One Piece

Oktober 2020
23:48

Folge 639: Angriff der kämpfenden Fische - Über die tödliche Stahlbrücke

4,0 0 x
Bartolomeo verlässt als Gewinner von Block B die Arena und so erwartet Ruffys Gladiatorengruppe die erste Qualifikationsrunde. Vor dem Green Bit kostet es Law, Lysop, Robin und Caesar viel Kraft, um die Brücke zum Übergabeort zu passieren.
23:48

Folge 638: Ein tödlicher Schlag - Der beeindruckende King Punch

3,0 0 x
Von ursprünglich 138 Gladiatoren sind nur noch 24 im Kampf um die Teufelsfrucht auf den Beinen. Erst jetzt wird Bellamy auf Bartolomeo aufmerksam und die beiden liefern sich einen Schlagabtausch. Den suchen auch Blue Gilly und König Elizabello.
23:46

Folge 637: Kampf der Starken - Die hitzige Schlacht von Block B

4,0 0 x
Noch vor dem Kampf in der Arena muss sich Ruffy gleichzeitig dem Riesen Don Chinjao und dem Priatenprinz Cavendish stellen. Währenddessen ist das Turnier um die Teufelsfrucht in vollem Gange. Nur noch wenige Gladiatoren sind kampffähig!
23:48

Folge 636: Supernova - Bartolomeo, der Kannibale

4,5 2 x
Nachdem der Gewinner von Block A feststeht, sind die Gladiatoren von Block B an der Reihe, sich im Turnier um die Teufelsfrucht zu beweisen. Kämpfer von Rang und Namen schlagen sich in der Arena die Köpfe ein.
23:23

Folge 635: Das schicksalhafte Wiedersehen - Bellamy, die Hyäne

4,5 1 x
Im Kolosseum trifft Ruffy einen alten Bekannten: Bellamy, der ihn sogleich erkennt und zur Rede stellt. Law, Robin und Lysop bereiten sich derweil auf Caesars Übergabe an De Flamingo vor.
23:42

Folge 634: Piratenprinz Cavendish

4,3 1 x
Während die erste Runde des Turniers ausgerichtet wird, warten Ruffy und die Gladiatoren seiner Gruppe auf ihren Kampf. Dabei erfährt er, immer noch durch eine falsche Identität geschützt, dass ihm sein Konkurrent Cavendish nach dem Leben trachtet.
23:48

Folge 633: Ein unbekannter superstarker Krieger - Hier kommt Lucy

3,0 7 x
Um die eigentliche Mission nicht zu gefährden, meldet sich Ruffy unter falschem Namen als Gladiator an. Aber auch als "Lucy" zieht er im Kolosseum alle Blicke auf sich und wird beinahe noch vor dem eigentlichen Wettbewerb disqualifiziert.
23:48

Folge 632: Gefährliche Liebe - Die Tänzerin Violet

4,3 2 x
Während Zorro weiter nach seinem Schwert sucht, wird Sanji von einer schönen Tänzerin abgelenkt. Ihr leidenschaftliches Wesen verzaubert ihn so sehr, dass er kurzerhand ihr neuer Bodyguard wird. Schutz braucht Violet allemal, denn sie wird wegen Mordes gesucht. Dass sie einen weiteren Mann umbringen will, stört Sanji nicht...
23:48

Folge 631: Brennender Eifer - Das Corrida Kolosseum

3,0 3 x
Ruffy und Franky erfahren, dass es bei einem Turnier im Corrida Kolosseum eine Teufelsfrucht zu gewinnen gibt - Ace' Feuerfrucht.
23:47

Folge 630: Abenteuer in Dressrosa - Das Königreich der Liebe und der Leidenschaft

4,5 3 x
Die Strohhüte legen mit ihrem Schiff an der Küste von Dress Rosa an. Sie wollen De Flamingos Fabrik zerstören und einen gefangenen Kameraden befreien. Um ihre bevorstehende Mission zu erfüllen, muss sich die Crew zunächst aufteilen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.