One Piece

Januar 2018
23:29

Folge 529: Die Vernichtung der Fischmenscheninsel? Madame Shirleys Prophezeiung

3,0 32 x
Madame Shirley schreit panisch auf der Straße vor ihrem Cafe herum. Sie fordert Ruffys Verlassen von der Insel! In einer Vision hat sie gesehen, wie ein Mensch mit einem Strohhut, den sie für Ruffy hält, die Fischmenscheninsel zerstören wird!
23:29

Folge 528: Explosion der Aufregung! Sanji in Lebensgefahr!

3,0 49 x
Ruffy und seine Freunde entspannen in der Meerjungfrauenbucht, als plötzlich ein königliches Schiff auftaucht. Die Meerjungfrauen befürchten, dass die königliche Garde Ruffy & Co. für ihren illegalen Zutritt zur Insel festnehmen will.
23:26

Folge 527: Landung auf der Fischmenscheninsel. Das Paradies im Meer

4,0 76 x
Die Sunny rast in die Schutzblase der Fischmenscheninsel. Dabei werden die Piraten von einer Strömung erfasst und voneinander getrennt. Als Ruffy zu sich kommt, befinden er, Sanji, Lysop und Chopper sich in Kamys Wohnung, im Gebiet der Meerjungfrauen!
23:29

Folge 526: Vulkanausbruch in der Tiefsee! Ankunft auf dem Meeresboden

4,0 75 x
Ruffy hat es geschafft den Kraken zu zähmen und ihn auf den Namen Surume getauft. Er soll die Sunny zur Fischmenscheninsel ziehen. Doch dann kommt es zu einer Erschütterung, da einige Unterwasservulkane kurz vor dem Ausbruch stehen.
23:29

Folge 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhutpiraten getrennt!

4,0 76 x
Mit dem Einsatz von Ruffys neuer Technik Gum-Gum-Elephant-Gun geht der Kraken K.O. und fällt in den Abgrund. Doch jetzt nimmt die Strömung stark zu und reißt das Trio in den Seifenblasen mit sich. Auch die Sunny bleibt nicht verschont.
23:29

Folge 524: Angriff in der Tiefsee. Der Seedämon taucht auf

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Die Strohhüte bekommen es mit einer Meute Caribu Piraten zu tun. Doch es kommt noch schlimmer: Ein riesiger Krake taucht aus den Tiefen des Meeres auf und umschließt eines der Schiffe mit seinen Fangarmen. Bedeutet das den Untergang der Sunny?
23:28

Folge 523: Eine schockierende Nachricht. Der Mann, der die Sunny beschützte

Nicht verfügbar 3,5 71 x
Die Sunny macht sich auf den Weg zur Fischmenscheninsel und durchquert dabei die nicht ganz ungefährliche Unterwasserwelt des Sabaody Archipels. Alles scheint perfekt, bis ihnen ein Piratenschiff auflauert und versucht ihre Blase platzen zu lassen.
23:30

Folge 522: Alle Mann an Bord. Auf in die "neue Welt"

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Ruffy, Zoro und Sanji machen sich auf den Weg zu Grove #42. Auf der Sunny treffen dann endlich alle Mitglieder der Strohhutbande zusammen. Allerdings ist die Marine ihnen, mit ihren Kriegsschiffen, auf den Versen.
23:28

Folge 521: Die Schlacht beginnt! Die Früchte des Trainings

Nicht verfügbar 4,0 75 x
Es kommt zum Showdown zwischen der Marine und den Piraten, die der falsche Ruffy um sich geschart hat.
23:29

Folge 520: Die große Versammlung! Die Bedrohung der falschen Strohhutpiraten

Nicht verfügbar 4,0 75 x
Die falsche Strohhutbande treibt immer noch ihr Unwesen. An die hundert Piraten haben sich dazu bereit erklärt dem falschen Ruffy zu folgen. Da kommt sogar die Marine ins Zittern
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.