Die Fallers

Letzte Folge
30:00
Die Fallers

Eigentlich wollte Bea nur eine Kostprobe der selbstgemachten Butter ins Gesindehaus bringen. Da Franz aber spontan weg muss und Matthias nicht alleine lassen kann, bietet sie an, sich um Matthias zu kümmern. Schnell kommt Bea allerdings an ihre Grenzen und bekommt zu spüren, wie...

Die Fallers verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Juni 2024
30:00
Der Tag der Hochzeit ist gekommen und es läuft leider gar nicht rund. Jenny passt nicht mehr in ihr Kleid, Tayo ist verschwunden und lässt Tu mit der Hochzeitsparty hängen, und Albert managt den Personalengpass im Löwen auf eine sehr spezielle Art und Weise. Er gibt echt alles, damit die Hochzeit nicht platzt! Was aber auf...
30:00
Bea, die immer wieder nach Neuem für ihre Feriengäste sucht, ist wieder einmal fündig geworden: Sie möchte buttern. Während Karl darüber nur den Kopf schütteln kann, packt die Jungbäuerin ihr neuestes Projekt einfach an. Karl hätte sich denken können, dass er seine Frau nicht gebremst bekommt, wenn sie sich etwas in den Ko...
30:00
Albert kommt als Hochzeitsplaner mittlerweile echt an seine Grenzen. Er hat Druck von allen Seiten. Und dann ist da noch die Sache mit dem Überraschungsgast: Manuel, Jennys leiblicher Vater, soll die Braut zum Altar führen - doch der weiß noch nicht, dass er überhaupt eine Tochter hat. Kurz vor Tayos Abschlussprüfung verla...
30:00
Hermann packt einen Picknickkorb für den Ausflug mit Irene. Die beiden haben diesmal sicherheitshalber ein Auswärts-Date und wollen mit der 3-Seen-Bahn durch den Schwarzwald gondeln. Bevor der Ausflug beginnt, werden die Turteltauben jedoch zunächst von Heinz ertappt und dann auch von Franz, der seinem Bruder lautstark vor...
Mai 2024
30:00
Constantin Klump ist zurück im Schwarzwald und übernimmt den väterlichen Hof. Schon bei seinem ersten Besuch im Löwen versteht der weitgereiste Schwarzwälder nicht nur am Stammtisch, sondern vor allem bei Eva Eindruck zu machen. Die Löwenwirtin kennt Constantin noch aus Schulzeiten und ist seinem Charme schnell erlegen.
30:00
Riedle regt sich schon wieder über Sebastian auf. Der Jungbauer ist fast schon so knausrig wie Karl es früher war. Sebastian will nämlich keinen müden Cent für einen neuen Schleppschlauchverteiler berappen, sondern stattdessen selbst einen bauen. Riedle ist sicher, dass das nur Murks werden kann! Bea muss Sebastian diesen ...
30:00
Hermann ist mächtig aufgeregt, denn er wartet sehnsüchtig auf seine Freundin Irene. Die heimlichen Tage mit seinem Bawettchen hat der Altbauer schon komplett durchgeplant. Allerdings unter etwas anderen Umständen als denen, die plötzlich über die beiden Turteltauben hereinbrechen. Wenn Frau Dr. Siegel-Brack auftaucht, spri...
30:00
Ginge es nur nach den Frauen auf dem Hof, würde auf dem fallerschen Speiseplan viel öfter Gemüse und viel weniger Fleisch zu finden sein. Dass sie die Fallermänner jedoch nicht einfach so dazu bringen können, mehr Gemüse zu essen, ist ihnen klar. Wenn es ums leibliche Wohl geht, nutzen hier die besten Argumente nichts.
30:00
Hermann hat sich die Mühe gemacht, eine Gästeliste für die Hochzeit seiner Enkelin zusammenzustellen. Auf dieser Liste steht der halbe Schwarzwald - man ist ja schließlich nicht irgendwer! Außerdem wird es wohl das letzte Fest werden, welches er auf dem Hof erleben wird. Was er vergessen hat, ist, dass es das Fest von Jenn...
30:00
Karl ist arg in Bedrängnis. Er hat seinem Freund Riedle noch nichts davon erzählt, dass Sieber seine Wiese an jemand anderen verkauft hat. Wie der auf die Nachricht, dass ihnen das Grundstück durch die Lappen gegangen ist, reagieren wird, kann Karl sich schon lebhaft vorstellen. Doch noch ist nichts verloren, denn Karl hat...
30:00
Seit Albert und Celine wieder aus Mannheim zurück sind und Schorsch auch noch seinen Pflegeplatz auf dem Hof hat, herrscht dort ein ganz schönes Gewusel. Den besten Freund in seiner Nähe zu haben, genießt Hermann jedoch sehr. Da kann es schon mal passieren, dass man beim gemeinsamen Spielenachmittag ein erst am Morgen gege...
April 2024
30:00
Die Kooperation mit Riedles ist für Karl und Bea schon sehr lange ein Thema. Karl fällt es jedoch nicht leicht, seinen Hof in der bestehenden Form aufzugeben. Obwohl er schon lange darüber grübelt und weiß, dass er langfristig erweitern muss, kann er sich zu einer endgültigen Entscheidung noch immer nicht durchringen.
30:00
Jenny möchte unbedingt vor der Geburt ihres Babys heiraten. Dann ist ausgerechnet Sebastian ist wie vom Erdboden verschluckt.
30:00
Franz ist aus Höxter zurück - aber ohne Matthias. Heinz regt sich darüber fürchterlich auf, denn es scheint seinen Bruder nicht im Geringsten zu interessieren, dass Matthias wichtige Arzttermine wahrnehmen muss. Als Johanna durch Heinz von der Situation erfährt, ist sie entsetzt und bittet ihn, Franz gegenüber ein Machtwor...
30:00
Die Suche nach einer Assistenz-Stelle läuft für Celine nicht gut.
30:00
Sebastian steckt in einer Zwickmühle. Er hat ein verlockendes Jobangebot bekommen, über das er sich sehr freut, gleichzeitig plagt ihn aber das schlechte Gewissen: Er weiß, dass Karl auf ihn zählt und will ihn natürlich nicht enttäuschen. Andererseits kann Sebastian das Angebot auch nicht einfach so ausschlagen.
30:00
Während der Planungen zum ersten Spatenstich fürs neue Seniorenheim zettelt Frau Dr. Siegel-Brack eine Intrige an und macht Winterhalter zu ihrem Komplizen.
30:00
Von "kürzer Treten" ist bei Johanna wieder einmal überhaupt nichts zu spüren. Als sie von ihrem Termin in Freiburg zurückkommt, ist sie sogar noch um ein Amt reicher: Johanna ist jetzt "Botschafterin für Agrarprodukte aus der Region". So ganz wohl ist ihr zwar nicht, aber wenn die Familie mitzieht, wird sie es schaffen, au...
30:00
Carlotta ist mächtig aufgeregt. Alle haben sich schick gemacht, Carlotta wartet nur noch, bis ihre Oma auftaucht, um ihr die tollste Kommunionsfrisur zu zaubern. Doch am Ende ist dank Kati zwar nicht Lottchens Frisur, dafür aber das Fest ein Desaster.
Archiv