Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

One Piece

Januar 2020
23:30

Folge 476: Ruffy am Ende seiner Kräfte!

4,0 0 x
Jetzt wird Ruffy auch noch von den Vize-Admirälen Momonga und Dalmatian angegriffen. Das ist zu viel für Ruffy - er ist am Ende seiner Kräfte.
23:24

Folge 475: Die finale Phase der Schlacht! Whitebeard's Trumpfkarte

3,0 1 x
Ruffy wird über die Belagerungsmauer katapultiert und auf der anderen Seite von Aokiji verletzt. Whitebeard lässt wie von Geisterhand die gesunkene Moby Dick vom Meeresgrund auftauchen, und die Piraten gehen an Bord.
23:23

Folge 474: Die Hinrichtung naht. Durchbrecht die Belagerungsmauer

3,0 0 x
Durch eine Lücke in den Belagerungsmauern der Marine flüchten die Piraten, müssen dabei aber sowohl vor Akainus Lava-Bomben als auch vor dem Dauerfeuer der Pacifistas in Deckung gehen. Inzwischen ordnet Sengkok an, mit Aces Hinrichtung zu beginnen.
23:29

Folge 473: Inferno auf Marineford! Die Whitebeard Piraten in der Falle!

3,0 2 x
Whitebeard ist fest entschlossen, die Marine zu zerstören und feuert mehrere Schock-Wellen ab. Eine davon ist so heftig, dass sie die gesamte Insel in eine Schräglage bringt.
23:28

Folge 472: Akainus Intrige! Das Whitebeard Komplott

4,0 2 x
Whitebeard kann den Eis-Ring jenseits der Bucht sprengen und trommelt daraufhin alle Piraten zusammen. Er will die einzelnen Banden zusammenschließen.
23:29

Folge 471: Der Vernichtungskrieg beginnt. Die Armee der Pacifistas

3,0 2 x
Sentoumaru ist der Anführer der Bartholomäus-Bär-Armee und führt seine Krieger in den Kampf gegen die Whitebeard-Piraten.
23:29

Folge 470: Ruffy versus Falkenauge. Kreuzfeuer des schwarzen Schwertes

4,0 6 x
Großadmiral Sengkok lässt alles für Aces Hinrichtung vorbereiten. Gut ein Dutzend Kämpfer, die alles aussehen wie Bartholomeus Bär und Pazifistas der Weltregierung zu sein scheinen, tauchen an der Haufenmündung auf.
23:14

Folge 469: Die Transformation des Bartholomäus Bär. Ivankovs Furienattacke

4,0 3 x
Ruffy kämpft sich mit Jinbei, Ivankov und Hancock an seiner Seite immer weiter voran. Dann trifft er auf seinen nächsten Gegner. Falkenauge.
23:28

Folge 468: Ein Kampf jagt den Nächsten! Teufelsfrucht gegen Teufelsfrucht

4,0 4 x
Whitebeard und die anderen Piraten-Banden schließen sich zusammen. Doch sind sie der mächtigen Marine gewachsen? Ace ist kurz davor, die Hoffnung zu verlieren.
23:28

Folge 467: Ruffy gegen die Marine: Die Schlacht beginnt

3,0 1 x
Die Hinrichtung von Ace soll vorgezogen werden, was Ruffy noch mehr unter Druck setzt. Er will alles tun, um den Freund zu retten. Garp will ihn zurückhalten, denn er hält die Information für eine Falle.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.