Britt

September 2022
41:34

NeuBettromanze: Kann unsere Beziehung überleben?

3,0 5 x
Hat Pascal seine Freundin Jenny aus Torschusspanik mit seiner Ex betrogen oder gibt es womöglich noch weitere Frauen in seinem Leben? Jenny ist verzweifelt und bittet Britt, Pascal an den Lügendetektor anschließen zu lassen...
40:26

NeuDeckt auf: Verlogenes Getratsche

4,0 5 x
An Uwes Arbeitsplatz kocht die Gerüchteküche: Uwes Frau Marina, die wie er in der örtlichen Kaserne arbeitet, soll in der Sauna Sex mit einem Soldaten gehabt haben. Das ist jedoch nicht alles ...
44:58

NeuKnockout: Heute wirst du angezählt!

4,0 5 x
Ungeliebt, sexuell ausgenutzt und mies behandelt - das ist die momentane Situation von Carolin. Ihr Ex-Freund Nico, mit dem sie noch unter einem Dach wohnt, hat sie verlassen, doch er spielt weiterhin mit ihren Gefühlen.
41:20

NeuSchlussstrich: Deine Lügen haben alles zerstört!

3,0 3 x
Maik ist völlig verzweifelt, weil seine Ex-Freundin Katja die Beziehung zu ihm beendet hat. Katja behauptet hingegen, dass Maik sie einfach sitzengelassen hat. Werden sie heute bei Britt wieder zusammenfinden?
41:47

NeuDeckt auf: Gefährliche Beziehungskiller

3,0 2 x
"Du hast mich wie Dreck behandelt" schluchzt Yvonne. Sie hält die Vorwürfe von ihrem Freund Sven und seiner Familie nicht mehr aus. "Sie war wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen" verteidigt sich Sven.
47:30

NeuDeckt auf: Verheimlichte Sünden

3,0 6 x
Martin kann Nicole nicht mehr trauen - schon dreimal hat sie ihn kurzfristig verlassen. Außerdem ist sich Martin sicher, dass Nicole in dieser Zeit fremdgegangen ist. Sie selbst bestreitet das zwar, doch Martin will Beweise.
41:00

NeuExplosiv! Bei uns knallt es nur noch

3,0 1 x
Ramonas Ex Mario ist seine Tochter offenbar völlig egal. Ramona will, dass Mario sich endlich um seine Tochter kümmert und auch zu ihr steht. Wird er heute zur Vernunft kommen? Heike ist nicht besonders glücklich über die Partnerwahl ihres Sohnes Björn.
47:50

NeuGeldgeil - Mein Mann muss Kohle haben!

4,0 4 x
"Ich habe einen Sponsor, der mich beschenkt, und wird er mein Freund, habe ich auch Sex mit ihm", sagt die hübsche Anastasia, die neben ihren perfekt gemachten Brüsten auch mit anderen Luxusgütern aufwartet. Für Jennifer ist sie nur eine Prostituierte.
41:28

NeuHinterlistiger Heuchler: Heute zwinge ich dich zur Wahrheit

4,0 4 x
Peggy ist im achten Monat schwanger. "Von Fabian. Den kenne ich aus dem Chat, aber der ist sicher schwul!" Peggy ist sich dessen sicher, da Fabian sich nicht um sie und das ungeborene Kind kümmert. Aber was sagt Fabian dazu?
42:05

NeuKniefall: Verzeihst Du mir ein letztes Mal?

4,0 4 x
Daniel ist stinksauer, dass seine Freundin Angelina ihn betrogen hat. Jetzt ist sie in der dritten Woche schwanger und er ist nicht sicher, ob er der Vater ist. Liebt er Angelina überhaupt noch? Er chattet ständig mit anderen Frauen ...
Archiv