One Piece

Januar 2019
23:29

Folge 615: Brownbeard Verzweiflung - Ruffys furioser Schlag

4,0 0 x
Brownbeard sucht nach seinen Männern, um ihnen von Caesars wahren Absichten zu berichten. Als er den Raum R-66 erreicht, sieht er eine Überwachungsteleschnecke und ruft den Wachen der Insel zu, dass sie Caesar nicht länger vertrauen sollen. Caesar beschließt daraufhin, zu Brownbeard zu gehen.
23:26

Folge 614: Ich beschütze meine Freunde - Mochas Heldentat

4,0 0 x
Mocha flüchtet noch immer vor den anderen Kindern während Nami, Robin und Chopper versuchen, diese mit Beruhigungsmitteln wieder zur Besinnung zu bringen. Als Mocha in einen Hinterhalt gerät und von einigen Kindern umzingelt wird, entschließt sie sich, sämtliche Süßigkeiten selbst zu schlucken, um ihre Freunde zu beschütze...
23:29

Folge 613: Die geheime Kunst - Zorros überragender Ein-Schwert Stil!

3,0 1 x
Sanji und die G5-Marinesoldaten suchen die anderen Strohhüte und die Kinder. Im Biscuits Room hält sich Zorro im Kampf gegen Mone zurück und überlässt Tashigi den Vortritt.
23:29

Folge 612: Tödlicher Kampf im Schneesturm - Die Strohhüte gegen die Schneefrau!

3,5 1 x
Mocha flieht vor den anderen Kindern, die sie verfolgen, um an die Süßigkeiten zu kommen. In einer Rückblende wird erklärt, was in den letzten Jahren passiert ist.
23:29

Folge 605: Tashigis Tränen! - Die selbstmörderische Durchbruchstrategie der G-5!

4,0 2 x
Nachdem Chopper erfahren hat, dass es Ruffy und die anderen ins Labor geschafft haben, macht er sich nun auf den Weg, die Kinder zu retten, obwohl er nicht wirklich weiß, wo er sie suchen soll.
23:29

Folge 611: Der kleine Drache - Momonosuke erscheint

3,0 0 x
Ruffy ist auf den kleinen Drachen Momonosuke getroffen, der ihm seine Geschichte erzählt: Als Mensch geriet Momonosuke als blinder Passagier auf ein Schiff und wurde zusammen mit anderen Kindern nach Punk Hazard gebracht, um dort als Versuchskaninchen für Caesar Crowns Experimente zu dienen.
23:29

Folge 610: Aufeinandertreffen! - Der Kampf der zwei Vize-Admiräle!

3,0 6 x
Die Schneefrau Mone ist im Biscuit Raum aufgetaucht und versucht, Mocha zu überreden, die Bonbons mit den anderen Kindern zu teilen. Smoker und Vergo liefern sich im SDA Produktionsraum einen heftigen Kampf. In Turm B explodiert ein Tank und zerstört eine Außenwand. Das Giftgas strömt hinein und Sanji, Tashigi und die Männ...
23:24

Folge 609: Ruffy gefriert zu Tode?! - Die fürchterliche Schneefrau Monet!

4,0 3 x
Law trifft im SAD Produktionsraum auf Vergo, der den Auftrag von De Flamingo hat, Law auszuschalten. Monet versucht mit ihren Teufelskräften, Ruffy im Labor festzuhalten, damit der nicht an Caesar rankommt. Sie versucht, Ruffy mit ihrer Eiseskälte die Lebenskraft zu nehmen!
23:13

Folge 608: Drahtzieher im Hintergrund! - De Flamingo setzt sich in Bewegung!

4,0 1 x
Law hat inzwischen den SAD- Produktionsraum erreicht. Mit seinem Vorhaben will er die neue Welt etwas durcheinanderbringen. Sanji, der mit Vergo im Turm A gekämpft hat, schafft es gerade noch rechtzeitig. den Turm zu verlassen, bevor das Giftgas diesen überflutet. De Flamingo, alias Joker, der sich auf Dress Rosa befindet,...
23:29

Folge 607: Vize-Admiral Vergo wird entlarvt - Ruffy Vs Meister

3,0 1 x
Ruffy ist endlich zu Caesar vorgedrungen und greift ihn sofort an. Ein wilder Kampf der Teufelskräfte beginnt! In Turm A muss sich Sanji mit Vergo auseinandersetzen, der mit Caesar unter einer Decke steckt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.