Peter Pan

Januar 2018

Die vierfache Tinker Bell

3,0 6 x
Tinker Bell trinkt Wendys Kaffee und der bekommt ihr gar nicht gut. Durch seine Wirkung teilt die Fee sich in die vier Elemente auf.

Kinozauber

4,0 27 x
Die Kinder von Nimmerland schauen sich einen Film an. Plötzlich springt der Bösewicht von der Leinwand.

Die Urquelle

3,0 55 x
Der Häuptling teilt Peter und seinen Freunden mit, dass die Urquelle von Nimmerland versiegt ist.

Familienbande

3,0 71 x
Um selbst fliegen zu können, schütteln die Piraten Feenstaub aus Tinker Bell heraus, dass sie geschwächt ist. Ihre Kräfte müssen aufgefrischt werden.

Der Tempel der Chumbas

3,0 74 x
Bei einem Spaziergang durch den Wald belauscht Michael die Piraten Smee, Sorrow und Dagan. Die haben einen geheimnisvollen Tempel entdeckt.

El Hookato

4,0 72 x
Hook wünscht sich, bewundert zu werden. Seine Piraten sollen einige der Verlorenen Kinder gefangen nehmen.

Schatzsuche

3,0 71 x
Peter hat eine Schatzsuche organisiert. John findet den Schatz, aber er will teilen. Er versteckt die Truhe, doch finden sie die Piraten.

Gefahr für Nimmerland

3,0 72 x
John überredet Michael, seinen Schmusebär als eine Spende wegzugeben. Aber der Winter bricht über Nimmerland herrein, wenn ein Kind traurig ist.

Die Zauberfeder

3,0 75 x
John und Michael finden eine Feder mit besonderen Kräften. Alles, was man mit ihr ins das Große Buch schreibt oder malt, wird Wirklichkeit.

Krakenangriff

4,0 72 x
Cynthia hat einen Rammbock gebaut, der ständig gegen das Piratenschiff donnert. Die Piraten glauben an einen Krakenangriff.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.