One Piece

September 2018
23:23

Folge 537: Beschützt Shirahoshi! Decken's Verfolgung!

3,0 1 x
Van der Decken bittet Shirashoshi seine Frau zu werden. Sie lehnt ab. Daraufhin wird Decken wütend und wirft ihr seine Axt entgegen. Ruffy kann den Angriff zwar im letzten Moment abwehren, allerdings kommt Wadatsumi Decken nun zur Hilfe.
23:21

Folge 536: Entscheidender Kampf im Ryugu-Palast!

4,0 1 x
Ruffy reitet immer noch auf Megalo und schaut sich mit Shirahoshi die Wolken an. Zur gleichen Zeit fleht Neptun die restliche Strohhutbande an, ihn zu befreien, damit er seine Tochter vor Van der Decken retten kann.
23:30

Folge 535: Hody greift an! Der Plan zur Vergeltung!

3,0 1 x
Hody und Van der Decken können ihren Augen kaum trauen, als sie Neptun und seine Soldaten bereits gefesselt im Palast vorfinden. Währenddessen findet Franky die Sunny im Seewald wieder.
23:25

Folge 534: Panik im Ryugu-Palast. Die Entführung der Prinzessin

4,0 4 x
Als der Minister und Brook merken, dass die Prinzessin nicht mehr da ist, bricht Panik aus! Sofort befürchtet der Minister zur Rechten eine Entführung. Währenddessen freut sich Shirahoshi nach so langer Zeit wieder außerhalb des Palastes zu sein.
23:29

Folge 533: Notfallsituation. Der Ryugu-Palast wird besetzt!

3,0 3 x
Ruffy will Shirahoshi helfen den Palast zu verlassen um einmal den Seewald zu besuchen. Allerdings ist es nicht ganz leicht die große Prinzessin unauffällig raus zu schmuggeln. Währenddessen wird der Palast von fliegenden Piraten angegriffen.
23:27

Folge 532: Die Meerjungfrauenprinzessin im Kokaku-Turm

3,0 2 x
Van der Decken betritt das Hauptquartier der Neuen Fischmenschen-Piratenbande. Die beiden Anführer verbünden sich, denn sie verfolgen dasselbe Ziel: Neptun zu töten und das Ryugu-Königreich zu zerstören!
23:30

Folge 531: Der Ryugu Palast! Begleitet vom geretteten Hai

3,0 2 x
Neptun bringt Ruffy und seine Freunde auf dem Rücken von Megalo zu seinem Schloss. Die Strohhutbande ist tief beeindruckt. Neptun dankt den Piraten erneut dafür, dass sie Megalo - das Haustier der Prinzessin - gerettet haben.
23:29

Folge 530: Der König der Fischmenscheninsel Neptune!

3,0 2 x
Nachdem Ruffy gehört hat, dass König Neptun ein Bankett für ihn und seine Freunde vorbereitet hat, will er sofort aufbrechen. Megalo bietet sich sogleich als Reittier für die Strohhutbande an.
23:29

Folge 529: Madame Shirleys Prophezeiung

4,0 3 x
Madame Shirley schreit panisch auf der Straße vor ihrem Cafe herum. Sie fordert Ruffys Verlassen von der Insel! In einer Vision hat sie gesehen, wie ein Mensch mit einem Strohhut, den sie für Ruffy hält, die Fischmenscheninsel zerstören wird!
23:29

Folge 528: Sanji in Lebensgefahr!

3,0 3 x
Ruffy und seine Freunde entspannen in der Meerjungfrauenbucht, als plötzlich ein königliches Schiff auftaucht. Die Meerjungfrauen befürchten, dass die königliche Garde Ruffy & Co. für ihren illegalen Zutritt zur Insel festnehmen will.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.