One Piece

Staffel 14
23:19

Staffel 14, Folge 805 - Folge 805: Ein Kampf bis an die Grenzen! - Ruffy und die unendlichen Kekse

4,0 1 x
Während Chopper und Carrot weiterhin nach dem Spiegel suchen, der sie aus der Spiegelwelt und in das Schloss der Germa 66 führt, futtert Ruffy jeden Cracker, der sich ihm in den Weg stellt. Wie lange hält Ruffy das noch durch?
23:18

Staffel 14, Folge 804 - Folge 804: Auf zum East Blue! - Sanjis entschlossener Aufbruch!

4,0 2 x
Rückblick: Immer noch im Kerker eingeschlossen, entdeckt der kleine Sanji das Kochen für sich! Prompt bereitet er ein Lunchpaket für seine kranke Mutter Sora vor und macht sich auf den Weg um sie zu besuchen!
23:18

Staffel 14, Folge 802 - Folge 802: Sanjis Zorn! - Das Geheimnis der Germa 66!

3,0 6 x
Yonji bringt einen Bruder Sanji in einen tiefen Kellerraum, der von einer massiven Tresortür versperrt wird. Nachdem Yonji die Tür geöffnet hat, sieht Sanji zum ersten Mal das gewaltige Labor der Germa 66 ...
23:19

Staffel 14, Folge 801 - Folge 801: Das Leben eines Wohltäters! - Sani und Jeff

4,0 4 x
Ruffy ist am Ende seiner Kräfte - Egal wie viele Kekssoldaten er zerstört, Cracker erschafft wieder neue. Währenddessen ermahnt Jajji seinen Sohn Sanji sich seinem Schicksal zu fügen und Pudding zu heiraten, sonst gebe er den Befehl Jeff köpfen zu lassen.
23:19

Staffel 14, Folge 800 - Folge 800: One und Two - Die Familie Vinsmoke!

4,0 14 x
Während Ruffy versucht im Gear 4-Zustand gegen Cracker zu kämpfen, findet in Germa ein illustres Wiedersehen der Familie Vinsmoke statt, bei dem sich Sanji mit seinem Geschwistern ziemlich in die Haare kriegt.
23:18

Staffel 14, Folge 799 - Folge 799: Ein tödliches Duell - Gear 4 vs. Keks-Frucht!

4,0 18 x
Wärend Ruffy sich einen erbitterten kampf mit Cracker liefert, haben Brook und Pedro es zum Eingang von Big Moms Chateaus geschafft. Um in das Schloss zu gelangen, will sich Pedro die patrouillierenden Biscuit-Wachen zunutze machen ...
23:16

Staffel 14, Folge 798 - Folge 798: Der 800 Millionen Berry Gegner - Ruffy gegen den tausendarmigen Cracker

3,0 14 x
Zwischen Ruffy und Cracker entbrennt ein heftiger Kampf. Als Cracker einen Angriff von Ruffy kontert, kann dieser ausweichen. Doch als Cracker nochmal angreift, muss Ruffy erschrocken feststellen, dass Cracker ein zweiter Arm samt Schwert gewachsen ist!
23:18

Staffel 14, Folge 797 - Folge 797: Ein Spitzenoffizier! - Einer der drei Generäle, Cracker, taucht auf

3,0 6 x
Gerade als Nami und Ruffy die Wahrheit über den eingegrabenen Mann erfahren, betritt Cracker den Wald und versetzt alle Bewohner damit in Angst und Schrecken. Auch Brûlée erscheint wieder auf einem gewaltigen Baummonster, was sich als King Baum vorstellt.
23:18

Staffel 14, Folge 796 - Folge 796: Das Land der Seelen - Big Moms Teufelskraft!

3,5 7 x
Während Ruffy im Wald der Versuchung die Doppelgänger seiner Freunde einfängt, ist es in Sweet City Zeit für die Messe. Doch hier wartet kein Priester auf die Bewohner, sondern eine dunkle unförmige Gestalt, die jedem eine Frage stellt: "Leave or Life"?!
23:19

Staffel 14, Folge 795 - Folge 795: Ein gigantisches Vorhaben - Big Mom und Caesar

4,5 14 x
Die Ankunft der Strohhüte auf Wohle Cake Island hat sich inzwischen herumgesprochen. Während Brook und Pedro durch die Zeitung erfahren, dass Jinbei versucht hat seine Allianz mit Big Mom zu beenden, hat Big Mom Caesar zu sich bringen lassen ...
Archiv