Tierisch Tierisch

Januar 2021

29 Januar 2020

3,0 0 x
Uta Bresan meldet sich aus dem Tierheim in Leisnig. Vor allem geht es diesmal um Katzen. Aber auch der belgische Schäferhund Marek, der mit seiner Spürnase etwas ganz besonderes erschnüffeln kann, wird vorgestellt.

Aus dem Tierheim Schmalkalden

3,0 11 x
Uta Bresan ist zu Gast im Tierheim Schmalkalden. Dort werden derzeit 63 Tiere betreut. Außerdem beweist eine Hundenase im Dienste des Freistaates Thüringen unglaubliches Gespür.

Aus dem Tierheim Meiningen

3,0 8 x
Jede Woche stellt "tierisch, tierisch!" ein Tierheim mit einigen seiner "Bewohner" vor. Dieses Mal besucht Uta Bresan das Tierheim Meiningen und außerdem eine ganz besondere Hundeschule.
Dezember 2020

Aus dem Tierheim Leipzig

3,0 15 x
Jede Woche stellt "tierisch, tierisch!" ein Tierheim mit einigen seiner "Bewohner" vor. Hund "Joker", Katze "Merle" und viele weitere Tiere warten diesmal im Tierheim Leipzig auf neue Herrchen und Frauchen.

Weihnachtsausgabe mit Kerstin Ott

4,0 4 x
Der Tierschutzverein "Die Seelentröster - Tiere helfen Menschen e.V.", betreut Tiere, die kein Zuhause haben. Mit ihnen unterstützt er Menschen, die wieder zurück ins Leben und in die Gesellschaft finden wollen.

Aus dem Tierheim Bitterfeld

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Moderatorin Uta Bresan ist zu Gast im Tierheim Bitterfeld. Auch dort suchen viele "Bewohner" eine neue Bleibe. Passend zum Weihnachtsfest geht es zudem in eine Manufaktur für Tierkekse.

Aus dem Tierheim Greiz

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Das Tierheim Greiz hat einen Hilferuf ausgesandt: Hier warten besonders viele Hunde auf liebevolle neue Halter. Aber auch zuckersüße Katzen hat das Heim zu bieten. Wer schenkt ihnen ein schönes Zuhause?

Aus dem Tierheim Langenberg

Nicht verfügbar 3,0 19 x
"Tierisch Tierisch" meldet sich dieses Mal aus dem Tierheim Langenberg. Unter anderem sucht Hündin Nina ein neues Herrchen. Außerdem schauen wir uns an, wie es dem Vierbeiner Branko in seinem neuen Zuhause geht.
November 2020

Aus dem Tierheim Ahlum

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Im Tierheim Ahlum warten nicht nur liebenswerte Hunde und Katzen auf ein schönes neues Zuhause, sondern auch Kaninchen und sogar zwei Esel. Lassen Sie sich von den Tieren begeistern.
Oktober 2020

Aus der Tierpension Grimm, Salzwedel

Nicht verfügbar 3,0 10 x
In der Tierpension Grimm in Salzwedel hoffen zahlreiche Hunde auf ein neues, liebevolles Zuhause. Neben Tieren aus Südeuropa, die auf der Straße aufgegriffen wurden, ist auch ein Herdenschutzmischling dabei.
Archiv