Britt

September 2018
40:57

Deckt auf: Ungewollter Nachwuchs

4,0 4 x
Fünf Jahre hatten Marcel und Jasmin Sex ohne zu verhüten, weil Marcel angeblich keine Kinder zeugen kann. Nie ist etwas passiert, doch dann wurde sie plötzlich schwanger, und Marcel hatte von Anfang an Zweifel an seiner Vaterschaft.
41:06

Total entnervt: Deine Geschichten sind unglaubwürdig!

3,0 6 x
Dimitris Zweifel an Annikas Treue treiben ihn zur Weißglut. Annika bricht es das Herz, schließlich hat sie sich aus Liebe zu ihm seinen Namen im Schambereich tätowieren lassen.
Juli 2018
22:31

Vom Mittwoch

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Es kommt zum entscheidenden Kampf zwischen Kirito und Oberon. Kirito muss weit über seine Grenzen hinausgehen, um als Sieger hervorzugehen.
57:05

Vom Montag

3,0 3 x
Hunderte von Piraten und ehemalige Sklaven versammeln sich, um die Kolonialherrschaft in der Neuen Welt zu stürzen. Julius spricht sich allerdings während der Beratung deutlich gegen den Krieg aus. Er ist der Meinung, dass jeder weitere Kampf nur weitere hervorruft und so niemals ein Ende in Sicht sein wird. Derweil erfähr...
23:29

Vom Dienstag

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Südstaatenschönheit Anna verlässt sich bei ihrer Wahl auf ihren Vaters und ihre Brüder.
April 2018
41:57

Fulltime-Job Mama: Meine Kinder brauchen mich!

Nicht verfügbar 4,0 144 x
Sind arbeitende Mütter Rabenmütter? Kirsa sagt ganz klar: Ja! Die zweifache Mutter möchte ihren Kindern Nestwärme bieten. Carina dagegen meistert Kind und Job gleichzeitig und verzichtete sogar auf den Mutterschutz. Bei Britt wird heute heiß diskutiert!
41:22

Skrupellos - Dein Herz ist eiskalt!

Nicht verfügbar 3,0 114 x
Ramona glaubt, dass ihr Freund Kevin sie nicht mehr liebt, denn noch am Tag ihrer Verlobung erhielt Kevin erotische Mails von fremden Frauen. Wird er seine Unschuld beweisen und so die Beziehung retten können?
41:18

Zurück in die Zukunft: Ich will einen Neustart!

Nicht verfügbar 3,0 106 x
Rosalie sucht seit 20 Jahren ihre alte Liebe Klaus, für den sie eine Überraschung hat. Sandy will ihrem väterlichen Freund aus der Kindheit endlich sagen, was er ihr bedeutet hat. Und Holger hat vor 30 Jahren seinen Kumpel Gerd aus den Augen verloren.
40:49

Tag der Entscheidung: Heute geht's um alles!

Nicht verfügbar 3,0 101 x
Ingrid und Egon haben ein Problem: Ihre Tochter Manuela (44) lebt immer noch auf ihre Kosten. Zuletzt hat sie die Ferienwohnung der beiden in der Türkei zu einem Paradies für Straßenkatzen gemacht. Können sie ihre Tochter zur Besinnung bringen?
40:52

Ungewissheit - Jetzt kommt endlich Licht ins Dunkel!

Nicht verfügbar 4,0 100 x
Dennis ist völlig verzweifelt: Er wird den Verdacht nicht los, dass sich seine Freundin Jasmin heimlich mit einem Typen trifft. Jasmin streitet jedoch alles ab. Auch Remzo hat kein Vertrauen zu seiner Frau und zweifelt, ob seine Kinder von ihm sind.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.