One Piece

April 2018
23:29

Folge 597: Ein großer Kampf - Caesar zeigt seine wahre Fähigkeit

4,0 7 x
Das gigantische Monster Smiley spuckt unaufhörlich seine Einzelteile über den See. Einige Tropfen landen im See und vergiften ihn. Sanji entschließt sich, den Samurai-Torso im See zu bergen.
23:48

Folge 595: Schnappt den Master - Die Operation der Piratenallianz beginnt!

4,0 29 x
Zorro, Sanji und Brook kommen in den Schneebergen wieder zu sich und versuchen herauszufinden, was mit ihnen passiert ist. Nur vage erinnern sie sich an irgendeine riesige Silhouette. Sie suchen weiter nach dem Samurai und finden ihn schließlich eingefroren im Schnee.
23:29

Folge 593: Rettet Nami! - Cooler Kampf in den Schneebergen!

3,0 57 x
Die Yeti-Cool-Brothers haben Nami, die noch in Frankys Körper steckt, entführt, denn der Master will den Laserbeam haben, der in Frankys Körper eingebaut ist. Ruffy macht sich sofort auf, um Nami zurückzuholen.
23:30

Folge 592: Angriff der legendären Attentäter!

4,0 73 x
Die Strohhutbande macht sich auf, um den Master zu besuchen. Nur Nami und Chopper bleiben in der Höhle, um auf die Kinder und Brownbeard aufzupassen. Die Yeti Cool Brother berichten Caesar Crown, dass sie bereits drei Mitglieder der Strohhutbande erledigt haben.
23:29

Folge 591: Bon­bons! Wir wollen unsere Bon­bons!

4,0 71 x
Chopper, Franky und Brook sind sehr begeistert von Brownbeards Geschichte über den Master, der so viel Gutes getan hat. Als Brook Sanji mitteilt, dass der Samurai verschwunden ist, um seinen Oberkörper zu suchen, fühlt der sich verantwortlich und macht sich zusammen mit Brook und Zorro auf die Suche nach ihm.
23:28

Folge 589: Der Schrecken der Welt!

4,0 72 x
Smoker glaubt zu wissen, wer der Drahtzieher hinter allem ist. Brownbeard, der von den Strohhüten festgehalten wird, erzählt, dass die Insel Punk Hazard früher eine Oase des Lebens war, bis der Regierungswissenschaftler Vegapunk hier Forschungen für Waffen und Medikamente betrieb, in deren Folge ein schrecklicher Unfall alles Leben auf der Insel auslöschte.
23:30

Folge 588: Wiedersehen nach zwei Jahren! - Ruffy und Law!

3,0 73 x
Tashigi findet Smoker mit einem Loch im Brustkasten. Sein Herz fehlt. Ruffys Team kommt endlich auch am Labor an. Schon aus der Ferne erkennt er Trafalgar Law. Er freut sich, ihn wiederzusehen und will sich für die Hilfe, die er in der Vergangenheit von Law erhalten hat, bedanken.
23:30

Folge 587: Zusammenstoß! - Law gegen Vize-Admiral Smoker

4,0 74 x
Tashigi ist von Trafalgar Law in zwei Hälften geschnitten worden. Dank seiner Teufelskräfte ist sie aber noch am Leben. Sie fühlt sich gedemütigt und verlangt, von ihm getötet zu werden. Smokers G5 Marinesoldaten versuchen, ihr zu helfen, aber auch das misslingt.
23:28

Folge 586: In großer Not! - Ruffy versinkt im eiskalten See!

Nicht verfügbar 4,0 73 x
Auf dem See versucht Team Ruffy, weiter den Kugeln von Brownbeard auszuweichen. Als Ruffy sich über Brownbeard lustig macht, weil er behauptet, den großen Brownbeard nicht zu kennen, befiehlt der seinen Männern, auf das Wasser zu schießen, um das Boot zum Kentern zu bringen, worauf die Strohhutpiraten ins eiskalte Wasser fallen.
23:27

Folge 585: Trafalgar Law! - Der große Piratenkrieger

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Trafalgar Law gibt an, alleine auf der Insel zu sein, doch er weigert sich hartnäckig, das Labor von der Marine durchsuchen zu lassen, die vermutet, dass sich dort Menschen befinden. Im Inneren des Labors stellen Nami und Chopper fest, dass die Kinder entführt wurden und fliehen mit ihnen, während Franky und Sanji Barrikaden aufbauen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.