One Piece

Oktober 2019
23:19

Folge 688: Eine ausweglose Situation! - Ruffy tappt in eine Falle

4,0 3 x
Mit Hilfe von Kelly Funk können Ruffy und Law eine Abkürzung Richtung Blumenfeld nehmen. Dort wollen sie sich mit Robin, Rebecca und den Zwergen treffen, um Law endlich von seinen Handschellen zu befreien.
23:33

Folge 687: Ein heftiger Zusammenstoss! - Sabo versus Fujitora

3,0 14 x
Dellinger und Baby 5 bemerken, dass die Widerstandsbewegung immer weiter vorrückt. Von der Marine können sie aktuell keine weitere Unterstützung erwarten, denn Admiral Fujitora und seine Crew sind umgeben von einem Meer aus Flammen.
23:19

Folge 686: Ein schockierendes Geständnis! - Laws rührender Schwur

3,0 8 x
Damit Ruffy und Law weiter zum Palast und zu De Flamingo vordringen können, fordert Zorro Pica zu einem Duell heraus. An allen Fronten bieten die Widerstandskämpfer der Zerstörung Dress Rosas die Stirn und sammeln neue Kräfte.
23:19

Folge 685: Stetiger Vorstoss! - Ruffy's Armee gegen Pica

3,0 69 x
Die ehemaligen Gladiatoren verbünden sich und ziehen gemeinsam gegen Pica in den Kampf. Dessen Schergen sind schnell besiegt, doch dann holt der Kommandant zu einem zweiten fatalen Faustschlag aus.
23:49

Folge 684: Grosses Zusammentreffen! - Ruffy und eine Gruppe brutaler Krieger

4,0 5 x
Nach Picas gewaltigem Schlag liegt halb Dress Rosa in Schutt und Asche. Die Schockwelle schleudert Ruffy, Law und Zorro ans andere Ende der Stadt, wo sie auf Cavendish treffen.
23:20

Folge 679: Was für ein Auftritt! - Sabo, der Taktiker der Revolutionsarmee

3,0 9 x
Lucys geheime Identität wird endlich gelüftet: Kein geringerer als Sabo, Ruffys und Aces Blutsbruder, hat die Feuerfrucht erobert.
23:49

Folge 683: Die Erde bebt! - Der Gott der Zerstörung, Pica, dreht auf

4,0 5 x
Admiral Fujitora stellt sich der Strohhutbande in den Weg. Doch wenn sie De Flamingo an den Kragen wollen, müssen sie erst an der Marine vorbei. Der Samurai plant derweil den nächsten Schachzug und schickt seinen stärksten Kommandanten in den Kampf.
23:49

Folge 682: Durchbruch der feindlichen Linien - Ruffy und Zorro starten den Gegenangriff!

3,0 3 x
Ruffy will sofort aufbrechen, um De Flamingo zu töten, doch zuerst muss der Schlüssel für Laws unzerstörbare Handschellen gefunden werden.
23:45

Folge 681: Der 500-Millionen-Mann - Lysoland wird anvisiert!

4,0 4 x
De Flamingos Taktik geht voll auf: Sein Vogelkäfig trennt Dress Rosa vom Rest der Außenwelt und während die Insel im Chaos versinkt, dringt nicht einmal ein Verdacht über seine Missetaten an die große Öffentlichkeit.
23:20

Folge 680: Die Falle des Teufels! - Operation zur Auslöschung Dressrosas

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Kyros Versuch, De Flamingo zu töten, erweist sich als gescheitert. Durch eine List konnte der Samurai seinen Widersacher geschickt blenden. So stehen plötzlich zwei De Flamingos im Thronsaal und beide greifen Ruffy mit voller Kraft an.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.