One Piece

Letzte Folge
23:19
One Piece

Zounisha nimmt mit Momonosuke Kontakt auf und erklärt sich dazu bereit, seine Befehle auszuführen. Der junge Shogun ist sich jedoch nicht sicher, ob er Wa no Kuni der Welt öffnen möchte. Als Kaido von Big Moms Niederlage erfährt, erinnert er sich an sein erstes Zusammentreffen m...

One Piece verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
23:20
In Loguetown kommt es zu einem Duell der etwas anderen Art - ganz ohne Waffen: Sanji wird von Señora Carmen zu einem Kochduell herausgefordert. Der Preis ist ein überaus seltener Elefantenthunfisch.
23:20
Als der berüchtigte Kopfgeldjäger Daddy Masterson erfährt, dass auf Lysop ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist, will er ihn sofort schnappen. Doch schon bald nimmt das Duell eine erstaunliche Wendung ...
23:20
Law und Kid holen zum gemeinsamen Gegenschlag gegen Big Mom aus. Die Kaiserin wehrt sich mit allen Mitteln und droht sogar, ihren Angreifern die Lebenszeit zu entziehen. Doch letztendlich gelingt es, sie von der Insel zu werfen.
23:20
Käpt'n Smoker hat es auf Ruffy abgesehen. Ausgerechnet bei dem Schafott, auf dem einst Gold Roger hingerichtet wurde, will er ihn verhaften. Doch so einfach lässt sich Ruffy garantiert nicht schnappen. Unterdessen landet auch Buggy in Loguetown.
23:20
Ruffy ist mit seiner Crew endlich in Loguetown. Begeistert erkunden alle, was die Stadt alles zu bieten hat - und das ist eine ganze Menge! Doch als Käpt'n Smoker von der Anwesenheit der Strohhut-Bande erfährt, will er dem bunten Treiben ein jähes Ende setzen.
23:19
Yamato versucht weiterhin zu verhindern, dass Kazenbo den Sprengstoff in der Waffenkammer in Brand setzt. Momonosuke setzt seine ganze Kraft ein, um Onigashima von der Blumen Hauptstadt wegzubewegen. Im Kampf gegen Big Mom hat Law nur noch genug Energie für einen letzten Gegenschlag ...
23:17
Glück im Unglück für Buggy, den Clown. Zwar hat in seiner Crew schon der Kampf um seine Nachfolge begonnen, doch zumindest fischt ihn eine attraktive Frau aus dem Meer. Zufälligerweise ist auch sie auf der Suche nach Ruffy ...
23:14
Die Strohhut-Bande ist gut gelaunt Richtung Loguetown unterwegs. Buggy, der Clown, will die Verfolgung aufnehmen, um sich an Ruffy zu rächen. Doch er landet woanders - was durchaus seine Vorteile hat ...
23:19
Im Inneren des Anwesens breitet sich das Feuer weiter aus und das Flammenmonster Kazenbo ist kurz davor, die Waffenkammer zu erreichen. Die Mitglieder der Allianz geben den Kampf jedoch noch nicht auf. Kid und Law versuchen noch immer, Big Mom zu besiegen, doch langsam sind sie am Ende ihrer Kräfte angekommen.
23:19
Gerade als es auf der Flying Lamb langweilig wird, fällt Nami plötzlich ein Flugblatt in die Hände: Auf Ruffy wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Er gilt jetzt als Pirat!
23:17
Die Bewohner von Kokos feiern ihre Freiheit nach dem Sieg über die Fischmenschen. Ruffy muss versprechen, Nami nicht unglücklich zu machen, die sich der Strohhut-Bande anschließt. Nächstes Ziel: die Grandline.
23:20
Der Kampf zwischen Ruffy und Kaido spitzt sich zu. Der Kaiser greift plötzlich zu einer ungewöhnlichen Technik, die den Strohhut vor eine neue Herausforderung stellt. Momonosuke versucht währenddessen noch immer, Onigashima aufzuhalten.
23:12
Durch den Kampf mit Arlong ist Ruffy in Namis Zimmer gelandet. Dort sieht er die ganzen Karten, die Nami gezeichnet hat. Er beginnt das Zimmer zu zerstören - die Niederlage der Fischmenschen scheint besiegelt.
23:20
Endlich ist Ruffy wieder frei, und gleich stürzt er sich wieder in den Kampf gegen Arlong. Als es ihm gelingt, dessen Zähne zu zertrümmern, scheint der Sieg nah. Doch wie bei Haien üblich, wachsen sie sofort nach ...
Folgen in Kürze erwartet
23:20

Staffel 1, Folge 73 - Kein Ausweg! Ein höllischer Anblick auf Onigashima!

Erwartete auf
Ganz Onigashima steht mittlerweile in Flammen und Ruffys Freunde müssen versuchen, aus den unterschiedlichen Etagen zu entkommen. Auf dem Dach des Anwesens befinden sich der Strohhut und Kaido noch immer mitten im Kampf und zeigen keine Gnade.
23:20

Staffel 1, Folge 72 - Eine lächerliche Fähigkeit! Gear 5 kommt richtig in Fahrt!

Erwartete auf
Auf Onigashima geht der Kampf zwischen Kaido und Ruffy weiter. Der Strohhut testet seine neuen Fähigkeiten und kann nun auch seine Umgebung wie Gummi manipulieren. Außerdem hält er seinen Gegner dadurch in Schach, dass er sich in einen Riesen verwandelt.
23:21

Staffel 1, Folge 71 - Ruffy erreicht sein Maximum! Gear 5!

Erwartete auf
Ruffy erwacht auf wundersame Weise wieder zum Leben. Es gelingt ihm, völlig neue Kräfte zu entfesseln und Gear 5 zu erreichen. Sofort greift er Kaido wieder an. Die Fünf Weisen erklären derweil, was es mit der Gum-Gum-Frucht auf sich hat.
23:20

Staffel 1, Folge 70 - Ruffys Niederlage?! Die Entschlossenheit der Hinterbliebenen!

Erwartete auf
Der CP0-Agent greift in den Kampf zwischen Kaido und Ruffy ein, wodurch es Kaido gelingt, den Strohhut zu besiegen. Der Kaiser ist enttäuscht, dass das Duell nun vorbei ist, doch er verkündet seinen Sieg im Inneren des Palastes. Ruffys Freunde wollen nicht wahrhaben, dass er tot ist und schwören, bis zur letzten Sekunde zu kämpfen.
23:19

Staffel 1, Folge 69 - Es gibt nur einen Sieger! Ruffy gegen Kaido!

Erwartete auf
Die Fünf Weisen beauftragen die Agenten der CP0 damit, Ruffy mit allen Mitteln auszuschalten. Dieser befindet sich noch immer im Kampf gegen Kaido und setzt Gear 4 ein, um den Kaiser endgültig zu besiegen. Doch die Energie des Strohhuts geht langsam zur Neige ...
Archiv