SRF Bi De Lüt - Ein Manu Für Alle Fälle

2021
44:36

Manu burkart bei oesch's die dritten

4,0 8 x
Manu Burkart ist selbst passionierter Rockmusiker. Leidenschaftlich spielt er in einer Hardrock-Band laute und vor allem rockige Musik. Bis heute fehlt aber der ganz grosse Durchbruch. Uns so versucht er sich halt als Roadie in einer ganzen anderen Sparte, bei Oesch's die Dritten. Neben einem Konzert muss auch der Fan-Tag,...
43:20

Manu burkart bei der schafhirtin staffel 2021, folge 4

3,0 7 x
Eine der letzten Schafshirtinnen der Schweiz, Sarah Müri, hütet im Sommer über 270 Schafe. Geschützt wird die Herde vor dem Wolf mit Herdenschutzhunden. Etwas, was Comedian Manu Burkart, der Tiere liebt, fasziniert. In der vierten Sendung reist er darum nach Oberems im Kanton Wallis, um zusammen mit Sarah und den Schafen a...
44:08

Manu burkart auf dem campingplatz staffel 2021, folge 3

4,0 8 x
Manu Burkarts Frau Michèle bringt es auf den Punkt, Campen ist so gar nicht Manus Ding. Vor Jahren ist die Familie ins Engadin gereist mit dem Camper, nach ein paar Tagen wurde das Abenteuer abgebrochen. Auf dem Campofelice erwarten den Comedian aber nicht nur Arbeiten, sondern vor allem Begegnungen mit Menschen jeglicher ...
45:06

Manu burkart beim stuntman staffel 2021, folge 2

4,0 16 x
Eigentlich, so sagt Manu Burkart, macht er seine Stunts seit Jahren selbst. Viel lernen könne er bei Stuntman Oliver Keller sowieso nicht. Doch weit gefehlt. Oliver Keller, der jahrelang in Hollywood für die grossen Filme Stunts gemacht hat, ist zurück in der Schweiz und bringt den Comedian an seine Grenzen. Der zweite Roa...
44:02

Manu burkart im nationalpark

3,0 21 x
Der erste Roadtrip beginnt bei Manu Burkart zu Hause. Der passionierte Hobby-Wildhüter stellt gerne mal seine eigene Fotofalle vor dem Haus auf. Zudem hat die Familie auch Tiere, neben Schlangen und zwei Sauen auch Hühner. Beweis genug, dass dem Comedian Tiere am Herzen liegen. Ein Abstecher in den schweizerischen National...
Archiv