Promi Big Brother - Die Late Night Show

Promi Big Brother - Die Late Night Show verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
46:43
Promi Big Brother - Die Late Night Show

Melissa Khalaj und Jochen Bendel begrüßen ein letztes Mal im Jahr 2023 zur "Promi Big Brother - Die Late Night Show", gemeinsam mit den fünf Finalist:innen. Sie beantworten zusammen die letzten offenen Fragen und feiern Yeliz Sieg!

Staffel 2023
1:08:36
Sie hat das Herz auf der Zunge! Dilara Kruse redet ganz offen über ihre emotionale Zeit im Container und gibt Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle, besonders zu der Dreierkonstellation aus Yeliz Koc, Paulina Ljubas und ihr.
1:16:12
Dominik nimmt sich in der Promi Big Brother Late Night Show die Zeit, über sein Ausscheiden zu sprechen und gibt einen Einblick in seine Gefühlswelt. Im Anschluss debattieren die Gäste mit Melissa und Jochen über die bisherigen Geschehnisse.
48:34
Was hat Iris zu sagen nach ihrem Aus? Was fühlt sie und worauf freut sie sich besonders? In der Late Night Show zu Promi Big Brother 2023 spricht sie Tacheles und überzeugt erneut mit ihrer ehrlichen und gutherzigen Art.
1:10:06
Manuela packt im Interview aus und gibt Insider-Infos aus dem Container. War sie die gute Seele des Hauses oder der Elefant im Porzellanladen? Währenddessen wird im Container Party gemacht, trotzdem fließen die Tränen bei Iris.
1:22:56
Jochen Bendel begrüßt Tornadoerfinder Ron Bielecki im Interview nach seinem Auszug aus dem Container. Gemeinsam schwelgen sie in Erinnerungen über Rons Zeit bei Promi Big Brother, wo er von neuen Freundschaften, seiner Zukunft und Vergangenheit berichtet.
1:12:03
Im Interview bei Melissa Khalaj und Jochen Bendel, reflektiert Urgestein Jürgen Milski seine Zeit bei Promi Big Brother. Hat er seinen Auszug bereits kommen sehen? Kann er sich seine Fehler eingestehen oder braucht er weitere Bedenkzeit?
1:22:54
Heute sprechen Melissa Khalaj und Jochen Bendel mit Philo, über seinen Auszug aus dem Container. Würde er nochmal in den Container einziehen oder hat es sich für ihn ausgezaubert. Wird er im Container schon vermisst? Knossi ist von ihm Verzaubert!
1:12:37
Melissa Khalaj und Jochen Bendel haben sich eine explosive Gruppe von Gästen eingeladen. Zusammen mit lassen sie den Tag nochmal Revue passieren und sprechen über gescheiterte Beziehungen. Sicher ist: Jeder hat eine klare Meinung!
59:05
Die Entscheidung ist gefallen: Patricia Blanco muss als erste Bewohnerin Promi Big Brother 2023 verlassen. Wir schauen auf ihre Zeit zurück, sprechen über ihre Herausforderung und stellen die Fragen der Zuschauer:innen!
57:55
Micaela Schäfer und Sam Dylan sind zu Gast bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show". Das Gespräch dreht sich um Patricia, die erstaunlich viel reflektiert, nicht böse austeilt und aktiv daran arbeitet, ihr Leben zu verändern.
1:08:34
Nicht nur bei Melissa Khalaj und Jochen Bendel in der "Promi Big Brother - Die Late Night Show" ist Partystimmung angesagt. Der 60ste Geburtstag von Jürgen muss gefeiert werden. Außerdem reden sie mit einem Kumpel von Marco über etwas ganz Privates.
53:52
Dilara Kruse, die neue Paartherapeutin gerät zwischen die Fronten und versucht zu vermitteln. Im Namen des Volkes habt euch (fast) alle lieb, spricht Dilara als letztes Machtwort.
1:26:26
Der erste Tornado wird bereits direkt zu Beginn gezündet, als Rons Freunde Marc Eggers und Amar von den Allerjutsten Rons Kult-Move zeigen. Der zweite Tornado in Form von Yvonne Wölke zündet aber erst richtig! Sie beantwortet eure Fragen.
52:38
Auch in der Late Night von Promi Big Brother gibt es nur ein Thema: Der Einzug von Iris Klein! Aber auch Yasin hat noch einige Rechnungen offen...
Staffel 8
52:00
Die Jubiläumsstaffel 2022 endet mit einem Knall, denn heute steigt eine riesen Party! Rainers Sieg muss gefeiert werden und dafür sind alle Finalist:innen nach ihrem Auszug aus dem Haus bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" zu Gast.
1:12:10
Heute hat es gleich zwei Bewohner:innen von getroffen. Kathy Karrenbauer und Jay Khan mussten das Haus verlassen und haben sich damit eine Eintrittskarte für "Promi Big Brother - Die Late Night Show" erspielt.
1:03:26
Die Freundin von Jay Khan, Jessie Noe Scheuermann, ist an Tag 18 bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show". Sie erzählt, warum Jay ins Haus eingezogen ist und was sie von seinem Auftritt dort hält: "Ich bin super stolz!"
1:09:01
Heute sind die PBB-Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen zu Gast bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show"! Mit dabei ist natürlich auch Ex-Bewohnerin Doreen Steinert, auf die eine kleine Überraschung wartet…
1:06:07
Romantik pur bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" 2022. Das gabs in dieser Show noch nie: Walentina Doroninas Freund Can Kaplan macht ihr live im Fernsehen einen Antrag. Verliebt sind sie schon, nun auch bald verlobt und verheiratet?
Archiv