One Piece

Juli 2019
23:13

Folge 662: Zwei große Rivalen treffen aufeinander - Strohhut gegen Himmelsdämon

4,0 0 x
Als Zorro sich auf De Flamingo stürzen will, stellt sich Admiral Fujitora dazwischen und die Piraten müssen vor der Marine fliehen. Währenddessen steht die Thousand Sunny unter Beschuss: Die Strohhüte werden von Big Mom angegriffen.
23:24

Folge 660: Ein Albtraum - Die tragische Nacht von Dress Rosa

3,0 7 x
Mittels einer List von De Flamingo stürzte er König Riku. So konnte er binnen einer Nacht die Regentschaft übernehmen. Um das Leben des Königs zu schützen, schloss sich ihm Prinzessin Viola unter einer neuen Identität an.
23:13

Folge 659: Eine schreckliche Vergangenheit - Das Geheimnis von Dress Rosa

3,0 5 x
Im Hauptquartier unter dem Blumenfeld lauschen die Piraten und Zwerge weiterhin dem Spielzeugsoldaten. Er erzählt von der Machtergreifung De Flamingos.
23:20

Folge 658: Schockierend - Die wahre Identität des Spielzeugsoldaten

3,0 11 x
Im Verließ unter dem Kolosseum wird der Gladiator Ricky enttarnt: Er ist in Wahrheit König Riku, Rebeccas Großvater und ehemaliger Herrscher über Dress Rosa. Viele der Kämpfer und Spielzeuge verneigen sich, ihre Loyalität ihm gegenüber ist ungebrochen.
23:20

Folge 657: Der gewalttätigste Kämpfer - Logan vs. Rebecca

3,0 3 x
Auf der Suche nach seinem Großvater Don Chinjao wird Sai durch den Krankenflügel des Kolosseums in den vermeintlichen Behandlungsraum geführt - und landet direkt in einem Verließ, tief unter der Erde.
23:21

Folge 656: Rebeccas Spezialtechnik - Der Rückenschwerttanz

4,0 5 x
Vor dem Kolosseum kommen Zorro und Bartolomeo durch ein Fenster ins Gespräch. Als glühender Verehrer der Strohhutbande ist der Kannibale hocherfreut über Zorros Bitte, Ruffy zu finden und zu ihm zu bringen.
23:21

Folge 655: Großer Zusammenstoß - Sanji gegen De Flamingo

4,0 9 x
Sanji kann gerade noch die Vernichtung der Thousand Sunny durch De Flamingo verhindern. Doch nun gerät er selbst ins Visier des Samurais. Die Lage spitzt sich immer weiter zu, trotz Laws Unterstützung.
1:42:48

Das "One Piece" TV Special: "3D2Y" in Spielfilmlänge

3,0 5 x
Die Trauer um Ace macht Ruffy schwer zu schaffen. Um sich abzulenken, stürzt er sich auf der Insel Rusukaina in Rayleighs Haki-Training. Doch es bleibt keine Zeit, sich zu besinnen: Der Weltenzerstörer Byrnndi World ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis Impel Down ausgebrochen und hat die Schwerstern der Piratenkaiserin Boa...
23:22

Folge 654: Ein schönes Schwert - Cavendish vom weißen Pferd

4,0 3 x
Der Strohhutbande wird langsam klar, dass sie mit der Reise nach Dress Rosa direkt in De Flamingos Falle getappt sind. Die Piraten auf der Thousand Sunny segeln eilig nach Green Bit, nachdem Law einen Notruf abgesetzt hat.
23:23

Folge 653: Ein entscheidender Kampf - Jola gegen die Strohhutbande

4,0 6 x
Vor der Küste Dress Rosas kämpfen Nami, Brook, Momonosuke und Chopper weiter gegen De Flamingos Schergen. Für einen Moment können sie die Oberhand und die Thousand Sunny zurückgewinnen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.