Britt

November 2018
44:35

Beauty-Check: Du läufst rum wie eine Schlampe

4,0 3 x
Martina arbeitet als Tänzerin und hat zwei Kinder. Bei Britt zeigt sie sich halbnackt und bekommt dafür soviel Kritik, dass sie wütend die Bühne verlässt. Doch Nathalie toppt alles: Sie zieht untenrum blank!
44:24

Grusel-Optik: Deine Visage macht mir Angst

4,0 4 x
Dan wird Euch das Fürchten lehren, denn was er mit seinem Körper macht, habt Ihr noch nicht gesehen!
53:06

Deckt auf: Heikle Liebesabenteuer

4,0 4 x
Sarah will endlich wissen, wer ihr leiblicher Vater ist. Gleich drei verschiedene Männer kommen in Frage. Hermann ist einer von ihnen. Eigentlich nahm Sarah bisher immer an, er sei ihr biologischer Vater.
44:02

XXL-Prunkstück: Jedes Pfund an mir ist sexy!

3,0 5 x
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
Oktober 2018
22:31

Vom Mittwoch

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Es kommt zum entscheidenden Kampf zwischen Kirito und Oberon. Kirito muss weit über seine Grenzen hinausgehen, um als Sieger hervorzugehen.
September 2018
40:31

Eiskalt: Deine Liebe ist nicht echt!

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Meik ist seit fast einem Monat unsterblich in Yasemin verliebt: "Ihr müsstet mal ihre Augen sehen, da wird jeder Mann schwach!" Doch Yasemin ist eiskalt, sie will nur wilden Sex und keine feste Beziehung. Das zerreißt Meik fast das Herz, denn er hat tiefe Gefühle für sie. Wie wird Yasemin auf sein Ultimatum reagieren?
40:54

Nachwuchs erwünscht: Trotz Hartz IV will ich noch ein Baby!

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Jenny hat schon drei Kinder und schließt weitere nicht aus. Dabei lebt sie von Hartz IV, was Nicole auf die Palme bringt.
40:57

Deckt auf: Ungewollter Nachwuchs

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Fünf Jahre hatten Marcel und Jasmin Sex ohne zu verhüten, weil Marcel angeblich keine Kinder zeugen kann. Nie ist etwas passiert, doch dann wurde sie plötzlich schwanger, und Marcel hatte von Anfang an Zweifel an seiner Vaterschaft.
41:06

Total entnervt: Deine Geschichten sind unglaubwürdig!

Nicht verfügbar 3,0 20 x
Dimitris Zweifel an Annikas Treue treiben ihn zur Weißglut. Annika bricht es das Herz, schließlich hat sie sich aus Liebe zu ihm seinen Namen im Schambereich tätowieren lassen.
Juli 2018
57:05

Vom Montag

3,0 5 x
Hunderte von Piraten und ehemalige Sklaven versammeln sich, um die Kolonialherrschaft in der Neuen Welt zu stürzen. Julius spricht sich allerdings während der Beratung deutlich gegen den Krieg aus. Er ist der Meinung, dass jeder weitere Kampf nur weitere hervorruft und so niemals ein Ende in Sicht sein wird. Derweil erfähr...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.