Peter Pan

November 2017

Der magische Sextant

4,0 7 x
Hook hat den magischen Sextanten geklaut, der immer auf den Durchgangs-Stern gerichtet sein muss, damit er geöffnet ist.

Wendy verzettelt sich

4,0 9 x
Peter und die Verlorenen Kinder spielen Hook einen Streich. Sie bringen Fässer mit Schwarzpulver außen an der Jolly Roger an.

Wassernot in Nimmerland

4,0 31 x
Nimmerland droht zur Wüste zu werden. Die Quelle, aus der alles Wasser kommt, ist versiegt. Der Häuptling will in Kontakt mit der Wasserfee treten.

Puppentheater

4,0 31 x
Jaro stiehlt im Indianerdorf eine Schatulle mit Puppen, die die Nimmerland-Einwohner darstellen.

Die Monstertür

3,0 54 x
In Nimmerland haben die Verlorenen Kinder die gefährliche Monstertür gefangen. Doch sie kann sich wieder losreißen und John und Wendy verschlingen.

Johns Totemtier

3,0 30 x
Bei einer Totem-Zeremonie der Indianer erscheint ein Äffchen, das Johns Totemtier werden möchte.
Oktober 2017

Die Nimmerland-Prophezeiung (3)

4,0 76 x
Hook hat das Monster Barrum in seine Gewalt gebracht und möchte Schlimmes mit ihm anrichten. Ob die Kinder das Monster einfangen können?

Die Nimmerland-Prophezeiung (2)

4,0 53 x
Michael hat das Monster Barrum gefunden, das ihm alle seine Wünsche erfüllen kann. Doch es lauert große Gefahr, denn Hook ist ihm auf den Fersen.

Die Nimmerland-Prophezeiung (1)

3,0 49 x
Sienna findet eine Schrifttafel, nach der derjenige, der das schreckliche Monster Barrum erweckt, große Macht erhält.

Symphonie der Sterne

3,0 54 x
In Nimmerland geht die Sonne nicht mehr auf, weil ein Orchester und ein Chor von alten Eichen beim Singen der "Symphonie der Sterne" gestört wurden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.