B:Real - Echte Promis, Echtes Leben

Letzte Folge
45:51
B:Real - Echte Promis, Echtes Leben

"B:Real - Echte Promis, echtes Leben" fängt da an, wo die üblichen Realityformate aufhören und das echte Leben beginnt: In den privaten Wohnungen, Familien und Betten der Stars und Influencer.

B:Real - Echte Promis, Echtes Leben verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2
44:11
Kader hat ihren großen Auftritt bei Olivia Jones. Sie muss ihren Song live singen. Aber das hat sie noch nie gemacht! Micaela hat durch die Kinderwunschklinik erfahren, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann und erzählt davon Julian.
45:52
Micaela und Melody sind nicht bereit Mütter zu werden. Deshalb möchten sie ihre Eizellen einfrieren. Doch in der Kinderwunschklinik erfährt Micaela, dass sie keine Eizellen mehr einfrieren lassen kann, weil sie zu wenige hat.
44:44
Gino lernt Chris Mutter in ihrem Kiosk kennen. Micaela kellnert im Bellucci vor Adrianos Augen und ist sichtlich nervös. Später kommen auch Arielle, Melody und Julian dazu. Micaela wird dadurch nur noch nervöser.
45:32
Gino lernt Chris Mutter in ihrem Kiosk kennen. Micaela kellnert im Bellucci vor Adrianos Augen und ist sichtlich nervös. Später kommen auch Arielle, Melody und Julian dazu. Micaela wird dadurch nur noch nervöser.
44:44
Micaela und Melody wollen Mutter werden. Cosimo hat finanzielle Probleme. Kader zeigt auf der Fahrt nach Köln eine ganz neue Seite von sich.
45:49
In Köln gibt Willi Herrens Familie einen Einblick, wie es ihnen drei Jahre nach seinem Tod ergeht. Dabei kommen bisher unbekannte Details zum Vorschein. Wie kam die enge Verbindung von Alessia und Chris Broy zustande?
46:15
Micaela scheint genug vom Reality-Business zu haben und schlägt einen neuen Weg ein. Sarah K. weiß wie immer, was zu tun ist. Auch Eric SIndermann wagt sich ausnahmsweise an ein professionelles Projekt. Dafür schlägt er ganz neue Töne an.
46:19
Wohnungssuche via Flyer! Kader ist verzweifelt. Micaela stellt sich einem kulinarischen Urteil von Freund Adriano. Wie kommen die Königsberger Klopse an?
46:01
Eric treibt es mit seinem Größenwahn im wahrsten Sinne auf die Spitze. Micaela Schäfer zeigt ganz anders Größe. Sarah Knappik und Xenia von Sachsen holen sich Hilfe bei einem Anti-Mobbing-Coach.
45:59
Micaela Schäfer im Hausbaufieber: Sie ahnt noch nicht die Folgen der Baustellenbesichtigung. Sarah Knappik, Xenia und Gino haben noch Baustellen anderer Art offen. Arielle Rippegather ist hingegen im Liebesglück.
46:02
Skurril, skurriler, Eric: Der selbstbewusste Modedesigner ist über seinen Thron hinausgewachsen und plant Großes. Sarah K. und Prinzessin Xenia kommen aus dem Tratschen nicht heraus.
46:11
Pure Verzweiflung bei Kader: Was hindert die Wohnungssuche dieses Mal? Eric hat die nächste größenwahnsinnige Idee. Was haben Sarah Knappik und Xenia von Sachsen so lange beim Lichterfest zu besprechen?
43:31
Julian F.M. Stoeckel und sein Mann Marcell Damaschke öffnen ihre privaten Räume für Micaela. Sie staunt nicht schlecht. Das Trio trifft auf die Schlagersängerin Stefanie Simon, mit der sie Zukunftspläne schmieden.
45:53
Deeptalk im Feuchtgebiet: Micaela und Sanja treffen sich im Hamam, um intime Frauengespräche zu führen. Auch Fabio und Diogo wollen unter sich sein und reden beim Fitness über ihre schwierige Kindheit.
42:48
Kader bekommt eine Überraschungsparty zu ihrem Musikvideo-Release. Wird Kader den Spaß verstehen, den sich ihre Freunde mit ihr erlauben?
46:26
Fabio kritisiert Isis und Cosimos Plauze. Was sagen ihre Kader und Nathalie zum Fitnessstand der beiden? Sarah K. erlaubt sich einiges bei Eric. Der Modeschöpfer will sie und Gisele Oppermann trotzdem auf seinen Laufsteg holen.
45:55
Verzweiflung pur: Werden Kader und Isi endlich ihre Traumwohnung finden? Eric bekommt Besuch von Gisele Oppermann. Kann er sie überzeugen, bei seiner Fahion-Show zu modeln?
43:51
Eric Sindermann so nachdenklich wie noch nie: Er spricht er über seine Tochter und wie er in jungen Jahren als Vater versagt hat. Bei Arielle steht das Aufklärungsgespräch vor ihrer letzten Transitions-OP an: Wird sie die Risiken eingehen?
43:14
Kader Loth arbeitet an ihrem Musikvideo, es muss alles perfekt sein, schließlich träumt sie noch immer von der ESC-Teilnahme. Fabio hingegen tanzt auf seinem eigenen Geburtstag und der wird heißer als erwartet.
Archiv