Auswandern Für Die Liebe - Dating Ohne Grenzen

Staffel 2
1:27:30

Staffel 2, Folge 22 - Entscheidungen aus Liebe

1,5 52 x
Seit Yazan und Brittany ein Paar sind, gibt es Ärger mit seiner jordanischen Sippe. Und da die Amerikanerin nicht zum Islam übertreten will, hat sich die Lage zugespitzt: Yazans Eltern sind der Meinung, dass er durch seine Verbindung zu Brit, die man nun für eine Pornodarstellerin hält, die ganze Familie entehrt. Und dafür...
1:28:30

Staffel 2, Folge 21 - Hochzeit auf Koreanisch

3,0 49 x
Seit Brittany wieder in Jordanien ist, versucht sie herauszufinden, was Yazan bedrückt. Da seine Englischkenntnisse nicht so gut sind, hat er einen Übersetzer beauftragt, damit es keine Missverständnisse gibt. Doch als klar wird, dass Yazan riskiert, seine Familie zu verlieren, wenn er Brittany heiratet, zögert die Amerika...
1:28:01

Staffel 2, Folge 20 - Das Herz spricht die Wahrheit

4,5 37 x
Arielas Eltern sind seit zwei Tagen in Äthiopien, doch es läuft nicht gut. Eigentlich wollte die frischgebackene Mutter ihre Probleme mit Biniyam nicht erwähnen und zeigen, dass sie eine glückliche Familie sind. Doch Mama Janice ahnt, dass etwas nicht stimmt. Außerdem ist sie entsetzt über die Wohnung, in der Ariela und ih...
1:27:17

Staffel 2, Folge 19 - Auf Krawall gebürstet

4,0 61 x
Brittany hat endgültig genug von Yazan und will mit dem narzisstischen Muttersöhnchen keine weitere Zeit verschwenden. Sie war schon auf dem Weg zum Flughafen Richtung Jordanien, als ihr Verlobter anrief, um ihr wieder einmal bittere Vorwürfe zu machen – und kehrte um. Doch nun gibt es einen neuen Plan: Brittany fliegt mit...
1:27:39

Staffel 2, Folge 18 - Viel Lärm um fast nichts

4,0 54 x
In Äthiopien kippt die Stimmung: Nach der Entbindung ist Ariela körperlich und emotional stark angeschlagen. Deshalb nimmt sie ihren Sohn und verschwindet, als Biniyam das Baby kurz nach der Geburt beschneiden lassen will. Ihr Verlobter ist wütend, hält Arielas Verhalten für respektlos und stellt seine Tradition über ihre ...
1:27:30

Staffel 2, Folge 17 - Elternglück

1,3 32 x
Brittanys Scheidung gestaltet sich schwieriger als gedacht, und so muss die 26-Jährige knapp zwei Monate in den USA bleiben, bis alles geregelt ist. Ihr Verlobter Yazan ist wütend über die lange Abwesenheit und verlangt, dass sich Brittanys endlich in die jordanische Frauenrolle einfügt. In Äthiopien hat Ariela ihr Baby zu...
1:27:37

Staffel 2, Folge 16 - Offene Worte

4,5 36 x
Brittany ist in Chicago, um ihre Scheidung durchzubringen, doch es fehlen Papiere. Die 26-Jährige ist sehr gestresst und weiß nicht, wie sie ihren Verlobten und seine Eltern noch hinhalten soll. Die konservativen Moslems warten schon ungeduldig auf ihre Rückkehr, ihren Übertritt zum Islam und die Heirat mit Yazan. Schweste...
1:27:19

Staffel 2, Folge 15 - Das große Zaudern

3,0 35 x
In Jordanien spitzen sich die Ereignisse zu: Brittany soll unverzüglich zum Islam übertreten, ihre Social Media-Aktivitäten beenden und Yazan so schnell wie möglich heiraten. Die junge Amerikanerin ist besorgt über den Druck, den ihre künftigen Schwiegereltern ausüben, auch Brittanys Mom macht sich Sorgen. Und eine Sache i...
43:33

Staffel 2, Folge 14 - Allein mit den Zweifeln

4,0 34 x
Nach zwei Wochen in Korea fliegt Deavans Mutter Elicia zurück in die Staaten. Deavan vermisst ihre Mom jetzt schon, da sie in Seoul kaum jemand zum Reden hat. Und Elicia befürchtet, dass ihr Schwiegersohn nicht fähig sein wird, seine Familie zu versorgen. Jihoon dagegen ist über Elicias Abreise heilfroh und hat endlich wie...
43:58

Staffel 2, Folge 13 - Klatsch und Tratsch

4,0 28 x
Deavan ist seit einer Woche in Seoul und hat während dieser Zeit hauptsächlich mit ihrem Verlobten Jihoon gestritten. Doch heute soll gefeiert werden – eine Party für ihren kleinen Sohn Taeyang zu seinem 100sten Tag auf Erden. Dieses Fest folgt einer alten koreanischen Tradition und ist für die Familie sehr wichtig. Nach a...
Archiv