One Piece

März 2019

Folge 433: Gefängnisdirektor Magellan schaltet sich ein! Das Netz um den Strohhut zieht sich zu.

3,0 3 x
Ruffy und Bon Curry wollen noch immer Level 4 erreichen. Währenddessen beordert Gefängnisdirektor Magellan alle Einheiten zu Level 4, um dort dem Strohhut eine Falle zu stellen.

Folge 432: Der befreite Schwan! Wiedersehen mit Bon Curry.

4,0 3 x
Ruffy sitzt noch immer im Unterwassergefängnis Impel Down in Level 3 fest und sucht nach einem Weg in Level 4. Unterdessen befreien Buggy und Mr.3 den ehemaligen Baroque-Agenten Mr.2 - auch bekannt als Bon Curry.

Folge 431: Die Falle von Hauptmann Saldeath. Willkommen in der Hungerhölle!

4,0 4 x
Nach dem Zusammenschluss von Ruffy, Buggy und Mr.3 versucht das Trio, Level 3 - der Hungerhölle - zu entkommen. Allerdings sind sie sich über den Weg uneinig. Als sie sich verlaufen, kommt ihnen der Hauptmann der Wache Saldeath in die Quere.

Folge 427: Strong World-Special: Angriff auf Little East Blue!

4,0 7 x
Ruffy lernt auf Canthorn Island den Inselvorsteher Fabre und weitere Inselbewohner kennen. Auch Nami landet auf dem Eiland und sieht sich ihrem eigenen Fanclub gegenüber, der sie geradezu vergöttert.

Folge 426: Strong World-Special: Der Autrag des Goldenen Löwen!

4,0 4 x
Als die Strohhüte im offenen Meer angeln, werden sie von einem Riesenkäfer angegriffen. Ruffy möchte den Käfer Boss in seine Crew aufnehmen, doch auch die Amigo Piraten haben ein Auge auf den Käfer Boss geworfen. Sie sollen ihn zum Goldenen Löwen bringen!

Folge 425: Macht und Gift! Magellans großer Auftritt

4,0 0 x
Endlich haben Hancock und ihre Begleitung Ebene 3 erreicht und kommen somit nun in das Büro des Gefängnisleiters Magellan, dessen Mundgeruch fiese Nebenwirkungen hat. Währenddessen haben Ruffy und Buggy mit den Ungetümen auf Ebene 2 nahezu leichtes Spiel.

Folge 424: Raus aus der blutigen Hölle! Buggys großes Getöse

3,0 5 x
Zusammen mit Buggy will sich Ruffy zu seinem Bruder Ace durchkämpfen. Doch so selbstlos ist Buggy nicht, für seine Hilfe erwartet er eine Bezahlung: Ruffys Armband, das er für einen Wegweiser zu einem großen Schatz hält.

Folge 423: Wiedersehen in der Hölle! Der Mann, der von der Trenn-Trenn-Frucht aß.

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Nur dank Hancock bleibt Ruffy unentdeckt. Er steigt tiefer in das Gefängnis von Impel Down hinab, seinen Bruder zu suchen. Auf Level 1 begegnet er Buggy. Die beiden tun sich vorübergehend zusammen.

Folge 422: Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down!

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Ruffy ist endlich auf Impel Down angekommen, wo er seinen Bruder Ace vor dem sicheren Tod retten will. Das Problem: Jeder Besucher - auch die Piratenkaiserin - muss sich einer besonderen Leibesvisitation unterziehen.

Folge 421: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König!

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Zorro landet am gleichen Ort, an dem Perona lebt. Sie pfelgt ihn zwar gesund, lässt ihn aber nicht mehr gehen und treibt mit ihrer Hollow-Magie derbe Späße mit ihm . Brook kommt im Land des Hungers an. Dessen Bewohner halten ihn für Satan.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.