SRF Bi De Lüt - Ein Manu Für Alle Fälle

SRF Bi De Lüt - Ein Manu Für Alle Fälle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
SRF Bi De Lüt - Ein Manu Für Alle Fälle

Der erste Roadtrip beginnt bei Manu Burkart zu Hause. Der passionierte Hobby-Wildhüter stellt gerne mal seine eigene Fotofalle vor dem Haus auf. Zudem hat die Familie auch Tiere, neben Schlangen und zwei Sauen auch Hühner. Beweis genug, dass dem Comedian Tiere am Herzen liegen. ...

Dezember 2021
Manu Burkart ist selbst passionierter Rockmusiker. Leidenschaftlich spielt er in einer Hardrock-Band laute und vor allem rockige Musik. Bis heute fehlt aber der ganz grosse Durchbruch. Uns so versucht er sich halt als Roadie in einer ganzen anderen Sparte, bei Oesch's die Dritten. Neben einem Konzert muss auch der Fan-Tag,...
Manu Burkart ist selbst passionierter Rockmusiker. Leidenschaftlich spielt er in einer Hardrock-Band laute und vor allem rockige Musik. Bis heute fehlt aber der ganz grosse Durchbruch. Uns so versucht er sich halt als Roadie in einer ganzen anderen Sparte, bei Oesch's die Dritten. Neben einem Konzert muss auch der Fan-Tag,...
Staffel 2021
Eine der letzten Schafshirtinnen der Schweiz, Sarah Müri, hütet im Sommer über 270 Schafe. Geschützt wird die Herde vor dem Wolf mit Herdenschutzhunden. Etwas, was Comedian Manu Burkart, der Tiere liebt, fasziniert. In der vierten Sendung reist er darum nach Oberems im Kanton Wallis, um zusammen mit Sarah und den Schafen a...
Manu Burkarts Frau Michèle bringt es auf den Punkt, Campen ist so gar nicht Manus Ding. Vor Jahren ist die Familie ins Engadin gereist mit dem Camper, nach ein paar Tagen wurde das Abenteuer abgebrochen. Auf dem Campofelice erwarten den Comedian aber nicht nur Arbeiten, sondern vor allem Begegnungen mit Menschen jeglicher ...
Eigentlich, so sagt Manu Burkart, macht er seine Stunts seit Jahren selbst. Viel lernen könne er bei Stuntman Oliver Keller sowieso nicht. Doch weit gefehlt. Oliver Keller, der jahrelang in Hollywood für die grossen Filme Stunts gemacht hat, ist zurück in der Schweiz und bringt den Comedian an seine Grenzen. Der zweite Roa...
Der erste Roadtrip beginnt bei Manu Burkart zu Hause. Der passionierte Hobby-Wildhüter stellt gerne mal seine eigene Fotofalle vor dem Haus auf. Zudem hat die Familie auch Tiere, neben Schlangen und zwei Sauen auch Hühner. Beweis genug, dass dem Comedian Tiere am Herzen liegen. Ein Abstecher in den schweizerischen National...
Archiv