Jonalu

2019

Der Piratenschatz

4,0 0 x
Geheime Zeichen auf einer geheimnisvollen Karte, Naya, Jo und Ludwig sind sicher: Die Karte zeigt das Versteck eines Piratenschatzes.

Tanz auf dem Seil

3,0 1 x
Als Naya beim Seiltanz ihre Glücksblume verliert, geht alles schief. Kann ein anderer Glücksbringer helfen? Glühwürmchen Minou hat eine Idee.

Lu kann nicht schlafen

4,0 0 x
Jo und Naya versuchen alles, um Käferfreund Lu zum Einschlafen zu bringen. Frosch Caruso hat die rettende Idee.

Der Kaufladen

3,0 1 x
Naya und Sibel wollen in Jos Kaufladen einkaufen. Geld dafür malen sie sich einfach. Jo ist glücklich, aber er wird zum Räuber. Warum?

Die Husteritis geht um

3,0 3 x
Jo hat Hustenreiz. Auch Lu und Vogel Stani werden krank. Naya kümmert sich um alle.

Schöne Töne

3,0 1 x
Paul hat ein Klavier bekommen. Als Jo wissen will, wo die Töne herkommen, wird er im Inneren des Klaviers eingesperrt.

Wo ist Rosalie?

3,0 2 x
Arm ab! Jo hat aus Versehen beim Pirat-Spielen Nayas Puppe Rosalie kaputt gemacht. Jetzt soll Ludwig helfen, den Puppenarm wieder festzukleben.

Häuptling Adlerfeder

3,0 2 x
Wer ist der bessere Häuptling? Das fragen sich Naya und Jo. Sie üben schleichen und Tipi bauen. Doch dann zieht ein Unwetter auf.

Dicke Freunde

4,0 2 x
Was hilft gegen Nayas dicke Beule? Natürlich Salbe, aber die ist oben auf dem Regal. Jo und Echsenmädchen Min Lin wagen den Aufstieg.

Der Wandertag

4,0 5 x
Die JoNaLus beschließen, einen Wandertag zu machen. Aber der Weg hat seine Tücken. Gleich bei der ersten Etappe geraten die drei Freunde in einen Sturm und dann verlieren Naya und Ludwig Jo im Wald.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.