One Piece

März 2020
23:20

Folge 767: Eine flüchtige Begegnung! - Der Hund, der Kater und die Samurai

3,0 4 x
Zou ist im hellen Aufruhr: Die Samurai sind da! Während die Strohhüte tief und fest schlafen und beinahe alles verpassen, stürmen Nekomamushi und seine Männer durch die Wälder, um nach den Samurai zu suchen!
23:19

Folge 766: Ruffys Entschluss - Holt Sanji zurück!

4,0 4 x
Bevor die Strohhüte sich auf die Suche nach Ruffy machen, besuchen sie Pekoms am Krankenbett. Dieser erklärt sie darüber auf, dass Sanjis Familie eine, in der Unterwelt, berühmte Attentäter Familie ist ...
23:18

Folge 765: Nekomamushi, wir wollen dich seh'n! Lasst uns gemeinsam zu ihm geh'n!

3,0 8 x
Bevor die Strohhüte sich auf den Weg zu Big Mom machen, statten sie dem verletzten Nekomamushi einen Besuch ab. Zum Schock von Chopper, nimmt der mächtige Kater gerade, trotz seiner Verletzungen, ein heißes Bad, isst Lasagne und freut sich des Lebens!
23:18

Folge 764: An meine Freunde - Sanjis Abschiedsbrief!

3,0 8 x
Capone macht Sanji klar, dass es keinen Zweck, der Teeparty fernzubleiben und sich somit mit Big Mom, einer der vier Kaiser der neuen Welt, anzulegen. Sanji wird nachdenklich und trifft dann eine Enscheidung ... Er verabschiedet er sich von seinen Freunden ...
23:22

Folge 763: Die Wahrheit über Sanjis Verschwinden - Eine unerwartete Einladung

4,0 7 x
Nachdem Capone Pekoms erschossen hat, entführt er Nami, Caesar, Chopper, Brook und Sanji in sein Schloss. Hier eröffnet er Sanji, dass er eine Überraschung für ihn hat: Eine offizielle Einladung zu Big Moms Teeparty! Was es zu feiern gibt? Eine Hochzeit!
23:49

Folge 762: Heimkehr eines Halunken - Der Auftragskiller der Kaiserin Big Mom!

3,0 8 x
Pekoms und Capone landen auf Zou - Als sie die Hauptstadt erreichen, zeigt sich ihnen ein Bild des Grauens, denn Pekoms Heimat liegt in Schutt und Asche. Pekoms ist am Boden zerstört und macht die Strohhüte für diesen Alptraum verantwortlich!
23:20

Folge 761: Das Zeitfenster schließt sich! - Das Band zwischen den Minks und den Strohhüten

4,0 8 x
Chopper berichtet von dem schrecklichen Anblick der durchs Gas vergifteten Minks. Das von Caesar entwickelte Gift tötet die Betroffenen innerhalb von 48 Stunden - Chopper will das nicht zulassen und zwingt Caesar dazu, das Gas zu neutralisieren ...
23:20

Folge 760: Die Hauptstadt in Trümmern - Auftritt der Zwirbelstroh-Bande!

4,0 9 x
Nekomamushi und Jack kämpfen verbissen miteinander. Am fünften Tag der Schlacht, war Jack jedoch das Kämpfen gegen Inuarashi und Nekomamushi leid und setzte eine Giftgas-Waffe frei, die von Caesar Crown erschaffen wurde ...
23:17

Folge 759: Herrscher in der Nacht - Nekomamushi greift ein

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Rückblende: Während Inuarashi und seine Musketiere mit der Erschöpfung kämpfen, hört man einen lauten Schrei aus dem Wald. Inuarashi ist klar: "Der blöde Kater aus dem Wald ist wach!" Der Herrscher am Tage gibt ab an den Herrscher der Nacht, Nekomamushi!
23:19

Folge 758: Der Herrscher am Tage - Herzog Inuarashis Auftritt

Nicht verfügbar 4,5 17 x
Wanda führt die Strohhüte zu Herzog Inuarashi, Herrscher am Tage. Der Hundemink, der sich im Krankenzimmer von dem letzten Kampf erholt, berichtet der Strohhutbande sogleich von dem Aufeinandertreffen der Minks mit den Piraten der 100-Bestien-Piratenbande.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.