Britt

August 2017
42:04

Omama - warum wolltest Du mit 40 noch ein Kind?

3,0 20 x
Jessica ist mit 18 Jahren schwanger geworden und freut sich riesig auf ihr Baby. Dessen Onkel wird mit ihm noch im Sandkasten spielen, denn Jessicas Mutter Elke hat erst vor drei Jahren im Alter von 40 Jahren ihr fünftes Kind bekommen.
42:00

Schmerzgrenze - jetzt bist Du zu weit gegangen!

3,0 46 x
Karen ist das reinste Nervenbündel - die vierfache Mutter wird von ihrem Sohn Björn geschlagen und gedemütigt. Der 16-Jährige hingegen fühlt sich von seiner Mutter bevormundet und fordert mehr Freiraum.
46:48

Liebesfluch! Müssen wir uns heute trennen?

3,0 73 x
Galli ist außer sich vor Wut! " Mein Freund Maik liebt mich nicht mehr und treibt es auch mit Kerlen" schnaubt sie wütend und will endlich wissen, woran sie bei ihm ist. Maik beteuert, Galli über alles zu lieben. Doch dann kommt der Lügendetektortes...
41:56

Treueschwur: Ich habe dich niemals betrogen!

3,0 78 x
Bastian ist seit eineinhalb Jahren mit Daniela verheiratet. Seit Dezember leben sie getrennt, weil sie sich geprügelt haben. Danielas schockierende Aussage, Bastian sei nicht der Vater des gemeinsamen Kindes, zerstörte den Familienfrieden.
41:04

Liebeskrank - Du hast mein Herz gebrochen!

3,0 75 x
Kai ist verzweifelt: Er möchte unbedingt seine Ex-Freundin Jeannette zurück, die aber nur noch von ihm genervt ist. Die Spannung steigt! Wird der Vater ihrer Kinder Jeannettes Herz wieder erweichen?
41:28

Hinterlistiger Heuchler: Heute zwinge ich dich zur Wahrheit

3,0 74 x
Peggy ist im achten Monat schwanger. "Von Fabian. Den kenne ich aus dem Chat, aber der ist sicher schwul!" Peggy ist sich dessen sicher, da Fabian sich nicht um sie und das ungeborene Kind kümmert. Aber was sagt Fabian dazu?
40:22

Explosionsgefahr: Deine Lügen zerstören unsere Liebe

3,0 78 x
Mandy verdächtigt ihren Partner Philipp, dass er noch mit einigen anderen Frauen außer ihr Sex hat. Schließlich ist er früher auch schon mit ihr ins Bett gegangen, als er noch in einer anderen Beziehung war. Aber auch Mandy soll Philipp betrogen hab...
41:43

Deckt auf: Brisante Affären

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Sonja hat endgültig die Nase voll! Die "Dorftratschen" Janine und Ingeborg verbreiten im ganzen Ort, dass Sonja ihrem Freund Stephan ein Kind untergejubelt hat. Oder ist an dem Gerücht etwa doch etwas dran? Der DNA-Test wird endlich Klarheit bringen!
41:37

Wiedersehen bei Britt: Heute kommst du mir nicht davon!

Nicht verfügbar 3,0 77 x
"Werner hat mich während unserer Ehe grün und blau geschlagen", sagt Petra, die Ex-Frau von Werner. "Nur weil meine Eltern sich nicht verstanden haben, hätte er mir doch seine Liebe zeigen können", wettert deren Tochter Nadine.
41:17

Vertrauensfrage: Kann ich dir überhaupt noch glauben?

Nicht verfügbar 3,0 74 x
"Eine Woche nach mir war bei Peggy noch ein anderer Typ!", wettert Ulf. Peggy behauptet nämlich felsenfest, dass Ulf der Vater von ihrem Sohn Leon ist. Doch auch seine Mutter Petra betont: "Da ist irgendwas faul!"
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.