One Piece

Juli 2018
23:26

Folge 483: Die Suche nach einer Antwort!

4,0 23 x
Admiral Akainu hat Ace schwerer verletzt, als es zunächst schien. Ace ist dem Tode nahe. Kurz vor seinem letzten Atemzug erinnert sich Ace an seine Kindheit mit Ruffy und das Versprechen, das sie einander einst gaben.
23:25

Folge 482: Die Kraft, die Feuer verbrennt!

3,0 46 x
Die Whitebeard-Piraten müssen den Befehl ausführen, Marine Fort zu verlassen. Doch Akainu will nicht tatenlos zusehen, wie das geschieht. Also liefern er sich einen erbitterten Kampf mit Ace.
23:28

Folge 481: Ace ist frei! Whitebeards letzter Befehl!

3,0 68 x
Endlich ist Ace frei. Nun heißt es: So schnell wie möglich zum Hafen kommen und auf einem der Schiffe fliehen. Squardo kommt den Piraten zu Hilfe.
23:28

Folge 480: Die Entscheidung der Brüder. Kampf der Generationen!

3,0 71 x
Es kommt zum Showdown: Sengkok zerstört das Schafott, und Ace, Ruffy und Mr. 3 - der sich als einer der Henker ausgegeben hat - stürzen in die Tiefe. Noch im freien Fall versuchen Ruffy und Mr. 3, Aces Handschellen zu lösen.
23:28

Folge 479: Das Schafott vor Augen! Der Weg zu Ace ist frei!

3,0 69 x
Whitebeard startet ein Ablenkungsmanöver, um die Aufmerksamkeit der Soldaten von Ruffy abzuwenden.
23:28

Folge 478: Ace am Ende?

4,0 70 x
Am Schafott bringen die Henker sich und Ace in Position für die Hinrichtung. Als Ruffy das mitbekommt, mobilisiert er seine letzten Kräfte und lässt sich nicht einmal von seinem Freund Corby aufhalten.
23:29

Folge 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt!

4,0 70 x
Whitebeard, Marco und Jozu sind schwer verletzt, und auch Ruffy hat das Kämpfen sehr mitgenommen. Als er aus seinem Delirium erwacht, bittet er Ivankov, ihm noch einmal Hormone zu spritzen, damit er weiterkämpfen kann.
23:30

Folge 476: Ruffy am Ende seiner Kräfte!

4,0 71 x
Jetzt wird Ruffy auch noch von den Vize-Admirälen Momonga und Dalmatian angegriffen. Das ist zu viel für Ruffy - er ist am Ende seiner Kräfte.
23:24

Folge 475: Die finale Phase der Schlacht! Whitebeard's Trumpfkarte

3,0 71 x
Ruffy wird über die Belagerungsmauer katapultiert und auf der anderen Seite von Aokiji verletzt. Whitebeard lässt wie von Geisterhand die gesunkene Moby Dick auftauchen.
23:23

Folge 474: Die Hinrichtung naht. Durchbrecht die Belagerungsmauer

Nicht verfügbar 3,0 71 x
Durch eine Lücke in den Belagerungsmauern der Marine flüchten die Piraten. Inzwischen ordnet Sengkok an, mit Aces Hinrichtung zu beginnen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.