One Piece

September 2017
23:30

573: Fertig machen zum Ablegen! - Abschied von der Fischmenscheninsel

3,0 31 x
Es wird Zeit für die Strohhüte, Abschied von der Fischmenscheninsel zu nehmen. Der Minister zur Rechten will die Strohhüte noch vor dem mit Sprengstoff gefüllten Schatzkästchen warnen, das sie Big Mam geschickt haben, doch Neptun rät davon ab.
23:27

572: Düstere Aussichten! - Eine Falle wartet in der neuen Welt!

3,5 55 x
Nachdem Ruffy Big Mama die gestohlenen Schätze aus dem Palast für Süßigkeiten überlassen hat, stellt der Minister zur Rechten mit Schrecken fest, dass sich auch die Tamatebox, das Schatzkästchen, darunter befindet.
23:29

571: Der Süßigkeiten Fan - Big Mam von den vier Kaisern

3,0 72 x
Im Palast erfahren die Strohhüte, dass sie die Schätze des Königreichs behalten können, wenn sie Caribou dingfest machen. Kurz darauf finden Ruffy, Zorro und Sanji den bewusstlosen Piraten und die Schätze auf der Fischmenscheninsel.
23:19

570: Ein Schock für die Crew! - Der neue Großadmiral

4,0 71 x
Caribou belauscht ein Gespräch zwischen Neptun und Robin, in dem klar wird, dass Shirahoshi die Kräfte der antiken Waffe Poseidon besitzt. Caribou will sich kurz darauf die Prinzessin unter den Nagel reißen, was jedoch von Ruffy verhindert wird.
23:30

569: Das Geheimnis ist enthüllt! Die Wahrheit über die antiken Waffen!

4,0 73 x
Auf dem Gyoncorde Platz hat König Neptun sein Urteil gesprochen: Die Menschen-Piraten werden frei gelassen, während der Rest der Fischmenschenpiraten auf der Insel bleiben und unter der Aufsicht der Armee Arbeiten verrichten soll.
23:30

568: In die Zukunft! - Der Pfad zur Sonne!

3,0 72 x
Bei der Noah erklären die Seekönige Shirahoshi, dass sie schon lange auf sie gewartet haben und sie ihre Königin sei. Als die Seekönige das Schiff wegziehen, fällt ihnen auf, dass Ruffy, der bewusstlos an Deck liegt!
23:27

567: Stoppt die Noah! - Elefanten Gatling der Verzweiflung!

3,0 75 x
Die Offiziere der neuen Fischmenschen-Piraten und Hody sind besiegt, doch die Noah kommt immer näher auf die Fischmenscheninsel zu. Ruffy versucht nun mit seiner Gum-Gum-Elephant Gatling, das Schiff zu zerstören, was ihm auch teilweise gelingt.
23:29

566: Endlich vorbei! Entscheidungsschlacht gegen Hody!

4,0 76 x
Ruffy liefert sich an Deck der Noah einen erbitterten Kampf mit Hody und schafft es schließlich nach dem Einsatz mehrerer Gum-Gum-Attacken und einem Haki, den Käpt'n der neuen Fischmenschen-Piraten außer Gefecht zu setzen. Die Schlacht scheint gewon...
23:29

565: Ruffys Wut - die Explosion der Feuerfaust Pistole

4,0 82 x
Die Offiziere aus Hodys Bande wollen kämpfen bis in den Tod und liefern sich eine erbitterte Schlacht mit der Strohhutbande. Währenddessen versucht sich Ruffy immer noch Hody zu besiegen und die Noah vor dem Aufprall auf die Insel zu stoppen.
23:19

564: Fukaboshis Bitte - Ruffys Versprechen

4,0 76 x
Fukaboshi hält weiterhin seine Rede darüber, wie der Hass der älteren Generation auf die Kinder abgefärbt hat. Indes will Dosun Chopper mit seinem Hammer angreifen, doch Chopper wechselt in seine Double Weight-Form, um ihn aufzuhalten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.