Britt

April 2018
40:16

Deckt auf: Dauer-Betrüger

3,0 29 x
Pierres Ehe droht zu scheitern: Er ist der festen Überzeugung, dass seine Frau Jessica ihn betrügt. Pierre geht sogar so weit, dass er nicht mehr an die Vaterschaft zu den beiden Kindern Michelle und Jeremy glaubt. Pierre fordert einen Lügendetektortest!
41:02

Filmreif: Mein Leben ist ein Horrortrip!

3,0 51 x
Beim Stöbern in den Mails ihres Freundes Thomas findet Bianca einen eindeutigen Beweis für seine Untreue. Vor Wut kochend stellt sie Thomas zur Rede, doch der leugnet alles. Wird Britt die Sache aufklären können und Thomas endgültig überführen?
41:14

Fettbombe - Bei mir kriegt jeder Appetit!

4,0 77 x
Patrizia steht zu ihren Pfunden und scheut sich auch nicht, sich sexy zu kleiden. Gogo-Girl Susan ist rank und schlank und kann an dicken Körpern nichts Ästhetisches finden. Auch Birsen, die selbst mal 150 kg gewogen hat, kennt keine Gnade.
40:48

Giftige Lügen - Du hast unsere Liebe auf dem Gewissen!

3,0 80 x
Alexsander verdächtigt seine Frau Nicole, ihn mit seinem eigenen Vater oder Bruder betrogen zu haben. Nicole ist fassungslos. Nur ein Lügendetektortest kann jetzt noch Klarheit bringen. Und auch Alexsander muss sich einem Test stellen.
41:07

Frühreif: Wenn aus Kindern Eltern werden!

4,5 79 x
Semanta ist mit 14 Jahren Mutter geworden und hätte niemals gedacht, wie anstrengend und zeitraubend die Erziehung eines Kindes ist. Für Karolina sind frühreife Mütter absolut naiv und unverantwortlich.
41:04

Dörrobst gegen Frischfleisch - ich steh auf junge Lover!

4,0 78 x
Heute wird es knackig und nackig bei Britt. Das Thema heute: Dörrobst gegen Frischfleisch - ich steh auf junge Lover!
41:09

Trotzig: Von Erwachsenen lass ich mir nichts sagen!

3,0 82 x
Mirjam hat mit ihren 17 Jahren keinerlei Respekt: weder vor ihren Lehrern noch vor ihren Eltern! Ihre Mutter Grit muss mit ständigen wüsten Beschimpfungen rechnen. Grit ist völlig verzweifelt und weiß einfach nicht mehr, was sie noch machen soll.
40:46

Eiskalte Abtreibung: Ein Baby passt nicht in mein Leben!

3,0 79 x
Heidi wurde mit 17 trotz Pille und Kondom schwanger und wollte nur eins: eine Abtreibung - Schule und Beruf sind ihr wichtiger. Sarah wurde ebenfalls mit 17 schwanger und entschied sich für ihr Kind.
41:03

Endstation Schlampe - Dich kann doch jeder haben!

3,0 80 x
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
40:34

Verlierer - Alles an Dir ist eine Lüge!

3,0 79 x
Heiko hat viele Fehler gemacht und will heute um die Frau kämpfen, die er noch immer liebt: Tina hatte ihn vor ein paar Monaten verlassen. Wird sie ihm noch eine Chance geben?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.