One Piece

One Piece verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:20
One Piece

Tonoyasus Hinrichtung steht kurz bevor und wird in ganz Wa No Kuni per Video übertragen. Seine alten Bekannten erkennen in ihm den Fürst Yasuie, der lange tot geglaubt war. Nun wollen seine Anhänger die Blumen Hauptstadt stürmen, um seinen Tod zu verhindern, doch sie befinden si...

Staffel 16
23:20
Tonoyasu wird gefangen genommen und gefoltert. Als er seine wahre Identität enthüllt, hat dies fatale Folgen. Währenddessen will Ruffy in der Häftlingsmine mit den Kämpfen fortfahren, doch dort will man sich erst eine ganz besondere Übertragung aus der Blumen Hauptstadt anschauen.
23:20
Opa Hyo unterrichtet Ruffy in der Kampftechnik Ryuo. Der Strohhut nutzt das Sumo-Inferno in der Häftlingsmine, um die Fähigkeit zu verbessern. Währenddessen befürchten Chopper und seine Freunde, dass Big Mom ihre Erinnerungen zurückerlangen könnte und im Dorf Ebisu findet Tonoyasu ein mysteriöses Flugblatt.
23:19
Zorro ist Hiyori gegenüber noch skeptisch, weswegen sie ihm mehr von ihrer Vergangenheit berichtet. In der Häftlingsmine kommt Opa Hyo währenddessen Ruffy zu Hilfe und unterstützt ihn bei der Perfektionierung seiner Kampftechnik.
23:18
Zorro kann den Kampf gegen Gyukimaru für sich entscheiden und somit die beiden Frauen aus dessen Gewalt befreien. Als Komurasaki dem Piraten ihre wahre Identität verrät, ist dieser verblüfft. In der Häftlingsmine sehen sich Ruffy und Opa Hyo mit neuen Gegnern konfrontiert.
23:19
Zorro und Gyukimaru setzen ihren Kampf auf der Brücke fort. Und auch in der Häftlingsmine hat Ruffy weiterhin alle Hände voll zu tun - während seine Gegner versuchen, den Strohhut zu besiegen, will er lediglich seine Kampftechnik perfektionieren.
23:19
In der Häftlingsmine ist das Sumo-Inferno noch in vollem Gange und Ruffy überzeugt mit seinen Fähigkeiten. Er besiegt einen Gegner nach dem anderen. Währenddessen kommt es auf der Wegelagererbrücke zur Auseinandersetzung zwischen Zorro und Gyukimaru.
23:16
In der Häftlingsmine kommt es zum Sumo-Inferno, bei dem Ruffy sich diversen Gegnern stellen muss. Diese stellen für den Strohhut keine große Bedrohung dar, doch er nutzt sie als Training, um sich zu verbessern.
23:20
Ruffy und Opa Hyo versuchen, aus der Häftlingsmine zu entkommen. Dafür wollen sie die Mauern der Festung erklimmen, doch die Aufseher stellen sich ihnen in den Weg. In der Blumen Hauptstadt suchen Drake und Hawkins währenddessen nach den Überresten der Kozuki Familie.
23:20
Big Mom, Chopper und seine Freunde sind auf dem Weg nach Udon, um Ruffy aus der Mine zu befreien. Dort hat es währenddessen einer der Aufseher auf Opa Hyo abgesehen, was Ruffy nicht hinnehmen kann. Er greift den Wärter an, was zu einem regelrechten Aufruhr führt.
23:19
Die Strohhutbande ist auf der Flucht vor Orochi und versteckt sich zunächst in der Region Ringo. Der Schock über Komurasakis Tod sitzt noch immer tief und auch die Blumen Hauptstadt ist in Aufruhr. Währenddessen gelingt es Kid, aus der Häftlingsmine in Udon zu entkommen.
22:47
Komurasaki stellt sich mutig zwischen Orochi und Toko. Der Shogun ist deshalb außer sich, verwandelt sich in ein grausames Ungetüm und greift seine ehemalige Angebetete an. Brook, Nami und Shinobu treffen währenddessen am Palast ein, um Robin zu Hilfe zu eilen.
23:10
Big Mom ist am Strand angespült worden und hat offensichtlich ihr Gedächtnis verloren. Aus Angst vor der Piratin nennt Chopper ihr einen falschen Namen. Orochi warnt seine Gäste im Palast währenddessen vor der Rückkehr der neun Akazaya - als ihn Toko deswegen auslacht, greift er das junge Mädchen an.
23:20
Robin wird in Orochis Palast von den Geheimagenten angegriffen. Denn diese wollen unbedingt erfahren, worauf sie es abgesehen hat. Währenddessen nimmt das Fest von Shogun Orochi seinen Lauf und Chopper und seine Truppe stoßen am Strand auf Big Mom.
22:58
Sanji stellt sich Page One, einem der Flying Six, entgegen. Die beiden liefern sich in der Blumen Hauptstadt ein hitziges Gefecht. Währenddessen versucht Robin in Orochis Palast geheime Informationen zu erlangen - doch sie steht kurz davor, von einem Geheimagenten entlarvt zu werden.
23:22
Das Feuer-Festival steht kurz bevor, weswegen im Palast bereits die Feierlichkeiten beginnen. Währenddessen rückt Big Mom mit ihrer Sippschaft immer näher an die Küste Wa No Kunis heran und ist dabei, den Wasserfall hinaufzufahren. Kurz vor dem Ziel wird sie jedoch von King angegriffen.
23:21
Zorro und Tonoyasu erreichen das Dorf Ebisu. Dort scheinen die Bewohner trotz ihrer ärmlichen Verhältnisse besonders gut gelaunt zu sein, was Zorro seltsam vorkommt. Währenddessen berichtet Kid Ruffy und Caribou, wie er seinen Arm verloren hat.
23:20
Zorro und Tonoyasu sind zusammen unterwegs und kehren in einer Spielhalle ein - und dabei hat Zorro ein ziemlich glückliches Händchen. Währenddessen versucht Franky, die Baupläne für Kaidos Anwesen auf Onigashima zu besorgen.
23:20
Die wunderschöne Kurtisane Komurasaki macht sich auf den Weg zum Palast und zieht die ganze Blumen Hauptstadt in ihren Bann. Doch so schön die Frau auch sein mag, ihr Charakter lässt ein wenig zu wünschen übrig. Ruffy schuftet währenddessen weiterhin hart in der Mine.
23:21
Sanjis Soba-Nudelstand erfreut sich in der Blumen Hauptstadt größter Beliebtheit. Doch dann erscheinen drei Mitglieder des Kyoshiro-Klans, die dem Verkauf ein Ende machen wollen. Währenddessen arbeitet Ruffy noch immer hart in der Häftlingsmine und teilt seine Verdienste mit den anderen Insassen.
Archiv