Shades of Blue

Januar 2017
41:10

Eine letzte Lüge

3,6 353 x
Das Staffelfinale birgt einige Überraschungen: Harlee hat das Geld aus dem Überfall in ihrem Besitz. Sie bezahlte einen Obdachlosen dafür, sie und Wozniak mit dem Auto zu rammen und das Geld zu stehlen. Einen Teil will sie dafür nutzen, um Miguel zu bezahlen und so von Kristina fernzuhalten. Doch der hat ganz andere Pläne für die Zukunft "seiner" Familie. Als Lomann an Wozniaks Haus ankommt, entdeckt er einen Einbrecher: Es ist Donnie. Er versucht Lomann umzubringen, doch der weiß sich zu wehre...
41:02

... denn ich habe gesündigt

3,4 255 x
Als das NYPD und das FBI am Ort des Überfalls ankommen, treffen sie Lomann an. Aus Loyalität zu Harlee deckt er das Team und wird daraufhin von Agent Stahl ins FBI-Quartier gebracht. Er bietet ihm einen Deal an: Er soll als Zeuge gegen Wozniak und den Rest des Teams aussagen. Während Tufo und Espada mit Tess und dem angeschossenen Fahrer zu Dr. Isaiah fahren, sind Wozniak und Harlee auf dem Weg zum Übergabeort. Doch sie werden von einem Wagen gerammt und das Geld wird gestohlen. Während Woz sof...
Dezember 2016
41:10

Brüche und Kontinuitäten

4,5 763 x
Wozniak überwacht Stahl, als mitten in der Nacht eine Frau aus dessen Wohnung kommt, die aussieht wie Harlee. Er findet heraus, dass es sich dabei um eine Prostituierte handelt, die eine Perücke mit brünetten Locken trägt und von Stahl dafür bezahlt wird, sich als Harlee auszugeben. Kristina erzählt ihrer Mutter, sie sei mit einer Freundin essen. Stattdessen trifft sie sich mit Miguel. Dieser erzählt ihr, ihre Mutter sei bei einem Streit die Treppe herunter gefallen. Außerdem erfährt er, dass ...
41:10

Die Taten des Bösen

4,3 327 x
Harlee und Wozniak werden zu einem Waschsalon gerufen: Ein Marine schlägt mit einem Mob auf eine Waschmaschine ein und hat offensichtlich Wahnvorstellungen. Am nächsten Morgen glaubt er, er hätte jemanden verletzt und ihm seine Schuhe gestohlen. Tatsächlich wird in einem Müllcontainer ein Toter ohne Schuhe gefunden. Doch Wozniak und Harlee glauben an seine Unschuld und ermitteln auf eigene Faust. Währenddessen versucht James Nava, Harlee zu erreichen. Er will ihr von Miguels Deal erzählen. Der...
41:05

Drahtseilakt

3,3 327 x
Als Harlee von Sapersteins ehrenhafter Beerdigung nach Hause kommt, wartet Agent Stahl bereits im Hausflur auf sie. Er übergibt ihr die Wanze, um die sie gebeten hatte, um Wozniak wegen eines illegalen Coups festzunageln. Im Gegenzug sichert ihr Stahl zu, dass Miguel im Gefängnis bleibt. Seiner Kollegin sagt er aber, er würde Miguel frei lassen, sobald Wozniak hinter Gittern ist. Treibt er ein doppeltes Spiel mit Harlee? Diese erfährt von Wozniak, wann sein Deal geplant ist und überredet ihn zu...
November 2016
41:09

Guter Bulle, böser Bulle

4,0 262 x
Nachdem Saperstein gestorben ist, fährt Harlee zu Wozniak, um ihn wegen des Mordes zur Rede zu stellen. Unterdessen bringt ihre Tochter Christina ihren Freund Manny mit nach Hause, der Platzwunden im Gesicht hat. Er behauptet, Streifenpolizisten hätten ihn grundlos verprügelt. Christina bittet daraufhin Wozniak und Tess um Hilfe, denn ihre Mutter weiß nichts von ihrem Freund. Am nächsten Morgen treffen sich die Polizisten im Kühlraum, wo Wozniak versucht, das Team zusammenzuhalten. Harlee stürm...
41:10

Das unentdeckte Land

4,7 242 x
Harlee steht nach Sapersteins "Unfall" unter Schock: Sie gibt sich die Schuld für seinen Sturz. Als sie Wozniak zur Rede stellt, streitet er ab, ihn gestoßen zu haben. Doch Harlee glaubt ihm nicht und versucht verzweifelt, ihren Freund zu beschützen. Obwohl ihn sein schlechtes Gewissen plagt, weiß Wozniak, dass er zu Ende bringen muss, was er begonnen hat. Das Team stellt sich unterdessen die Frage, ob Saperstein für das FBI arbeitet und sie verraten hat. Harlee versucht das Team zusammenzuha...
41:11

Sündenfall

4,0 327 x
Harlees gewalttätiger Ex-Freund bittet sie um einen Gefallen. Frank Kovach, der vor kurzem entlassen wurde, soll mit dem Mord an der jungen Frau geprahlt haben, für den Miguel seit Jahren einsitzt. Nun soll Harlee der Sache nachgehen. Er ahnt dabei nicht, dass es Harlee selbst war, die ihm vor all den Jahren gemeinsam mit Wozniak den Mord angehängt hat, um ihn endlich loszuwerden. Wozniak ist von Harlees Vorschlag, der Sache nachzugehen und Miguel aus dem Gefängnis zu holen nicht sonderlich beg...
42:55

Aktion und Reaktion

4,5 321 x
Harlee und Tess fangen eine für den Drogenboss Raul Mendez bestimmte Heroinlieferung im Wert von einer halben Millionen Dollar ab. Da Mendez noch nicht auf der Gehaltsliste der korrupten Polizeibeamten steht, beauftragt Wozniak Tess, mit dem Drogenboss zu reden - auch um Tess Loyalität unter Beweis zu testen. Doch das Gespräch mit Mendez eskaliert und endet im Streit zwischen dem Drogenboss und dem Lieutenant. Bald schon stellt sich heraus, dass Mendez' jedes Mittel recht ist, um seine konfisz...
41:08

Wer ist es, der mir sagen kann, wer bin ich?

4,2 427 x
Loman wird seit dem verpatzten Einsatz, bei dem er einen Unschuldigen erschossen hat, von Schuldgefühlen geplagt. Die Kollegen auf dem Revier versuchen ihr Bestes, um ihn wieder auf die gerade Spur zu bringen, doch Loman lässt es sich nicht nehmen, die Beerdigung des Opfers zu besuchen. Als seine Schuldgefühle für das Team des Brooklyner Polizeireviers zur Gefahr werden, sind sie gezwungen, ihn einer harten Prüfung zu unterziehen. Harlee geht indes drastische Schritte ein, um Agent Stahl gegen...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.