4 Blocks

4 Blocks verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
49:48
4 Blocks

Toni, belastet von Sorgen, bewegt Kemal zur Wahrheit und Latif zum Umdenken. Abbas bleibt hartnäckig. Toni erkennt seine Abwesenheit im Leben der Tochter, während Ewa Erfolg hat, bis Winter neue Infos erhält.

Staffel 3
46:30
Nach einem gescheiterten Schlichtungsversuch und einem Hinweis auf einen Verräter müssen Toni und Abbas einen Vertrauten überprüfen; gleichzeitig gehen Amara und Maruf riskante Wege, die weitreichende Konsequenzen haben könnten.
48:49
Maruf trifft auf alte Bekannte und neue Gegenspieler, während Toni versucht, eine wichtige Entscheidung zu lenken, aber Kommissarin Winter tritt ihren Dienst an und könnte ihm im Weg stehen; gleichzeitig stellt sich Abbas seinen Pflichten.
44:05
Abbas genießt das Leben und arbeitet an einem bedeutenden Coup mit neuen Partner:innen, um das Familienunternehmen auszubauen. Toni steht vor einer Wende, beeinflusst durch unerwartete Neuigkeiten aus Beirut.
Staffel 2
47:31
Nicht verfügbar
Mittlerweile ist ein weiteres Jahr vergangen. Während Abbas sich wegen Mordes vor Gericht verantworten muss, steigt Toni endlich ins Immobiliengeschäft ein. Der Al-Saafi-Clan macht ihm und seiner Familie jedoch weiterhin das Leben schwer ...
49:00
Nicht verfügbar
Ewa versucht, Abbas vor der Polizei zu schützen, die sind den beiden dicht auf den Fersen. Nach der Hochzeit mit Djamila wird Maruf klar, was es heißt, Mitglied des Hamady-Clans zu sein, während Toni nicht ahnt, in welch' großer Gefahr er sich befindet.
46:41
Nicht verfügbar
Die Machtkämpfe zwischen den Hamadys und Al-Saafis verschärfen sich, woraufhin Kalila einen Schritt auf Mohammad zugeht. Ihr Mut scheint sich zu lohnen, denn Toni und Mohammad kommen schließlich ins Geschäft.
47:10
Nicht verfügbar
Abbas überlebt den perfiden Anschlag durch Mohammads Männer und kann untertauchen. Selbst Toni weiß nicht, wo sich sein Bruder aufhält. Latif ist sich indessen nicht sicher, wie er auf Kutschas Enthüllung bezüglich Amara reagieren soll.
52:50
Nicht verfügbar
Ein Drogentransport der Hamadys wird von den Tschetschenen in Mohammads Auftrag überfallen - mit fatalen Folgen. Toni erkennt, dass er schnellstmöglich handeln muss.
51:02
Nicht verfügbar
Toni geht mit Mohammad, dem Clan-Chef der mächtigen Familie Al-Saafis, einen Deal ein. Derweil kann sich Abbas in der Gefängnishierarchie hocharbeiten, während Zeki sich von der Familie immer mehr ausgenutzt fühlt.
49:15
Nicht verfügbar
Die Geschäfte des Hamady-Clans laufen besser denn je. Toni, der um seinen Freund Vince trauert, gerät zunehmend unter Druck, als er sich mit der Familie Al-Saafis anlegt und Abbas' Gerichtsverfahren mit einem Urteil endet, mit dem keiner gerechnet hat.
Staffel 1
52:11
Nicht verfügbar
Der Konflikt zwischen Vince und Toni erreicht seinen Höhepunkt. Vince schlägt vor, Abbas der Polizei auszuliefern und Toni soll garantieren, dass er gemeinsam mit Amara die Stadt unbeschadet verlassen kann.
51:47
Nicht verfügbar
Nach einem heftigen Streit mit Abbas versteckt sich Amara bei Vince. Zwischen Toni und Abbas eskaliert indessen die Situation, als Toni herausbekommt, dass sein Bruder den toten Polizisten Robert John bestochen hat.
56:32
Nicht verfügbar
Klaus Schiller wird verhaftet. Der misstrauische Toni glaubt, dass Vince seine Hände im Spiel hat. Vince kann jedoch jegliche Schuld von sich weisen und präsentiert ihm einen Plan, wie er das Problem mit dem Kokain aus der Welt schaffen kann.
57:47
Nicht verfügbar
Toni wird aus der U-Haft entlassen und macht seinem Bruder Abbas eindringlich klar, wer die Nummer eins im Familienclan ist. Tief getroffen überprüft Abbas daraufhin Vince, Tonis engen Vertrauten.
50:50
Nicht verfügbar
Toni, Mitglied des libanesischen Hamady-Clans, wünscht sich ein ruhiges Leben mit seiner Frau Kalia und der gemeinsamen Tochter - ohne jegliche kriminellen Geschäfte. Eine Razzia macht seine Pläne jedoch zunichte ...
Staffel 3
44:57
Die Hamadys kämpfen um mehr als nur Ehre und Macht, während Toni einen verzweifelten Plan schmiedet, um seine Familie zu retten; Winter hingegen ist bereit, ihre Drohungen in die Tat umzusetzen.
45:49
Abbas stellt den Verräter in der Familie zur Rede, woraufhin die Lage eskaliert und Toni eingreift, um seinen Bruder und die Familie zu retten. Toni erkennt jedoch, dass es nicht leicht ist, sich von seiner dunklen Vergangenheit zu lösen.
48:50
Während Maruf von seiner Vergangenheit eingeholt wird, steht Toni vor einer schwierigen Entscheidung. Abbas hingegen geht seinen florierenden Geschäften nach, doch schließlich stellt sich heraus, dass es einen Verräter innerhalb des Hamady-Clans gibt.
44:07
Toni übergibt die Führung des Clans an seinen Bruder Abbas und führt von nun an ein normales Leben in Berlin. Die Vergangenheit holt ihn jedoch schnell wieder ein. Während sich Abbas um die Geschäfte kümmert, hat Ewa eine Überraschung für ihn.
Archiv