Britt

März 2019

Staffel 9 Episode 84: Vermisst - Heute treffe ich meine Familie!

4,0 2 x
Saskia ist schon seit Langem verzweifelt auf der Suche nach ihren Brüdern Peter und Stefan. Was sie nicht ahnt: Britts neuer Assistent hat bei seinem ersten Auftrag die beiden gefunden und ins Studio gebracht. Ein tränenreiches Wiedersehen ist programmiert

Liebesklette - Kapier endlich, dass Schluss ist!

3,0 7 x
"Ich liebe Christian, er soll endlich zu mir stehen und mich nicht immer nur zum Sex benutzen", bettelt Silke. Darüber kann Christian nur hämisch lachen: "Warum sollte ich auf Spaß im Bett verzichten, wenn sie mich darum bittet?"

Deckt auf: Geschmacklose Gerüchte

4,0 5 x
Geschmacklose Gerüchte belasten den 21-jährigen Steffen schwer: Christine und Andreas behaupten, nicht seine Geschwister zu sein. "Christine hasst mich, weil ich homosexuell bin, beide wollen keinen Kontakt mit mir".

Deckt auf: Falsche Freunde

4,0 5 x
Sarah und Jasmin sind beste Freundinnen. Doch dann zeigte Jasmin Sarah eine SMS, die diese von Sarahs Freund bekommen hat, mit dem Wortlaut: "Hast du nicht mal Lust, dich mit mir zu treffen?" Christian allerdings leugnet alles ...

Hoffnungsschimmer: Werden wir heute glücklich?

3,0 6 x
Nachdem sich die Eltern der jetzt 16-jährigen Yvonne haben scheiden lassen, schwänzte sie fast ein Jahr die Schule und landete schließlich im Heim. Jetzt, über fünf Jahre später, möchte Yvonne ihre Mutter Ingeborg endlich wiedersehen.

Staffel 9 Episode 79: Belastungstest: Hält unsere Liebe deine Lügen aus?

4,0 8 x
Tabea glaubt, dass ihr Freund Gerd nicht zu ihr steht und sie betrügt. Gerd dagegen hält Tabea für eine Lügnerin und findet, dass sie keine richtige Braut für ihn ist. Um die Wahrheit herauszufinden, hat Britt die beiden an den Lügendetektor angeschlossen.

Staffel 9 Episode 78: Geldgeil - Mein Mann muss Kohle haben!

3,0 3 x
"Ich habe einen Sponsor, der mich beschenkt, und wird er mein Freund, habe ich auch Sex mit ihm", sagt die hübsche Anastasia, die neben ihren perfekt gemachten Brüsten auch mit anderen Luxusgütern aufwartet. Für Jennifer ist sie nur eine Prostituierte.

Staffel 9 Episode 77: Liebesflehen - Gibst du mir noch eine Chance?

4,0 6 x
Rico möchte seine Ex Sandra zurückgewinnen. Während ihrer Inhaftierung kümmerte er sich um ihre Kinder, doch sie wurden ihm vom Jugendamt weggenommen, weil er überfordert war. Er hat ihnen nichts zu essen gegeben und die Wohnung als Saustall hinterlassen.
46:28

Staffel 9 Episode 76: Schockmoment: Britt lässt harte Fakten sprechen

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Beate wirft ihrem Ex-Freund Guido vor, ihre Schwester angegrapscht zu haben, woran er sich nicht mehr erinnern kann. Auch Manuela hat etwas zu diesem Thema zu sagen: Sie wünscht sich, dass Guido endlich die Finger von Beate lässt. Ist Manuela eifersüchtig?

Staffel 9 Episode 75: DNA-Test: Sind wir wirklich blutsverwandt?

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Svens Ex-Frau Kristin soll, obwohl mit Robert verheiratet, ein Verhältnis mit Kumpel Jan haben. Gemeinsam haben sie Kameras in Astrids Wohnung installiert. Sie soll Sven während der Ehe ständig betrogen haben. Ist er wirklich der Vater von Sohn Tobias?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.