Robin Hood

Juni 2018

Baby Hood

3,0 26 x
Lady Sable flüchtet mit ihrem Baby vor dem Sheriff. Im letzten Moment gelingt es Lady Sable, ihr Baby zu verstecken.

Der König der Diebe

4,0 24 x
Eine alte Druidin zeigt Prinz John eine Karte. Darauf steht, wo sich Excalibur, das legendäre Schwert der Könige, befindet. Sie verlangt vom Prinzen für die Karte einen Beutel voll Gold. Das interessiert auch Robin. Er möchte das Gold den Bürgern zurückgeben. Aber ist die Geschichte wirklich wahr?

Der Puppenspieler

4,0 49 x
Ein Puppenspieler bringt die Bewohner Nottinghams mit Figuren von Prinz John, dem Sheriff und Robin zum Lachen. Der Sheriff versteht aber keinen Spaß. Er lässt die Puppen beschlagnahmen.

Die Jagd nach dem Schatz

3,0 25 x
Mit Robins Hilfe gelingt es dem Sheriff, drei Diebe zu verhaften, die die Bewohner Nottinghams bestohlen haben. Aber wo ist die Beute? Robin und seine Gefährten liefern sich mit Prinz John ein Wettrennen auf der Jagd nach dem Schatz.

Hexerei

4,0 98 x
Ralf und Rolf ärgern eine alte Frau. Als Marian das sieht, will sie ihnen eine Lektion erteilen. Aber der Zauberspruch funktioniert mal wieder nicht. Die alte Frau wird unter dem Verdacht verhaftet, eine Hexe zu sein. Robin und seine Freunde müssen eingreifen.

Der geheime Garten

4,0 72 x
Walter lässt Robin aus dem Schloss entkommen, weil er seinen Dienst als Wachmann aufgeben will. Aber Prinz John lehnt die Kündigung ab. Stattdessen nimmt er Walter seine Ersparnisse weg, mit denen dieser sich einen Bauernhof kaufen wollte.

Der Alchemist

3,0 72 x
Der Fischhändler kann nichts verkaufen, weil alle Fische aus dem Fluss vergiftet sind. Robin, Tuck und Little John wollen die Ursache herausfinden und kommen einem Alchemisten auf die Spur, der mit giftigen Zutaten aus Blei Gold machen will.

Kinderspiel

4,0 0 x
Um seine Soldaten zu trainieren, will Prinz John ein Manöver abhalten. Als Ort wählt er ausgerechnet den Bauernhof von Lubins Familie. Er will gegen die Schafe kämpfen und den Bauernhof zerstören! Das können Robin und seine Freunde natürlich nicht zulassen!

Die Ballade von Robin Hood

4,0 0 x
Lubins Vater hat seine Ersparnisse für eine Brosche ausgegeben, die er seiner Frau schenken möchte. Er stößt unabsichtlich mit Prinz John zusammen, wodurch dessen Umhang einen kleinen Riss bekommt. Als Schadenersatz nimmt Prinz John ihm einfach die Brosche weg! Ein Fall für Robin und seine Freunde.

Der Doppelgänger

3,0 0 x
Robin bestiehlt angeblich die Dorfbewohner. Deshalb sind alle Bürger hinter ihm her. Dann stellt sich heraus, dass er einen Doppelgänger hat. Natürlich steckt wieder einmal Prinz John dahinter.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.