Britt

Juli 2019
40:45

Grenzverkehr: Von welchem Mann ist unser Kind?

4,0 6 x
Bis zu ihrem 12. Lebensjahr dachte Janina, dass Martin ihr leiblicher Vater ist. Doch seit nun schon vier Jahren weiß Janina, dass Rudi ihr Erzeuger sein könnte, weil ihre Mutter Marina zum Zeugungszeitpunkt Sex mit beiden Männern hatte.
34:23

Jetzt reicht's! Ich kann Dich nicht mehr ertragen

3,0 8 x
Nicole hat ein großes Problem: Für ihre Tochter Sophia kommen drei Männer als Vater infrage. Marco und Thomas sind zwei der drei Kandidaten - und beide sind nicht gut auf Nicole zu sprechen! Auch Sophie braucht endlich Klarheit.
34:56

Klartext: Was ich Dir schon immer sagen wollte!

4,0 3 x
Sonja zweifelt daran, dass ihr Freund Jens sie wirklich liebt - zum einen weil er ihr beim Sex mit fremden Männern zuschauen möchte, zum anderen weil sie vermutet, dass Jens ihr selbst nicht treu ist.
34:26

Prügelprinzessin - Warum haust Du zu?

3,0 7 x
"Wer mich, die Familie oder meine Freunde beleidigt, kriegt eine rein!" - Das ist die Devise von Mariana und Giusy, zwei Prügelprinzessinnen aus Frankfurt. Aber wie sich ihre Opfer dabei fühlen, interessiert die beiden nicht.
41:25

Deckt auf: Sex mit dem Ex

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Staffel 10, Episode 18: Annika steht vor einem Problem: Sie hat parallel mit zwei Männern geschlafen und ist jetzt schwanger. Wer ist der Vater des Kindes? Ein Schwangerschaftstest sorgt heute bei Britt für großes Entsetzen und löst große Emotionen aus...
41:02

Prachtmöpse - mir kann keiner widerstehen!

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Taylor ist stolz auf ihre üppige Oberweite. Sie soll damit jeden Mann um den Finger wickeln können. Kada steht ihr in nichts nach. Denn auch sie besitzt zwei schlagende Argumente, mit denen sie viel Geld verdient. Sind die beiden wirklich unschlagbar?
41:40

Festgefahren: Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Nataschas Freund Sven war noch keiner Frau treu. Heute will sie Klarheit: Hat er auch sie betrogen? Es wird spannend: Denn Sven wird ihr heute ein folgenschweres Geständnis machen.
41:11

Dicke Dinger! Ich steh auf XXL

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Nach zwei Schönheits-Operationen hat Jenny endlich die für sie perfekte Körbchengröße 70 G, und sie findet sich damit unwiderstehlich. Bei Silikon sieht Georgio rot. Riesenbrüste sind für ihn unästhetisch - er steht auf "Natur pur".
41:41

Deckt auf: Unbequeme Wahrheiten

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Staffel 10, Episode 36: Kevin schwebt im siebten Himmel. Er möchte seiner Internet-Flamme Charly seine Liebe gestehen. Doch nicht nur Charly wird heute überrascht, sondern auch Kevin. Seine Ex-Freundin hat sich angekündigt, um über Kevins Treue zu sprechen
40:44

Liebeschaos! Warum spielst du mit meinen Gefühlen?

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Staffel 10, Episode 34: Nach ihrem Kuraufenthalt hört Lisa viele böse Gerüchte über ihren Freund Mario: Angeblich soll er sie in der Zwischenzeit betrogen haben. Sie fordert von Mario einen Lügendetektortest, um zu erfahren, ob die Gerüchte stimmen ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.