4 Blocks

Staffel 3
44:58

Staffel 3, Folge 6 - Brüder für immer

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Alexandra Winter will endlich zum großen Schlag gegen Karami ausholen. Ihr Plan schlägt jedoch fehl. Derweil sucht Halim Karami nach neuen Verbündeten. Er hat allerdings die Rechnung ohne Toni gemacht, der alles dafür tut, seine Familie zu retten.
45:49

Staffel 3, Folge 5 - Der Pakt mit dem Teufel

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Toni teilt seinem Bruder Abbas mit, wer der Verräter ist: Ewa, seine schwangere Ehefrau. Toni geht zu Halim Karami, um ihm den Namen des Verräters zu nennen und die Geschäftsbeziehung zu beenden.
46:32

Vertrauter Feind

3,0 23 x
Abbas sucht fieberhaft den Verräter in den eigenen Reihen. Er vermutet ihn in Kemal, Tonis engstem Vertrauten. Derweil träumt Zeki weiterhin von Reichtum und Macht, während Amara nach einem heftigen Streit mit Latif bei Toni um Asyl bittet.
48:50

Der Weg des Geldes

3,0 4 x
Während Maruf von seiner Vergangenheit eingeholt wird, steht Toni vor einer schwierigen Entscheidung. Abbas hingegen geht seinen florierenden Geschäften nach, doch schließlich stellt sich heraus, dass es einen Verräter innerhalb des Hamady-Clans gibt.
44:07

Folge 1: Ali

4,7 48 x
Toni übergibt die Führung des Clans an seinen Bruder Abbas und führt von nun an ein normales Leben in Berlin. Die Vergangenheit holt ihn jedoch schnell wieder ein. Während sich Abbas um die Geschäfte kümmert, hat Ewa eine Überraschung für ihn.
49:30

Folge 7: Gewinnen und verlieren

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Mittlerweile ist ein weiteres Jahr vergangen. Während Abbas sich wegen Mordes vor Gericht verantworten muss, steigt Toni endlich ins Immobiliengeschäft ein. Der Al-Saafi-Clan macht ihm und seiner Familie jedoch weiterhin das Leben schwer.
50:52

Wiedergutmachung

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Ewa versucht fieberhaft, Abbas vor der Polizei zu schützen, doch die sind den beiden dicht auf den Fersen. Nach der Hochzeit mit Djamila wird Maruf klar, was es heißt, Mitglied des Hamady-Clans zu sein.
46:41

Folge 5: Frieden

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Die Machtkämpfe zwischen den Hamadys und Al-Saafis verschärfen sich, woraufhin Kalila einen Schritt auf Mohammad zugeht. Ihr Mut scheint sich zu lohnen, denn Toni und Mohammad kommen schließlich ins Geschäft.
48:51

Frei

3,0 12 x
Abbas überlebt den perfiden Anschlag durch Mohammads Männer und kann untertauchen. Selbst Toni weiß nicht, wo sich sein Bruder aufhält. Latif ist sich indessen nicht sicher, wie er auf Kutschas Enthüllung bezüglich Amara reagieren soll.
52:51

Blut

3,0 17 x
Ein Drogentransport der Hamadys wird von den Tschetschenen in Mohammads Auftrag überfallen - mit fatalen Folgen. Indes kommt es zu Unstimmigkeiten zwischen Kutscha und Tonis Leuten, die folgenschwere Konsequenzen für den gesamten Hamady-Clan haben.
Archiv