Britt

Dezember 2017
41:27

Wählerisch: Du bist mir nicht gut genug!

3,0 20 x
Heute will Sebastian seine große Liebe bei Britt zurückgewinnen! Er hat für seine Freundin Fine noch die neue Wohnung renoviert, in die auch er einziehen wollte. Doch nach dem Umzug macht sie mit ihm per SMS Schluss! Damit will er sich nicht abfinden.
41:35

Prügelprinzessin - Warum haust Du zu?

3,0 42 x
"Wer mich, die Familie oder meine Freunde beleidigt, kriegt eine rein!" - Das ist die Devise von Mariana und Giusy, zwei Prügelprinzessinnen aus Frankfurt. Aber wie sich ihre Opfer dabei fühlen, interessiert die beiden nicht.
41:36

Bankrotterklärung: Unsere Liebe steht vor dem Aus!

3,0 64 x
Die Beziehung von Micha und Mirja steht kurz vor dem Aus. Ständig drängt sich Mirjas Mutter zwischen das Paar und verlangt, dass sich Mirja von ihrem Freund trennt. Micha hingegen will, dass seine Freundin endlich zu ihm steht.
41:25

24 Jahre und zigmal schwanger! Warum hast du abgetrieben?

3,0 74 x
Tanja ist 24 und war schon sechs Mal schwanger. Doch nur drei Kinder hat sie ausgetragen. Die drei anderen hat sie unbedacht abgetrieben. Das lässt Sandra, die selbst drei Kinder hat und sich ein viertes wünscht, völlig ausrasten.
39:48

Knuddels, Jappy & Co.: Das Internet zerstört unsere Beziehung

3,0 76 x
Simons ständige Eifersucht auf Jessicas Internet-Bekanntschaften haben zum Bruch der langjährigen Beziehung geführt. "Ich war immer treu, aber ich konnte nichts mehr tun, ohne von Simon verdächtigt zu werden!" Kann Britt die beiden wieder zusammenbringen?
48:32

Peinlich! Deine Affären machen mich lächerlich

3,0 77 x
Mario glaubt, dass seine Ex Michaela ihn während der dreijährigen Beziehung betrogen hat. Die Folge: Er zweifelt an der Vaterschaft zu Tochter Kathlyn. Alexandra und Heinz wollen nach 34 Jahren endlich wissen, ob sie Vater und Tochter sind.
39:44

Sexlos - warum schläfst du nicht mit mir?

3,0 80 x
Nicole will Sex - und zwar mit ihrem Freund Bernd. Das Problem ist nur, dass Bernd kaum Lust hat. Und was hat eine verschwundene Porno-DVD mit dem Dilemma zu tun? Das und noch mehr pikante Wahrheiten bringt der Lügendetektor ans Licht.
41:31

Deckt auf: Anonyme Affären

3,0 83 x
Eileen ist von ihrem Freund Manfred betrogen worden: Er hatte Sex mit einer Bekannten. Angeblich ist er dabei aber nicht gekommen, sondern hat sich eines Besseren besonnen und den Akt beendet. Wird er den Lügendetektortest bestehen?
41:26

Härtetest

3,0 74 x
Härtetest des Programms Britt wird von Sat1 auf Sonntag 3 Dezember 2017 um 13:40 Uhr ausgestrahlt.
42:11

Lebenszeichen

3,0 74 x
Lebenszeichen des Programms Britt wird von Sat1 auf Samstag 2 Dezember 2017 um 14:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.