Robin Hood

August 2018

Der Werwolf

3,0 0 x
Ein Ungeheuer treibt sein Unwesen in Sherwood. Die verängstigten Dorfbewohner beschreiben es als eine Art Werwolf. Robin glaubt die ganze Geschichte nicht so recht und macht sich auf die Jagd nach der Bestie.

Der magische Pfeil

4,0 0 x
Beim Bogenschießen trifft Marian immer daneben und wird ausgelacht. Aber zurück im Schloss gelingt es ihr, mit einem Zauberspruch einen Pfeil zu schaffen, der immer das Ziel findet. Zu dumm nur, dass Prinz John das Geheimnis des Zauberpfeils erkennt und damit Jagd auf Robin Hood macht!

Blitz, die Brieftaube

3,0 0 x
Der Sheriff will sich bei Prinz John beliebt machen und stellt ihm eine Brieftaube als Briefträgerin vor. Dabei gerät eine von Marians Zauberformeln in das Behältnis der Brieftaube. Marian hat Angst, der Zauberei angeklagt zu werden, wenn das Schriftstück in die falschen Hände gerät.
Juli 2018

Die Flugmaschine

3,0 1 x
Trevor hat eine Maschine erfunden, die fliegen kann. Robin und seine Freunde wollen verhindern, dass die Flugmaschine Prinz John in die Hände fällt.

Unsichtbares Gold

4,0 70 x
Prinz John nimmt einer Frau als Steuer einen goldenen Ring weg. Das können Marian und Scarlett natürlich nicht zulassen. Deshalb versucht Marian mit einem Zauberspruch, das Gold des Prinzen zu entführen. Aber der Trick geht schief und das Gold ist verschwunden!

Der Spion

4,0 69 x
Prinz John hat eine Idee, wie er Robins geheimes Lager aufspüren kann. Ralf, einer der Söhne des Sheriffs, soll sich in Robins Bande einschmuggeln und herausfinden, wo sich Robin versteckt.

Die Prinzenstatue

4,0 69 x
Prinz John will sich eine goldene Statue von ihm selbst gießen lassen. Dafür lässt er wieder mal Gold von den armen Dorfbewohnern eintreiben. Robin und seine Freunde wollen es ihnen zurückgeben.

Kugelhagel

3,0 1 x
Prinz John lässt zu Übungszwecken mit dem Katapult schießen. Als die Kugeln erst Juliets Apfelbaum und dann auch noch ihren vollbeladenen Wagen zerstören, greifen Robin und seine Freunde ein.

Eine Flasche voll Glück

4,0 1 x
Eine alte Frau lässt sich mit einem Trick ein bisschen Glück von Little John und anderen Bürgern abgeben. Dazu müssen sie nur in ein Fläschchen pusten, das die Alte dann verkorkt. Robin erkennt, dass sie nur den Aberglauben der Dorfbewohner ausnutzen will.

Der Gangsterboss

4,0 50 x
Taramis, ein junger Abenteurer, taucht im Dorf auf und rettet die Geldbeutel einiger Bewohner vor dreisten Dieben. Aber Robin ist misstrauisch. Steckt Taramis vielleicht mit den Dieben unter einer Decke?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.