Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Letzte Folge
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Mila kann Marc nicht verzeihen, dass er auf Sarahs Intrigen reingefallen ist und zeigt ihm die kalte Schulter. Marc wiederum schlägt Sarah, die sich wegen ihrer Lügen und Intrigen bei ihm entschuldigen möchte, die Tür vor der Nase zu.

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Jessy fühlt sich von Sarah benutzt, denn diese hat ihr die Freundschaft nur vorgespielt, um Marc und Mila auseinander zu bringen. Liz hat genug von der Unruhe und verordnet Sarah eine Auszeit von der Arbeit.
Mila erfährt von Marc, dass Sarah ihre Schwangerschaft nur erfunden hat. Als sie später auf Sarah trifft, lässt sie ihrer Wut freien Lauf und verpasst Sarah eine Ohrfeige. Derweil wird Vicky von zwei Typen aus Kians Clique bedroht.
Marc wird von seinen Freunden dabei erwischt, wie er Sarah vor dem Hotel verabschiedet. Sarah wird derweil von Uwe mit ihrer Lüge konfrontiert, niemals schwanger gewesen zu sein. Er gibt Sarah die Chance, Marc alles selbst zu gestehen.
Nach dem missglückten Kuss bemüht sich Sarah, Marc eine Freundschaft ohne Hintergedanken vorzuspielen. Tatsächlich plant sie jedoch, Marc wieder für sich zu gewinnen und Mila ein für alle mal auszubooten.
Nachdem Liz Frederiks Entschuldigung nicht angenommen hat, kann Frank Liz doch noch davon überzeugen, ihre Haltung zu überdenken. Doch Liz kann Frederik nicht mehr vertrauen und will sicherstellen, dass er sie nie wieder anlügt.
Frederik hilft in der Reinigung seiner Mutter aus und hat das Gefühl, ganz unten angekommen zu sein. Um wieder Fuß in der Modewelt zu fassen, stellt er diversen Agenturinhabern sein Konzept vor, doch niemand hat Interesse daran.
Weil Stefan von Liz' Liebesglück mit Frank gefrustet ist, erzählt er Marc, dass er Mila und Hanno auf Frederiks Party beim Knutschen erwischt hat. Sarah behauptet außerdem, dass es bei den beiden nicht nur bei einem Kuss geblieben ist.
Frederik ist verzweifelt, weil es ihm nicht gelungen ist, Liz zurückzugewinnen. Carola macht ihm Mut, noch einmal das Gespräch mit Liz zu suchen und ihr sein Konzept vorzustellen. Indes weiht Liz Frank in ihre Probleme mit Frederik ein.
Liz genießt Franks Nähe und fühlt sich seit Wochen das erste Mal wieder richtig wohl. Auch Stefans Provokationen können ihr nichts anhaben. Als Frank sie damit überrascht, auf die mysteriöse Party zu gehen, lässt Liz sich darauf ein.
Archiv