Jonalu

Jonalu verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
25:23
Jonalu

Geheime Zeichen auf einer geheimnisvollen Karte! Naya, Jo und Lu schließen messerscharf, die muss von einem Piraten sein. Sofort machen sie sich auf den Weg den Piratenschatz zu finden. Bei der Suche gerät Naya in Not.

Staffel 2
24:55
Auf zu Nayas Seiltanzshow! Doch als Naya beim Üben ihre Glücksblume verliert, geht alles schief. Kann ein anderer Glücksbringer helfen? Glühwürmchen Minou hat eine "leuchtende" Idee.
25:06
Ist es draußen heiß, braucht man dringend Eis, finden Jo, Naya und Käfer Lu. Zwar finden sie im Gefrierfach eine wunderbare Eislandschaft. Aber wo ist das Eis und wohin ist Lu verschwunden?
24:54
Oh jeh! Jo hat beim Piratspielen Nayas Lieblingspuppe kaputt gemacht. Während Naya verzweifelt nach Rosalie sucht, versucht Jo heimlich die Puppe zu reparieren und macht alles noch schlimmer. Rosalie ist überall mit Kleber verschmiert.
24:56
Die ganze Mäusehöhle wackelt. Ein Erdbeben im Kinderzimmer? Wohl kaum. Paul hat ein Klavier bekommen und das müssen Jo, Naya und der kleine Käfer Lu nun ausgiebig ausprobieren.
25:28
Arm ab! Jo hat aus Versehen beim Pirat-Spielen Nayas Puppe Rosalie kaputt gemacht. Jetzt soll Ludwig helfen, den Puppenarm wieder festzukleben.
25:08
Naya hat gewonnen und zwar einen wunderbaren Ausflug zum Teich. Doch anstatt im Wasser zu planschen, geraten Jo, Naya und Käfer Ludwig in eine Sandkastenwüste. Ein Tag am Meer ohne Meer?
24:42
Naya ist stinksauer! Jo wollte die leckere Erdbeerfracht am Bahnhof abliefern. Doch er fährt mit seiner Lok einfach vorbei. Das lässt Naya sich nicht gefallen. Sie plant einen Überfall.
Der Kaufladen des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Der Piratenschatz des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Dicke Freunde des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Die Husteritis geht um des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Ein Tag am Meer des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Heiß und kalt des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Hokuspokus des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
In der Falle des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Lu kann nicht schlafen des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Schöne Töne des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Tanz auf dem Seil des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Wo ist Rosalie? des Programms Jonalu wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Archiv