Die Fallers

Die Fallers verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
30:00
Die Fallers

Schon am frühen Morgen duftet es auf dem Fallerhof nach frisch gebackenem Kuchen. Noch vor ihrer Abreise nach Nürtingen hat Johanna vorgearbeitet und für das abendliche Treffen mit ihren Landfrauen einen Apfelkuchen gebacken. Als Johanna jedoch nach Hause kommt, hat sich bereits...

März 2024
30:00
Eva wundert sich zwar, dass Carlotta sie so intensiv über ihre Erstkommunion ausfragt, macht sich aber keine weiteren Gedanken. Carlottas Freundin Emy geht bald zur Kommunion und Carlotta möchte das auch. Doch dafür müsste sie erst einmal getauft werden.
30:00
Bernhard plant jetzt bereits den Neujahrsempfang, auf dem er seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit bekannt geben möchte. Hermann warnt seinen Sohn jedoch vor zu viel Gelassenheit, was die Wahl angeht. Der hat vor dieser Herausforderung jedoch keine Angst.
30:00
Sophie ist von Constantins plötzlich vehement formuliertem Kinderwunsch überfordert und sucht Rat bei ihrem Vater.
30:00
Als Karl zusammen mit seinem Freund Riedle am Holzplatz ankommt stellen die beiden schnell fest, dass jede Menge Holz fehlt. Irgendjemand scheint sich hier reichlich bedient zu haben.
30:00
Jenny und Sebastian geht ihre beengte Wohnsituation auf den Keks.
30:00
Franz ist maßlos enttäuscht. Nicht genug, dass ihn die Familie hat ins offene Messer rennen lassen und Hermann hinterrücks eine Generalvollmacht für Matthias bekommen hat. Dass ausgerechnet Heinz alles gewusst und ebenfalls vor ihm verheimlicht hat, macht ihn wütend.
30:00
Katis Mädelswochenende mit Lottchen endet anders als geplant.
Februar 2024
30:00
Bernhard ist leicht genervt, denn er kann sich schon denken, wie der bevorstehende Termin mit Frau Markhardt-Siegel und Monique ablaufen wird: Die beiden Gemeinderätinnen brauchen Geld für irgendein Projekt und er wird natürlich ablehnen.
30:00
Albert und Celine wollen in Mannheim durchstarten.
30:00
Folge 907: Familienrat des Programms Die Fallers wird von NDR auf Montag 19 Februar 2024 um 6:20 Uhr ausgestrahlt.
30:00
Lioba und Tayo zelebrieren ein altes Ritual, und das hat Folgen!
30:00
Matthias hat die Person seines Vertrauens gefunden und endlich notariell festlegen lassen, wer einmal seine Interessen vertreten soll, wenn er selbst dazu nicht mehr in der Lage sein wird. Gut gelaunt und sehr erleichtert macht er sich auf den Weg ins Gestüt. Dort kommt es aber wieder einmal zu einem Streit mit Bernd, in d...
30:00
Ausnahmezustand in der Schönwalder Dorfkneipe!
30:00
Heinz ist es ganz Recht, dass sein Bruder Franz die Koffer packt und spontan in den Urlaub fährt. Er hofft, dass er Franzens Abwesenheit dazu nutzen kann, mit Matthias nochmal in Ruhe über eine Vorsorgevollmacht zu sprechen. Bisher stieß er bei seinem Neffen damit nämlich auf heftigen Widerstand.
30:00
Schocknachricht für Sebastian: Jenny liegt im Krankenhaus!
30:00
Marius macht keinen Hehl daraus, dass er Monique nicht leiden kann.
Januar 2024
Nicht verfügbar
Trailer für die Folge 1208 - Feuertaufe des Programms Die Fallers wird von SWR auf Montag 29 Januar 2024 um 12:00 Uhr ausgestrahlt.
Schocknachricht für Sebastian: Jenny liegt im Krankenhaus!
Nicht verfügbar
Trailer: Die Fallers - Folge 1207 des Programms Die Fallers wird von SWR auf Montag 22 Januar 2024 um 12:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv