Giraffe, Erdmännchen & Co.

2019
47:50

Bruchlandung im Katzendschungel (313)

3,0 1 x
Als ein verletzter Bussard in Sumatra-Tiger Vannis Revier stürzt, ist die Sorge groß. Das Pflegerteam gibt sich größte Mühe, den verschüchterten Greifvogel zu bergen.
47:38

Folge 311: Fossa Sissi in Love

3,0 3 x
Fossa-Dame Sissi ist ganz wild auf ihren Partner Bohara und wartet sehnlichst auf ein paar Schmuseeinheiten. Allerdings sind die beiden jungen Fossas Anfänger in Sachen Liebe.
28:32

Das verschmuste Trampeltier (76)

4,0 4 x
Trampeltier Emily aus dem Opel-Zoo in Kronberg soll eigentlich langsam lernen, ein Halfter zu tragen. Doch immer, wenn Tierpflegerin Lea Pesch versucht, ihr den Lederriemen anzulegen, beginnt Emily, intensiv zu schmusen. Eine schöne ...
48:40

Wischen putzen saugen - alles für die Seebären (310)

3,0 3 x
Die Pflegerinnen bei den Seebären müssen abtauchen, denn das Becken soll von Algen befreit werden. Gar keine einfache Aufgabe, wie sie bald merken.
48:33

Folge 307: Flusspferd Petra und ihre Liebe zu Melonen

3,0 4 x
Die Frankfurter Flusspferddame Petra gönnt sich eine köstliche Erfrischung, und die Erdmännchen im Kronberger Opel-Zoo werden auf die Probe gestellt.
48:25

Folge 306: Kembali zieht um

3,0 2 x
Der französische Orang-Utan-Mann Kembali kommt heute in Frankfurt an. Die Aufregung ist groß, so einen Zugang erlebt das Zoo-Team nicht alle Tage.
48:34

Folge 295: Ein Spanier in Frankfurt - Tiger Vanni kommt an

4,0 11 x
Ein großer Tag für den Frankfurter Zoo: Der langersehnte Tigermann Vanni kommt aus dem Zoo in Benidorm an. Die lange Fahrt hat er gut überstanden, nun wird er von einem Empfangskomitee begrüßt.
47:32

Folge 294: Ein Fossa am Hochseil

3,0 8 x
Die Pfleger im Frankfurter Zoo müssen klettern, denn für Fossamännchen Bohara wird ein neues Kletterseil angebracht. Der Job in fast drei Metern Höhe ist nicht ungefährlich.
Folgen 2018
48:09

Folge 329: Ende gut, alles gut!

Nicht verfügbar 4,0 37 x
Für das neue Zebrafohlen Lucia im Kronberger Opel-Zoo ist heute ein aufregender Tag. Endlich darf es aus dem Stall - und zum allerersten Mal auf die große Afrika-Savanne.
47:42

Folge 328: Erdferkel Elvis macht sie alle glücklich

Nicht verfügbar 3,0 60 x
Erdferkelmann Elvis ist eigentlich schon ein Opa, aber er ist noch topfit und ein Liebling seiner Pfleger. Die tun ihm immer gerne etwas Gutes und bringen ihm heute seine Leibspeise mit.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.