Robin Hood

2014

Wofür es sich zu kämpfen lohnt - Teil 2

4,3 268 x
Beide Lager, sowohl Robin Hood und seine Anhänger als auch der Sheriff und seine Soldaten, bereiten sich auf die alles entscheidende Schlacht um das Schloss von Nottingham vor. Derweil sucht Gisborne Isabella, die im Gefängnis sitzt.

Wofür es sich zu kämpfen lohnt - Teil 1

3,0 158 x
Gisborne wurde in den Kreis der Outlaws aufgenommen. Die geheime Mission lautet nun, Isabella zu entmachten und das Schloss zu besetzen. Doch dabei müssen sie an schier unüberwindbaren Hindernissen vorbei ...

Verlorene Brüder

4,0 91 x
Robin und Gisborne raufen sich zusammen, um ihren Halbbruder Archer aus dem Gefängnis in York zu holen. Doch dieser erweist sich als undankbar und verrät seine Familie: Er nimmt Robin als Geisel, um an eine große Menge Geld zu kommen.

Dunkles Vermächtnis

3,0 71 x
Robin und Gisborne erfahren Unglaubliches: Robins Vater und Gisbornes Mutter waren einst ein Liebespaar, aus dem ein Kind hervorging. Sind die Erzfeinde in Wahrheit Geschwister?

Pakt mit dem Teufel

3,0 70 x
Nottingham hat einen neuen Sheriff: Isabella. Doch ausgerechnet ihr eigener Ehemann kommt ihr in die Quere und reißt den Posten an sich. Es kommt zu einem tödlichen Machtkampf.

Der König ist tot - lang lebe der König

3,0 54 x
Lord Sheridan, der ehemalige Ausbilder des Königs und Wächter der Krone, wechselt die Seiten und unterstützt Prinz John bei seinem Kampf um die Krone. Mit einem Trick gelingt es ihm, den Erzbischof von Canterbury zu täuschen ...

Die Dürre

3,0 51 x
In Nottinghamshire ist eine Dürre ausgebrochen und zu allem Überfluss kappt Prinz John auch noch die Wasserversorgung. Isabella und Robin kämpfen Seite an Seite gegen Gisborne und versuchen die Wasserquelle wieder freizulegen.

Liebt ihr mich?!

3,0 45 x
Prinz John ist in Nottingham eingetroffen und giert nach Macht: Er will endlich den Thron Englands besteigen und dazu sind ihm alle Mittel recht. Er spielt Gisborne und den Sheriff gegeneinander aus und es kommt zu einem tödlichen...

Mögen die Spiele beginnen

3,0 53 x
Robin Hood geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach und erkundet den Sherwood Forest. Dabei hört er die Hilferufe einer Frau, die von Söldnern umzingelt ist. Mutig rettet er Isabella vor den Männern und ist von ihrer Schönheit...

Die Sünden des Vaters

3,0 67 x
Der Sheriff engagiert den 'ruchlosen Rufus' als Steuereintreiber. Als dieser beginnt, die Bürger von Locksley zu tyrannisieren, schalten sich Robin und die Outlaws ein...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.