One Piece

November 2017
23:29

Folge 493: Shanks greift ein! Der große Krieg hat endlich ein Ende

3,0 30 x
Jimbei und Ruffy wachen in einem U-Boot auf. Die Marine verkündet das Ende des Krieges und gleichzeitig ihren Sieg.
23:29

Folge 492: Ein Schrei der Verzweiflung! Sekunden, die über das Schicksal der Welt entscheiden!

4,0 49 x
In Marine Ford wird immer noch heftig gekämpft. Während Sengoku immer noch mit Blackbeard ringt, versucht Akainu die Whitebeard-Piraten zu schlagen.
23:27

Folge 491: Akainu gibt nicht nach! Die Magmafaust greift Ruffy an!

3,0 73 x
Nachdem Blackbeard die Festung zerstört hat, will er nun ganz Marine Ford im Meer versenken. Akainu verletzt Ruffy schwer, und die beiden fallen ins Eis, wo gierige Krokodile auf sie warten.
23:25

Folge 490: Bühne frei für Blackbeard. Das Ausmaß einer Intrige

3,0 69 x
Dunkle Zeiten brechen heran: Blackbeard beraubt den toten Whitebeard seiner teufelskraft und verfügt nun als einziger Mensch über zwei Teufelsfrüchte. Das verleiht ihm umvorstellbare Macht, die er dazu nutzt, den Beginn einer neuen Zeitrechnung auszurufen.
23:29

Folge 489: Das Ende einer Ära. Rogers Prophezeiung

3,0 70 x
Blackbeard und seine Männer landen in Marine Fort. Whitebeard kocht vor Wut und zieht sofort gegen seinen ehemaligen Verbündeten in die Schlacht. Doch gegen Blackbeards Finsterfrucht hat Whitebeard keine Chance.
23:19

Folge 484: Das Marinehauptquatier stürtzt ein! Whitebeard's Zorn!

3,0 74 x
Ace stirbt, und Ruffy bricht zusammen. Den Tod seines Begleiters kann er einfach nicht verkraften. Akainu sieht den perfekten Zeitpunkt gekommen, um Ruffy zu schaden. Doch Whitebeard stellt sich dem Admiral in den Weg, um Ruffy zu verteidigen.
23:26

Folge 483: Die Suche nach einer Antwort. Die Flamme erlischt

3,0 72 x
Admiral Akainu hat Ace schwerer verletzt, als es zunächst schien. Ace ist dem Tode nahe. Kurz vor seinem letzten Atemzug erinnert sich Ace an seine Kindheit mit Ruffy und das Versprechen, das sie einander einst gaben.
23:25

Folge 482: Die Kraft, die Feuer verbrennt. Akainu's gnadenlose Jagd

3,0 72 x
Die Whitebeard-Piraten müssen den Befehl ausführen, Marine Fort zu verlassen. Doch Akainu will nicht tatenlos zusehen, wie das geschieht. Also liefern er sich einen erbitterten Kampf mit Ace.
23:28

Folge 481: Ace ist frei! Whitebeards letzter Befehl!

4,0 72 x
Endlich ist Ace frei. Nun heißt es: So schnell wie möglich zum Hafen kommen und auf einem der Schiffe fliehen. Squardo kommt den Piraten zu Hilfe, doch dann stellt sich ihnen jemand in den Weg.
23:28

Folge 480: Die Entscheidung der Brüder. Kampf der Generationen!

4,0 69 x
Es kommt zum Showdown: Sengkok zerstört das Schafott, und Ace, Ruffy und Mr. 3 - der sich als einer der Henker ausgegeben hat - stürzen in die Tiefe. Noch im freien Fall versuchen Ruffy und Mr. 3, Aces Handschellen zu lösen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.