Serienkiller - Mörder Und Ihre Markenzeichen

Mai 2022
39:30

Der mörderische Trophäensammler

4,0 6 x
In dem kleinen Örtchen Zachary in Louisiana werden Anfang der 90er-Jahre zwei Frauen brutal ermordet. Der Täter lässt ein spezielles Verhaltensmuster erkennen: Er entwendet stets die Schlüssel seiner Opfer.
34:35

Tödliche Fesseln

4,0 10 x
Im Januar 1974 beginnt eine grausame Mordserie in Witchita, Kansas. Ein Unbekannter dringt in ein Haus ein und tötet vier Mitglieder einer Familie. Der Killer meldet sich telefonisch bei der Polizei und führt diese zu einem Brief.
April 2022
39:02

Flucht vor einem Serienmörder

3,0 5 x
In Florida werden im Frühjahr 1984 mehrere Frauenleichen gefunden. Die Opfer wurden alle geschlagen, vergewaltigt und schließlich mit einem Strick erdrosselt, der an eine Hundeleine erinnert.
38:50

Vom Sport zum Mord

4,0 5 x
Entlang des Interstate 5 in Oregon kommt es in den frühen 80er Jahren zu einer Reihe von Diebstählen, sexuellen Übergriffen und Morden. Der Täter hat ein besonderes Markenzeichen.
38:21

Der Killer-Clown

3,0 3 x
Im Sommer 1978 wird eine verweste Leiche in einem Fluss südwestlich von Chicago gefunden. Dem Toten wurde ein Wäschestück in den Rachen gesteckt, ansonsten gibt es kaum Hinweise auf einen möglichen Täter.
39:17

Menschenjagd

3,0 8 x
In den 80er Jahren werden mehrere ermordete Frauen in flachen Gräbern in der Wildnis Alaskas gefunden. Der Täter verschleppt seine Opfer an abgelegene Orte und jagt sie dort bis zum Tod.
39:27

Der Pate der 5th Avenue

3,0 4 x
Eine Nachbarschaft in Brooklyn lebt in Angst und Schrecken: Ein Serienmörder zieht durch die Straßen und erschießt mehrere Ladenbesitzer nach Feierabend in deren Geschäften. Die Leichen seiner Opfer bedeckt er mit Kleidung, die er vor Ort findet.
39:27

Der Tierkreis

4,0 11 x
Im Mai 1990 beginnt in New York City eine schreckliche Mordserie: Ein Killer sucht seine Opfer gezielt nach deren Sternzeichen aus und hinterlässt an den Tatorten Zeichnungen mit seinen weiteren Plänen.
40:07

Albtraum in New York

4,0 4 x
In den 70er Jahren zieht ein eiskalter Killer durch New York City und schießt wahllos mit einem 44-Kaliber-Revolver auf Menschen. Nach mehreren Morden fängt er an, verstörende Briefe für die Polizei zu hinterlassen, in denen er die Beamten verhöhnt.
36:48

Du sollst nicht töten

4,0 7 x
Im Sommer 1981 wird eine weibliche Leiche in Minnesota entdeckt. Die junge Frau wurde auf brutale Weise mit einem Eispickel erstochen. Zwei Tage nach dem Fund erhält die Polizei von Saint Paul einen seltsamen Anruf.
Archiv