Bastards.

März 2022

Folge 6: Rise up Against (S02/E06)

3,0 4 x
Die Pretty Bastards gibt es nicht mehr. Maggot und Prince Ahura haben sich getrennt und gehen nun verschiedenen Wege. Prince Ahura kann dabei direkt einen großen Erfolg feiern. Eine neue Verbindung entsteht, nicht nur im Ring. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt.

Folge 5: Welcome to the Shitshow (S02/E05)

4,0 4 x
Es ist nicht alles Spaß im Wrestling. Die von der Corona-Pandemie schwer angeschlagene Wrestling-Szene wird von einem Skandal erschüttert. Die Karrieren der Protagonisten stehen still. Aber der Kampfgeist ist nach wie vor da.

Folge 4: The Good, the Bad and the Pretty (S02/E04)

4,0 4 x
Aaron Insane, Mentor der Pretty Bastards und von Baby Allison, normalerweise eher der etwas rauere Typ, lässt die Deckung fallen und gibt einen Einblick in die Person hinter der Rolle. Baby Allison bahnt sich international ihren Weg und und Pretty Bastards stehen auf der größten Wrestling-Europas.

Folge 3: La Bruja, Chupacabras and Ultraviolent Encounters (S02/E03)

3,0 5 x
Wrestling hat viele Facetten. Abseits der Pfade auf denen sich unsere Protagonisten gewöhnlich bewegen gibt es noch viel mehr zu entdecken. Zum Beispiel den wahnsinnigen Rock 'n' Roll Wrestling Bash oder auch das sogenannte Death Match Wrestling.

Folge 2: Fight Baby. Fight (S02/E02)

3,0 5 x
Wrestling hat viele Facetten. Abseits der Pfade auf denen sich unsere Protagonisten gewöhnlich bewegen gibt es noch viel mehr zu entdecken. Zum Beispiel den wahnsinnigen Rock 'n' Roll Wrestling Bash oder auch das sogenannte Death Match Wrestling.
Februar 2022

Folge 1: Back. With Company (S02/E01)

4,0 5 x
Maggot und Prince Ahura, die Pretty Bastards sind zurück. In Gesellschaft. Die Wrestlerin Baby Allison und der langjährige Trainer der Pretty Bastards Aaron Insane gesellen sich zu den Frankfurter Wrestlern. Die vier verbindet dabei mehr als das, was im Wrestlingring passiert. Die Pretty Bastards feiern den bisher größten ...

Folge 6: Pretty Bastards (S01/E06)

4,0 4 x
Nach der überstandenen Verletzung sind die Bastards wieder da. Besser und motivierter als je zuvor. Dabei stehen sie ganz kurz vor ihrem großen Ziel: sich bei Deutschlands größter Wrestling-Liga zu etablieren. Die Pretty Bastards haben große Pläne!

Folge 5: Back to Bastards (S01/E05)

3,0 5 x
Maggot kämpft gegen die Verletzung, Prince Ahura versucht sich alleine in der Wrestlingszene zu behaupten. Beides ist nicht immer leicht. Der Weg zum Comeback ist lang und schwer aber so schnell hält die Pretty Bastards nicht auf.
Januar 2022

Folge 4: Broken Bastards (S01/E04)

4,0 8 x
Etwas unvorhergesehenes schmeißt die Pretty Bastards aus der Bahn. Die großen Pläne müssen erstmal warten. Auch Prince Ahura erinnert sich daran, wie schmerzhaft real, dieser Sport sein kann, den manche als "fake" bezeichnen.

Folge 3: A World of Bastards (S01/E03)

4,0 14 x
Viele Weggefährten und Kollegen der Pretty Bastards zeigen uns die Welt des Wrestlings. Eine Welt von der jeder schon mal gehört hart, aber die keiner so wirklich zu kennen scheint.
Archiv