Serienkiller - Mörder Und Ihre Markenzeichen

Serienkiller - Mörder Und Ihre Markenzeichen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:15:35
Serienkiller - Mörder Und Ihre Markenzeichen

Phoenix im Sommer 2006: Die Stadt wird von zwei Serienmördern heimgesucht. In immer kürzeren Abständen werden scheinbar willkürlich Menschen auf offener Straße aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen. Zeitgleich treibt ein Vergewaltiger sein Unwesen in der Stadt. Er überfällt ...

Staffel 3
39:17
In El Paso werden 1987 die Leichen von sechs jungen Frauen gefunden. Sie wurden vergewaltigt und unter dem Wüstensand begraben. Die Ermittlungen ergeben, dass die Opfer mit einem schlanken Mann gesehen wurden, der auffällige Tattoos an beiden Armen hat. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um ihre Mithilfe. Erhalten die B...
39:02
In Houston tötet ein Serientäter zwischen 1987 und 1995 vier Mädchen auf brutale Art und Weise: Er stranguliert sie mit einer selbstgebauten Aderpresse. Unter den Fingernägeln eines Opfers kann die Polizei DNA sicherstellen, sie ergibt jedoch keinen Treffer in der Datenbank und der Fall bleibt lange Zeit ungelöst. Erst 200...
39:08
In den frühen 80ern steigt die Zahl der Mordfälle in Los Angeles rapide an. Die Polizei findet zwischen 1985 und 1988 die Leichen von sieben Frauen, die vergewaltigt und mit Schüssen in die Brust getötet wurden. Der Täter bedeckt seine Opfer mit Müll und legt sie in verlassenen Seitenstraßen ab. Es gibt über zwanzig Jahre ...
39:05
1983 erschüttert eine Mordserie die Menschen in Chicago: Mehrere Leichen von jungen Männern werden in der Nähe des Highways gefunden. Alle Opfer wurden mit Ästen bedeckt, hatten heruntergezogene Hosen, offene Hemden und zahlreiche Stichwunden. Lange Zeit bleiben die Morde unaufgeklärt, bis am 31. August 1983 die Leiche von...
39:43
10. Januar 1997, Chicago: Das Haus von Dorota Dziubak brennt und im Schlafzimmer wird ihre Leiche gefunden. Die Polizei vermutet, dass sie durch das Feuer ums Leben kam. Doch die Obduktion ergibt ein anderes Bild: Das Opfer wurde stranguliert und vor ihrem Tod missbraucht. In den kommenden Wochen werden immer wieder Häuser...
37:41
In Englewood, einem Stadtteil von Chicago, werden von 1993 bis 1999 sechs ermordete Frauen gefunden. Die Ähnlichkeiten der Verbrechen sind unübersehbar: Die Köpfe der Opfer sind mit einem Tuch bedeckt und ihre Schuhe fehlen. Es gibt lange Zeit keine Hinweise oder Zeugen, und die Morde bleiben jahrelang unaufgeklärt. Doch d...
39:07
Bellevue in Seattle: Ein Mitarbeiter eines McDonalds Restaurants findet am 23. Juni 1990 neben einer Mülltonne eine tote Frau. In den darauffolgenden Wochen kommt zu zwei weiteren Mordfällen. Bei allen drei weiblichen Opfern gibt es ein und dasselbe Tatmuster: Sie werden ermordet, ihre Leichen zur Schau gestellt und nach i...
39:28
Am 05. Mai 1994 beginnt für die Polizei der Kleinstadt Savannah ein Geduldsspiel: In einem Schuppen des Golfplatzes wird die Leiche eines Mannes gefunden. In seinem Mund stecken Blätter und Erde. Es ist Milton Bradley, ein 72-jähriger Kriegsveteran. Zwei Wochen später findet das Ehepaar Morris in Hilliard ihren Sohn tot in...
40:04
Am 29. November 1987 findet ein junges Paar in Newark am Straßenrand der Route 40 die Leiche einer Frau. Sie wird als Shirley Ellis identifiziert. Am 29. Juni 1988 entdecken Bauarbeiter auf einer unbefestigten Straße nahe der Route 40 die Leiche von Catherine Dimauro. Ihre Verletzungen sind identisch mit denen von Shirley ...
38:25
In der Metropolregion Washington DC tötet ein Scharfschütze in weniger als 24 Stunden auf offener Straße und mitten am Tag wahllos sechs Menschen.
37:59
1999 beschäftigt eine Mordserie die Polizei von Baton Rouge in Louisiana. Die weiblichen Opfer wurden mit einem Kalbelbinder stranguliert, ihren Körpern post mortem zahlreiche Schnitt- und Stichwunden zugefügt und Körperteile abgetrennt.
Im Mai 1990 beginnt in New York City eine schreckliche Mordserie: Ein Killer sucht seine Opfer gezielt nach deren Sternzeichen aus und hinterlässt an den Tatorten Zeichnungen mit seinen weiteren Plänen.
Im Sommer 1981 wird eine weibliche Leiche in Minnesota entdeckt. Die junge Frau wurde auf brutale Weise mit einem Eispickel erstochen. Zwei Tage nach dem Fund erhält die Polizei von Saint Paul einen seltsamen Anruf.
In Dallas, Texas, werden drei ermordete Prostituierte gefunden, deren Augäpfel auf präzise Art entfernt wurden. Aufgrund dieses besonderen Markenzeichens glauben die Ermittler zunächst, einen psychisch kranken Arzt zu jagen.
Staffel 2
39:30
In dem kleinen Örtchen Zachary in Louisiana werden Anfang der 90er-Jahre zwei Frauen brutal ermordet. Der Täter lässt ein spezielles Verhaltensmuster erkennen: Er entwendet stets die Schlüssel seiner Opfer.
38:50
Entlang des Interstate 5 in Oregon kommt es in den frühen 80er Jahren zu einer Reihe von Diebstählen, sexuellen Übergriffen und Morden. Der Täter hat ein besonderes Markenzeichen.
40:07
In den 70er Jahren zieht ein eiskalter Killer durch New York City und schießt wahllos mit einem 44-Kaliber-Revolver auf Menschen. Nach mehreren Morden fängt er an, verstörende Briefe für die Polizei zu hinterlassen, in denen er die Beamten verhöhnt.
In Hartford ereignet sich 1999 eine brutale Mordserie. Fünf tote Frauen werden gefunden, sie wurden vergewaltigt und ihr Schädel bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert.
Staffel 3
38:05
In Hartford ereignet sich 1999 eine brutale Mordserie. Fünf tote Frauen werden gefunden, sie wurden vergewaltigt und ihr Schädel bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert.
Archiv