Peter Pan

Mai 2018

Der magische Sextant

4,0 4 x
Hook hat den magischen Sextanten geklaut, der immer auf den Durchgangs-Stern gerichtet sein muss, damit er geöffnet ist.

Das Bösartigkeitspulver

4,0 31 x
Die Piraten haben ein Pulver entwickelt, das jeden, der es abbekommt, bösartig macht.

Die vierfache Tinker Bell

3,0 50 x
Tinker Bell trinkt Wendys Kaffee und der bekommt ihr gar nicht gut. Durch seine Wirkung teilt die Fee sich in die vier Elemente auf.

Fantasiebaum in Gefahr

4,0 72 x
Bei einem Angriff der Piraten wird der Fantasiebaum getroffen und bricht ab. Doch am nächsten Tag steht der Baum wieder an seinem Platz.

Kinozauber

4,0 67 x
Die Kinder von Nimmerland schauen sich einen Film an. Plötzlich springt der Bösewicht von der Leinwand.

Wilde Melodien

3,0 66 x
Einmal im Jahr gibt es auf Nimmerland die Große Ebbe. Dann wird ein Sandweg zur Insel frei, über den seltene Tiere zur Insel kommen.

Die Urquelle

3,0 68 x
Der Häuptling teilt Peter und seinen Freunden mit, dass die Urquelle von Nimmerland versiegt ist.

Ein seltsamer Held

3,0 70 x
Mr. Ploof, ein Nachbar der Darling-Kinder, bekommt zufällig etwas von Tinker Bells Feenstaub ab und folgt den Kindern nach Nimmerland.

Familienbande

3,0 67 x
Um selbst fliegen zu können, schütteln die Piraten Feenstaub aus Tinker Bell heraus, dass sie geschwächt ist. Ihre Kräfte müssen aufgefrischt werden.

Der Schattendieb

3,0 71 x
Vor einigen Jahren hatte Peter seinen Freund Armus zurück gelassen, weil er ihn für tot hielt. Jetzt kommt Armus zurück und rächt sich.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.