One Piece

Staffel 12
23:17

Staffel 12, Folge 705 - Folge 705: Der Moment der Entscheidung! - Corazons Abschied

4,5 7 x
Unter Einsatz seines Lebens konnte Corazon die Operationsfrucht für Law stehlen. Mit seinem Wagemut durchkreuzte er jedoch die Pläne seines Bruders und bezahlte schließlich mit einem hohen Preis dafür.
23:21

Staffel 12, Folge 704 - Folge 704: Die Zeit läuft ab - Holt euch die Operationsfrucht

3,7 3 x
De Flamingo will sich Laws Teufelskräfte um jeden Preis zu eigen machen. Hätte dieser als Kind nicht die Operationsfrucht gegessen und seine Fähigkeiten erhalten, hätte er nicht überlebt. Möglich gemacht hat das ausgerechnet De Flamingos Bruder.
23:20

Staffel 12, Folge 703 - Folge 703: Ein steiniger Weg - Laws und Corazons Reise ums Überleben!

4,3 5 x
Als 10-Jähriger wollte Law um jeden Preis zu De Flamingos Bande gehören. Doch einer warnte ihn eindringlich davor: Corazon, De Flamingos Bruder. Er war einer der wenigen, die bestens um die wahre Kraft des Weltaristokraten Bescheid wussten.
23:19

Staffel 12, Folge 702 - Folge 702: Die Weltaristokraten - Deffis stürmische Vergangenheit!

4,0 4 x
De Flamingos Familie gehörte einst zu den Weltaristokraten, doch sein Vater verfolgte eine andere Ideologie. Entsetzt über dessen Weltanschauung verstieß die herrschende Gesellschaft die Abtrünnigen.
23:19

Staffel 12, Folge 701 - Folge 701: Traurige Erinnerungen - Law, der Junge aus der Weissen Stadt

4,5 2 x
Frevance, die Weiße Stadt, war einst ein paradiesischer Ort, der durch sein hohes Vorkommen an Bleiweiß in grenzenloser Pracht und Reichtum florierte. Doch das Blei barg eine weitere Eigenschaft, von der zwar die Bevölkerung nichts wusste.
23:10

Staffel 12, Folge 700 - Folge 700: Die ultimative Kraft! - Das Geheimnis der Operationsfrucht

4,5 4 x
De Flamingo gibt der Strohhutbande das Ausmaß seiner Kraft zu verstehen. Von den Weltaristokraten verstoßen, will er sich an der ganzen Welt rächen - auch mit Hilfe von Laws Teufelskräften.
23:16

Staffel 12, Folge 699 - Folge 699: Eine adelige Familie - De Flamingos wahre Identität

4,0 7 x
Ruffy hat nicht nur mit De Flamingo alle Hände voll zu tun, auch dessen Klone machen ihm schwer zu schaffen. Law nimmt es derweil mit Trébol auf. Dem können Schwerter normalerweise nichts anhaben, doch Laws Technik hindert ihn an seiner Regeneration.
23:07

Staffel 12, Folge 697 - Folge 697: Ein Schuss, ein Treffer - Der Mann, der Dressrosa retten wird!

4,0 7 x
Ruffy und Law sind endlich am Königspalast angekommen. Der Strohhut will sofort zu De Flamingo, doch Law weiß, dass der Samurai ohne einen konkreten Plan kaum zu besiegen ist.
23:12

Staffel 12, Folge 696 - Folge 696: Ein tränenreiches Wiedersehen - Rebecca und Kyros!

3,0 6 x
Im Blumenfeld liefern sich Rebecca und Diamante einen ungleichen Schwertkampf: Die Gladiatorin ist dem Kommandanten kaum gewachsen und kann bald weder ihre Mission noch ihr Leben schützen.
22:46

Staffel 12, Folge 695 - Folge 695: Sie riskieren ihr Leben! - Ruffy ist die Trumpfkarte zum Sieg

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Gladius kommt Bartolomeo und Robin mit einem Bombenangriff in die Quere und Rebecca muss sich alleine mit dem Schlüssel durchschlagen. Am Blumenfeld angelangt, trifft sie ausgerechnet auf Diamante, den Mörder ihrer Mutter.
Archiv