Auswandern Für Die Liebe - Dating Ohne Grenzen

Letzte Folge
1:27:47
Auswandern Für Die Liebe - Dating Ohne Grenzen

Brandan schläft mit seiner philippinischen Freundin zum ersten Mal in einem Bett, doch die Enttäuschung ist groß: Der 21-jährige Amerikaner hatte es sich vorher so schön ausgemalt, aber dann kommt alles anders und Mary sucht mitten in der Nacht das Weite. Statt einem Schäferstün...

Auswandern Für Die Liebe - Dating Ohne Grenzen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 5
1:28:05
Als Brandan bei Mary auf den Philippinen ankommt, muss er sich erst eingewöhnen. Es gibt kein warmes Wasser im Haus, dafür jede Menge Ameisen, Spinnen und Kakerlaken. Nachts laufen Ratten übers Dach und machen einen Riesenlärm. Was den Amerikaner aber wesentlich mehr stört, ist die Aussicht auf einsame Nächte: Marys Großel...
1:27:53
Schon bevor Amerikaner Brandan auf den Philippinen landet, gibt es wieder Zoff mit Freundin Mary: Sie hat im Video-Call gesehen, dass der 21-Jährige im Flieger neben einer Frau sitzt und ihm sofort eine Szene gemacht. Brandan hofft, dass sich die Situation entspannt, wenn sie sich nach zwei Jahren Online-Beziehung endlich ...
1:28:08
Der 33-jährige Tejaswi aus Indien lebt noch bei seiner traditionellen Familie, wo Frauen von früh bis spät kochen und putzen, während Männer arbeiten gehen. Vor zwei Jahren hat er sich in einer spirituellen Online-Gruppe in Kimberly verliebt. Als ihn die Amerikanerin besuchen kam, wollte er ihr einen Antrag machen, doch se...
1:28:02
Brandan aus Oregon hat seine philippinische Freundin Mary nie live gesehen, ist aber rund um die Uhr per Video-Call mit ihr verbunden. Egal ob beim Duschen, Kochen, Essen oder sonstigem – die schöne Asiatin ist immer dabei. Nach zwei virtuellen Jahren wird der 23-Jährige nun endlich zu ihr fliegen. Doch Mary ist extrem eif...
Staffel 4
1:27:37
In der Diskussion mit Moderatorin Shaun nehmen die Kandidat:innen kein Blatt vor den Mund: Kris und Jeymi haben Zoff, da Kris angeblich wieder mit ihrem Ex angebandelt und Jeymi anderen Frauen geschrieben hat. Dann mischt sich Kris‘ Mom ein, weil überzeugt, dass die junge Jeymi nur eine Sugar Mamma mit dickem Geldbeutel su...
1:27:12
Moderatorin Shaun hat die Paare von „Dating ohne Grenzen“ zusammengebracht, um Tacheles zu reden. Viele sind überrascht, dass New Yorkerin Daniele ihrem jungen, schönen Dominikaner Yohan Paroli bietet, statt ihm alles recht zu machen. Gabriel legt sich mit Mahmoud an, weil er es unmöglich findet, wie der Ägypter seine Frau...
1:27:54
Da sich Nicole in Ägypten nicht wohlfühlt, hat sie mit Mahmoud beschlossen, in die USA zu ziehen, sobald sein Visum bewilligt ist. Ob der 30-Jährige in Amerika glücklich wird, bleibt dahingestellt. Mahmoud macht sich inzwischen Sorgen, ob er dort einen Job, Freunde und eine Moschee findet. Außerdem befürchtet der Moslem, d...
1:27:45
In Marokko herrscht dicke Luft zwischen Debbie und Oussama. Nach dem Fauxpas des jungen Berbers ist die 67-Jährige überzeugt, dass er nur wegen des Visums nach Amerika mit ihr zusammen ist. Und unter diesen Umständen will sie mit ihm Schluss machen. Kann Oussama das Ruder noch herumreißen? Nach der Eifersuchtsszene in der ...
1:25:14
Oussama hatte Debbie versprochen, dass sie zusammen in Rabat leben würden. Doch jetzt legt er die Karten auf den Tisch: Der eigentliche Plan des Marokkaners war immer schon, dass ihm die 67-Jährige ein Visum für die Staaten besorgt, damit er dort als Künstler arbeiten kann. Mit seiner Malerei und Dichtung hat er zuhause nä...
1:28:04
Nach der ersten Nacht im Haus von Oussamas Eltern fühlt sich Amerikanerin Debbie um zehn Jahre gealtert: Das Bett ist hart, das Bad vorsintflutlich. Die 67-Jährige weiß nicht, wie sie sich hier zurechtmachen soll. Ihre marokkanischen Schwiegereltern sind herzlich, doch es gibt offensichtlich ein Missverständnis: Alle glaub...
1:27:42
Debbie soll nun endlich die Familie ihres marokkanischen Verlobten kennenlernen. Doch das Treffen mit seinen Eltern beunruhigt die 67-jährige Amerikanerin wegen des großen Altersunterschieds: Oussama könnte leicht ihr Enkel sein. Und auch Oussama hat Bedenken, ob seine Familie Debbie trotz ihrer unterschiedlichen Kultur un...
1:28:10
Wenn Debbie mit ihrem Verlobten Oussama in Marokko unterwegs ist, wird das ungleiche Paar dauernd angestarrt. Die 67-jährige Amerikanerin befürchtet, dass es dem 24-Jährigen peinlich ist, mit ihr gesehen zu werden. Doch dann sammelt der Berber wieder Pluspunkte, als er für Debbie ein Liebesgedicht schreibt und vor versamme...
1:28:11
Nicole aus Los Angeles ist am Boden zerstört. Seit sie bei ihrem Verlobten in Ägypten angekommen ist, streiten sich die beiden. Mahmoud kritisiert die 38-Jährige am laufenden Band, dann kochen die Emotionen hoch, und er verschwindet einfach. So kann ihre Beziehung nicht funktionieren. In Kolumbien hat sich Gabriel gerade v...
1:27:53
Gabriel aus Florida ist mit seiner kolumbianischen Verlobten Isabel und den Kids zu ihren Eltern gefahren, um dort das Wochenende zu verbringen. Die Eltern sind sehr liebenswürdig zu Gabriel, so dass sich der 32-jährige Transgender schlecht fühlt, ihnen seine Vergangenheit zu verheimlichen. Er muss die Karten bald offenleg...
1:28:02
Jen muss mit ihrem indischen Verlobten ein ernstes Wort reden: Die 46-jährige Amerikanerin will nach der Hochzeit nicht mit Rishis Familie zusammenziehen – auch wenn das wichtiger Bestandteil seiner Kultur ist. Sie hat das Gefühl, dass der 32-Jährige keinerlei Kompromisse eingeht, während sie ihr ganzes Leben für ihn umgek...
1:27:52
Jen ist sprachlos, als sie herausfindet, dass die Familie ihres indischen Verlobten schon seit Jahren eine Frau für ihn sucht und er sie verheimlicht. Als sie Rishi zur Rede stellt, behauptet er, er habe Angst gehabt, Jen zu verlieren und deshalb gelogen. – Keine gute Basis für die 46-jährige Amerikanerin, die wegen Rishi ...
1:28:00
Heute zieht die 67-jährige Debbie aus Georgia nach Marokko zu ihrem Traummann Oussama. Der 24-Jährige ist Moslem vom Volksstamm der Berber. Er arbeitet auf dem kleinen Bauernhof seiner Eltern und schreibt nebenbei Gedichte. Oussama ist ein Eigenbrötler und hatte vor Debbie noch keine Freundin. Der extreme Altersunterschied...
1:27:42
Die 67-jährige Debbie zieht nächste Woche von Georgia nach Marokko, um ihren 24-jährigen Freund zu heiraten. Sohn Julian ist von dem Plan entsetzt. Er ist überzeugt, dass der mittellose Osama seine Mom ausnimmt und fährt mit ihr zu Anwältin Gina, um einen Ehevertrag aufzusetzen. Auch bei Gina schrillen die Alarmglocken, da...
Archiv