Nicht verfügbar 4,0 85 x
2006 retteten die Einsatzkräfte der Feuerwache in L.A. einen drei Monate alten Dalmatiner. Wären die Feuerwehrleute nicht gewesen, wäre der Welpe bei dem verheerenden Brand ums Leben gekommen. Anfangs freuten sich die Männer noch über ihren Neuzugang.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.